Brent Crude Rohöl ICE Rolling
Bodenbildung wird noch 2-3 Monate dauern, bevor wir von einem Aufwärtstrend sprechen können....!! Vor April/Mai glaub ich nicht dran, das es nachhaltig rauf gehen wird......
wollte meine Scheine verkaufen - auf Geldseite wurde mein Kurs angezeigt, aber die Order wurde nicht ausgeführt!
sobald A. Die OPEC den output cutted
und/oder B. der U.S. Rotary RIG Count unter 1350 gefallen ist
Wer jetzt noch -nachdem krassen Anstieg- einsteigt, ist mutig.
Alle Anderen freuen sich über laufende Gewinne.
Aber wie Putinversteher schon schreibt, Gier hat mir auch schon öfters die Bilanz verhagelt und jetzt heißt es erstmal auf morgen warten und die Fakten checken.
Sollten die Zahlen morgen stimmen, gehe ich wieder Strong Long bis 80$, warum nicht mehr? Die Fracker könnten wieder zurück kommen, nebenbei sorgt auch der demnächst fallende $(O-Ton US-Industrie) für weitere kumulative Effekte beim Ölpreis und auf meinem Traderkonto :D
Den Anstieg seit Ende letzter Woche sehe ich als "short squeeze" bzw. dead cat bounce auch im Zusammenhang mit dem schwächelnden US Dollar. Das wird sich evtl. so weiter fortsetzen. Längerfristig sehe ich eine Trendumkehr EUR/USD. Da werde ich mich evtl. auch bald engagieren/positionieren.