Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1022 von 2310 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.746 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:14 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 23.204.488 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7.292 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1020 | 1021 | | 1023 | 1024 | ... 2310 > |
Man sollte mal ein paar Monate zurückblättern, da habe ich gesagt bei ´nem Kurs von 70,-€ dass es schwer wird zum Jahresende einen 3-stelligen Euro Kurs zu erreichen. Puuh.....war das Echo groß!
Dann habe ich damals behauptet (wie gesagt, vor ca. 3 Monaten), dass ich am Tag der Impfstoffzulassung einen prozentualen Kursgewinn von höchstens 20% erwarte! Oh man, was ist damals die Herde über mich hergefallen, denn zu der Zeit waren 20% Tagesgewinn noch bei einer 0815 Nachricht/News gängig.
Nein, da waren dann user die haben direkt von einer Verdoppelung gesprochen (die tummeln sich jetzt im anderen thread)
.....und was ist es geworden? Heute wären alle happy, wenn es nur diese von mir "unverschämt konservativ" geschätzten 20% gewesen wären (einschließlich mir natürlich).
Ich hatte mir ja heute auch was anderes erhofft, und wollte bei 120,-€ raus.....das kann nun aber noch dauern, ich denke hier ist die Luft für´s erste raus. Mal schauen ob ich meinen Ausstiegskurs nach unten revidiere
Die Aktie reagiert nicht positiv auf gut Nachrichten da sollten mal schnell die "Alarmglocken" angehen
Denke wie sehen bald ne harte Korrektur
Da finde ich die Analysen vom trader oder medipiss weitaus sachlicher...ganz unabhängig von der geählten Wortwahl....aber auch diese ist in der Regel nur "Verteidigung"
Man möchte fast glaube manche glaube hier dass der Impfstoff von BNTX folgende Wirkung hat.
- ewiges Leben
- potenzsteigernd
- völlige Immunität gegen jegliche vorkommende und zukünftig Auftretende Erkrankungen
BionTech hat einen Impfstoff zur Zeit in Phase 3. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
stellt den aktuellen Kurs daneben und lasst diese Info mal für zehn Minuten auf euch wirken...
Sind dann 100.- EUR womöglich schon gar nicht mehr gerechtfertigt obwohl er ihn eher bei 200.- als fair bewertet sehen würdet?
Ich habe all meine Luftfahrtaktien abgestossen weil ich dachte das man mit dem Stoff fliegen kann ;-(
Googelt nach „sell on good news“, dann wisst ihr dass am Wochenende schon klar war dass BNTX zweistellig fallen wird.
Aber ihr musstet ihn ja als Spinner abstempeln als er seine detailierten Insideribformation für sich behalten hat.
Zwischen den Zeilen lesen und nicht nur überfliegen. ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 15.12.20 13:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl
Zeitpunkt: 15.12.20 13:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl
Aber wo bitte hat Medipiss jemals eine Analyse eingestellt??
Bitte Post-Nr. mitteilen, damit ich die auch mal lesen kann.
Von Medipiss kam doch bisher weder eine negative noch eine positive Analyse, Naja vielleicht hat sich die Definition von Analyse mittlerweile auch geändert.
Trader stänkert zwar manchmal auch, aber zumindest postet er auch gute Infos. Bei Medipiss vermisse ich so etwas.
Zur Klarstellung: Bin mit Kurs zufrieden und habe den Einsatz mittlerweile schon raus.
Medipiss, Draghi1969, OLt Zimmermann können jetzt Kerze aufstellen, schaue erst in 2021 wieder in diese Forum. Zuviel Gestänkere von beiden Seiten. Schlimmer als im Kindergarten (möchte ja nicht die Kindergartenkinder beleidigen und diese auf eine Stufe mit manchen Forenteilnehmern stellen).
sind die Versandkosten auch etwas höher
geliefert wird bis zum Impfzentrum
inclusive security
schlimmer wie ein Munitionstransport
Das heute Gewinne mitgenommen werden, war denke ich jedem Laien klar. Aber das Unternehmen, die Perspektiven und die Zulassung und Auslieferung eines mal so nebenbei entwickelten Impfstoffes gegen die momentane Unlustigkeit nicht anzuerkennen und damit auch die zukünftigen monetären Werte, ergründet sich mich mir irgendwie nicht. Diese Volatilität sehen wir seit Anbeginn und entweder nutzt man sie, oder freut sich eben so über den gesunden Kursverlauf
Wäre das möglich bräuchte diese Leute nicht mehr arbeiten oder an der Börse handeln.
Jeder, der das so gemacht hat, ist glücklich.
Jeder, der später eingestiegen ist, wird auch glücklich, weil in einem soliden Unternehmen mit enormen Wachstumspotenzial investiert
@WarrenBuffet - Warnungen, Insiderinfos
Ich habe das schon öfters gehört, aber nie verstanden. Ich lese hier seit Sommer mit, aber detaillierte Insiderinformationen von WarrenBuffet jr. oder tiefschürfende Analysen habe ich nie gelesen. Aber vielleicht habe ich sie übersehen. Die besten Infos sind immer von jemand anders gekommen, auch gewürzt mit utopischen Kurszielen, aber vielleicht wird das noch . :-)