Ich bin bei 2,54 rein. Habe ein flaues Gefühl im Magen.... Hoffentlich hab ich nicht auf Sand gebaut. Highmaster: "Woher willst du das mit dem nachbörslich wissen?"
5000 zu 0,88, 5000 zu 1,22, 5000 zu 1,30, 2000 zu 2,12, 5000 zu 1,88, und 5.000 verkauft zu 1,97, habe aber gar nicht mehr an die FiFo-regel gedacht, werde wohl dem FA was abgeben müssen
und nu mach ich die Augen zu und warte ein Jahr ab:))
ist klar das sowas von dir kommt halt dich doch einfach geschlossen sonst fallen noch andere darauf rein! bin rein bei 2,54 allerdings "nur" mit 300 stk worüber ich im moment auch recht froh bin
die 2,50$ nachhaltig unterschritten werden, sehe ich einen fall auf 2$. würde also sagn ab 1,50 -1,60 euro sind einstiegspreise dan wird es wohl langsam nach oben gehen. der nächste spung erst wieder bei positiven nachrichten und die kann ich nicht vorhersagen. also bleibt draußen und macht cash.. gruß
schau mal den chart an,die ist mit klein auf Tendenz aufwärts siehst du den haken nach oben?Nach börsenschluss siehst du denWert über 2,7$...Yeah Go Brody Go
war das ein scheis Woche für uns die noch investiert sind schätze 1,91€ werden wir uns verabschieden,und dan die Amis bis zum schlus wieder ins grüne drehen..auf jeden fall eine woche nur runter das hab ich auch noch nicht so oft erlebt.Dafür geht es ab nächsten Montag 2 wochen aufwärts!!!