Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1023 von 2310 Neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.746 |
Neuester Beitrag: | 14.07.25 17:14 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 23.206.192 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.996 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1021 | 1022 | | 1024 | 1025 | ... 2310 > |
Ich für mein Teil war heute nicht so schlau wie ihr, ich habe sogar noch heute morgen 100 St. zu 106,-€ nachgelegt...in der Hoffnung, dass die Amis das Ding schon schaukeln werden.
à votre santé!
Warren ist dem Biotechnologie Sektor sehr nahe und hatte sich schon lange vor der Corona Pandemie bei BioNtech beworben woraus jedoch nichts geworden ist.
Aber da Insiderhandel mit hohen Haftstrafen geahndet wird bin ich eigentlich ganz froh dass er Details für sich behalten hat.
Ich hatte auch eine „hitzige“ Auseinandersetzung mit ihm damals da sein chiffriertes Geschreibsel nicht deuten konnte.
Warum Moderna steigt und BionTech fällt hat wohl auch starke psychologische Gründe.
Vielleicht wäre alles etwas anders abgelaufen wenn BionTech in Bayern sitzen würde.
Zulassung der Impfstoffe von Biontech/Pfizer und Moderna durch die Europäische Arzneimittel-Agentur EMA am 29. Dezember, Lieferungen von Hunderttausenden Dosen in den Tagen danach und Beginn der Impfungen besonders vulnerabler Gruppen sowie des medizinischen Personals noch im Jänner – so sieht in Österreich der Plan für die kommenden Wochen aus.
Während die Hoffnung groß ist, dass sich die Mehrheit der Bevölkerung impfen lässt und die Pandemie ein Jahr nach ihrem Ausbruch schrittweise endet, werden millionenfache Verabreichungen innerhalb kurzer Zeit Probleme verursachen, die derzeit nicht nur die Gesundheitsbehörden beschäftigen....
Muss man denn in der Tat mit einem weiteren massiven Kurseinbruch rechnen, und wenn ja, gibt es nachvollziehbare plausible Gründe?
Meine Meinung: Die Auftragsbestände plus die weitere Bestell-Optionen sind bekannt. Der zu erzielende Durchschnittspreis in etwa auch. Der verbleibende ungefähre Gewinn in Euro kann auch vorsichtig geschätzt werden. Dh mit welchem vorsichtigen Gewinn kann man voraussichtlich in 2021 rechnen? Daran sollte sich an sich der künftige Kurs ermitteln lassen!
Der Kurs kann noch auf die untere Linie des Trendkanals fallen. Ich fände es komisch, wenn der Kurs noch tiefer ginge. Zwischen ~95€ und ~90€ würde ich nachkaufen. Aber sicher ist nichts.
https://www.tagesschau.de/ausland/massentests-oesterreich-101.html
Und Gewinn und Bestellungen sind es nicht, Bilanzen werden manipuliert und gehören bei ihrer Veröffentlichung schon der Vergangenheit an.
Hallooo, Hallloo jemand zu Hause? Denk mal nach Mclfy denk nach
Moderna: 830 Mitarbeiter - kein einziges verkaufsfähiges Produkt - Kurs ca. 130€
Novavax: 375 Mitarbeiter - kein einziges verkaufsfähiges Produkt - Kurs ca. 107€
Curevac: 450 Mitarbeiter - kein einziges verkaufsfähiges Produkt - Kurs ca. 101€
Biontech: 1323 Mitarbeiter - weltweit einziger zugelassener Anti Corona Impfstoff - gerade ca. 93€