Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 205 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.230.978 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 421 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 203 | 204 | | 206 | 207 | ... 968 > |
der tayfun.
ich würd den schrott verkaufen und neu einkaufen, wenn der markt wieder am boden isat. frage der zeit. würd mich freuen wenn citi nochmal an die 3 kommt, bevor es passiert...
werde mir den zu Gemüte führen und dann kommentieren
Citigroup benötigte Ende 2008 laut Fed offenbar weitere $93 Milliarden in gewöhnlichen Aktien, die grösste Lücke bei all den 19 US Banken, die sich dem Stresstest unterzogen. Die Bank hatte bereits einen Plan $52 Milliarden Vorzugsaktien, inklusive solcher im Besitz der US Regierung, zu konvertieren. Der Bank wurden $29 Milliarden Kredit für die Bilanzzahlen des ersten Quartals zur Verfügung gestellt, daher brauchte sie nur noch $5.5 Milliarden, als im Mai die Resultate des Stresstests bekannt gegeben wurden. Citigroup sagt, dass es die Lücke schliessen wird, indem sie die Umwandlung auf $58 Milliarden erhöht.
Stephen Cohen, der Sprecher der Citigroup, wollte dazu keine Stellung nehmen, genaussowenig wir Sprecher Andrew Williams
==================================================
kann sein, dass das jetzt nichts Neues ist aber vielleicht doch von Interesse.
Der Artikel läuft darauf hinaus, dass Citi die einzige Bank ist, denen nichts anderes übrig bleibt, als die Hilfe der Regierung anzunehmen, während die anderen grossen versuchten oder versuchen, aus eigener Kraft aus den Löchern rauszukommen.
City wird von den Staatsbeamten fertig gemacht.Alle anderen und das System kommen ungeschoren davon.
Mahlzeit bloombergs.
Und was haltet ihr von dieser Verbindung?
Würde mal sagen das hier an einer Kursverdoppelung gearbeitet wird.
http://www.finanznachrichten.de/...eader-in-wealth-management-004.htm