Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 240 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.254.210 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.445 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 238 | 239 | | 241 | 242 | ... 968 > |
siehe http://www.ariva.de/...ann_einsteigen_t308649?pnr=5997630#jump5997630
Bleibt doch mal locker der Markt geht, wie seid Wochen angekündigt nach Süden völlig normal wenn man dann liest einfach Aussteigen und billiger wieder einsteigen muß ich herzaft lachen
Bitte, ich möchte einen von euch erleben der dieses Spie beherscht?
Anleger bleiben ruhig und nutzen diese Kurse zum nachkaufen Spekulanten kriegen kalte Füße!
Ich habe einen Durchschnittskurs von rund 2,50 Eur und werde wohl demnächst nachlegen allen anderen die nun kalte Füße kriegen kann man nur raten legt euer Geld nicht an der Börse an sodern lieber aufdem Sparbuch, da könnt ihr dann auch entspannt schlafen!
ist das nicht vertretbar. Bodman hatte recht. Er ging bei einem Kurs von Euro
2,58 aus der Aktie soweit ich mich erinnere und erklärte dies ausführlich. Schon alleine die Differenz (heute 2,16) hätte einige Aktienstücke mehr gebracht.
Zudem ergibt sich die Frage: Wieweit geht der Kurs noch nach unten?
Gestern war der Kurs kurzzeitig bei Dollar 2,98.
Denke, dass sich der Zustand vielleicht erst bessern wird bei Vorlage der 2.QuZahlen. sofern die überhaupt in Ordnung sind.
Für die BAC wird die Kapitalerhöhung durchgezogen, und jetzt wird uns der KBW Bank Index serviert. Die Kleinanleger sind wohl immer die BLÖDEN.
Wenn du nun aussteigst und dann der Kurs anspringen sollte rennst du dem Kurs hinterher. Insofern sicher kan man Glück haben wie Bodman aber ich bleibe investiert und kaufe eben im Bereich von 2,2$ nach! Da ich eine längere Strategie verfolge denke ich ist es auch unrelevant ob nun 2, 3 oder 4 $
Sofern man längerfristig investiert sein möchte, ist das die richtige Strategie. Ausstieg am Hoch und Einstieg am Tief - schön wäre es. Aber das schafft kaum einer! Verbilligen ist da besser und schafft so auch gute Durchschnittskurse - klappt allerdings nur bei Unternehmen, die langfristig bestehen bleiben. Dies unterstelle ich bei der Citi.
.... wenn hier im Forum und draußen bei den Analysten am lautesten gejammert wird, dass kriege ich schon ganz gut hin, aber verkaufen, wenn am lautesten gejubelt wird, wenn die Heute-3,80- und Jahresende-20-Euro-Fraktion die Überhand hat, das habe ich noch jedesmal vermasselt.
Jedenfalls wird jetzt nicht verkauft!
Das war nur so allgemein gesagt. Konkret: Mr. Heute-3,80 (aka Taifun777) war so oder so nicht ernstzunehmen. (Beantwortet das deine Frage?)
Ein Rat: wenn Du Dir nicht sicher bist wäre evtl. eine Möglichkeit die Hälfte der Aktien zu tauschen - dann hast Du beide werte!