Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 179 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.226.034 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.031 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 177 | 178 | | 180 | 181 | ... 968 > |
Ich sehe ja mittelfirstig schon Kurse bis 24 USD, aber ich halt mich lieber zurück, sonst werd ich den ganzen langen Weg dahin wieder als Optimist beschimpft.
heißt das etwa das der kurs ab nächste woche wieder nach unten dreht und eine korektur einlegt um dann etwa ab 8-10 Juni nach oben abzuprallen ?
Share | Email | Print | A A A
By David Mildenberg
May 19 (Bloomberg) -- Bank of America Corp. and Citigroup Inc. executives and directors have profits of more than $25 million after purchasing shares earlier this year amid speculation that the lenders would be nationalized.
Bank of America directors and managers including Chief Executive Officer Kenneth Lewis gained about $6.57 million from buying stock in January and February. Citigroup’s Roberto Hernandez Ramirez, a former director who is nonexecutive chairman of subsidiary Banco Nacional de Mexico, bought 6 million shares at $1.25 on March 2 and the stock has gained more than $15 million in value.
mehr hier: http://www.bloomberg.com/apps/...03&sid=aQ.xsUpiZcsY&refer=us
Moderation
Zeitpunkt: 20.05.09 14:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - diese Video gehört hier nicht hin
Zeitpunkt: 20.05.09 14:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - diese Video gehört hier nicht hin
Ich meinte nur, dass(mit einem kurzen Rücksetzer wahrscheinlich Ende Mai) die Aktie m.E. überproportional aus einem aufsteigenden Dreieck nach oben ausbrechen wird. D.h.dann deutlich so zwischen 4 bis 6 EURO (meiner meinung nach natürlich). Zwischendurch wirds mal nochn Rüksetzer wahrscheinlich bis 2,95 EUR (liegt also über dem heutigen Kurs) geben.
also ist halten angesagt, wen ich wüste das die bis 2.95 nochmal runter gehen wird dann würde ich bei 3,20-3,40 verkaufen und dann bei 2,95 noch mal reingehen bin nähmlich sowieso jetzt bei 2,98 drin .
Was meinst du dazu ?
Ich habe die Aktien weniger als 12 Monate gehalten und mehr Kursverluste als Kursgewinne realisiert (etwa 5000 €)
Wenn ich diesses Jahr die Steuerabrechnung machen werde,kann ich das ja eingeben. Und wenn ich dieses Jahr 6000 € Kursgewinn mach ,muß ich doch theoretisch die 5t Steuerfrei kriegen und für 1000 Steuer zahlen . Stimmt das oder Falsch. Bin übregens auch optimistisch für Citi. Danke wenn einer Anwort gibt auf meine Frage.
schaut euch die kursentwicklung after market bei der boa an ! -6%
das nenn ich dochmal eine schöne Bodenbildung bei der citi!
Das Handelsvolumen war durchschnittlich und auch wenn meine gehbelten Papiere wie wild zucken - davon darf man sich nicht beeindrucken lassen: Bei der Aktie ansich ist nicht viel passiert. Fast 3 Prozent plus, etwas den Markt überboten, mehr auch nicht. "Short squeeze" hin oder her - das technische Drummherum stimmt.
(Die Charttechniker sind klar und positiv - so was hab ich überhaupt noch nie erlebt.)
An der Börse ist die Krise durch, die Zinsen, na reden wir nicht drüber und der Bondmarkt wird kräftig geschröpft. Was außer Citti soll ich als gutbetuchter Fondmanager beispielsweise tun um meine 5 Mrd. Spielgeld zu inverstiern? Es gibt sehr wenig Aktien, die große Mengen Kapital schlucken oder vermehren können. Citi hat es wirtschaftlich auch überstanden - ja mit Staatsknete, aber wer weiß das noch in 2 Jahren? Ende gut alles gut.
Ich bleib hier drin, bis zum Knock Out.
Alternatives Szenario: Unser bullishes Szenario würde erst durch das Unterschreiten von 3.3 entkräftet. In diesem Fall dürfte der Kurs auf zunächst 2.8 und dann 2.2 sinken.
Analyse: Die technischen Tages-Indikatoren sind gemischt und mahnen zur Vorsicht
Quelle CortalConsors
scheinbar ist also auch den amerikanern schleierhaft wie es weitergehen wird, wait and see.
ich werde also nochmal nachlegen und warten, eine meinung zu der bank habe ich im moment nicht, bin nun mal drin und werde das altkanzler kohl like aussitzen.