Broadvision =Profitable =Turnaround!
In einer Woche wirst du dich freuen das du uns kennengelernt hast :-)))
Und Geld verbrannt habe ich leider leider auch genug.....das hol ich mir doch hier zurück ;-))
Oder kann es einfach sagen jo hier sind die Dinger !
Nimm ein paar Gewinne mit, bevor du nur mit Verlust dastehst, obwohl ich glaube, dass am Montag erst mal grün gestartet wird !
Doch jetzt REICHTS !!!
Gerade habe ich von dir gelesen das du umgeschichtet hast.Ich darf dir noch einmal Auszüge aus deinen Postings von vor einer Woche mitteilen : Ich verstehe die Aufregung nicht - ich gebe kein Stück für weniger als 6 bis 7 Euronen her.
Was ist das für ein geplapper ? Willst du hier alle nur zum kaufen antreiben ?
Sind deine Schäfchen schon in trockenen Tüchern ?
Auffällig ist auch das du kaum noch hier bist.Wahrscheinlich interessiert dich Broadi eh nicht mehr !
Was sollen wir nun machen ? Alles mit Verlusten verkaufen und zu Tripos wechseln. Na klar wir kaufen - du verkaufst - wir sitzen auf unseren Anteilen.
Soros, sicher kann jeder mit seinen Anteilen machen was er will -nur dann quatsche ich nicht so einen Dreck.
Ich fordere dich hiermit auf , in diesem Board Stellung zu beziehen.
Damit du nicht sagen kannst habe ich gar nicht gesehen habe ich dich über BM ebenfalls informiert.
Von mir aus sperre diese ID wenn du es liest.Aber es gibt noch viele andere Nukas
bin mittlerweile pessimistisch, dachte ja nach 1,88 gehts wieder aufwärts doch ich denke wir werden auch noch die 1,60 sehen am montag dann
gruß sirus
Aber es wäre schön wenn die investierten im Board bleiben und ihre ehrliche Meinung äußern würden.Die anderen sich einfach ein wenig zurück halten könnten.
@sirus. Respekt für deine Vorhersage von 1,85€.Schade nur das du es so schlecht rüber gebracht hast.
Ich für meinen Teil bleibe investiert und werde keinen Müll an euch schreiben.
Wenn ich aussteige, werde ich euch dieses sofort mitteilen. Einfach der Fairness halber
Das sind alle meine positionen, die ich hier öffentlich darlege um endlich vielleicht mit ehrlichen Leute zu komunizieren.
Ich bin vorhin bei 1,91 ausgestiegen nachdem ich bei ein paar mal Achterbahn gefahren bin.
Hatte mein erstes Paket(2,55) bei mit kleinem Gewinn verkauft und bin dann die Woche mit neuem Optimismus bei 2,77 wieder rein.
Jetzt warte ich mal ab, was die nächste Woche bringt. Die Hoffnung habe ich noch nicht verloren, dass sich das Blatt wieder zum Guten wendet.
Die Firma steht, so siehts zumindest aus, recht gut wieder da...