Burkini - Gegenvorschlag ...


Seite 1 von 9
Neuester Beitrag: 05.09.16 14:29
Eröffnet am:19.08.16 18:06von: Tony FordAnzahl Beiträge:225
Neuester Beitrag:05.09.16 14:29von: noideaLeser gesamt:22.123
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
7


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

29183 Postings, 8384 Tage Tony FordBurkini - Gegenvorschlag ...

 
  
    #1
7
19.08.16 18:06
Warum nicht einfach Kleidung an Badestränden generell verbieten?

Wer legt eigentlich fest, dass Badekleidung notwendig sein muss?

Wenn man Badekleidung erlaubt, müsste man dann nicht auch eine Burkini erlauben?

Darf man dann nicht mal mehr in einem Taucheranzug am Badestrand herumlaufen, weil er den Körper letztendlich auch voll bedeckt?

Die ganze Diskussion um Burka und Burkini ist reiner Populismus, weil ...

1. es mit den Grundwerten nicht vereinbar ist, somit würde ein solches Gesetz höchstwahrscheinlich sowieso gekippt.

2. es sowieso nur wenige Tausend Muslime betrifft, d.h. nur einen Promille-Bereich.

3. es keinen Mehrwert in Punkto Sicherheit bringt, was das Beispiel Frankreich zeigt

4. es letztendlich dazu führt, dass jene Frauen in den Wohnungen eingesperrt werden und keine Öffentlichkeit mehr sehen
 

36328 Postings, 6890 Tage Jutonackt ist auch schwierig,weil

 
  
    #2
12
19.08.16 18:11
 
Angehängte Grafik:
image.jpg (verkleinert auf 99%) vergrößern
image.jpg

13975 Postings, 8813 Tage TimchenGegenvorschlag

 
  
    #3
6
20.08.16 00:39
1. welche Grundwerte denn? das Grundgesetz kann Gesetze kippen
2. Einzelfälle sind vernachlässigbar und brauchen keine Gesetze
3. Wenn andere Länder versagen, braucht man es gar nicht erst versuchen
4. Mit der gleichen Argumentation könnte man auch das Schlagen von Frauen erlauben,
  es könnte ja sonst noch schlimmer kommen.

Stehst du unter Drogen, Anton?

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightNoch ein Gegenvorschlag: Burkini-Pflicht, aber

 
  
    #4
2
20.08.16 13:26
nur im Zusammenhang mit Burkini-Body-Painting.

 

16 Postings, 8197 Tage vecchio mulinoDas Problem ist wohl weniger das Stück Stoff

 
  
    #5
8
22.08.16 04:45
Das Problem ist wohl weniger das Stück Stoff an sich, sondern das Signal, das man mit einem Burkini aussendet.

Es gilt zu unterscheiden zwischen dem Burkini

1. als Kleidungsstück
2. als Anzeichen der Unterdrückung und Diskriminierung von Frauen
3. als bewusste Provokation einer freien, säkularen, aufgeklärten Kultur
4. als Test wie weit Deutsche bereit sind sich den Anmaßungen der Zuwanderer zu unterwerfen

Migranten, die hier darauf bestehen, einen Burkini zu tragen gehören meistens zu den Kategorien 2 bis 4. Soche Leute können gerne in ein islamistischen Land auswandern. Das entlastet die Sozialkassen und reduziert die Kriminalität.

Wer glaubt, dass die Punkte 3 und 4 übertrieben seien, der lese folgendes Zitat von Herrn Hasnain Kazim (Spiegel-Korrespondent):

„Gewöhn Dich dran: Wir sind hier, werden immer mehr und beanspruchen Deutschland für uns. Ob du willst oder nicht.“

Meine Meinung:
Da hat sich jemand in einem schwachen Moment die Maske des friedlichen, integrationswilligen Migranten vom Gesicht gerissen.

Der Mann ist Sohn indisch-pakistanischer Okkupanten - vulgo „Migranten“.

Was er nicht sehen will:  
Seine Eltern sind vor Jahrzehnen nach Deutschland gekommen, gerade weil es hier lebenswerter ist als in ihrer Heimat.

Sobald wir zu viele Migranten im Land haben, dann haben wir auch die Zustände wie in deren Herkunftsländern. Plus die ganzen importierten Konflikte von Migranten aus anderen Kulturen, konzentriert auf ein kleines Land wie Deutschland.

Dann ist Deutschland nicht mehr so lebenswert.
Und dann wird man sich wünschen es gäbe wieder mehr Deutsche und weniger Migranten.

7903 Postings, 6075 Tage jezkimiWenn ich baden gehe, dann ...........

 
  
    #6
6
22.08.16 09:13
gehe ich nur mit Anzug und Krawatte. Hat sich noch nie jemand aufgeregt.  

29183 Postings, 8384 Tage Tony Ford#5 ...

 
  
    #7
1
22.08.16 21:13

1. als Kleidungsstück
2. als Anzeichen der Unterdrückung und Diskriminierung von Frauen
3. als bewusste Provokation einer freien, säkularen, aufgeklärten Kultur
4. als Test wie weit Deutsche bereit sind sich den Anmaßungen der Zuwanderer zu unterwerfen

Das Problem hierbei ist, dass man die Art und Weise zu leben, den Menschen nicht einfach aufdiktieren sollte.

Ein guter Rechtsstaat funktioniert anders, er urteilt nicht über Gedanken oder Lebensweisen, sondern lediglich über begangene Taten oder drohende Tatabsichten.

D.h. wenn Frauen diese Vollverschleierung tragen wollen, so sollte man es ihnen nicht verbieten. Ist dem nicht so, steht diesen Frauen der Rechtsweg offen und kann der Staat dann auch die Verschleierung verbieten. Hierbei kann man gern darüber streiten inwieweit realistisch dies ist, doch letztendlich sollte man Menschen nicht wegen ihrer Ideologie unter Generalverdacht stellen.

Andernfalls müsste man auch darüber nachdenken, bei Demonstrationen wie PEGIDA mal kräftig aufzuräumen und diverse Symboliken, Banner und Plakate zu verbieten, weil sie eine bewusste Provokation einer freien säkularen aufgeklärten Kultur darstellen. Auch müsste man die Zeugen Jehovas, etc. verbieten, weil dessen Lebensmodell ebenfalls nicht verfassungskonform ist.

Je mehr man sich auf eine solch ideologische Ebene begibt, desto mehr kommt man damit in Teufels Küche.

Zudem wüsste ich nicht, was das Tragen einer Vollverschleierung eine Anmaßung darstellen sollte. Wem dies nicht gefällt, der muss ja nicht hinschauen, so wie er auch nicht hinschauen muss, wenn homosexuelle Männer sich innig küssen.

Wenn ich mich am Strand so umschaue und die BMI-Rally sehe, dann wäre eine Vollverschleierung so manches mal weniger der Provokation und Anmaßung. Doch ich weiß, dass Menschen sind wie sie sind und sein wollen und ich dies zu respektieren habe so wie sie letztendlich auch mich zu respektieren haben.



 

22590 Postings, 4469 Tage HMKaczmarek"Uns Tony" hat leider mal wieder

 
  
    #8
5
22.08.16 21:16
...ein Problem, die Theorie von der Praxis zu unterscheiden...  

620 Postings, 2853 Tage MuenchnerBeitrag 1 Punkt 4

 
  
    #9
6
22.08.16 21:21
.....
es letztendlich dazu führt, dass jene Frauen in den Wohnungen eingesperrt werden und keine Öffentlichkeit mehr sehen
----

willst du damit behaupten, Frauen haben kein Recht zur Selbstbestimmung?
Du behauptest also, die muslimischen Männer sperren ihre Frau ein, weil sie keine Verschleierung tragen....

Was nun... dachte immer  - sie machen das freiwillig.

Nun doch nicht?  

1479 Postings, 2856 Tage odemich seh

 
  
    #10
2
22.08.16 21:35

hier in meiner stadt jeden tag ninjas und noch nie hat einer von denen mit mir was versucht oder mir geschadet.......also fürchtet euch nicht vor den vermummten und tätowierten....viel mehr solltet ihr euch vor den lächelnden ANZUGträgern in 8 nehmen !


 

22590 Postings, 4469 Tage HMKaczmarekDann versuch´s doch mal in der Nacht...

 
  
    #11
1
22.08.16 21:39
...da sind alle Ninjas und Tattoos grau...  Und die Anzugträger liegen im Bett...  

620 Postings, 2853 Tage Muenchnerodem

 
  
    #12
22.08.16 21:40
es geht doch nicht um dich...!
Tony berichtet uns von Männer, die ihre Frauen einsperren, wenn sie nicht verschleiert auf die Straße gehen.

es geht um die Rechte der Frauen.....
Aber wenn du dich von Anzugsträgern gern anlächeln lassen willst.. bitte  

1479 Postings, 2856 Tage odemgerman angst !

 
  
    #13
2
22.08.16 22:26
ich weiß nicht was ihr für probleme habt, aber vielleicht solltet ihr ALLE mehr so schöne tage wie heut nutzen und unter die leute gehn auch abends um euere angst loszuwerden. ich jedenfalls laufe mehrmals die woche nachts rum und nix passiert...ja, auch allein und oft auch ohne kollegen...
die medien bauschen vieles extrem auf und wenn man dann so seiten wie IP news liest, dann denkt man das täglich 100 deutsche frauen geschändet werden und alle hallenbäder voll mit wixenden migranten sind.
also ehrlich...geht mal bischen unter die leute und setzt euch doch einfach mal zum kurden rein und esst nen spieß so wie ichs wöchentlich tue...sind alles menschen und wenn ihr mit denen ins gespräch kommt werdet ihr hören daß die meistens nix anderes wünschen als jeder westliche bürger auch....also arbeit, gesunde familie, eigentumswohnung/haus, ruhiges harmonisches leben...schöne zeit haben solange man auf der erde wandelt..

 

620 Postings, 2853 Tage Muenchnerodem

 
  
    #14
1
22.08.16 22:28
bewusst meine Argumente in #12 ignoriert?

 

22590 Postings, 4469 Tage HMKaczmarek@odem

 
  
    #15
2
22.08.16 22:37
...weder Panikmache noch Beschwichtigungsversuche helfen hier weiter...

Beides spaltet.  

799 Postings, 3030 Tage VeggieWenn ich nachts wo rumlaufe passiert

 
  
    #16
2
22.08.16 22:39
immer was

Mea Culpa  

1479 Postings, 2856 Tage odem-

 
  
    #17
1
22.08.16 22:56
münchener...wenn du mir kommst daß ich mich von anzugträgern anlächeln lassen soll....meinen post, VERDREHST .....was soll ich dir da noch antworten ?
und warum fühlt ihr euch immer gleich angegriffen wenn jemand nicht euere sichtweise teilt und eben sich nicht in die hosen macht wenn ein agro bärtiger auf einen zukommt...und sich eben nicht an ninjas stört...

ich sag dir was...die DEUTSCHEN penner hier bei mir im block aus denen mäulern nur "DRECK" rauskommt sobald sie die klappe aufmachen stören MICH...habe 10 mal lieber kiffende migrantenleutz um mich als deutsche die nach 3 flaschen bier meinen jetzt ihren frust rauslassen zu müßen und streit suchen...
diesen typ mensch zu oft schon erlebt...die können einem echt den abend verderben....
und leider...leider sind das zu 90 % bio-deutsche...der rest meist polen und russlanddeutsche...
und ja ...gibt auch moslems hier bei mir die alk trinken, aber seltsamerweise nie so daß sie total besoffen sind und hier rumgröhlen, flaschen werfen und sich dann jemanden zum boxen suchen...
sind jetzt nur dinge die ich so mitbekomme...wahrscheinlich siehts in anderen großstädten ganz, ganz anderst aus ;-)


münchener...es gibt menschen die ticken anderst und haben eben keine angst...
eigentlich vor niemanden und nichts...
nein, bin kein soziophat....aber weiß was leben heißt und was wirklich geht..

ANGST lähmt...es schnürt einem die luft beim atmen zu...

und von solchen hetzseiten die täglich gegen migranten hetzen  wird man sowas von manipuliert und gegen andere menschen aufgestachelt....
ist die gleiche shice wie die ganzen IS videos wo sich die leute dann radikalisieren...

und was die männer betrifft die ihre frauen zum kopftuch tragen zwingen....was soll da bitteschön der staat / gesetzgeber denn machen...kopftuch verbieten ??  die schaffen es ja nichtmal ein gscheites burkagesetz zu erlassen....

.  

620 Postings, 2853 Tage Muenchner#17

 
  
    #18
1
22.08.16 23:10
also sind die Bio Deutschen laut deinem Beitrag die Aggressoren.

Klar gibt es viele davon...

Vielleicht solltest du deine Sichtweise etwas vergrößern.
Ich habe bedenken, bei zu vielen Muslimen im Land, dass diese Ihre Regeln und Kultur hier immer mehr durchsetzen. Der Islam, wie er zur Zeit gelebt wird, ist von verboten und Regeln überzogen...

Unsere Freiheitliche Welt, so wie sie heute ist wird mehr und mehr zurück gedrängt...

Selbst du wirst doch nicht glauben, dass jeder, der über die Grenze kommt seine Lebensweise an der Grenze abgibt.

Auf lange Sicht, bei den schon jetzt Millionen Muslimen plus der ständige Zuwachs und unsere Geburtenrückgänge werden sich unsere Lebensweisen vermischen....

Wenn du das willst... ich nicht!
Frauenrechte .... immer so wichtig für die Linke (früher) heute wohl uninteressant..
usw.

46 Prozent der hier lebenden Muslime sind die Gebote des Islam wichtiger als unsere Gesetze
das sollte dir zu denken geben!


 

1479 Postings, 2856 Tage odemnein,

 
  
    #19
22.08.16 23:30
die deutschen waren mal AGGRESSOREN...und das ist denen schön aberzogen worden.
Aggro sind die Alkis hier sobald sie einen bestimmten level erreicht haben...
will damit sagen, wenn mir jemand blöd kommt, dann eben nie iwelche türken/araber sonder so alte deutsche die meinen eine dicke lippe riskieren zu müßen warum auch immer...

und was Moslems betrifft...nee, die legen ganz sicher ihren Glauben und ihre Erziehung an der grenze nicht ab....
hab hier schon mehrmals geschrieben...
ich würde alle religionen verbieten und unter harte straffe stellen...
moscheen, kirchen, synagogne sollten in spielplätze, clubs, markthallen umfunktioniert werden...
jeder der nach europa einreist muß auf der koran, bibel, thora rotzen und ein ein schriftstück unterschreiben daß er keiner religion fröhnt....sollte er sich nicht dran halten...gibts JAHRELANG Knast und dann Abschiebung, auch in KRIEGSgebiete.
Ich sag euch nicht die Hautfarbe oder Sprache trennt uns Menschen...es sind die verschissenen Religionen die Menschen trennen !

an der zuwanderung seid ihr selber schuld...die hat schon in den 50igern angefangen und anstatt die GASTarbeiter nach 5 jahren wieder heim zu schicken habt ihr sogar noch ein familiennachzugsgesetz in den 70 erlassen...denke schmidt (spd) war des....

jedenfalls wolltet ihr WIRTSCHAFTSWACHSTUM und das habt ihr mit den zuzug von hundertausenden gastarbeitern in den 60/70iger auch bekommen...
nicht vergessen...IHR DEUTSCHEN habt sogar büros in vielen ländern eröffnet um GASTarbeiter für deutschalnd anzuwerben....die habene garnicht vorgehabt nach D. zu kommen ! Erst euer werben hat sie dazu veranlasst....hoffe ihr habt des nmicht vergessen ?
Klar wärs jetzt vielen deutschen lieber wenn sie keinen oder einen viel geringeren wirtschaftsboom gehabt hätten und dafür kaum ausländer hier.....
aber nun ist es mal so wie es ist und da noch immer die MEHRHEIT mit der politik der großen KOTZE zufrieden ist, kann ich mir gut vorstellen daß auch nach 2017 eine große KOTZE das land weiter regieren wird....
die deutschen raffen es einfach nicht daß das schlechteste für eine demokratie  ist, wenn es keine starke opposition gibt !
 

54906 Postings, 6645 Tage RadelfanBurkini-Verbot in F durch Gericht ausgesetzt

 
  
    #20
1
26.08.16 15:24
Französisches Gericht stoppt Burkini-Verbot
Der französische Staatsrat, das oberste Verwaltungsgericht des Landes, hat das Burkini-Verbot in Frankreich ausgesetzt. Etwa 30...

19524 Postings, 8485 Tage gurkenfredsolange es kein gurkini-verbot gibt......

 
  
    #21
4
26.08.16 15:32

362 Postings, 7262 Tage atfkSM Freunde mit Halsband

 
  
    #22
26.08.16 15:51
SM Freunde die auf der Strasse mit Halsband und O-Ring rum laufen sehe ich öfter als Frauen im Niqab. Ein Mensch in Burka habe ich im Leben noch nie gesehen.

Jedem sein Fetisch! Aber auf den eigenen Willen kommt es an. Ein Zitat einer Niqab Trägerin das sie ihrer Freundin sagte finde ich sehr Bezeichnet: 'Du bist Sklavin Deines Make-Ups!'
 

362 Postings, 7262 Tage atfkSM Freunde mit Halsband

 
  
    #23
1
26.08.16 15:52
SM Freunde die auf der Strasse mit Halsband und O-Ring rum laufen sehe ich öfter als Frauen im Niqab. Ein Mensch in Burka habe ich im Leben noch nie gesehen.

Jedem sein Fetisch! Aber auf den eigenen Willen kommt es an. Ein Zitat einer Niqab Trägerin das sie ihrer Freundin sagte finde ich sehr bezeichnent: 'Du bist Sklavin Deines Make-Ups!'
 

2811 Postings, 3035 Tage PimpernelleAustralien wird doch immer gerne zitiert

 
  
    #24
1
26.08.16 16:03

wenn es um beispielhafte Einwanderungspolitik geht......

Warum also nicht auch mal mit einer (FAZ-) Meldung zum Burkini ?


http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...-integration-14400489.html
 

139199 Postings, 8942 Tage seltsamnoch nie sah ich einen SM Freund der auf

 
  
    #25
3
26.08.16 16:12
der Strasse mit Halsband und O-Ring rumlaufen. Und, wahrlich, ich sage Euch: ich will es auch nicht. Genausowenig will ich Leute auf meiner Straße sehen, die sich ihr Gesicht verhüllen wollen.
"Jedem sein Fetisch" Ei gewiß, stimme ich zu, aber dies in seiner privaten Umgebung.  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume