Biophan-die neue Microsoft?!


Seite 35 von 113
Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01
Eröffnet am:15.05.04 09:58von: aida73Anzahl Beiträge:3.824
Neuester Beitrag:26.07.23 00:01von: MrTrillion3Leser gesamt:360.873
Forum:Hot-Stocks Leser heute:139
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... 113  >  

221 Postings, 7424 Tage Aktionär240Mit dem Geld was ich in Bio investiert habe,...

 
  
    #851
15.07.04 20:53
wollte ich diesen Sommer mir eine schöne reise machen. Dachte Bio schafft diesen 2€ kurs. Mann bin ich echt frustiert und enttäuscht. Danke Bio.  

108 Postings, 7603 Tage nilpferdna,na,na

 
  
    #852
15.07.04 20:56
habe heute Abend noch SL gesetzt, soll heißen, dass morgen wahrscheinlich ein Teil meines Bio Bestandes verkauft wird. Der größere Brocken meiner Anteile, wo ich noch deutlich Luft nach unten habe durch den damals frühzeitigen Kauf von Bio, werde ich behalten. Das Geld werde ich erstmal zur Seite legen, sollte der Kurs weiter nachgeben, überlege ich über einen neuerlichen Einstieg. Das Volumen in USA ist ja nicht schlecht. Gar nicht so einfach, sich ein passendes Konzept auszudenken!!. Jetzt greif ich erstmal zur Droge und esse ne Schokolade.
Weiner muß sich angesichts des Kursverlaufes erst mal die Brille putzen, denke ich. Echt ne fiese Nummer mit den nackigen shorties!!. Wenn Weiner Boston Scientific übernimmt, haben wir ne echte Chance und sind aus diesem sch... OTC-Markt raus.

gruß   nilpferd  

1539 Postings, 7930 Tage aida73mm spielchen

 
  
    #853
15.07.04 21:24
das ganze heute war ein mm-spielchen,wie gehabt.Es lag nicht an Bio,warum auch,gab keine negativen news.
Es gibt für mich keinen Grund rauszugehen.Die Zockerei wird auch endlich bald vorrüber sein.  

1539 Postings, 7930 Tage aida73gerade 12500 by

 
  
    #854
15.07.04 21:26
wir drehen  

444 Postings, 7433 Tage gue100ich bleibe auch dabei !

 
  
    #855
15.07.04 21:49
bin schon auf morgen gespannt :-))  

13 Postings, 7345 Tage Maurinioliegt denn der Krusfall wirklich an diesen MM

 
  
    #856
15.07.04 22:09
spielchen oder ist da was anderes im Busch wovon wir noch gar nichts wissen???  

13 Postings, 7345 Tage MaurinioHallo aida ! Von deinen News kann ich auf den

 
  
    #858
15.07.04 22:43
ersten Blick (Zahlen) ersehen, dass der Nettoverlust für das Jahr 2004 zugenommen hat. Falls ich da falsch liege kannst du mich gerne korriegieren, oder was liest du daraus?  

1539 Postings, 7930 Tage aida732millionen shares bis August

 
  
    #859
15.07.04 23:03
Our stockholders approved the
proposal to amend our articles of incorporation to increase the number of
authorized shares and we will now decide whether to register additional shares
for resale by SBI, which will give us the right to sell such additional shares
under the stock purchase agreement. Until the shareholder approval, which allows
us to sell shares at the higher, $2 per share price, the SBI transaction was
less attractive. Now that we have the authorization, we have notified SBI that
we wish to exercise the first tranche of 2 million shares by the end of August
2004.

An additional factor influencing our decision to exercise all or part of the
remaining SBI financing involves negotiations with several biomedical device and
pharmaceutical companies, which may involve a combination of R&D development
and/or licensing payments, as well as a strategic investment in equity in our
company. Such an investment, should it occur, may resolve, in whole or in part,
our capital requirements for listing on a major stock exchange, as well as
providing us with working capital to continue our research, and possible
milestone payments. As a result, we intend to be prudent in our exercise of the
SBI line, even with its very attractive fixed price aspects.  

1539 Postings, 7930 Tage aida73kurze zusammenfassung von brasi aus w.o.

 
  
    #860
15.07.04 23:16
so,

dieser absatz ist wichtig:

" An additional factor influencing our decision to exercise all or part of the remaining SBI financing tranche involves negotiations with several biomedical device and pharmaceutical companies, which may involve a combination of R&D development and/or licensing payments, as well as a strategic investment in equity in our company. Such an investment, should it occur, may resolve, in whole or in part, our capital requirements for listing on a major stock exchange, as well as providing us with working capital to continue our research, and possible milestone payments. As a result, we intend to be prudent in our exercise of the SBI line, even with its very attractive fixed price aspects’."

Ein weiterer faktor, der unsere entscheidung, die sbi finanzierung (das sind die " dilution aktien" ) teilweise oder ganz auszuführen, sind unsere verhandlungen mit diversen unternehmen der biomedizinischen und pharmazeutischen industrie. diese können nämlich eine kombination aus forschung und entwicklung als auch lizenzzahlungen an uns enthalten und auch ein strategisches investment in unsere company.

so ein investment, sollte es dazu kommen,könnte eine höhe erreichen, die die notwendige finanzausstattung für ein listing an einer anderen börse erfüllt und uns weiterhin mit dem notwendigen kapital ausstattet, unsere forschungen weiter zu finanzieren und milestone zahlungen zu leisten.

als resultat könnte anstehen, daß wir das sbi finanzierungspaket -obwohl es sehr attraktiv ist unter den gefixten preisen (das sind die durchschnittlich 1,40 $)nicht durchführen.

______________________________

was bedeutet das?

die werden massig geld bekommen von bsx und zwar schnell. das bedeutet auch, daß wir diese dilution nicht haben werden, wenn biophan die sbi aktien nicht abgibt, weil sie die kohle nicht brauchen.
das ist eine richtig gute neuigkeit, wenn man im thema ist und die mosaiksteinchen zusammenfügen kann. weniger dilution, lizenzzahlungen und eine beteiligung, die offensichtlich ansteht.

wer noch etwas gehirnschmalz nach so einem tag hat: was passiert mit dem kurs, wenn bsx nicht nur lizenzen von biophan erwirbt sondern sich an dem laden beteiligt??!

ich bleibe geduldig und bin gespannt auf morgen!  

13 Postings, 7345 Tage MaurinioDanke Aida für die Übermittlung von den News...

 
  
    #861
15.07.04 23:38
ich hoffe das die nicht all zu lang mit den Zuschüssen bzw. einer Beteiligung warten, denn sonst sieht es vorerst sehr schlecht für den Kurs aus. Da viele Panikverkäufe in solchen Tagen tätigen, würde es mich nicht wundern wenn noch ein paar Unterstützungsdämme reißen würden.  

459 Postings, 7433 Tage Black panterIch mache erstmal pause

 
  
    #862
16.07.04 09:12
Gestern sind zwar News raus,aber die werden wohl im moment auch nicht viel bringen.
Bio ist besser als den je.Nur der Kurs wierd manupuliert.Da wir bei 0.81$ geschlossen haben,ist es Zeit für mich von Bio zu trennen,und billig wieder einsteigen.Damit ich mein Durchschnittskurs weiter runter drücken kann.Ich denke Kurse wie 0.60$ sind jetzt nicht mehr unrealistisch.
Werde mich ab und zumal melden.

In diesem sinne auf fette gewinne
auch wenn es zur zeit nicht so aussieht

 

521 Postings, 7449 Tage zacchier mein Posting von WO,

 
  
    #863
16.07.04 10:42
d.h. mein Meinung zum weiteren Verlauf heute ab 16:00 Uhr:
wahrscheinlich werden heute noch alle die verkaufen, die anfang des Jahres für 0,20 - 0,70 $ rein sind. Sowas nennt man Gewinne sichern angesicht der unklaren Lage im Moment bei Bio. Denkt ihr, dass die Anleger in usa anders denken als ihr? Schaut euch doch mal die Meinungen an in diesem Thread/ ziemliche UNsicherheit hier oder? Die Frage ist halt, wie viele zu diesen günsigen Kursen noch dabei sind oder ob ein großteil der damals erworbenen Teile schon früher über den Tresen gegangen sind. Das Problem ist wohl auch, dass der Weiner hier nur nebelige Aussagen macht. Das Bio eine gute Firma ist und dass auf gute news spekuliert wird, reicht im MOment wohl nicht für eine Stabilisierung (zumal wir die 200 Tage auch noch klar durchbrochen haben).
Für heute bleibt die berechtigte Frage: Aufgrund welcher Fakten sollte die Aktie heute steigen???
Gruß,
ZACC
 

13 Postings, 7345 Tage MaurinioNe ne ne Zacc.....

 
  
    #864
16.07.04 11:11
aber meinst du nicht das die jenigen, die wie du schon sagst bei 0,20 - 0,70 $ eingstiegen sind, schon längst verkauft haben bzw. gestern ein großes Stück davon verkauft wurde. Ich denke nicht das Bio heute so stark runter gehen wird, wenn die überhaupt runter geht. Meiner Meinung nach hat sich schon gestern ein leichter Wiederstand bei 0,78 - 0,80 $ gebildet, da es nicht nur Verkäufe sondern auch große Zukäufe gibt und die Amis sind doch nicht so blöd und investieren in eine, in Richtung süden tendierende Aktie. Also bei aller größter Vorsicht kann ich nur sagen, wenn an der Aktie gar nichts dran wäre, dann hätte Sie gestern bei 0,70 $ geschlossen und nicht bei 0,81 $.    

521 Postings, 7449 Tage zacc@Maurinio,

 
  
    #865
16.07.04 11:27
ich bleibe auch nur deshalb drin, weil wir gestern nicht auf Tagestief geschlossen haben/ schwaches Argument, reicht mir aber :-)
Gruß,
ZACC  

1539 Postings, 7930 Tage aida73@all

 
  
    #866
16.07.04 11:56
schön,dass ich nicht das >Gefühl habe,völlig allein da zu stehen!
Biophan stay long!!Ich hoffe die Amis besinnen sich heute wieder!

Weiner hat in den letzten Wochen keine einzige Aktie verkauft,Jänsch auch nicht,denn sie wissen warum.Jede andere Firma,in dieser dieser Situation,hätte auch die 25 mill$ der SBI angerührt,BIOPHAN nicht.Also ich habe meine Ruhe.

Bin gespannt auf heute 15,30 Uhr in AMIland.Vielleicht war es gestern der Tiefsstand,was ich glaube und einige werden sich ärgern ausgestiegen zu sein.(Mal schaun ob ich mich irre)Es gibt keinen trifftigen Grund,warum der Kurs gestern so drastisch gefallen ist,seitens Biophan.

Also lasst uns auf einen vernünftigen Wochenausgang spekulieren!!  

459 Postings, 7433 Tage Black panterBio wierd zur Zeit

 
  
    #867
16.07.04 11:58
manupuliert.Die MM spielchen gehen leider weiter.Da ist noch keine ruhe in dem Laden.Ich weiss das Bio unterbewertet ist,aber dieses sell out kann noch dauern,ich gehe leider davon sogar aus das wir Kurse wie 0.60$ sehen werden.Heute wierd wohl ein paar plusis rausspringen aber die Tendenz .....????!!!!!!!
Ist nur meine Meinung!!!!!!
Und wenn wir unten sind decke ich mich wieder ein  

562 Postings, 7552 Tage lyssellMußte gestern auch erstmal tief

 
  
    #868
16.07.04 12:14
Luft holen.Werde mit einem Wiedereinstig auch erstmal abwarten.
Denke alles andere ist noch zu riskant.  

1539 Postings, 7930 Tage aida73lest euch das mal durch

 
  
    #869
16.07.04 12:56
finde liest sich sehr gut
-Weiner will die 25mille von SBI nutzen
-ein Produkt wird produziert
-54 patente sind in der Schwebe
-weitere wichtige partnerschaften werden angestrebt
-und in D FFM: RT ,65 bei 103802 STck wobei doch große STck gekauft werden
-also ruig blut::entweder gehts heut nochmals runter oder wir schliessen bei ca ,90$



ROCHESTER, N.Y. -- (business WIRE) -- Juli 16, 2004 -- Biophan Technologies, Inc. (OTC BB: BIPH - Nachrichten), ein führender Entwickler der zukünftigen biomedizinischen Technologie, verkündeten heute die Archivierung des Company's 10-QSB für das erste Viertel von steuerlichem 2005. " Unser Fortschritt über dem letzten Viertel ist, " bedeutend gewesen; angegebener Michael Weiner, Biophan's CEO. " Dieser Fortschritt wird durch die anhaltende Implementierung Biophan's des strategischen Anblicks unterstrichen und bewiesen durch eine Diskussion über mögliche strategische Verhältnisse und Lizenzvereinbarungen. Spezifisch innerhalb des Körpers der Archivierung 10-QSB während der Periode beendete Mai 31, 2004, gaben wir an, daß 'An der zusätzliche Faktor, der unsere Entscheidung beeinflußt, um alles oder zum Teil der restlichen SBI Finanzierung auszuüben, Vermittlungen in einige biomedizinische Vorrichtung und pharmazeutische Firmen, die eine Kombination der R&D Entwicklung und/oder der genehmigenden Zahlungen mit einbeziehen können, sowie eine strategische Investition in Billigkeit in unsere Firma miteinbezieht. Solch eine Investition, sie auftritt, kann, ganz oder teilweise, unseren Kapitalbedarf für die Registrierung auf einer hauptsächlichbörse, sowie das Versehen wir mit Arbeitskapital beheben, um unsere Forschung und mögliche Meilensteinzahlungen fortzusetzen. Infolgedessen beabsichtigen wir, in unserer Übung der SBI Linie besonnen zu sein, gleichmäßig mit seinem sehr attraktiven Festpreise aspects'." Herr Weiner auch gemerkt, " Die Firma ist mit den zusätzlichen Patenten, die in unserer Freigabe von Juli 7, 2004 gemerkt wurden und freigaben, daß Biophan jetzt eine ausschliessliche Lizenz zu einer Gesamtmenge von 74 Patenten besitzt oder hat, von denen 14 herausgegeben werden, 6 werden gewährt sehr erfreut, und 54 sind schwebend. Unsere Aktionäre sollten sich freuen, zu wissen, daß Biophan, in seiner konkurrenzfähigen Verpflichtung gegenüber Aktionärwachstum, fortfährt, bedeutende Gelegenheiten durch mehrfache Märkte mit mehrfachen Produkten zu erforschen. Zusätzlich fährt Biophan fort, Verhältnisse zu entwickeln und über strategische Bündnisse mit mehrfachem, erheblichem parties." zu verhandeln; Herr Weiner folgerte, indem er, " merkte; Zusätzlich zu den oben genannten positiven Entwicklungen in diesem letzten Viertel Biophan erwarb auch ein Interesse an einer patentierten biothermal Batterietechnologie und Vertriebsrechte für einen einzigartigen MRI-sicheren keramischen Motor. Beide sind extrem wohles empfangen gewesen und aufregende mögliche Oberseite für Biophan, seine strategischen Partner, Kunden und stockholders." anbieten; An Juni 3, 2004, Biophan erwarb ein 51% Interesse an TE Bio-LLC, eine Firma, die eine verpflanzbare biothermal Batterie mit Körperhitzesteigungen, medizinische Vorrichtungen wie Schrittmacher anzutreiben entwickeln, Defibrillatoren und Drogepumpen. Die biothermal Batterietechnologie basiert auf einer patentierten Innovation in der Anwendung der thermoelektrischen Materialien, das Verwenden nanoscale-gegründet, Dünnfilmmaterialien, um die thermische Energie umzuwandeln, die natürlich durch den menschlichen Körper in elektrische Energie produziert wird. Die resultierende Energie kann an " gewöhntSEIN; Trickle charge" Batterien für Mittel-Energie Vorrichtungen wie Defibrillatoren oder treiben direkt niederenergetische Vorrichtungen wie Schrittmacher an. Sie wird durch nanotechnology ermöglicht, das die Fähigkeit liefert, Tausenden und Tausenden der kleinen Halbleiternullpunkte zu setzen, die Hitze in Elektrizität in einem Raum über die Größe von ein oder zwei Briefmarken umwandeln. Biophan stellte der Technologie bei der NASPE Herz-Rhythmus-Gesellschaftsitzung in San Francisco früh dieses Jahr dar und empfing erhebliches Industrieinteresse von den Hauptvorrichtung Herstellern. Die Firma hat einige Berater eingezogen, die in dieser Technologie erfahren werden, um in der Entwicklung zu unterstützen. Auch an Juni 4, 2004, Biophan verkündete, daß sie von New Scale Technologies, Inc. die exklusiven weltweiten Vertriebsrechte für den medizinischen Markt, einschließlich den Milliardendollardroge-Anlieferung Markt, für neues Scale's keramisches " erworben hatte; SQUIGGLE(TM) motor." Sich entwickelt, um die steigende Nachfrage nach hoher Präzision, Vorrichtungen Betätigung der niedrigen Kosten zu treffen, ist der Motor z.Z. auf dem Markt, der Einkommen erzeugt und ist für Soem Integration heute vorhanden. Der Motor verwendet keine Metalldrahtwicklungen (eine der Primärursachen der Bildstörung unter MRI), ist zur linearen und Rotationsbewegung fähig und kann einige Zoll an den Nanometerstufensprüngen vorwärts und rückwärts bewegen, dadurch erbereitstellt erbereitstellt ein kontrollierbares Drogefreigabeklima. Vor kurzem, am jährlichen stockholders' treffend an Juli 13, 2004, gab die Firma die zusätzlichen Details seiner eluierenden Technologie der kontrollierbaren Droge frei, ermöglicht durch seine nanomagnetic Partikeltechnologie. Darstellungen von der jährlichen Sitzung können an http://www.biophan.com/2004.php angesehen werden.  

205 Postings, 7497 Tage charttechnikwas zum scrollen

 
  
    #870
16.07.04 14:16
 
BIOPHAN TECHNOLOGIES, INC.
AND SUBSIDIARIES
(A DEVELOPMENT STAGE COMPANY)

CONDENSED CONSOLIDATED BALANCE SHEETS

                                                 May 31, 2004       February 29,                                                 (Unaudited)          2004                                           -------------------------------------                      ASSETSCurrent Assets:  Cash                                            $    169,185     $    823,900  Investments in marketable securities               1,150,000        1,150,000  Due from related parties                             121,679           34,222  Prepaid expenses                                      71,812           69,185                                           -------------------------------------              Total Current Assets                   1,512,676        2,077,307                                           -------------------------------------Property and equipment, net                             64,735           61,214Other Assets:  Intellectual property rights                          70,000           70,000  Security deposit                                       2,933            2,933  Deferred equity placement costs                       41,997           19,891  Deferred tax asset, net of valuation   allowance of $3,233,000 and $2,926,000    respectively                                            --               --                                           -------------------------------------                                                       114,930           92,824                                           -------------------------------------                                                  $  1,692,341     $  2,231,345                                           =====================================     LIABILITIES AND STOCKHOLDERS' EQUITYCurrent Liabilities:  Accounts payable and accrued expenses           $    245,279     $    254,058                                           -------------------------------------               Total Current Liabilities               245,279          254,058                                           -------------------------------------Stockholders' Equity:  Common stock, $.005 par value    Authorized, 80,000,000 shares    Issued and outstanding,      66,864,610 and 65,945,011          shares respectively                          334,323          329,725  Additional paid-in capital                        13,756,491       13,339,289  Deficit accumulated during the    development stage                              (12,643,752)     (11,691,727)                                           -------------------------------------                                                     1,447,062        1,977,287                                           -------------------------------------                                                  $  1,692,341     $  2,231,345                                           =====================================

See Notes to Condensed Consolidated Financial Statements.

4

 
BIOPHAN TECHNOLOGIES, INC.
AND SUBSIDIARIES
(A DEVELOPMENT STAGE COMPANY)

CONDENSED CONSOLIDATED STATEMENTS OF OPERATIONS
(Unaudited)

                                                                       Period from                                                                      August 1, 1968                                              Three Months Ended  (date of inception)                                                    May 31,                 to                                              2004           2003      May 31, 2004                                        ---------------------------------------------Revenues:  Development payments                  $         --              --    $     75,000                                        ---------------------------------------------Operating expenses:  Salaries and related                       134,704         127,642       1,831,704  Research and development                   426,215         238,103       4,102,046  Professional fees                           65,872         106,109       2,642,963  Write-down of intellectual property             --              --         530,000  General and administrative                 367,895         104,736       2,130,571                                        ---------------------------------------------                                             994,686         576,590      11,237,284                                        ---------------------------------------------Operating loss                              (994,686)       (576,590)    (11,162,284)Other income(expense):  Interest expense                                --        (110,251)     (1,730,923)  Interest income                                858             902          47,436  Other income                                41,803          27,804         356,462  Other expense                                   --              --         (65,086)                                        ---------------------------------------------                                              42,661         (81,545)     (1,392,111)                                        ---------------------------------------------Loss from continuing operations             (952,025)       (658,135)    (12,554,395)Loss from discontinued operations                 --              --         (89,357)                                        ---------------------------------------------Net loss                                $   (952,025)   $   (658,135)   $(12,643,752)                                        =============================================  Loss per common share    -basic and diluted                  $      (0.01)   $      (0.02)                                        =============================  Weighted average shares outstanding     66,419,732      37,634,693                                        =============================
 

205 Postings, 7497 Tage charttechnikohne html-editor

 
  
    #871
16.07.04 14:17
BIOPHAN TECHNOLOGIES, INC.
AND SUBSIDIARIES
(A DEVELOPMENT STAGE COMPANY)

CONDENSED CONSOLIDATED BALANCE SHEETS

                                                May 31, 2004       February 29,
                                                (Unaudited)          2004
                                          -------------------------------------
                     ASSETS
Current Assets:
 Cash                                            $    169,185     $    823,900
 Investments in marketable securities               1,150,000        1,150,000
 Due from related parties                             121,679           34,222
 Prepaid expenses                                      71,812           69,185
                                          -------------------------------------
             Total Current Assets                   1,512,676        2,077,307
                                          -------------------------------------

Property and equipment, net                             64,735           61,214

Other Assets:
 Intellectual property rights                          70,000           70,000
 Security deposit                                       2,933            2,933
 Deferred equity placement costs                       41,997           19,891
 Deferred tax asset, net of valuation
  allowance of $3,233,000 and $2,926,000
   respectively                                            --               --
                                          -------------------------------------
                                                      114,930           92,824
                                          -------------------------------------
                                                 $  1,692,341     $  2,231,345
                                          =====================================

    LIABILITIES AND STOCKHOLDERS' EQUITY

Current Liabilities:
 Accounts payable and accrued expenses           $    245,279     $    254,058
                                          -------------------------------------
              Total Current Liabilities               245,279          254,058
                                          -------------------------------------
Stockholders' Equity:
 Common stock, $.005 par value
   Authorized, 80,000,000 shares
   Issued and outstanding,
     66,864,610 and 65,945,011
         shares respectively                          334,323          329,725
 Additional paid-in capital                        13,756,491       13,339,289
 Deficit accumulated during the
   development stage                              (12,643,752)     (11,691,727)
                                          -------------------------------------
                                                    1,447,062        1,977,287
                                          -------------------------------------
                                                 $  1,692,341     $  2,231,345
                                          =====================================





See Notes to Condensed Consolidated Financial Statements.

4

--------------------------------------------------
 

BIOPHAN TECHNOLOGIES, INC.
AND SUBSIDIARIES
(A DEVELOPMENT STAGE COMPANY)

CONDENSED CONSOLIDATED STATEMENTS OF OPERATIONS
(Unaudited)


                                                                      Period from
                                                                     August 1, 1968
                                             Three Months Ended  (date of inception)
                                                   May 31,                 to
                                             2004           2003      May 31, 2004
                                       ---------------------------------------------
Revenues:
 Development payments                  $         --              --    $     75,000
                                       ---------------------------------------------
Operating expenses:
 Salaries and related                       134,704         127,642       1,831,704
 Research and development                   426,215         238,103       4,102,046
 Professional fees                           65,872         106,109       2,642,963
 Write-down of intellectual property             --              --         530,000
 General and administrative                 367,895         104,736       2,130,571
                                       ---------------------------------------------
                                            994,686         576,590      11,237,284
                                       ---------------------------------------------
Operating loss                              (994,686)       (576,590)    (11,162,284)

Other income(expense):
 Interest expense                                --        (110,251)     (1,730,923)
 Interest income                                858             902          47,436
 Other income                                41,803          27,804         356,462
 Other expense                                   --              --         (65,086)
                                       ---------------------------------------------
                                             42,661         (81,545)     (1,392,111)
                                       ---------------------------------------------

Loss from continuing operations             (952,025)       (658,135)    (12,554,395)

Loss from discontinued operations                 --              --         (89,357)
                                       ---------------------------------------------
Net loss                                $   (952,025)   $   (658,135)   $(12,643,752)
                                       =============================================
 Loss per common share
   -basic and diluted                  $      (0.01)   $      (0.02)
                                       =============================
 Weighted average shares outstanding     66,419,732      37,634,693
                                       =============================



 

205 Postings, 7497 Tage charttechnikkeine umsätze,mehr cash verbrannt o. T.

 
  
    #872
16.07.04 14:19

444 Postings, 7433 Tage gue100lest das mal

 
  
    #873
16.07.04 14:38
das filing von gestern spricht doch eine klare sprache.

man könnte sich locker jetzt die 25 mio von sbi holen. das wäre sogar ein guter deal bei einem durchschnittspreis von 1,4 dollar beim aktuellen kurs. und sbi könnte die nicht in den markt drücken, weil das massiven verlust bedeuten würde.

mike sagt: er holt sich zum august für 2 mio aktien cash bei sbi. und schreibt, daß er weitere aktien möglicherweise nicht an sbi geben wird, weil er sie nicht brauchen wird, da es möglicherweise (das muß immer in die filings rein) lizenzzahlungen und startegische beteiligungen geben wird.

für mich ein kalres zeichen, daß der deal mit bsx rund ist und die beiden zukünftigen partner keine weitere dilution im markt haben wollen. bsx wird sich preiswert einkaufen bei biph, womit die finanziellen anforderungen für einen gang zur amex ausreichen sollten. und bsx wird über die angekauften aktien von biophan einen sack geld machen, weil der anstieg (der bei einem lizenzabkommen zwischen den beiden schon fett wäre) des aktienkurses bei einer beteiligung von bsx an biph gewaltig sein dürfte.

und ggü sbi wird bsx mit sicherheit die erworbenen aktien nicht in den markt geben. sbi finanziert und will sich refinanzieren. bsx braucht werthaltige buchwerte.  

64 Postings, 7351 Tage gacks15:30 Uhr: Nu geht´s los.. o. T.

 
  
    #874
16.07.04 15:33

38 Postings, 7457 Tage Brabuswas bedeutet OTCBB ?? o. T.

 
  
    #875
16.07.04 15:51

Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... 113  >  
   Antwort einfügen - nach oben