Burkini - Gegenvorschlag ...


Seite 3 von 9
Neuester Beitrag: 05.09.16 14:29
Eröffnet am:19.08.16 18:06von: Tony FordAnzahl Beiträge:225
Neuester Beitrag:05.09.16 14:29von: noideaLeser gesamt:21.944
Forum:Talk Leser heute:7
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

69033 Postings, 7450 Tage BarCodeDas ist die mit dem Faso!

 
  
    #51
26.08.16 18:45

109989 Postings, 8781 Tage Katjuschazumal die Frauen, die einen Burkini oder auch

 
  
    #52
2
26.08.16 18:46
ein Kopftuch tragen, sich meistens nichts weniger selbstbewusst und emanzipiert empfinden als Frauen ohne Kopftuch.

Ich find diese Lebensweise ja selbst nicht gerade gut, insbesondere dann wenn diese Regeln von der Familie bzw. dem Ehemann aufgezwungen werden, aber es gibt halt oftmals nachvollziehbare Gründe fürs Kopftuchoder Burkinis, und das kann man niemandem absprechen.
Ich kenn selbst nichtmuslimische junge Mädchen, die lange Zeit am Strand mit langen Klamotten rumliefen, einfach weil sie sich mit zu viel nackter Haut gegenüber Männern unwohl fühlten. Und bei vielen Muslimen ist das auch der Hauptgrund, nur das sie sich weniger unwohl fühlen, sondern aus religiösen Gründen die Blicke der Männer nicht zulassen wollen. Ich weiß gar nicht, was es daran zu kritisieren gibt, auch wenn ich mir wünschte es wäre anders. Das kann man doch nicht per Gesetz verbieten. Da bringt man nur eigentliche gemäßigte bzw. völlig neutrale Muslime gegen sich auf. Ich fände es beispielsweise total erniedrigend, wenn mir ein Polizist befehlen würde, dass ich mich am Strand doch bitte ein bißchen mehr entkleiden solle. what the fuck ..  

109989 Postings, 8781 Tage Katjuscha#50 was ist das denn für ne dumme Unterstellung?

 
  
    #53
26.08.16 18:50
wonach man sein Kopftuch nur dann nicht tragen muss, wenn dem angeblich eine lange Debatte vorhergeht.

Du hast doch null Ahnung von der Realität.

Sicherlich gibt es sowas auch oft genug, und selbst das ist okay, weil es von demokratischem Verständnis spricht, wenn man sich in der Familie darauf einigt dass letztlich die Frau entscheidet.

Aber die Regel ist, dass es die Frau von selbst entscheidet. Schließlich tragen fast 80% deutscher Muslima kein Kopftuch. Du willst mir doch nicht erzählen, dass die allesamt vorher lange Debatten führen mussten?

Und schon gar nicht die Frau in dem Video. Dass das eine fortschrittliche Muslima ist, die sehr viel Selbstbewusstsein ausstrahlt, sieht doch ein Blinder.  

1479 Postings, 2835 Tage odemdu machst hier immer

 
  
    #54
1
26.08.16 18:52
einen auf vollpeiler...
bist es aber nicht !
 

1479 Postings, 2835 Tage odemnull ahnung hast du junge !

 
  
    #55
26.08.16 18:53
wo und mit wem bist du denn aufgewachsen...erzähl mal !  

29142 Postings, 8363 Tage Tony Ford#45 trifft den Nagel auf den Kopf ...

 
  
    #56
26.08.16 18:54
so viel Einsatz für die Emanzipation der Frau hätte ich mir vor der Flüchtlingskrise gewünscht.
Und auch der Einsatz für die Rentner, Kranke und Arbeitslose ist bemerkenswert.

Vielleicht sollte man diese Gelegenheiten mal nutzen zm jene Themen endlich mal an den Konservativen vorbeibekommen zu können, denn ehe man sich versieht wird die Flüchtlingsthematik ad acta gelegt und man zu alten Mustern zurückkehren. ;-)  

1479 Postings, 2835 Tage odem??wot ?

 
  
    #57
1
26.08.16 18:54
Schließlich tragen fast 80% deutscher Muslima kein Kopftuch.

aaahahaha...wo lebst du denn ?  

1479 Postings, 2835 Tage odemdemokratische entscheidung ??

 
  
    #58
1
26.08.16 18:57
in moslemischen familien ????????????????

lieber goott lass hirn regenen ..
es gibt ein oberhaupt und wenn das nicht mehr ist tritt bruder an diese stelle...und zwar der älteste...und er "befiehlt" was gemacht wird...auch seiner muitter und schwester und jüngeren brüdern !!

null ahnung hast du....NULL   0000000000000000000000000  

1479 Postings, 2835 Tage odemwill mir was erzählen

 
  
    #59
26.08.16 18:59
alta...du weißt doch nix über mich und wie ich gelebt und wo gelebt und was erfahren habe...passiertt ist.
nur den ganzen tag den GUTmenschen raushängen lassen...
c mo shut the fuck up was islam betrifft und kümmer dich mal lieber um deine zockerwerte !  

29142 Postings, 8363 Tage Tony Ford#54 ...

 
  
    #60
26.08.16 19:00
einfach dumm quatschen aber sich vorher nichtmal informieren.
http://www.tz.de/politik/...slam-steckt-in-deutschland-tz-947524.html

72% tragen KEIN Kopftuch!

Es würde mich nicht wundern, wenn eine Horde von "besorgten" Bürgern vor einem Asylantenheim demonstrieren wo gar kein Asylant mehr ist.  

1479 Postings, 2835 Tage odem:D

 
  
    #61
2
26.08.16 19:06
was kommst jetzt mit asylantenheim..????..hab ich mit kopftuch angefangen oder ihr hier die ganze woche nur ein thema....KRANK  sowas ist krank !
und euere statistik ist fürn arsch...schaut mallieber wieviel frauen ein kopftuch tragen wenn sie geheiratet haben....natürlich freiwillig ;-)
noch nicht aufgefallen daß viele erst ein kopftuch tragen ab der zeit wenn sie geheiratet haben ?
nö...n artürlich nicht...wer keine moslemischen freunde hat und mit denen auch nicht groß geworden ist, dem fällt das auch nicht auf....

ABER HAUPTSACHE DUMM SCHWÄTZEN ;-)

 

2811 Postings, 3014 Tage PimpernelleMeine Rede: die kanadische Polizei ist Spitze !!

 
  
    #62
26.08.16 19:08

1479 Postings, 2835 Tage odemachja und noch was...

 
  
    #63
26.08.16 19:11
"deutsche muslima" wie jetzt...ist jeder deutsch der hier paar wochen lebt oder paar jahre oder hier geboren ist...
oder doch erst DEUTSCH wenn er wie ich deutsche papiere hat sich aber nicht als deutscher fühlt und niemals wird  ??? :P


 

1479 Postings, 2835 Tage odemyep

 
  
    #64
26.08.16 19:24
ich denke genau vor solchen migranten wie mir habt ihr alle schisss weil sie sich nicht verbiegen lassen uind völlig aus der reihe tanzen...nicht in euer "LINKES" weltbild passen wie sie sein müßten....sein sollten wenn sie hier ankommen....ok..ich bin halt nie angekommen, habt ihr deutschen euch aber auch selber zuzuschreiben....ihr wart nicht nett zu mir..ok...euere frauen schon...aber mir wärs wichtiger gewesen daß die männlein mit mir gekonnt hätten...aber die chemie hat einfach nicht passen wollen....anderer humor oft...zu steif...
aber ein paar richtig coole deutsche habe ich doch noch kennengelernt, allerdings mußte ich in ganz deutschland rumreisen...
naja...nicht jede kartoffel ist ätzend....aber besserwisserei ist nervtötend....besonderst wenn leute so von sich überzeugt sind daß sie recht mit allem haben was sie so den lieben langen tag von sich geben....  

1479 Postings, 2835 Tage odem:))

 
  
    #65
26.08.16 19:29

36845 Postings, 7498 Tage Taliskeralice, bist du es?

 
  
    #66
2
26.08.16 19:33
Immer dran denken: ariva ersetzt nicht den Therapeuten.

1479 Postings, 2835 Tage odemääääää

 
  
    #67
1
26.08.16 19:56
genau das mein ich damit talsiker...nicht nett ! so läuft das schon die ganze zeit seitdem ich hier aufgeschlagen bin...hier in bRd ....von links bis rechts angefeindet....weil ihr nicht klarkommt mit andere mentalität...mit leuten die nicht dauern ja sagen und euch zulächeln und immer eure meinung teilen und euch untertänig anglotzen wie euer hundi....
ich bin schon älter und hab mich nie von euch verbiegen lassen....dafür etliche arbeitsplätze gewechselt uind auch einige boxereien gehabt...allerdings zu 90% nur mit BIO deutschen.weill die ihr maul zu weit aufgerissen haben..maulen und beschweren ist ne deutsche spezialität...und diesed HINTERFOTZIGKEIT...aarghh....da seid ihr ganz groß drin...
nein bin kein deutschenhasser...aber ihr würdet gut tun nicht so großkotzig aufzutreten...
weder hier in eurer heimat noch im ausland wo ihr urlaub macht...
und lasst es einfach sein zu versuchen wieder EUROPA zu führen, auch wenn ihr von den amis rückendeckung bekommt.
das kann ich im netz nicht oft genug schreiben...
ihr seid schon 2 mal daran gescheiter und habt millionen menschen den tod gebracht...
lasst es..lasst es einfach ander ländern zu sagen was sie tun sollen oder nicht.
ansonsten werdet ihr nur hass und verachtung auf euch ziehn und die eu wird zerfallen...


 

6331 Postings, 3292 Tage bozkurt7hab mich nie von euch verbiegen lassen ...

 
  
    #68
26.08.16 20:12
Allah hat dir die Fähigkeit gegeben oder auch nicht. Da bist du sicher selbst nicht schuld.
Junge, Junge, und solche Typen dürfen hier ihren Senf zum Besten geben ...  

6331 Postings, 3292 Tage bozkurt7noch etwas:

 
  
    #69
26.08.16 20:16
ok..ich bin halt nie angekommen, habt ihr deutschen euch aber auch selber zuzuschreiben..
Man muß auch mal eine Schule vielleicht bis zum Ende durchhalten ?
Irgend ein übersteigertes Selbstbewußtsein ohne Hintergrundwissen taugt eigentlich nicht zum Ankommen !!  

1479 Postings, 2835 Tage odemoh, noch einer

 
  
    #70
26.08.16 20:30
der mir was erzählen will daß ich wohl schule nicht durchgehalten habe und zu den verlieren gehöre...typisches migrantenarbeiterkind aus den 70igern, was....lol...so viel oberflächlichkeit von euch lässt mir tränen über die backe kullern...tränen vor lauter lachkrämpfen... :D
mein selbstbewußtsein haben so leute wie du gestärkt die mich angefeindet haben....nein, damit bin ich nicht freundlicher und weicher geworden, sondern ihr habt durch kritik und pöbelei das gegenteil bewirkt.......mit den jahren und den problemen die ich so alle "bewältigt" habe,
ist auch mein selbstbewußtsein enorm gewachsen...toll fand ichs auch immer wenn ihr nicht mehr mit mir weiter wußtet und hand an mich legen wolltet/gelegt habt...leider habe ich keine fotos von den resultaten ...aber ich muß zugebn, auch einige wenighe deutsche können gut boxen und sich grade machen :)

 

109989 Postings, 8781 Tage Katjuschadu hast einige Boxerein gehabt?

 
  
    #71
26.08.16 20:34
typisch Ausländer. ;)  

1479 Postings, 2835 Tage odem1,2,3,4,

 
  
    #72
26.08.16 20:36
aprpop hintergrundwissen KURT...erzähl mal was du so weißt ...das kopftuchthema ist ja brandheiß hier...was anderes wisst ihr ja garnicht mehr...nur ISLAM und KOPFTUCH.
Komm, Kurt...teile uns dein HINTERGRUNDwissen mit...  :D
mal sehn wwas du alles so aus den medien aufgeschnappt hast...oder kennst du wirklich ein paar ausländer...ohh...wie süß..
kommberichte endlich !  

179550 Postings, 8214 Tage GrinchIch habe Millionen Menschen den Tod gebracht?

 
  
    #73
26.08.16 20:44

179550 Postings, 8214 Tage GrinchJau talisker ist mal wieder Alice.

 
  
    #74
26.08.16 20:45

1479 Postings, 2835 Tage odemwenn du zu

 
  
    #75
26.08.16 20:49

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  
   Antwort einfügen - nach oben