Broadvision =Profitable =Turnaround!
Diese Aktie habe ich 9 Jahre gehalten (gutes Dividendenpapier)und im letzten Jahr sehr gut verkauft.
Das machen viele, aber womit Begründet Ihr das Ganze ! Das habe ich auch bzgl. der Informationen gemeint. Es gibt erst einmal keine Begründung !
Ich schau mir jetzt Broadvision bis zu den Quartalszahlen nicht mehr an und lass das Depot jetzt wieder Depot sein und gebe mich wieder anderen Vergnügungen hin. Setze einen Stop-Loss bei 1,25, denn dann bin ich plus minus null mit broadvision. Ansonsten lasse ich das Ding laufen.
Entgangene Gewinne, und wenn schon, die eine Chance geht, die andere kommt.
Schaun mer mal, wie lange ich das durchhalte, da so ein möglicher Turnaround doch spannend ist.
kunden:
http://www.broadvision.com/bvsn/bvcom/ep/...ifdlefjcekkcengdhgodhik.0
press releases / investors new: einfach mal durchlesen
http://www.broadvision.com/bvsn/bvcom/ep/...ifdlefjcekkcengdhgodhik.0
Aber broadvision hat sein Bilanz gesäubert, frisches Geld von einem Investor erhalten, bringt neue zukunftsfähige produkte auf den markt, schreibt wieder schwarze Zahlen, besitzt noch ausreichend Liquidität, braucht den Vergleich mit der Konkurenz nicht scheuen. das Unternehmen stellt sich gerade neu auf, hat Restrukturierungen hinter sich gebracht. Ich sehe Broadie in einem jahr bei 6 oder 7 Euro, in zwei jahren bei 15-16 €.
Aber leider kann ich es nicht besser untermauern.
@2331
Würde mich freuen trotzdem ab und an was von dir zu hören !
Wie gesagt DANKE an Post #2330 u. #2331
Trotz schlechtem Lauf in der vergangenen Wo. wünsche ich allen ein schönes WE. Tschau!!
Ich denke, nein ich hoffe das wir am Montag mit plus starten werden.
Wünsche allen investierten, aber auch allen anderen ein schönes WE.
Der Kurs ist bei uns gestern um 13,3 % gefallen, in Ami-Land um 8,8 %.
Wenn der Kurs um 20 Cent nach oben zuckt, was er an jedem der letzten Börsentage getan hat, um anschließend die Talfahrt weiter fortzusetzen, werden viele sofort euphorisch und tun so, als wäre bisher nichts geschehen.
Einige dieser Stimmungsmacher reiben sich schon jetzt die Hände, dass sie am Montag wieder die abzocken können, die am Wochenende bzw. Montag morgen wieder einsteigen.
Eine Trendwende sehe ich dann, wenn der Kurs über einen längeren Zeitraum als 1 Stunde mal ins positive dreht.
Einige hier könnten auch gut auf dem Markt Bananen verkaufen.
Ich warte erst mal ab
Wartet ab und entscheidet selber was ihr tun sollt oder besser nicht.
Der Kurs wird sich am Montag erholen und diejenigen die durch die Stops rausgeflogen sind , werden sich wider eindecken, was steigende Kurse bedeutet.
Die Aussicht auf die Qz lässt ebenfalls Gutes hoffen und so bin ich immer noch dabei und bleibe auch noch investiert.
Jeder ist selbstverständlich genervt und unzufrieden was ich ja auch verstehen kann aber keiner kann verlangen das der Kurs jeden Tag 20% Plus macht.
Lernt erst mal damit umzugehen und übt euch mehr in Geduld, dann klappts auch mit Broadi.
Geht der Kurs abwärts, sind diese Leute ganz still, und kaufen von den Unbedarften ihre Papierchen günstig ein.
Aber kaum steigt der Kurs um einige Cent wird der Rest der Welt massiv zum Kauf animiert, damit die Leute ihre Papierchen für teures Geld wieder zurücknehmen.
Das Broadvision wieder kommt, glaube ich auch.
Aber noch nicht jetzt !
Ich kann keinerlei Anzeichen für eine Trendwende erkennen.
Die Papiere hatten in USA zwar für zwei Stunden einen leichten Aufwärtstrend, schlossen aber per Saldo mit einem dicken Minus - wie auch in den letzten 4 Tage.
Also mit dem Neueinstieg und Zukauf ruhig bleiben und abwarten.
Lieber etwas später auf den Zug aufspringen statt noch weiter abzustürzen
Nur meckern wenn der Kurs nach so einem riesigen Anstieg fällt ist wider eine andere Sache.
Ob der Kurs sich am Montag oder am Donnerstag erholt ist mir Wurscht.
Fakt ist, dass Broadi im Moment recht gesund darsteht, alle Anzeichen stehen auf grün.
Deswegen sehe ich persöhnlich diesen Wert in Zukunft als solide an.
Wenn die nächsten Qz Broadis Geschäftspolitik bestätigen, werden die Kurse weiter steigen,das Vertrauen baut sich mehr und mehr auf und Broadi macht darauf hin seinen Weg.
Ich müsste mich schon verdammt irren wenn dieses nicht so eintrifft.
Mir gefällt es genau so wenig wie euch, dass der Kurs so weit runtergeprügelt wurde aber es wird sich was positives tun.
Wenn Broadi von 0,30€ auf zur Zeit 1,95€ geklettert wäre würde niemand schlecht über Broadi reden, da wir aber schon weit drüber waren und Broadi bis 1,95€ abgesackt ist, werden Zweifel laut und viele reden diesen Wert negativ.
Abwarten und nicht so störrisch sein, Broadi ist gerade erst ein mal zurückgekehrt und dafür ist es doch spitze gelaufen.
Ihr verlangt aus Gier einfach zuviel.
Hirschi
Ich glaube,äh hoffe das Broadi auf längere Sicht ein gutes Papier ist.Wann der beste Einstieg bzw. Ausstieg jedoch ist, weiss eh niemand.
Auf der einen Seite gibt es die Leute mit der großen Euphorie, auf der anderen Seite die Warnenden. Wer am Ende recht haben wird, wird sich noch zeigen.
Aber beide Seiten braucht dieses Forum !!!!
Und ich glaube kaum, das sich mittlerweile keiner mehr von Highmaster und Einstein (schaut mal in den Thread von Helkon) animieren läßt.Ob kaufen oder verkaufen.
Die beiden sind nun mal so.
Viel gefährlicher sind die teilweise seriös schreibenden.Diese animieren, auch wenn sie wortwörtlich dazu schreiben "Keine Kaufempfehlung".
Nur jeder will schnelles Geld verdienen und daher kommt es dann zum Kauf.
Warum wohl ist damals der Neue Markt so explodiert ?
Als es dann zum Crash kam waren diese Leute dann nicht mehr investiert - Und die anderen blieben auf ihren Anteilen sitzen oder verkauften mit extremen Verlusten.