Broadvision =Profitable =Turnaround!

Seite 98 von 217
Neuester Beitrag: 10.02.14 18:33
Eröffnet am:18.12.06 21:49von: sorosAnzahl Beiträge:6.408
Neuester Beitrag:10.02.14 18:33von: sorosLeser gesamt:364.237
Forum:Hot-Stocks Leser heute:19
Bewertet mit:
20

Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 |
| 99 | 100 | 101 | ... 217  >  

431 Postings, 6502 Tage flachmannwo denn ? immer noch RT 2,06 o. T.

02.04.07 11:26

7615 Postings, 6540 Tage HighMaster@flachmann und +5,63%

02.04.07 11:29
Go Brody GOOOOOOOOO :-)  

18623 Postings, 6788 Tage HirschmannBleibt mal auf dem Teppich

02.04.07 11:40
Hier wird sich nichts mehr großartiges tun, bevor die US Börse öffnet.

Alle warten auf Amerika und das ist Fakt.

Da hilft weder der Geldscheinregen noch   "Brodi goooo Baby gooo"

Das müsste einem "Börsenprofi" eigentlich klar sein.

Alles andere ist unseriös und völliger blödsinn.  

124 Postings, 6551 Tage Lutz83Oh man der Thread..

02.04.07 11:47
..ist vor die Hunde gegangen, das waren noch Zeiten, als nicht alle 2ct rauf oder runter von 5 Leuten kommentiert wurden und keine täglichen 10seiten Trash zusammenkamen.  

14 Postings, 6519 Tage PataniusMahnende Worte

02.04.07 12:01
Kurz zu meiner Person : Ich bin der große Verlierer des Neuen Marktes und habe dort eine sechsstellige Summe verloren.
Aus diesem Grund möchte ich neuen Einsteigern hiermit helfen, größeren Schaden von sich zu weisen.
Zufällig bin ich vor 4 Wochen auf Ariva gestoßen und mußte gleich feststellen wie Penny Stocks künstlich hochgepusht werden.
Mein "Freund" Einstein kennt mich ja.

Dieses Board habe ich jetzt von Anfang bis Ende durchgelesen und werde jetzt auch hier zu einigen Leuten meinen Senf dazu geben.

Zum Threadmaster : Natürlich hat er nur eines Im Sinn - Seine Anteile bestens los zu werden. Da spielt es für ihn gar keine Rolle, was aus euren Geld wird.
Die feine Art euch an der Nase herum zu führen, ist es allerdings nicht.

Hirschmann: Was mich an dir stört, sind deine ebenfalls immer wieder ändernden Aussagen.
Einmal ist es dir egal ab wann Broadvision steigt, auf der anderen Seite steigst du aus.Auch du erzählst was von einem Kursziel von 7-10Euro. Wenn ich langfristig investiert sein will, halte ich diesen Titel.
Ferner erlaube mir dieses : In den Postings vom Februar, hast du bereits von dem Aktiensplitt kenntnis genommen.Im März redest du wieder ganz erstaunt davon und weisst noch nicht einmal wieviele Anteile du noch hast ???

Sladinsky : Genau so ein Quatsch - Deine Aussagen "Ich sehe die Aktie langfristig" sind ein Witz. Warum fängst du dann am Freitag mit Daytraden an. - Nur mal so am Rande _

Nuka : Man bist du naiv.Glaube doch nicht das auch nur einer daran interessiert ist, hier ehrliche Worte abzugeben.Du solltest lieber alleine entscheiden und nicht mehr so einen Wind um soros machen.Kostet dich nur Zeit und Nerven.

flachmann : Finde es gut wie du die anderen zwischendurch versuchst von den Wolken zu holen.

sirus: Auch deine Einschätzung des Titels war bislang immer richtig. Zufall ?

Zu Einstein brauche ich nichts sagen, tifft aber das gleiche zu, wie auf

Highmaster: Und jetzt die Warnung an alle.Der schreibt nicht nur unter Highmaster.Das was er hier schreibt ist Absicht.Vertippen kann sich jeder einmal.Aber diese Rechtschreibfehler sind bewußt durchgeführt(die falschen Buchstaben sind viel zu weit auseinander).Diese beiden schreiben noch unter einer anderen ID.Und dort vernünftig !!!

Dagobert: Nun ja dein vergleich mit der Brücke paßt hier nicht.
Jetzt sage ich dir mal einen der für hier zutreffend ist.Wenn 1000 Leute auf der Brücke stehen und unten im Fluss liegt Gold wirst du sehen das davon mindestens 900 versuchen nach unten zu kommen(man muss nicht unbedingt springen). Das ist nunmal die Möglichkeit an schnelles Geld zu kommen.

Jetzt habe ich es mehrmals gelesen "Gute Kameradschaft in diesem Board".
An der Börse gibt es keine gute Kameradschaft. Hier geht es um Geld.Freunde werden links und rechts liegen gelassen wenn es darum geht. - Wie mit Frauen !!!

Nun einmal zum Titel.
Ich persönlich bin nicht investiert.Habe Broadvision aber in den letzten Tagen für mich analysiert und mir eine  Charttechnik erstellt.Der Aufwärtskanal ist unterbrochen.Er ist erst wieder intakt wenn die Marke von 2,08€ heute gehalten wird. Ansonsten sehe ich nach unten,erst wieder eine Widerstandslinie bei 1,75€.
Ich persönlich werde heute um 16.00Uhr einsteigen, sofern der amerikanische Markt mir grüne Vorzeichen dafür liefert.

7615 Postings, 6540 Tage HighMasterüber 45000 Aktien

02.04.07 12:07
das sind wieder Grossanleger. :-)  

431 Postings, 6502 Tage flachmanngekauft oder verkauft ? o. T.

02.04.07 12:18

18623 Postings, 6788 Tage HirschmannPatanius

02.04.07 12:27
Hallo erst ein mal.

Du schreibst ua. das ich ausgestiegen bin. Wenn ich kurz aussteige, was ist darann schlimm???
Ausserdem bin ich Freitags raus und Montags wider rein, auch daran ist nichts verwerfliches zu erkennen.Ich möchte auch längerfristig hier investiert bleiben und sehe den Kurs auf längere Zeit zwischen 7 und 10€ denn Broadi ist zur Zeit ein profitabeles Unternehmen und deshalb stehen die Zeichen(für mich) auf grün.
Zum Thema Ehrlichkeit:Einerseitz klagst du Nuka an das er mit seiner Ehrlichkeit nicht weit kommt andererseitz versuchst du uns mit "deiner Ehrlichkeit" (6 Stellige Summe verloren)vor dem großen Chrash oder Verlusten zu warnen.
Nun gut, jeder hat wohl sein "Rezept" sich ins "gute Licht" zu stellen.

Drücke dir die Daumen das du deine Verluste hier oder sonstwo wider wett machst(wirklich ehrlich gemeint)

Grüße
Hirschi  

541 Postings, 6505 Tage Sladinky@patanius

02.04.07 12:27
Witz hin oder her, ich bleibe langristig investiert in Broadie, und das mit dem Daytraden war eine Ausnahme und eigentlich ziemlicher Blödsinn von mir.
Crazy, jetzt fange ich schon an mich zu rechtfertigen, ja wo san ma denn do.

Es freut mich immer wieder, wenn ein neuer Analytiker hier im Board auftaucht.  

159 Postings, 6544 Tage id44444444Hallo Pateniu

02.04.07 12:28
du hast Menschen bewertet auf Grund ihrer Postings. Ich glaube dir gerne das du früher schlechte Erfahrungen gemacht hast. Man spürt es auch raus. Aber nimm es mal von der pos. Seite ( man lernt immmer dazu, bis ans Ende ) und versuche es besser zu machen. Klar ist, das es an den Börsen nur ums Geld geht. Aber erst wenn einem für sich auch andere Ziele wichtig sind wird man vielleicht einen kl. Gewinn machen. Ich glaube du bist gerade dabei.
id8X4  

7615 Postings, 6540 Tage HighMasterBrodi mein Baby Go Baby Go :-) o. T.

02.04.07 12:30

541 Postings, 6505 Tage Sladinky@einstein

02.04.07 12:34
wenigstens hat sich der Richtige angesprochen gefühlt.
Und wann ich mich aus diesem Thread zurückziehe entscheide ich immer noch alleine.
saudepp deppata, wie wir in bayern sagen würden. So jetzt habe ich mich wirklich zu einer Beleidigung hinreissen lassen.  

18623 Postings, 6788 Tage HirschmannSladinky

02.04.07 12:36
Nicht ärgern nur wundern  

18623 Postings, 6788 Tage HirschmannSehr interessanter Bericht zum Iran

02.04.07 12:51
Viele Fragen, wenig Antworten
Ich habe auf diese ganzen Fragen keine Antworten, wundere mich aber ein wenig, dass dieses Iran-Problem zurzeit noch so gelassen betrachtet wird. Kann es sein, dass hier der Markt von einem Thema überrascht wird? Einfach weil das Thema ihn durch seine andauernde Wiederholung abgestumpft hat?

Aus Russland hört man, dass sich russische Unternehmen, die im Iran tätig sind, mittlerweile auf den Abzug der Mitarbeiter aus der Region vorbereiten. Allerdings kann der Abzug erst im Mai beginnen.

Bis jetzt war ich mir eigentlich relativ sicher, dass die USA den Iran nicht angreifen werden. Allein schon aufgrund der Mehrheit der Demokraten im Kongress und Senat. US-Außenministerin Condoleezza Rice hatte zudem bestätigt, dass Bush im Falle von anstehenden Kriegshandlungen gegen den Iran diese mit dem Kongress abstimmen werde.

Zudem verhält sich die USA zu diesem Vorfall im Moment auffallend ruhig. War es nicht Bush, der immer wieder los polterte, bei jedem kleinen Anlass? Warum ist Bush nun so ruhig?

Was ist, wenn die Briten mit dem auch für die britische Bevölkerung nachvollziehbaren Argument, die eigenen Jungs aus dem Iran herauszuholen, kriegerische Handlungen gegen den Iran ausüben, der Iran daraufhin Israel angreift? Muss dann nicht die USA als Helfer den Verbündeten zur Seite stehen?

Auch wenn ich normalerweise zu den Optimisten zähle, aber bei diesen Fragen und Gedanken kriege ich zurzeit etwas mulmige Gefühle.

Wie reagiert der Markt?
Lassen wir einmal die politischen, ethischen, menschlichen und alle anderen Aspekten aus dieser Konflikt-Situation heraus und fragen uns im Rahmen dieses Börsen-Newsletter, wie der Markt reagieren wird.

Eins ist sicher, wenn es zu einem Konflikt kommt, dann wird er über die Luft gelöst werden. Der Iran wird wahrscheinlich mit enormer Bombengewalt in die Steinzeit zurückgebombt werden. Niemand wird wirklich einen Fuß in den Iran setzen wollen, denn der Iran gilt aus strategischer Sicht als uneinnehmbar/unbesetzbar.

Der Ölpreis wird nach oben schießen, die Märkte werden kurzfristig einbrechen, wahrscheinlich stark.

Wenn sich jedoch zeigt, dass niemand in den Iran einmarschiert, dann könnten die Börsen sich sehr schnell wieder fangen. Das halte ich für das wahrscheinlichste Szenario. Kaufe, wenn die Bomben fallen ist die zynisch klingende Weisheit der Börsen dazu.

Fazit
Ich habe Ihnen gestern meine „Hoffnungen“ für 2008 geschildert, heute teile ich Ihnen meine aktuellen Sorgen mit. Noch gehe ich jedoch nicht davon aus, dass es zu einem Konflikt kommen wird. Sollte es dazu kommen, wird die Reaktion der Märkte höchst wahrscheinlich von sehr kurzer Dauer sein. Ich fürchte, der Iran überschätzt sich gewaltig und unterschätzt die Bombenmacht der USA, Israels und der Briten.

Immer wieder tauchen, wenn Sie an den Börsen tätig sind, solche Sorgen und Ängste auf. Wenn Sie jedes Mal darauf reagieren, werden Sie niemals erfolgreich an den Börsen werden. Aber man darf solche Entwicklungen auch nicht auf die leichte Schulter nehmen und muss sie genau beobachten. Und genau das ist das Einzige, was zurzeit angebracht ist: Beobachten, um im Falle eines Falles entsprechend vorbereitet reagieren zu können.

18623 Postings, 6788 Tage HirschmannNicht von mir, sondern aus google o. T.

02.04.07 12:52

7615 Postings, 6540 Tage HighMasterBrodi GO GO und die 2,07Euro auch geknackt

02.04.07 12:55
die Rakete zündet langsam seine Zündung :-) Erstes Ziel über 2,25Euro.  
Angehängte Grafik:
attachment.gif
attachment.gif

7615 Postings, 6540 Tage HighMaster2,08euro sind auch geknackt Go Brodi Go :-) o. T.

02.04.07 13:02

18623 Postings, 6788 Tage HirschmannDa du dich in keinster Weise an die Regeln

02.04.07 13:06
hälst HighMaster,läuft für dich die Galgenfrist ab.

Dann kannst du soviele Raketen steigen lassen bis du schwarz wirst.

Diese unnütze Predigerei von den Mitgliedern werde ich heute Mittag ein Ende setzen ! ! !  

1537 Postings, 6509 Tage Olly DHirschmann

02.04.07 13:25
da komme ich nun aus dem Urlaub wieder...:-)...

was muß ich hier sehen...Mißstimmung...oder wie darf ich das deuten?

LG  

7615 Postings, 6540 Tage HighMaster@Hirschmann was redest du da für einen

02.04.07 13:37
Schwachsinn.ich sage nur es geht aufwärts.  

31 Postings, 7156 Tage Bubble...

02.04.07 13:39
das sagst du auch wenn es abwärts geht freu mich schon wenn heute abend was anderes steht als 2,25!!!  

18623 Postings, 6788 Tage HirschmannOlly

02.04.07 13:40
Hoffentlich war dein Urlaub trotzdem schön ;-)

Misstimmung nicht gerade aber das alte Lied....100 mal die Raketen und Geldscheinregen aber das kennst du ja und delhalb werden wir diesen Thread wechsel und in "meinen" Thread wechsel. Dann habe ich ja die Möglichkeit bestimmte Leute die sich patu nicht benehmen können zu sperren.

Wenns soweit ist , sage ich dir  selbstverständlich  Bescheid ;-))  

18623 Postings, 6788 Tage HirschmannHighMaster, nix Schwachsinn

02.04.07 13:44
Schwachsinn ist bei jedem Cent die Welle zu machen !  

1537 Postings, 6509 Tage Olly Ddanke Hirschi

02.04.07 13:53
hätte schon mal gern...prekurse aus Amerika...auf was wir uns heute einstellen müssen...in deutschland bewegt sich ja leider der markt seitwärts...

eigentlich müssten die neuen Quartalszahlen...bald kommen...da Broadvision ja auch Ihre letzten Quartalszahlen Anfang Januar geliefert haben...

Ja der Urlaub war sehr entspannend...aber für die neue Golfausrüstung müssen die Kurse doch wieder etwas steigen...:-)  

18623 Postings, 6788 Tage HirschmannOlly

02.04.07 14:01
Was heisst seitwärts, ein kleiner Anstieg ist nun doch zu verzeichnen.
Umgerechnet wären wir bei 2,02€. Ich glaube alle schauen auf die US Börse bevor sie wider neu investieren. Die Angst eines erneuten "Absturtzes" ist vielen zu riskant.

Sollte die US Börse im Plus beginnen und sich langsam nach oben kämpfen werden selbstverständlich wider Käufer kommen aber so ist alles noch zu sehr verhalten.  

Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 |
| 99 | 100 | 101 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben