Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 257 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.256.467 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.670 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 255 | 256 | | 258 | 259 | ... 968 > |
http://online.wsj.com/mdc/public/page/...tml?mod=topnav_2_3002_europe
und die 3$ juili(!)calls haben hohes volumen. hab' mir heut morgen auch ein paar geholt. nicht viel. nur so mal für ein üppiges 5gängiges abendessen, wenn's klappt. ;)
http://moneycentral.msn.com/detail/market_quote?symbol=.CGV
hätte nicht gedacht, dass das heute schon beginnt. habe auf frühestens morgen getippz.
aber in diesem fall irrt man sich gerne mal.
wenn ich levelII ansehe, sind heute eventuell sogar 2.8 möglich.
Morgen wird es hier spass machen :-))
Könntet Ihr hier mal den Link posten ?????????
Danke,
Morgen könnte es hier einen hype geben,denn der Widerstand ist durchbrochen.
16:11 $ 2.735 100,000
16:06 $ 2.76 1,000,000
16:06 $ 2.74 150,000
16:02 $ 2.68 100,000
16:00 $ 2.73 196,500
die $2.8 knapp nicht erreicht, aber $2.78 sind auch viel mehr als ich heute erwartet habe ($2.49).
in so einem fall irrt man sich gerne.
gute nacht.
Spannend wird kurzfristig die Zahlen am Freitag aber noch wichtiger der Ausblick. Dann sollten wir ie Woche schauen wie der MArkt sich weiter entwickelt! Lanfristig beleibe ich bei meinen ausgerufenen 10 Eur auf Sicht von 1-2 Jahren)
Jedoch haben wir kurzfristig eine Menge STeine aus dem Weg z räumen vergesst das nicht und erfallt nicht immer gleich in Goldgräberstimmung ist zwar nett aber nicht real!
Wenn wir aber diese Woche von der Citi und den Anderen gute Zahlen hören, kann ich mir sehr gut vorstellen,
dass der Kurs sich kräftig erholen wird und es durchaus möglich ist, bis in Höhen von € 3,50 ( Hier waren wir schließlich vor kurzer Zeit schon einmal ) vorzustoßen, vielleicht sogar mehr. Meine Überlegung hat nichts
mit pushen zu tun, sondern resultiert aus der Hoffnung auf gute Zahlen mit der Einschätzung des Marktumfeldes..
Bankaktien habe ich zur Zeit favorisiert ( neben Citi noch Coba/DB ), da diese bei einer Erholung meist zuerst anspringen.
Hierzu trägt vielleicht auch bei, dass ich in den letzten Tagen immer mehr positive Nachrichten aus meinem Umfeld erhalte. Hier ein paar Beispiele von ein paar Freunden/Bekannten :
Ein großer Zulieferer der Automobilindustrie hat die Kurzarbeit letzte Woche komplett eingestellt, erzählte mir ein Freund, der diese Firma berät.
Ein weiterer Bekannter aus der Speditionbranche wusste zu berichten, dass die Importe von Walzstahl/Röhren
aus Ostblockländern nach Deutschland wieder zunehmen.
Ein Freund, der im großen Stil Gastronomiebedarf vertreibt, hat ein neues Betriebsgelände gekauft, um dort seine jetzige Lagerkapazität mehr als verdoppeln zu können.
Ich finde, dass hört sich alles nicht schlecht an und lässt mich wieder einigermaßen positiv nach vorne blicken.
eventuell gibt's die $10 aber schon heuer im herbst, 2010 aber garantiert.
alles bis zu den Q3 ergebnissen ist reine spekulation, da sich die umwandlung bis herbst hinzieht und bis dahin alles möglich ist.
auch ein absturz auf unter $2.
also abwarten und ruhe bewahren. nicht gliech beim ersten größeren rücksetzer panikartig alles verkaufen und vielleicht auch noch mit verlust.
langfristig ist viel drinnen. geht's der wirtschaft gut, geht's den banken gut und umgekehrt.
...einen Link, wo einem die Optionsscheine genau erklärt werden? Von denen versteh ich mal überhaupt nix..
Citigroup 2,09Euros geknackt:-)) bin mal gespannt ob die 2,30euros heute fallen oder erst morgen :-))
Hype bahnt sich an
http://europe.wsj.com/public/quotes/...0&type=jptse&mod=DNH_S
@donner
z.b hier:
http://www.muster-aktien.de/thema1-a.htm
aber ich würde mir ein/zwei bücher kaufen und auswendig lernen.
optionshandel kann ziemlich gemein und hinterhältig sein. da macht man als anfänger manchmal erfahrungen, die möchte man lieber nicht machen. ;-)