Broadvision =Profitable =Turnaround!
Meine Augen sind mir schon geöffnet worden, deshalb ja auch mein posting über soros.
@Hirschi : Das wechseln in den anderen Thread kannste dir schenken.Du kannst zwar sperren, aber dann kommt der Verrückte mit anderen Namen wieder hinterher. Und dann gibste ihm sogar noch die Möglichkeit den Mist in beiden Threads zu schreiben.
Ich befürchte das Broadi die 2,25€ heute nicht erreicht.Aber das hätte ja dann ein Gutes.Eine Woche von Highmaster verschont zu bleiben. Ich hoffe, er hält sich dann auch daran und schreibt dann nicht unter anderen Namen weiter.
Ansonsten allen einen schönen TAg
Früher freute ich mich auf das WE. Heute guckt man schon Sonntags auf die Uhr und wartet auf Montag bis es endlich wieder los geht.
Irgendwie verrückt .
Ja , ist schon alles verrückt denn , hätte ich kein Geld angelegt würde ich Montags einen dicken Hals haben und mich wider aufs Wochenende freuen aber im Moment ist es leider umgekehrt.
Um meinen Seelenfrieden wider zu bekommen müsste ich verkaufen, was ich aber auf keinen Fall tun werde......die Gier ;-))
Weisst du warum es ab und zu mal z.b kleine AKtienordesr bei Broadvision stattfindet?
Immer wenn er stundenlang duschte fiel der Kurs , war er da gings hoch.
Jetzt war er ne Woche im Urlaub , da fiel wieder der Kurs.
Nun isser wieder da... Und was passiert heute ? ..................grins
Also da liegst du denke ich falsch.Das sind order die nicht vom kleinanleger kommt,sondern auch keine Teilausführungen.Order die aber dir Richtung von einer Aktie beeinflussen können.Glaubst du mir wenn ich dir das so sage :-)?
Fundament,da muss eine Basis da sein um eine Hervorsage zu machen.Also eine Basis ist da,und zwar der,das Amerika in den letzten beiden Stunden kräftig zugelegt hat und zwar Tagesschluss fast auf dem höchsten Dayhigh.
Und das ist für mich ein Fundament und zwar Charttechnischer Fundament.Punkkkkkkkkkkttttttttt
Vielleicht hast du recht mit deiner These.Aber ob das aussagefähig für den gesamten Kursverlauf ist, weiss ich nicht. Denn die Ordergebühren sind ja höher als der Wert.
denkst du es kommt dann auf die 20Eurochen an :-)
Und der nächste Kurs wird doch bestimmt durch Angebot und Nachfrage.Oder sehe ich was falsch ?
Weisst du wie ein Profi Grossinvestor einkäuft?
also kein kleiner Einkauf ,sondern Grosser einkauf? Weisst du was ich meine :-))