Broadvision =Profitable =Turnaround!
Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld...
Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen,
der hat sie auch nicht, wenn sie steigen...
An der Börse ist 2 + 2 NIEMALS 4,
sondern 5 – 1 !!!
Man muß nur die Nerven haben, das – 1 auszuhalten...
Und noch ne Weisheit
Alle menschlichen Fehler sind Ungeduld. (Franz Kafka)
weitere Positionen möchte ich am Montag einkaufen :-).Denn Montag werden wir hier die 2,50Euro sehen.So ist meine Meinung.Beruflich selbständig und Börsenprofi :-)(langjährige Erfahrung ca 10 Jahre.
Die beiden schwersten Sachen an der Börse sind, einen Verlust hinzunehmen und einen kleinen Profit nicht zu realisieren. Am schwersten aber ist es eine selbständige Meinung zu haben, das Gegenteil von dem zu machen, was die Mehrheit tut.
Ein Börsenspekulant muss immer in die Ferne schauen und nicht nur bis zu seiner Nasenspitze. Nicht daran denken, ob die Kurse morgen oder übermorgen steigen werden, sondern an das, was alles noch kommen kann und wird in den nächsten Monaten und Jahren.
Hat man Papiere, so zittert man, sie könnten fallen; hat man keine, so zittert man, sie könnten steigen.
Rechne mal jeden Tag mind. +10% gewinn?
mit 1000Euro 10mal +10% gewinn. :-) das ist gutes geld.
dann sind es ca 2600Euro gut was :-)
Doch Manches kann nicht sein. Wie oft hast du hier geposted, dass du bald nachkaufst oder schon gekauft hast ! Naja ich gehe nicht näher darauf ein.
Übrigens schicke ich dir mal eine Boardmail lies mal.
Und bei broadie bin ich vielleicht schon etwas über investiert, aber ich denke es wird sich in 1 oder 2 Jahren bezahlt machen und zwar satt.
Meine anderen longterm invests laufen auch gut, kein Wunder, da es nach dem Crash ja wieder aufwärts gehen mußte, habe mich damals gut eingedeckt und gewinne laufen lassen.
Wo steht das Unternehmen den gerade ?!
Ok Qicksilver 8.0 ist draussen ! Verkaufzahlen ?! Wieviel Firmen arbeiten mit dem Zeug, %tuale Beteiligung am Markt usw. usf.
ALLE (Ich auch), warten wie blöd auf die QZ ! Was ist wenn der Kurs bis dahin bei einem Euro steht ?!
Vor allem, wenn die QZ in spätesten einem Monat kommen sollen müsste es doch Erwartungen geben !