Broadvision =Profitable =Turnaround!
Überall das gleiche Gelaber.Auszüge aus den Orderbüchern , empfehlungen von niedriegen Marktkapitalidierungen und und und.
Und hier mal die Kurse Von Goldzack :
Als soros mit werben begann stand der Titel bei0,42€ - erreichte dann 0,60€ - mittlerweile 0,30€. Und ganz abrupt wurde soros ab dem 22.03.07 dort nicht mehr gesehen.
Und hier mal der Kurs von Verticalnet :
Als soros mit dem werben begann stand der Kurs bei 0,44€ - erreichte dann 0,57€ - mittlerweile bei 0,36€. Und ganz abrupt wurde soros ab dem 04.03.07 dort nicht mehr gesehen.
Mich würde interessieren ob er auf seinen Anteilen noch sitzt ?
Aber ich denke, die Antwort weiss jeder von uns !
Allen die von soros über BM angeschrieben wurden in Tripos zu investieren - natürlich ohne Kaufempfehlungen - kann ich nur raten, geht rechtzeitig raus, sonst sitzt ihr auf euren Anteilen
Wenn sich der Turnaround nicht bestätigt, dann ärgere ich mich auch gewaltig, doch von meinem Anlegehorizont her hat Broadie Zeit dafür den zu schaffen. Wenn nicht, dann habe ich auch nur Kohle verbrannt, die ich die letzten Jahre aus dem Feuer geholt habe.
Also liebe Leute beruhigt euch wieder und führt nicht immer so ein Drama auf, wenn der Kurs runter geht. Und ich bin sicher, dass wir alle mit Broadie in einem Jahr viel Freude haben werden, also Geduld ist angesagt.
Es ist "unfair" weiter zum Kauf zu animieren, wenn man weis der Kurs bricht wohl bald ein ! Aber jeder sollte für sich entscheiden wann er zu verkaufen hat !
Naja ich denke du weist was ich meine.
Ich selbst hatte noch 111 Brodi Leichen von Juni 2001 im Depot, das waren mal viel mehr.
Ende Januar bin ich, da waren in diesem Forum meist nur Hirschi und Soros vertreten nacheinander mit vielen kleineren Paketen in Brodi eingestigen. Da mir die Aktie zu schnell hochging habe ich in kleineren Packeten wieder verkauf. Das letzte mit 3000 Anteilen am letzten Freitag mittag zu 2,20€.
Habe mit dieser Aktie meine Verluste bei diese Wert von 2001 wieder mehr als gut wettgemacht.
Ein Forum ist doch dazu da um sich eine eigene Meinung zu bilden und dann selbst zu entscheiden. Ich entscheide nach meiner eigener Meinung. Dafür bin ich auch selbst verantwortlich.
Wenn einer von der Brücke springt sollten dies doch nicht alle tun.
Ich bin jetzt vorerst einmal bei Brodi raus und werde die Aktie weiter Beobachten.
Ganz sicher werde ich am Montag keine Anteile kaufen, sonder erst mal abwarten was sich hier tut und in kleinen Packeten wieder einsteigen und diese auch wieder so verkaufen.
Lieber wenig Gewinn als große Verluste.
Ich möchte weder pushen noch Leute zum Kauf animieren.
Ich bin genauso einer wie ihr der sein Geld vermehren möchte.
Und richtig, ich war fast alleine mit soros hier im Thread, die Anderen haben sich mit der Zeit dazugesellt.Ich bin auch relativ früh hier eingestiegen,1.Posten bei 1.02€ 2. Posten 1,36€ und der 3.Posten hat leider meine zwei anderen Posten gekillt(3.38€):-((
Wie ich finde sind ein paar echt nette Schreiber dazugekommen was ich als schöne Bereicherung empfinde, weiter so ;-)Weiss nicht ob ich diejenigen namentlich nennen sollte, mhhh, ist natürlich so eine Sache...wenn dann der ein oder andere nicht genannt wird, fühlt man sich vielleicht auf den Schlips getreten, lach :-))
Ich wünsche mir das wir alle hier zufrieden investiert bleiben und Gewinne einstreichen werden und hoffe ganz fest das hier weiterhin eine Gute Kammeradschaft herrscht.
In diesem Sinne,;-))
allen ein schönes Wochenende
Hirschi
Wer sich im Bereich von Penny-Stocks bewegt sollte wissen was er tut.
Entwerder gibt große Gewinne oder sogar totalverlust.
Lieber langsam Vermögen aufbauen als mit großem Risiko ohne Rücklagen, und dann noch auf Kredit in den Verlust.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Also auf eine gute Wo. für euch und Broadi.
Also, ruhig Blut Flachmann
Aktueller Marktkommentar
Die jüngsten Konfliktpunkte mit dem Iran haben zu einem weiteren Preissprung bei den Ölnotierungen geführt. Großbritannien rief zur Isolation Irans auf. Teheran reagierte mit der Aussetzung der angekündigten Freilassung der britischen Marinesoldaten.
Eine weitere Eskalation des Iran-Konflikts steht zu befürchten. Die Ölnotierungen erfahren derzeit entsprechende Gefahrenbeaufschlagung.
US-Ölmarkt
Die aktuellen wöchentlichen US-Ölbestandszahlen der EIA wiesen folgende Veränderungen aus:
[ Erhebung EIA 28.03.2007; Angaben in Millionen Barrel ]
. Rohöl 329,3 ( -0,9 ) 4,0 % unter Vorjahr
. Heizöl+Diesel 118,7 ( -0,7 ) 5,1 % unter Vorjahr
. Benzin 216,4 ( -0,3 ) 1,8 % unter Vorjahr
In Summe: Bestandsrückgang von 1,9 Millionen Barrel zur Vorwoche.
Die Fahrsaison in den USA beginnt vor Ostern. Bei den US-Raffinerien gibt es teils technische Probleme und teils Frühjahrswartungsarbeiten.
OPEC und Weltmarkt
Die OPEC erwartet, dass die Ölnachfrage in 2007 weiter steigen wird und dass diese Nachfrageerhöhung zu 85% durch die asiatischen Länder generiert wird.
Die Gründung einer Gas-OPEC ist noch keine beschlossene Sache; Meeting in Doha am 9. April.
Große Ölgeschäfte zwischen Venezuela und China. China wird die Ölförderung im Orinoco-Gebiet technisch unterstützen. Venezuela wird drei Raffinerien in China bauen.
PetroChina meldet Entdeckung eines neuen und sehr großen Ölfeldes, mit ca zwei Milliarden Barrel Kapazität.
Geopolitische Faktoren
Die Gefahr militärischer Auseinandersetzungen mit dem Iran hat sich stark erhöht.
US-Manöver im Persischen Golf.
http://www.aktuell.ru/russland/news/..._startet_am_6_april_17763.html
Soll jeder so interpretieren, wie er will
Ich werde jedenfalls abwarten und etwas Pulver zurückhalten.
Ja Tim, bin echt gespannt was sich die nächsten Tage hier so tun wird.
Müsste ja nach dem US Schlusskurs zu urteilen heute Morgen etwas über 2€ starten.
Lassen wir uns überraschen ;-))
Hirschi
Das zum Thema Macke ;-)
So der erste Kurs ist da 2,05€