Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 258 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.256.533 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.736 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 256 | 257 | | 259 | 260 | ... 968 > |
Wo stehen wir dann alsooo :-)) denki denki
Erfahrung macht den meister.also lemming deshalb keep cool
Das habe ich ja noch nie gesehen. Bid > Ask. Kann man damit Geschäfte machen?
Oder ist der Finanzen.net-Server jetzt so euphorisch geworden wie Highmaster :-)
Aus dem Postbank-Newsletter:
Heute Nachmittag werden aus den USA die Einzelhandelsdaten für Juni bekanntgegeben. Insgesamt ist die Konsumlaune in den USA noch sehr gedämpft. Zwar konnte sich die Verbraucherstimmung zuletzt wieder verbessern, doch das Niveau ist nach wie vor sehr niedrig. Dass wir dennoch mit einem Anstieg von 0,5% gegenüber Mai rechnen, liegt an den im Juni deutlich gestiegenen Benzinpreisen. Diese dürften vor allem die Tankstellenumsätze angekurbelt haben und somit die Einzelhandelsumsätze gestützt haben. Da die PKW-Verkäufe im Juni zurückgingen, dürften sich die Umsätze ohne Autos etwas besser geschlagen haben als die Gesamt-Umsätze. Hier rechnen wir mit einem Plus von 0,6% gegenüber dem Vormonat. Bei den Erzeugerpreisen dürfte es ebenfalls zu einem recht deutlichen Anstieg gekommen sein. Hierfür sollte sich maßgeblich der im Juni gestiegene Ölpreis verantwortlich zeichnen. Gegenüber Mai gehen wir von einem Zuwachs in Höhe von 1,2% aus. Bei der Kernrate erwarten wir dagegen lediglich einen ganz leichten Anstieg von 0,1% im Vormonatsvergleich.
(SORRY: Mein letztes Posting enthielt weiße Schrift auf weißem Grund. Wer es lesen will, muss es markieren.)
Q2 EPS of $4.93 beats by $1.39.
http://www.marketwatch.com/story/...-earnings-per-common-share-of-493
http://www.census.gov/retail/marts/www/marts_current.html
gut. dann geh ich jetzt an die sonne.
Citigroup IncShs | 871904 | 15:00:01 | 10.491,00 | 20.000,00 | 26,18 | 2,07 |