Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1024 von 2310 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.746 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:14 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 23.206.198 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9.002 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1022 | 1023 | | 1025 | 1026 | ... 2310 > |
Charakterlos.
Vielleicht trifft Euch ja mal das eigene Karma, never say never...
Man soll ja nix böses wünschen, aber Jeder sollte mal von seinem eigenen Karma belohnt werden - würde ich befürworten.
Ich hoffe mal die zieht dann wieder hoch.
Der Wert hier hilft gerade dabei einer der größten Pandemien unserer Zeit zu bewältigen und es gibt einfach viele Menschen die lieber auf den Tod setzen und die Wirtschaft in den Abgrund stürzen sehen wollen.
Dieses Karma meine ich. Das holt Viele hoffentlich ein!
Wenn ich jetzt geschrieben hätte, dass ich mit BNTX bisher annähernd 60.000,-€ (nach Steuern) nur durchs Traden erwirtschaftet hätte, wären die Neider auf den Plan gerufen. Ich brauche hier aber niemanden mehr etwas zu beweisen, von daher poste ich eigentlich auch keine Einzelheiten von Trades....hat hier auch nichts zu suchen, sondern wäre dann schon wieder Selbstdarstellung.
Genauso gut habe ich aber auch kein Problem damit zu erwähnen, dass ich in diesem Jahr einen Anlageverlust von 38.000 € bei Medigene realisiert habe und diese Schrottaktie endlich abgestoßen habe....so weh es auch tut.
Also, auch ich greife manchmal ins Klo
Aber man sollte als Trader wissen wann die Party vorbei ist darum erst mal raus bei minus 6%
Und bei den anderen werten lief es doch genauso beschissen z.B. Curevac in der Spitze 129 jetzt 120
da lief es doch genauso beschissen wie bei uns die sind halt noch leicht grün.
Man kann halt nicht immer Gewinnen.
BNTX mit Pfizer haben halt nicht den Impfstoff vor der Wahl
gebracht. Ob es damit zusammenhängen kann?????
Bin Gott lob raus..
Aber, ich bin auf die kommenden Tage gespannt und die SL Fischer kommen einfach so davon...
Das gehört einfach verboten.