Steinhoff Informationsforum
Die dauernde Vermutung, dass es bei diesem Invest um mehr als normale Spielereien geht erhärtet sich auf jeden Fall. Und sollte etwas dran sein, so könnte dies für die Verantwortlichen sehr übel enden.
Wer weiß, wie groß der Skandal letztlich werden würde? Stichworte "Dummzocker", Deloitte, bezahlte Schreiber (u.a. auch ein in dieser Nachricht mehr oder weniger dezent verborgen angezeigter Schreiberling)...
Sollte etwas dran sein, wird es herauskommen und ich hoffe es wird die wahren Verursacher treffen.
Wäre ich in der Situation, würde ich auf jeden Fall versuchen, den Kurs seeehr lange unten zu halten und währenddessen nach und nach positiver berichten. Halt so, dass wirklich jeder die Möglichkeit hat, seinen durch vorzeitige Veräußerung erlittenen Verlust durch Neuerwerb zu ähnlichem Preis auszugleichen. Ob es dann am Ende zu einem erfolgreichen Invest wird, steht auf einem anderen Blatt aber eine Gelddruckmaschine ausschließlich für die Gläubiger darf es jetzt nicht mehr werden.
Zu meiner Person: Ich bin zu keiner Sekunde in Panik verfallen, da mir die Meldung vom 15.12. (hoffentlich nicht in meiner Naivität) so dermaßen schwachsinnig anmutete, dass es nicht ernst gemeint gewesen sein konnte. Ich war, bin und bleibe weiterhin über alle Maßen investiert und werde selbstverständlich von meinen Rechten Gebrauch machen, sollten sich die verbreiteten Befürchtungen am Ende als wahr herausstellen...
DEOL hätte sich bis jetzt 1 mal mindestens melden müssen, seit dem hier den Aktionären die Waffe vom Vorstand auf die Brust gelegt wurde und wenn er nur eine guten Rutsch in das Neue Jahr einem gewünscht hätte.
Moderation
Zeitpunkt: 03.01.23 10:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 03.01.23 10:48
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Max Hälfte.
Hier läuft das mieses Spiel das ich erleben durfte.
Die können mit Steinhoff machen was sie wollen. Es ist leider so.
Habe schön SL gesetzt. Mir kann nichts passieren.
Trotzdem glaube ich an einen Rebound auf 5 Cent oder etwas mehr. Ansonsten rechne ich mit einem R/S
Und Kapitalmaßnahmen um die Gier der Gläubiger zu befriedigen.
Moderation
Zeitpunkt: 03.01.23 11:03
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 03.01.23 11:03
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
In Bezug zu Steinhoff?
Hm., so hab ich das noch gar nicht gesehen, die wirklich aufschlussreichen Informationen bzw. Details etc. habe ich wohl nicht mitbekommen.
Aber ja, der wirkt ganz nett, alles gut.
Moderation
Zeitpunkt: 03.01.23 10:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 03.01.23 10:56
Hier geht es um viel viel Geld undnatürlich hat DEOL als einziger alles durchschaut. Wer sonst.
Zählt mal wie oft er das Wort „ glaubt „ verwendet. Glauben ist kein Wissen und glauben lässt auch keine Aktienkurse steigen und ab diesem Kursniveau kann der Steinhoffkurs nicht mehr nachhaltig steigen. Das ist so gut wie ausgeschlossen.
Kurziel:5 - 6 Cent
Moderation
Zeitpunkt: 03.01.23 11:02
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 03.01.23 11:02
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 03.01.23 10:57
Zeitpunkt: 03.01.23 10:57
Bin ich froh wenn ich aus dem Land bald weg kann . ( derzeit wenigstens in Austria )
Und ja, die hat man als Anteilseigner...