Burkini - Gegenvorschlag ...


Seite 5 von 9
Neuester Beitrag: 05.09.16 14:29
Eröffnet am:19.08.16 18:06von: Tony FordAnzahl Beiträge:225
Neuester Beitrag:05.09.16 14:29von: noideaLeser gesamt:22.187
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

1479 Postings, 2863 Tage odemwolkenkuckusheim

 
  
    #101
26.08.16 23:02
...ja...sag mal hast du täglich mit ausländern zu tun ?
bist du mit uns aufgewachsen...
weißt du nur die sachen ausm netz oder was man als kind nach beschneidung macht...was es jedes jahr gibt...
komm erzähl...aaa...jetzt wirst erstmal nachlesen müßen was ? :D

ihr wollt uns unterstützen und flüchtlinge ...migranten helfen und verstehn, dabei wistt ihr soooo wenig über uns ....
das beste ist wenn jemand nicht so will wie ihr HELFER und Willkommensschreier wollt, wie enttäuscht und entsetzt ihr dann seid :)))
hahahaha...macht spaß euch ab und zu verarschen :D
 

29203 Postings, 8391 Tage Tony Ford#99 ... nicht Kopftuch ...

 
  
    #102
1
26.08.16 23:04
sondern Burka und Burkini ist hier das Thema.
Und vollverschleierte Frauen muss man selbst unter Muslimen mit der Lupe suchen, weil es nur etwa jede 1000e muslimische Frau betrifft.

Daher ist solch eine Diskussion in Dtl. eine Verschwendung von Ressourcen, da sollte man sich die Zeit lieber für wichtigere Dinge nehmen.  

1479 Postings, 2863 Tage odemredest du jetzt von

 
  
    #103
26.08.16 23:07
deutschland oder saudi arabien ? häää
und nochmal...wo wohnst du ? das du der statistik mit 80 % der muslimas tragen in D. kein kopftuch glaubst ?
 

1479 Postings, 2863 Tage odemalso

 
  
    #104
1
26.08.16 23:09
in afghanistan tragen die alle burka !  

29203 Postings, 8391 Tage Tony Ford#104 ...

 
  
    #105
26.08.16 23:12
wie viel ist Alle? 100% Bauchgefühl?  

1479 Postings, 2863 Tage odemhier

 
  
    #106
1
26.08.16 23:13

etwas was dir sicher gefallen wird tony :)))

Polizei in Schottland erhebt Hijab zur offiziellen Uniform

http://www.spiegel.de/politik/ausland/schottland-polizei-fuehrt-hijab-als-uniform-ein-a-1109529.html

 

29203 Postings, 8391 Tage Tony Ford#103

 
  
    #107
26.08.16 23:14
siehe weiter oben, lesen schafft Erkenntnis.
Oder kann das dein Bauch nicht?  

1479 Postings, 2863 Tage odemtony

 
  
    #108
4
26.08.16 23:15
du weichst mir aus...
wo lebst du und mit wem bist du aufgewachsen....sicher nicht mit MOSLEMS oder sonstigen Südländern  ...ganz sicher nicht.
Gerne würde ich mal mit dir persönlich reden ohne daß du die chance hast dein wissen aus dem NETZ zu saugen ;-)  

1479 Postings, 2863 Tage odemna jetzt

 
  
    #109
26.08.16 23:16
wirst aber pampig :D
so kenn ich euch deutsche...komm...hast schon deine herztropfen genommen ? ;-)  

29203 Postings, 8391 Tage Tony Ford#106 ...

 
  
    #110
26.08.16 23:18
ist mir eigentlich ziemlich Boogie  

29203 Postings, 8391 Tage Tony Ford#108

 
  
    #111
1
26.08.16 23:22
du meinst also, Jeder der nicht mit Muslimen zusammengelebt hat, kann keine Ahnung haben?  

620 Postings, 2860 Tage Muenchnerlieber Tony

 
  
    #112
2
26.08.16 23:25
Du denkst, im Islam gibt es keine Kleiderordnung oder Erwartungshaltung.
Dann schaue doch mal, wie es die gelehrten sehen.

Das Kopftuch der muslimischen Frau ist Teil ihrer gesamten Kleidung, die bestimmten Vorschriften unterliegt. Kleidungsvorschriften gibt es im Islam sowohl für den Mann als auch für die Frau.  und dienen dazu, die Würde und Achtung vor ihnen zu schützen. Muslime sollten grundsätzlich Kleidung tragen, die den Körper in der Weise bedeckt, dass die Figur nicht sichtbar wird, um das Interesse des anderen Geschlechts nicht auf sich zu lenken. Deshalb sollte die Kleidung weder zu eng anliegen noch durchscheinend sein. Da die Haare bzw. Frisur der Frau eine sehr wichtige Rolle für ihr Aussehen spielen und auch eine gewisse Anziehung ausüben können, gilt für Frauen zusätzlich, dass sie ein Kopftuch tragen. Grundlage für diese Regelungen ist die Koranstelle 24:31 sowie ein Ausspruch des Propheten Muhammad (s), nach dem von einer Frau nichts außer Gesicht und Händen zu sehen sein soll.  

Die obigen Bekleidungsvorschriften gelten in Anwesenheit fremder Männer, d.h. Männer, mit denen die Frau theoretisch eine Ehe eingehen könnte. Innerhalb der Familie, einem Teil der Verwandtschaft und unter Frauen kann die muslimische Frau sich auch ohne Kopftuch zeigen. Die betreffenden Personen werden in der oben genannten Koranstelle einzeln aufgezählt. Im Alter kann die Frau ihr Kopftuch ablegen (Koran 24:60). Da sie jedoch auch eine Vorbildfunktion für Jüngere hat, ist es besser für sie, sich weiterhin den islamischen Regeln entsprechend zu bedecken.  
Muslimische Mädchen kleiden sich, wenn die weiblichen Körperformen sichtbar werden (etwa mit Beginn der Pubertät), in der oben beschriebenen Art und Weise

10.  Darf ein muslimischer Mann seine Frau schlagen?

Dies ist ein mit Vorurteilen belastetes Thema, das sehr schwierig zu erklären ist  Die entsprechende Koranstelle hierzu lautet: "Und jene (Frauen), deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht gegen sie keine Ausrede." (4:34). Eine erste Erklärung kann der Offenbarungsgrund für diesen Vers sein: Eine Frau kam zum Propheten Muhammad (s) und bat ihn um Erlaubnis ihren Ehemann zurückschlagen zu dürfen, weil dieser sie geschlagen hatte. Der Prophet erlaubte es ihr als Vergeltungsmaßnahme. Nach diesem Ereignis wurde der obige Koranvers herabgesandt, worauf der Prophet (s) gesagt hat: "Ich wollte das eine, aber Gott wollte das andere - was Gott will, muss das Beste sein".
 
Der Koranvers macht deutlich, dass im Falle einer in größeren Schwierigkeiten steckenden Ehe der Ehemann diese drei Schritten auf jeden Fall einhalten muss: Ermahnung, Trennung im Ehebett und Schlagen. Damit ist vor allem das Schlagen im Affekt verboten, was wohl in fast allen Fällen vorkommt. Zudem hat das Schlagen, wie es der Koran beschreibt,  nach den Gelehrten eher einen symbolischen Charakter. Der Prophet Muhammad (s) drückte in Bezug auf das Schlagen der Frau sehr deutlich sein Missfallen aus: "Ist es für einen von euch wirklich möglich, seine Frau zu schlagen, als wäre sie eine Magd, und dann am Abend zu ihr zu gehen?"  Er selbst hat auch nie eine Frau geschlagen.  

Die muslimische Frau hat andere Möglichkeiten, in Konfliktsituationen gegen ihren Mann vorzugehen. Dazu kann sie andere Familienmitglieder einschalten.    

 

22590 Postings, 4476 Tage HMKaczmarekWie viele AKP-Türken kennst du denn persönlich,

 
  
    #113
1
26.08.16 23:25
...@Tony?  

Ich meine halt die Jungs und Mädels, so wie auf der Köln-Demo.  

1479 Postings, 2863 Tage odemihr labert

 
  
    #114
3
26.08.16 23:32
hier den ganzen tag hauptsächlich über dinge die ihr selber nicht erlebt / erlebt habt....
gebt euch als ausländerfreunde und werdet aber genauso dumm wie die faschos wenn was nicht nach euerer nase läuft...

witzig und schwarze verteilen hilft auch nicht weiter...
gib mehr ...ich fress sie alle :)))

fakt ist daß einige wirklich freiwillig ein kopftuch tragen...aber sehr viele auf druck der familie, onkel, verwandte dies tun.
glaubts mir einfach....ich will sicher kein kopftuchverbot....mich stört das garnicht...bins gewöhnt.
was mich stört ist die schönrederei daß die alle freiwillig machen und nur 20 % der muslimas ein kopftuch tragen...ihr lügt euch selbst was vor.

ihr habt keine ahnung was manche für ein druck der familie haben...
hatte einen schwulen türkischen freund...auf druck der familie hat er geheiratet...die erste ehe ging schief...die zweite hat er unten in türkei geheiratet und hat heute 2 kinder mit ihr...
er hat extrem zugenommen und ist ein ganz andere mensch heute wie damals...
aber er treibt sich weiterhin an klappen rum und hat auch sex mit männern ohne das die familie eine ahnung hat !
solche wahren geschichten habe ich zig....jetzt nicht in die homo richtung....aber was druck der familie bei vielen moslems anrichtet/angerichtet hat.
ein andere freund war 4 jahre mit einer deutschen frau zusammen die er sehr geliebt hat und hat sie bei mir immer in den höchsten tönen gelobt....auf druck seines vaters hat er mit ihr gebrochen und eine türkin geheiratet...nachbarn erzählten mir daß die fast täglich streiten und ihm innerhalb 3 jahren die ganzen haare ausgefallen sind.....
kein witz...aber so dinge passieren täglich in d.

aber ich weiß...es gibt auch total eingedeutschte....ich hatte auch schon daß vergnügen...lach :)))
 

1479 Postings, 2863 Tage odemdaß und das

 
  
    #115
26.08.16 23:35
scheiß sonderschule :D  

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79Tony ist im Osten aufgewachsen....

 
  
    #116
2
26.08.16 23:45
hinter einer Mauer...
also... dürfte alles erklärt sein ;)  

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79...und eines Tages

 
  
    #117
1
26.08.16 23:51
viel die Mauer... und das Licht drang in dieses verzauberte Reich.
Der Böse Zauberer floh weit weg in ein anderes Land....
Und die Untertanen standen nun da, ganz auf sich alleine gestellt....
sie mussten die vielen neuen Dinge, die sie nur aus Geschichten kannten,
erst verarbeiten u. verstehen...!  

13975 Postings, 8820 Tage TimchenAnton labbert nicht

 
  
    #118
2
26.08.16 23:51
Anton hat Visionen, soll auch bei Ossis und Ossinen vorkommen,
wenn auch nur in Einzelfällen.
Daher wollen wir das auch tolerieren, anders wäre es natürlich
wenn jeder Ossi wie Anton wäre.

22590 Postings, 4476 Tage HMKaczmarekUnd ich tippe einfach mal so ins Blaue hinein,

 
  
    #119
3
26.08.16 23:51
...er hatte bisher nur mit dem "progressiven Islam" zu tun...  

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79Viele Ossis..

 
  
    #120
2
26.08.16 23:53
haben nach dem Fall der Mauer die Welt verstanden, in die sie nun
gingen. Die kapitalistische Art des Westens, die Gefahren, die sie vorher
nicht kannten, das alles war eine Herausforderung, die einige gemeistert
haben. Aber andere sie bis heute nicht verstanden haben!  

9189 Postings, 4701 Tage ixurtodem#09... wie man in den Wald hineinruft...

 
  
    #121
2
27.08.16 00:47
schon mal gehört? ;-)

Dann kommt da noch deine verquere vermutlich übersättigte Bauchwams(?)-Logik hinzu...

Was bezweckst du eigentlich
mit deinen scheinbar ziellosen Attacken gegen Jeden
der ein wenig anders schreibt als du denkst?

Hier schreiben nicht nur die bekannten Hansels der intoleranten Fraktion!
Hier sind sicherlich auch dir nahestehende User die mitlesen oder auch schreiben!

Da beklagst du dich darüber dass du wohl seinerzeit (von Deutschen) nicht nicht gut behandelt wurdest?!
Diskriminierst beim nächsten Atemzug aber gerade auch die Menschen
die nett und tolerant zu kulturell anders denkenden und anders fühlenden Menschen sind.

Es ist beschämend wenn du Menschen wie Katjuscha oder Tony Ford
sowie andere hier im Forum,
die sich privat und ehrenamtlich für Flüchtlinge engagieren,
derart mit dem "rechtslastigen Kampfbegriff Gutmensch"
herabzusetzen versuchst.

Es ist beschämend wenn du (vielleicht unbewusst) diesen braun-rechtslastigen Kampfbegriff verwendest
und du sie ironisierend-herabsetzend mit dem "rechten Kampfbegriff Gutmensch" titulierst.

Weiß du eigentlich was du willst?

Es ist m.E. völlig kontraproduktiv wenn du Menschen hier im Forum,
die sich den Angriffen auf Flüchtlingsheimen entgegenstellen,
gegen giftige Anfeindungen der Rechtspopulisten anschreiben
sich verbal für Toleranz gegenüber Andersdenkenden und Andersfühlenden einzusetzen
einfach sinnlos anmachst.

Übrigens,
auch mich haben schon Leute mit reaktionärem bis rechtsextremistischen Gedankengut
des öfteren versucht
aus ihrer braun-angehauchten Sichtweise in die "Gutmenschen-Schublade"
zu stecken.

Spätestens dann wird es für mich als toleranten Menschen allerdings schwierig
noch tolerant zu bleiben.

Denn wenn Andere anders denken ist das sicher völlig ok...
das fordere und fördere ich sogar...
jedoch wie verhält sich Toleranz gegenüber der Intoleranz?

Für mich keine Frage... bei mir gibt es keinen Raum für Intoleranz... ... ....

Denk doch bitte mal drüber nach ob du dich eher zur Toleranz oder zur Intoleranz hingezogen fühlst.
Wenn du in deiner individuellen Einzigartigkeit toleriert werden willst denn solltest du auch andere in ihrer Individualität und somit Andersartigkeit tolerieren.

Denn nur wenn man spürt das auch dunzu anderen tolerant bist
- wirst du mit dem Anspruch -
dass man dein Andersdenken akzeptieren möge
auch ernstgenommen!

- halt wie man in den Wald hineinruft -

Denk nach was dir eigentlich wichtig ist - und was du willst -...
könnte sich lohnen... ...
     

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79Kommt dann die Faust aus dem Wald...?

 
  
    #122
1
27.08.16 01:16
oder halt es nur ;)  

1479 Postings, 2863 Tage odem.

 
  
    #123
2
27.08.16 04:00
so ein langer text nur für mich...ich fühle mich geehrt kurt :)
ok..fangen wir mal an....

>Dann kommt da noch deine verquere vermutlich übersättigte Bauchwams(?)-Logik hinzu...

nee..nix bauch...eher aus meiner seele ...mein bauch ist ziemlich flach..treibe auch genug sport !


>Was bezweckst du eigentlich mit deinen scheinbar ziellosen Attacken gegen Jeden der ein wenig anders schreibt als du denkst?

es gibt sachen die so nicht stimmen ..halbwahrheiten wie sie auch oft in medien oder von politikern gezielt gestreut werden ums volk für ihre zwecke zu manipulieren......kann das so nicht stehn lassen...und das ist ein forum wo jeder seine meinung schreiben darf, egal wo er politisch steht, egal woher er kommt ...
freedom of speech ya know ?


>Diskriminierst beim nächsten Atemzug aber gerade auch die Menschen
die nett und tolerant zu kulturell anders denkenden und anders fühlenden Menschen sind.

so, ihr seid nett und tolerant zu mir ? na da hab ich aber noch nicht viel davon gespürt/gelesen außer angiffe, unterstellungen und lächerlich machen ;-)


>"rechtslastigen Kampfbegriff Gutmensch"

achso ist rechts wenn man das wort benutzt...man bin ich unwissend....ok :D
...also ich seh mich auch als gutmensch an...aber manchmal bin ich auch arschlochmensch....weißt du ?.so wie es in den wald hineinschreit.....kommt das hackbeil rausgeflogen...
sorry, aber manchmal geht mir dieses alles verstehn, alles tolerieren, jedem helfen wollen auf den sack....was soll das ? bin ich jesus ?
nee,nee ich bin motherfucker O. D. E. M. und
manche haben nen arschtritt verdient, basta..und da ist meine tolleranz und akzeptanz gleich 0..
NULL !
weißt du wie intolerant viele meiner jetzigen und damaligen ausländischen freunde sind/waren ...du würdest staunen.



>Weiß du eigentlich was du willst?
oh jaaa.eine brünette mit schönem mund und tollen lächeln und großen herzen und humor...die kochen kann und gut massieren...also meinen verspannten rücken, nicht was ihr jetzt wieder denkt... vom vielen trainieren ist der sehr hart und verspannt, obwohl immer nach training gedehnt...dehnen hilft da nur wenig.....
kennst du ne liebe gute frau für mich ?


>auch mich haben schon Leute mit reaktionärem bis rechtsextremistischen Gedankengut
des öfteren versucht
aus ihrer braun-angehauchten Sichtweise in die "Gutmenschen-Schublade"
zu stecken.

ich werde dauernd in irgendwelche schubladen gesteckt
und es macht mir umso mehr freude die leute sprachlos zu erleben wenn ich loslege :D



>Für mich keine Frage... bei mir gibt es keinen Raum für Intoleranz... .


doch gibt es ganz sicher...es gibt viele dinge die ICH nicht toleriere...tolerieren kann..
jemand der alles toleriert ist für mich ein VOLLDEPP oder /und schisser... sich grade zu machen erfordert mut...es ist immer einfacher nicht zui kämpfen...etwas hinzunehmen und sich zu verbiegen...ja zu sagen...du verstehst kurt ?
was ist toleranz ? etwas hinzunehmen auch wenn du es dir nicht gefällt...ne andere meinung dazu hast..es anderst machen würdest.....kacke findest.
also wenn mich was stört kommt ne ansage...und wenn sich nichts ändert, dann ändere ich es, oder versuches wenigstens...
an einigen stellen ist toleranz fehl am platze !



>Denk doch bitte mal drüber nach ob du dich eher zur Toleranz oder zur Intoleranz hingezogen fühlst.

definitiv eher zur toleranz...
ich toleriere vieles...aber sicher nicht alles was ich so sehe/erlebe ...
und klar bin ich schon in schwierigkeiten geraten weil ich "intolerant" war....sehe das aber heute genauso wie damals...war richtig so zu handeln !
einige dinge gehn halt nicht.....für MICH nicht !
es gibt dinge die so im leben passieren, da gibts kein verzeihen, tolerieren und vergessen...
da muß was passieren sonst brennts einem die seele ausm leib wenns geschehen lässt.
und wenn ich sehe wie oft hier beiträge gemeldet werden...frage ich mich wo ist denn euere toleranz gegenüber anderen meinungen auch wenn sie falsch sind oder einen ärgern ?? ich melde hier jedenfalls nix...garnix ! könnt mich beleidigen und ich melde nix...kinderkacke ist sowas !



>Wenn du in deiner individuellen Einzigartigkeit toleriert werden willst denn solltest du auch andere in ihrer Individualität und somit Andersartigkeit tolerieren.


mach ich draußen täglich..mich stört auch kaum was ...zähle mich zu den toleranten menschen die oft fünfe grad sein lassen...fällt mir echt nicht schwer....bin ziemlich cool, behaupten die leute ...manchen bin ich sogar zu cool :D mußte mir schon anhören daß mir alles am arsch vorbei geht :))) ....was natürlich nicht stimmt !
jedenfalls cool ..solange mir nicht jemand märchen über islam/ausländer/ balkankrieg/usa/putin/ usw. erzählen will, mir weiß machen daß der westen/nato alles richtig macht/ gemacht hat... und die andern immer die bösen sind/waren....und dr.merkel doch so toll ist und die welt retten wird weil sie wöchentlich wiederholt. "wir schaffen das " wir schaffen das :P
...die meisten ariva professoren haben ihr wissen aus dem netz gesaugt ..dazu oft aus sehr seltsamen quellen..und waren doch niergends dabei....teils noch hinter der mauer aufgewachsen und mir was über die verhältnisse in migrantenfamilien im westen erzählen wollen ? nein, es langt nicht wenn opi aus polen kam...oder man sich einmal die woche mit dem türkischen nachbarn übers wetter /urlaub unterhalten hat..
und noch was...wenn du wüßtest wie intolerant und konservativ so viele von UNS südländern sind .. und das viele migrantenkinder die mittlerweile in der dritten generation hier leben teils schlechter deutsch sprechen als ihre eltern...lach :D  ..nee..ist eher zum weinen :(


>Denk nach was dir eigentlich wichtig ist - und was du willst -...
könnte sich lohnen... ...

ehrlich gesagt gibt es immer weniger wichtige sachen je älter ich werde...
weiß jetzt nicht ob das normal ist, aber bei mir ist es so....merke wie immer mehr dinge wo ich mich früher aufgeregt habe, mir wichtig waren, jetzt am sack vorbei gehn....
was ist wichtig ?
naja, daß meine familienangehörigen, verwandte und freunde noch lange, lange leben, es ihnen gut geht und sie viel glück und freude im leben haben.......daß mein kühlschrank bei den temperaturen nicht den geist aufgibt....daß ich auch in 10 jahren noch frauen seh die mit hotpants und mini hier die strasse entlang wackeln...daß diese großekotze 2017 endlich ein ende hat und daß wir endlich wieder eine richtige oppositionspartei (spd ?) kriegen, ...daß der westen aufhört an dritte welt länder waffen zu verkaufen.....daß nach dem syrien kieg die amis endlich ruhe geben und die araber in ruhe lassen....daß mehr wohnungen gebaut werden...sozialwohnungen....daß wir den russen die hand reichen und aufhören uns von den amis instrumentalisieren zu lassen....das mein vater und meine toten freunde im himmel oder sonstwo an einem schönen ort sind ...und noch einge dinge mehr sind mir wichtig.....c ya  ;)























 

13975 Postings, 8820 Tage Timchenjokurt du musst noch differenzieren lernen

 
  
    #124
1
27.08.16 08:45
ehrenamtliche Flüchtlingshilfe ist gegen Cash und dient neben den sicherlich
hehren Absichten auch der eigenen Bereicherung
freiwillige Flüchtlingshife ist für umme, das kannst du dann auch lobend herausstellen.

Das was du anderen vorwirfst, kann man auch dir vorwerfen.
Deine Welt besteht nur aus linken Gutmenschen und Rechtspopulisten.

29203 Postings, 8391 Tage Tony FordUnlogisch ...

 
  
    #125
1
27.08.16 09:29
Der Logik zufolge müsste dies genau andersherum sein, dort wo die "Problemkinder" besonders präsent sind, die Ablehnung am Größten sein.
Doch genau das Gegenteil ist der Fall, die Ablehnung ist dort am Größten wie es gar keine Muslime gibt.

Wäre es tatsächlich so, dass dort wo der Anteil an Muslimen relativ hoch ist auch die Ablehnung entsprechend hoch wäre, hätte ich sogar Verständnis dafür und würde es deutlich zeigen, dass es da wirklich große Probleme gäbe.

Dem ist aber nicht so.

Deshalb wird eine Anti-Flüchtlings-AfD-Politik primär von denen geführt ( Neuen Bundesländern ), die von der Problematik eigentlich gar keine Ahnung haben und ihr Wissen primär von Hören Sagen beziehen oder wie im MeckPomm einfach mal gegen die etablierenden Parteien rebellieren.


 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 9  >  
   Antwort einfügen - nach oben