CORESTATE Capital Holding S.A
Seite 95 von 324 Neuester Beitrag: 20.12.24 10:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.10.15 15:15 | von: Zuckerberg | Anzahl Beiträge: | 9.075 |
Neuester Beitrag: | 20.12.24 10:15 | von: vw-porsche | Leser gesamt: | 3.051.020 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 444 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 | | 96 | 97 | 98 | ... 324 > |
CEO ist gut und besetzt, 2018 war super, Ausblick ist super, Divi kommt in 4Wochen!
Und die leihen sich noch mehr Aktien? Wieso macht das und wer leiht denen so viele Aktien.
Das check ich einfach nicht..!
Wird auf jeden Fall richtig spannend, zumal der Chart jetzt auch wieder sehr stark aussieht. Wenn da noch irgendwann die Rückkäufe der LV dazukommen...
Und ich finds richtig gut das zumindest die Einen ihre Quote weiter erhöht haben, bedeutet ja das von PSquared der Kaufdruck nicht kam.
Der kam von anderer Seite und wenn der anhält wirds schön teuer für die Shorties und ein Domino Effekt für uns Kleinvieh im Beiboot.
Wär schön wenn da mal positives nachkäme.
Heute siehts ja schon erstmal ganz gut aus, vielleicht ja gerade weil wir wieder die News zum Leerverkäufer bekommen haben. Das zeigt dem Markt, dass die Aktie in den letzten Tagen stark genug war gegen den Shortie zu steigen, und das mit hohen Umsätzen. Das gibt psychologisch Rückenhalt.
gestern war ja Seitwärts bis schwächer - könnte es sein, dass da morgen nochmal ne Meldung kommt?
Ich denke eher an die Wandelanleihe als Grund.
Weitere Frage zur Auflösung: bei 3,x% Aktien geliehen uns short: Muss/ sollte jetzt vor der hHV irgendwas aufgelöst werden von der short Position, oder ist das Egal?
Reine Dividendenjäger sollten ja auch noch kommen- denn immerhin sind es noch > 7% momentan
Grandland
Auch dass wir uns über 34 halten schaut gut aus...die letzten male dagegen ->wären wir heute schon wieder auf 33 gesunken...
Wäre doch gut wenn wir bei 34 für ein paar tage konsolidieren und dann weiter steigen..ist mir lieber als jetzt auf 38 und schwupps wieder auf 34-35...
Auf diesem Niveau werde ich die Divi auf jeden Fall reinvestieren
Die LV würden schnellstens eindecken wollen vor der HV...;-)
So viele Handelstage sind es aufgrund von Ostern dann auch gar nicht mehr.
Es ist angerichtet...
http://www.deal-magazin.com/news/1/81119/...Objekt-mit-39-Mio-der-IKB
Weiterhin allen hier viel Erfolg.
https://www.youtube.com/watch?v=J_IhrP3wsNY
darf ich dibadibaduu zu dir sagen`? :))))
gilt als saniert und soll weiter verscheuert werden.
Ist es immer so das die Aktie am Tag der Dividenden Zahlung um den selben Betrag auch fällt ?
Die 35.25 sind überwunden, könnte noch ein Stückchen hochgehen.
Portals ist 5 pro Aktie im minus.
PSqaured von ehemals fast 10 pro Aktie nur noch bei 2 pro Aktie. Die 10 Gewinn hatten sie, bevor sie nochmals bei 32,30 usw. Leerverkauft hatten.
Der Druck dürfte steigen.
An Tagen mit normalem Volumen so wie gestern und heute sieht man, dass die Aktie hoch will.
DANKE für kurze Info.
@Holzfeld
Am Tage der HV musst du spätestens gekauft haben um die Dividende zu bekommen.