Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 181 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.226.939 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 588 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 179 | 180 | | 182 | 183 | ... 968 > |
wo sind die 3 euro? wird langsam mal wieder Zeit das der Pandit ein internes schreiben kursieren lässt wie im März!!!
Geduld ist die Kunst zu hoffen.
Ps: Ich würde sie weiter halten Du wirst dich sonst nur ärgern.
und warum hat sie denn Potenzial...? mal ganz ehrlich...!? bitte nicht weil sie mal so eine tolle Bewertung im Kurs hatte, das war einmal... GE ist geil...! nur liegen mußt es lassen...
Allso ich bin jetzt seit Anfang März in die Aktie investiert, hab schon mehrmals Gewinne mitgenommen nur in letzter Zeit tut sich echt nicht viel, bin bei 2,45 wieder eingestiegen und habe gehofft das es recht flott nach Norden geht.. nur was ist die Citi dümpelt auf der Stelle das schon ganze 2 Wochen^^.. allso ich werd so schnell es geht aussteigen und mich anderweitig orientieren.
Was denkt ihr, wie wird sich die Aktie weiter entwickeln ??? Kurzfristige Trades sind hier atm gar nicht möglich.... jo und die idioten die ihr SL nachgezogen haben werdn grad abrasiert..
Eine kleine Diskrepanz...
ja mir geht es genau so, bin seit 2,04 dabei, mal raus mal rein, aber langsam habe ich das gefühl das mein geld bei citi einfach nur sinnlos festgenagelt ist... ich werd ne kleine position liegen lassen... habe mit anderen aktien mehr erfolg obwohl ich hier mal bei 3,38 raus gegangen war...
hoffe allgemein das die indizes mal wieder 10% zurückkommen...
und ich glaub es gibt auch genug gute deutsche aktien, allianz siemens basf, aber erst 10% tiefer... (mein wunsch)
http://www.nasdaq.com/aspx/...x?symbol=C&symbol=GE&selected=C
jetzt sieht man es schön - alles Ausverkauft....mit wenig Aktien noch dazu
das ich auch nicht glaube das sich über den sommer groß was tut an der börse, deshalb bin ich leider eher kurzfristig orientiert und nehme meine gewinne immer gern mal mit... langfristig tut sich sicher was bei citi, aber die frage ist ob es mehr sein wird als bei anderen aktien...
ist ja nur meine meinung...
diese woche war thyssen mein goldesel...
Hoffnung stirbt bei manchen hier zuletzt.... wie war das vorher noch? wir beenden heute grün...
Einen Gruß an den Verfasser -))))))))))))
genauso sehe ich das auch ..zur jetzigen Zeit ist es meines Erachtens nicht sinnvoll langfristig zu denken.., die Wirtschaftliche Lage ist zur Zeit alles andere als gut ..., an der Börse wird gepusht.. ohne Ende und ich gehe mal schwer davon aus das es nochmal einen ordentlichen Pullback sehen. Auch wenn viele im moment zuversichtlich sind ich denke der Schein täuscht und es wird noch eine ganze Menge auf uns zu kommen. Deswegen bevorzuge ich auch die Kurzfristigen Trades..da kann man nicht viel falsch machen :D
Grüezi Mitendand, bin neu auf dem Forum. Frage an diejenigen, die sich mit Charttechnik befassen: kann es sein, dass die heutige Konsolidierung im Citigroup damit zusammenhängt, dass der Titel in den letzten 2 Tagen ansehnlich gestiegen ist?
Und ist nach den jüngsten Verlautbarungen aus den USA zu erwarten, dass Finanztitel wie die Citi doch markant anziehen wird?