Biophan-die neue Microsoft?!


Seite 38 von 113
Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01
Eröffnet am:15.05.04 09:58von: aida73Anzahl Beiträge:3.824
Neuester Beitrag:26.07.23 00:01von: MrTrillion3Leser gesamt:360.913
Forum:Hot-Stocks Leser heute:179
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... 113  >  

3999 Postings, 7535 Tage efhaIch bin nicht von lyssel beauftragt worden, mich

 
  
    #926
17.07.04 22:37
hat ein anderer Arivaner per BM nach meiner Meinung gefragt zu ILMN, BIPH und Argule...und wenn ich doch am Charten (nicht chaten) bin, dann kann ich sie doch gleich reinstellen :-)  ...allerdings begründet sich meine Analyse ausschließlich auf Charttechnik, da ich mir einen Titel sehr selten fundamental anschaue...good trades !

In BIPH war ich allerdings selbst mal investiert, kein schlechter Wert...haben sich gut gehalten im Gegensatz zu anderen smallcaps, die tlw. bis zu 90 % verloren haben.

Greetz f-h

 

1539 Postings, 7930 Tage aida73wem es interessiert: News von Freitag

 
  
    #927
19.07.04 13:11
ROCHESTER, N.Y., Jul 16, 2004 (GESCHÄFT LEITUNG) -- Biophan Technologies, Inc. (OTC BB: BIPH), ein führender Entwickler der zukünftigen biomedizinischen Technologie, verkündete heute die Archivierung des Company's 10-QSB für das erste Viertel von steuerlichem 2005. "Our Fortschritt über dem letzten Viertel ist, " bedeutend gewesen; angegebener Michael Weiner, Biophan's CEO. "This Fortschritt wird durch die anhaltende Implementierung Biophan's des strategischen Anblicks unterstrichen und bewiesen durch eine Diskussion über mögliche strategische Verhältnisse und Lizenzvereinbarungen. Spezifisch innerhalb des Körpers der Archivierung 10-QSB während der Periode beendete Mai 31, 2004, gaben wir an, daß 'An der zusätzliche Faktor, der unsere Entscheidung beeinflußt, um alles oder zum Teil der restlichen SBI Finanzierung auszuüben, Vermittlungen in einige biomedizinische Vorrichtung und pharmazeutische Firmen, die eine Kombination der R&D Entwicklung und/oder der genehmigenden Zahlungen mit einbeziehen können, sowie eine strategische Investition in Billigkeit in unsere Firma miteinbezieht. Solch eine Investition, sie auftritt, kann, ganz oder teilweise, unseren Kapitalbedarf für die Registrierung auf einer hauptsächlichbörse, sowie das Versehen wir mit Arbeitskapital beheben, um unsere Forschung und mögliche Meilensteinzahlungen fortzusetzen. Infolgedessen beabsichtigen wir, in unserer Übung der SBI Linie besonnen zu sein, gleichmäßig mit seinem sehr attraktiven Festpreise aspects'." Herr Weiner, das auch, "The Firma gemerkt wird, ist mit den zusätzlichen Patenten, die in unserer Freigabe von Juli 7, 2004 gemerkt wurden und freigaben, daß Biophan jetzt eine ausschliessliche Lizenz zu einer Gesamtmenge von 74 Patenten besitzt oder hat, von denen 14 herausgegeben werden, 6 werden gewährt sehr erfreut, und 54 sind schwebend. Unsere Aktionäre sollten sich freuen, zu wissen, daß Biophan, in seiner konkurrenzfähigen Verpflichtung gegenüber Aktionärwachstum, fortfährt, bedeutende Gelegenheiten durch mehrfache Märkte mit mehrfachen Produkten zu erforschen. Zusätzlich fährt Biophan fort, Verhältnisse zu entwickeln und über strategische Bündnisse mit mehrfachem, erheblichem parties." zu verhandeln; Herr Weiner folgerte, indem er, "In Hinzufügung zu den oben genannten positiven Entwicklungen merkte, in diesem letzten Viertel Biophan erwarb auch ein Interesse an einer patentierten biothermal Batterietechnologie und Vertriebsrechte für einen einzigartigen MRI-sicheren keramischen Motor. Beide sind extrem wohles empfangen gewesen und aufregende mögliche Oberseite für Biophan, seine strategischen Partner, Kunden und stockholders." anbieten; An Juni 3, 2004, Biophan erwarb ein 51% Interesse an TE Bio-LLC, eine Firma, die eine verpflanzbare biothermal Batterie mit Körperhitzesteigungen, medizinische Vorrichtungen wie Schrittmacher anzutreiben entwickeln, Defibrillatoren und Drogepumpen. Die biothermal Batterietechnologie basiert auf einer patentierten Innovation in der Anwendung der thermoelektrischen Materialien, das Verwenden nanoscale-gegründet, Dünnfilmmaterialien, um die thermische Energie umzuwandeln, die natürlich durch den menschlichen Körper in elektrische Energie produziert wird. Die resultierende Energie kann an "trickle charge" gewöhntSEIN; Batterien für Mittel-Energie Vorrichtungen wie Defibrillatoren oder treiben direkt niederenergetische Vorrichtungen wie Schrittmacher an. Sie wird durch nanotechnology ermöglicht, das die Fähigkeit liefert, Tausenden und Tausenden der kleinen Halbleiternullpunkte zu setzen, die Hitze in Elektrizität in einem Raum über die Größe von ein oder zwei Briefmarken umwandeln. Biophan stellte der Technologie bei der NASPE Herz-Rhythmus-Gesellschaftsitzung in San Francisco früh dieses Jahr dar und empfing erhebliches Industrieinteresse von den Hauptvorrichtung Herstellern. Die Firma hat einige Berater eingezogen, die in dieser Technologie erfahren werden, um in der Entwicklung zu unterstützen. Auch an Juni 4, 2004, Biophan verkündete, daß sie von New Scale Technologies, Inc. die exklusiven weltweiten Vertriebsrechte für den medizinischen Markt, einschließlich den Milliardendollardroge-Anlieferung Markt, für neues Scale's keramisches "SQUIGGLE(TM) motor." erworben hatte; Sich entwickelt, um die steigende Nachfrage nach hoher Präzision, Vorrichtungen Betätigung der niedrigen Kosten zu treffen, ist der Motor z.Z. auf dem Markt, der Einkommen erzeugt und ist für Soem Integration heute vorhanden. Der Motor verwendet keine Metalldrahtwicklungen (eine der Primärursachen der Bildstörung unter MRI), ist zur linearen und Rotationsbewegung fähig und kann einige Zoll an den Nanometerstufensprüngen vorwärts und rückwärts bewegen, dadurch erbereitstellt erbereitstellt ein kontrollierbares Drogefreigabeklima. Vor kurzem, am jährlichen stockholders' treffend an Juli 13, 2004, gab die Firma die zusätzlichen Details seiner eluierenden Technologie der kontrollierbaren Droge frei, ermöglicht durch seine nanomagnetic Partikeltechnologie. Darstellungen von der jährlichen Sitzung können an http://www.biophan.com/2004.php über Biophan Technologien angesehen werden Biophan Technologien entwickelt und vermarktet die Ausschnitt-Rand Technologien, die entworfen sind, um biomedizinische Vorrichtungen sicher und kompatibel zu bilden mit Ausrüstung der Kerspintomographie (MRI). Die Firma entwickelt das Ermöglichen der Technologien für eingepflanzte medizinische Systeme wie Schrittmacher und interventional die chirurgischen Vorrichtungen wie Katheter und Guidewires, sowie stents und andere Implantate, die sicher und effektiv sein können abgebildetes Unter-MRI. Die Technologie wird auch verwendet, um erhöhte MRI Kontrastmittel herzustellen. Festgelegt am Wachstum durch Innovation und an der Entwicklungsführung, haben Biophan und seine Lizenzgeber vierzehn herausgegebene VEREINIGTE STAATEN Patente und über sechzig schwebenden Patenten, in den Bereichen einschließlich nanotechnology (nanomagnetic Partikelschichten), Hochfrequenzfilter, Polymer-Plastik Zusammensetzungen, biothermal Batterien und photonics. Biophan's Technologie hilft, sein Ziel von einem Tag alle biomedizinischen Vorrichtungen fähig bildend zu verwirklichen zu sicher und erfolgreich, arbeitend mit MRI. Zu mehr Information besuchen Sie bitte www.biophan.com. Vorsichtsaussage Betreffend Ist Vorwärts-Schauende Aussagen Bestimmte Aussagen, die in diesem Pressekommuniquã© eingeschlossen sind, können das Vorwärts-Schauen von von Aussagen festsetzen. Tatsächliche Resultate konnten von solchen Aussagen materiell sich unterscheiden, die ausgedrückt wurden oder hierin angedeutet waren resultierend aus einer Vielzahl von Faktoren einschließlich, aber nicht begrenzt waren: die Entwicklung der Biophan's Technologien; die Zustimmung der Biophan's Patentanfragen; die erfolgreiche Implementierung Biophan's Forschung und der Entwicklungsprogramme; die Annahme durch den Markt der Biophan's Produkte; Konkurrenz und das TIMING von Projekten und von Tendenzen im zukünftigen Betriebsverhalten, sowie anderen Faktoren ausgedrückt von Zeit zu Zeit Biophan's in den periodischen Archivierungen mit der Sicherheiten und Austausch-Kommission (das "SEC"). Infolgedessen sollte dieses Pressekommuniquã© in Verbindung mit Biophan's periodischen Archivierungen mit der sek gelesen werden. Die Vorwärts-schauenden Aussagen, die hierin enthalten werden, werden nur ab dem Datum dieses Pressekommuniquã©s abgegeben, und Biophan geht keine Verbindlichkeit ein, solche Vorwärts-schauende Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um folgende Fälle oder Umstände zu reflektieren.  

15 Postings, 7354 Tage SalatumDanke

 
  
    #928
19.07.04 13:41
Danke für die News hört sich alles sehr gut an,an Biophan werden wir noch viel Freude haben das heißt natürlich Lang Investierten ,ich denke ich werde meine Position noch weiter ausbauen.  

21799 Postings, 8991 Tage Karlchen_IBitte

 
  
    #929
19.07.04 14:19
Stocks to Watch:

Biophan blickt nach unten
18.07.2004 - Keine erfolgreiche Woche liegt hinter der Biophan-Aktie, auch wenn der Titel am Freitag mit einem Plus von reichlich 3 Prozent einer der Gewinner im Nanotech-Sektor war. Die charttechnischen Schwächesignale konnte die Aktie mit dem Gewinn aber nicht kaschieren. Die Aktie ist aus einer mehrmonatigen Seitwärtsbewegung endgültig nach unten ausgebrochen und hat damit bearishen Schwung aufgenommen. Am Freitag scheiterte die Aktie dazu noch an einem Rebreak über 90 Cent, was die Chartlage etwas freundlicher gestaltet hätte. So muss der Rebound vom Freitag erst einmal als misslungener Versuch gewertet werden. Übergeordnet hat das Papier Abwärtspotenzial bis in den Bereich von 50 Cent. Aktiviert wird dies bei Rutsch unter das Tagestief vom Donnerstag bei 75 Cent. Nur ein Rebreak in den alten Seitwärtstrend neutralisiert die bearishe Ausgangslage.

Mehr zur Aktie im nächsten 4investors Nanotech-Letter, der am 9. August erscheint.  

459 Postings, 7433 Tage Black pantervon mir gibt es auch was zu lesen

 
  
    #930
19.07.04 15:16
BIOPHAN: ZF Jahreshauptversammlung

BIOPHAN TECHNOLOGIES (OTCBB: BIPH) hat auf der Jahreshauptversammlung in West Henrietta, New York, USA, verschiedene neue Technologien und Möglichkeiten vorgestellt.

Der Vorstandsvorsitzende Michael Weiner erläuterte die weitere Entwicklung der Geschäftsmöglichkeiten des Kernspinsegments und gab einen Überblicke zu den Technologien von BIOPHAN, darunter Arzneimittel-Delivery, Arzneimittel-Elution, NanoView™ Kontrastmittel, biothermische Batterien und Keramikmotoren.

Das Präsentationsmaterial steht auf der Website des Unternehmens zur Verfügung. So findet sich dort auch eine Videopräsentation, in der der neue kernspinkompatible Keramikantrieb SQUIGGLE™ des Unternehmens vorgestellt wird.

In der 10-QSB-Meldung an die Börsenaufsicht SEC zum 1. Quartal des Geschäftsjahres 2005 weist BIOPHAN daraufhin, daß das Unternehmen bzgl. der Finanzierung durch SBI-BRIGHTLINE sehr vorsichtig vorgehen wird und die Ausübung auch von Verhandlungen mit weiteren möglichen Kooperationspartnern abhängt. Sollte es zu einer Finanzierung kommen, so ermöglicht dies die Fortsetzung der bisherigen Forschung und des operativen Geschäfts sowie eine mögliche Notierung an einer größeren Börse.

BIOPHAN ist gut in seinem Markt positioniert. Es erwarb erst am 03. Juni 2004 51% der TE BIO LLC. Das Unternehmen entwickelt eine implantierbare biothermische Batterie. Am 04. Juni 2004 gab das Unternehmen bekannt, daß es für NEW SCALE TECHNOLOGIES den weltweiten Verkauf und das Marketing für den Keramikantrieb SQUIGGLE™ übernehmen wird.

Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben durch Lizenzen bzw. eigene Anmeldungen Zugriff auf 74 Patente: 14 erteilte und 6 zugelassene Patente (d.h. in wenigen Monaten erteilten) sowie 54 derzeit laufende Anmeldungen. Es sind außerdem ausländische Patente angemeldet:
Eigentümer Erteilt Zugelassen Angemeldet Gesamt
Biophan 7 4 32 43
Nanoset 4 2 21 27
TE-Bio 1   1 2
Johns Hopkins 1     1
D. Chung 1     1
Gesamt 14 6 54 74

Zeit: 18.07.2004.
Quelle: Biophan: www.biophan.com


 

521 Postings, 7449 Tage zacc@karlchen,

 
  
    #931
19.07.04 16:07
diese "Profis" haben auch Obducat empfohlen, nur soviel zu dieser Einschätzung.
Wenn du dich auf sog. Analysten verlässt, biste echt verloren.
Gruß,
ZACC  

3999 Postings, 7535 Tage efhasoviel zu meinem Tradingtip aus # 924 ;-)

 
  
    #932
19.07.04 16:21

US GLOBAL NANOSPACE - Nasdaq OTC BB: USGA

Buy USGA for $4

Real-time ECN Quote*
LastChange (%)After Hours Chg (%)**Trade TimeBidAsk
0.44 0.11 (33.33)N/A10:470 (0)0 (0)


Exchange Quote

LastChange (%)Trade TimeBid (size)Ask (size)
0.365 0.035 (10.61)09:570.34 (50)0.37 (50)
Latest TicksPrev CloseOpenLowHigh
+=++0.330.320.320.365
Day VolumeAvg Day VolVWAP52 Wk Low52 Wk High
84,950N/A0.33730.1253.05
# of TradesLast SizeAvg Trade SizeP/E RatioMarket Cap (mil)
135,0006,53500
10:18:37 AM EDT - Monday, July 19, 2004- Exchange quote is delayed at least 15 minutes.

 

Greetz f-h

 

64 Postings, 7351 Tage gacksHabe echt die Schnauze voll !

 
  
    #933
19.07.04 17:52
Nie wieder !!! Manche Erfahrungen muss man halt echt mit Geld bezahlen !!  

221 Postings, 7424 Tage Aktionär240Was ist denn genau los?

 
  
    #934
19.07.04 18:05
Warum stürzt es jetzt so richtig ab? Woran liegt es?  

487 Postings, 7373 Tage harrys39da wissen halt manche mehr als wir o. T.

 
  
    #935
19.07.04 18:06

64 Postings, 7351 Tage gacksWahnsinn ! Buahhhh, mein schönes Geld..

 
  
    #936
19.07.04 18:17
Dieses Jahr ist echt der Wurm drin !  

221 Postings, 7424 Tage Aktionär240ja haste recht gacks. bin selbst sehr enttäuscht o. T.

 
  
    #937
19.07.04 18:18

64 Postings, 7351 Tage gacksBin erst jetzt mit meinem SL rausgeflogen,

 
  
    #938
19.07.04 18:23
den Absturz von ein paar Tagen habe ich ja noch mitgemacht, aber jetzt habe ich die Faxen dicke. Jetzt lecke ich erstmal meine Wunden und schnalle den Gürtel enger.
Ich muss mich ja irgendwie bestrafen !  

221 Postings, 7424 Tage Aktionär240Ich weiß echt nicht,

 
  
    #939
19.07.04 18:28
ob sich das lohnt 1 jahr diese aktie fest zuhalten. Ich weiß nicht ob da noch was kommt.  

487 Postings, 7373 Tage harrys39es wird lange dauern

 
  
    #940
19.07.04 18:36
selbst wenn die Firma so gut sein sollte wie wir dachten, vorerst ist es wohl mal vorbei. Vielleicht sollte man das Geld für besseres benutzen und in 1 Jahr mal wieder bei Bio vorbeischauen. Ich werde die nächste Erhohlung zum Ausstieg nutzen, falls es überhaupt eine gibt.  

221 Postings, 7424 Tage Aktionär240wie tief wird es noch sinken? o. T.

 
  
    #941
19.07.04 18:46

4719 Postings, 7660 Tage leobmwich sag mal : Danke !

 
  
    #942
19.07.04 18:59
mit den heutigen für 0,53 habe ich jetzt einen Schnitt von 0,58 -- damit kann ich leben.


aber hätte auch nichts dagegen für 0,45 nochmal nachzukaufen .


Gruß
leo  

3999 Postings, 7535 Tage efhaIch kann den extremen downer auch nicht

 
  
    #943
19.07.04 19:01

anhand von Fakten nachvollziehen...von der Charttechnik her könnte es sein, daß extreme Chartisten...und das sind die Amis...das Gap bei 0,55-0,54 US-Cents schließen wollen...ein Gap wird nämlich nicht mit Dochten geschlossen sondern wenn man es genau nimmt nur mit den Körpern...drück' euch die Daumen...

 

Greetz f-h

 

459 Postings, 7433 Tage Black panterIch bin ein realist ..

 
  
    #944
19.07.04 19:36
Ich habe nach dem scheitern von der 200 tgeslinie mein Bio bestand aufgelöst.Wenn jemand nach meinen worten geahandelt hat ist gut weggekommen.Ich sage wir werden  min. ca. 0.50$ sehen.Es gibt keinen Grund für diese Bewertung,aber mann muss nach bestimmten Kriterien handeln.
Gruss
Black
 

4719 Postings, 7660 Tage leobmwdann achte mal auf den letzten Kurs heute !

 
  
    #945
19.07.04 19:51
Gruß
leo  

459 Postings, 7433 Tage Black panterleo mein spezizeler freund

 
  
    #946
19.07.04 20:13
ich passe nur auf mich auf.Und wenn du Geld verdienen willst folgst du mir ganz einfach.Du brauchst mir nicht zu erzählen

Gruss
black  

4719 Postings, 7660 Tage leobmwhahahahhaaaahahhhaaaaa

 
  
    #947
19.07.04 20:27
   Grußleo  

9 Postings, 7299 Tage Das SäckleLeo ich habs Dir doch gesagt...

 
  
    #948
19.07.04 20:35
Aida alte Fondmanagerin trauste Dich noch uff de Strasse.....hahhahahaah
Hab heut mal ein paar kleine Positionen aufgebaut am Nachmittag.......nur 5000 Stk.
Mal abwarten wie es weiter geht.
Könnte mich echt krüpplig lachen....


Ich grüße Dich Leo mal schauen was so geht...

Gruß DSM  

4719 Postings, 7660 Tage leobmwjau das Säckle ....

 
  
    #949
19.07.04 20:45


dann schauen wir doch mal was so ..    Gruß leo  

9 Postings, 7299 Tage Das SäckleGähnnnnnnn...

 
  
    #950
19.07.04 20:49
   82. kleine Lehrstunde - so wird das nie was   leobmw   17.05.04 21:55  
 
solange du nicht über deinen Schatten springen kannst verlang nicht von anderen das sie das gleiche tun !

Gruß
leo    AG-Filter: BIOPHAN TECHS
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
--------------------------------------------------
Boardmail schreiben
Benutzer markieren
Benutzer ignorieren


   83. Ach leo   Aktionär240   17.05.04 22:02  
 
wenn dir das nicht passt, dann halt doch bitte mal still. Freu dich wenigstens dass biophan 18,45% plus hat. Da sollte man sich freuen und nicht umgekehrt nur weil du mal kurz unrecht hattest. Ich hab das gefühl, bei Bio kann man nie wissen ebenso an der Börse. Ich glaube Biophan hat viel Potenzial. Wir werden sehen. Ich halte Biophan mind 1 jahr. lasst uns weiterhin investiert bleiben in Bio und endlich Geld verdienen.

gruß an alle.      AG-Filter: BIOPHAN TECHS
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
--------------------------------------------------
Boardmail schreiben
Benutzer markieren
Benutzer ignorieren


   84. sk 1,23   aida73   17.05.04 22:02  
 
bid 1,24 ask 1,25,wunderbarer Tag,hoffe morgen gehts weiter,zumindest grün.    AG-Filter: BIOPHAN TECHS
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
--------------------------------------------------
Boardmail schreiben
Benutzer markieren
Benutzer ignorieren


   85. morgen sehen wir kurse hier um 1€ oder etwas mehr   Aktionär240   17.05.04 22:07  
 
mal sehn    AG-Filter: BIOPHAN TECHS
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
--------------------------------------------------
Boardmail schreiben
Benutzer markieren
Benutzer ignorieren


   86. ok- bin ruhig   leobmw   17.05.04 22:13  
 
aber warum mach ich einen Thread auf als Bio bei 0,3 stand ?

warum mach ich einen Thread auf als Bio bei 0,91 stand ?

du erzählst Sachen !!!!!

Gruß

leo    AG-Filter: BIOPHAN TECHS
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
--------------------------------------------------
Boardmail schreiben
Benutzer markieren
Benutzer ignorieren


   87. Nein leo   Aktionär240   17.05.04 22:24  
 
ich sagte doch bereits dass bei Bio alles möglich ist. Ausserdem ist das nicht nur bei Bio so, sondern auch bei anderen Aktien. An der Börse ist alles möglich. Man kann recht haben und unrecht. Ist doch echt wahnsinn, Bio schloss im Plus. 21,36%!!!!!!!! ist das nicht unglaublich?`Also lasst uns freuen und weiter hoffen auf die 2€.

Gruß    AG-Filter: BIOPHAN TECHS
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
--------------------------------------------------
Boardmail schreiben
Benutzer markieren
Benutzer ignorieren


   88. Rechtschreibung hey hoooooo...   Der Sack Mehl.   17.05.04 22:33  
 
wetten Ihr fallt auf die Schnauze????????


Warum sollte einer der sonst pusht jetzt gegen einen Kursanstieg sprechen???????????

Vor 3 Monaten kannte Euch keine Sau!!!!!



Wir werden sehen.............    AG-Filter: BIOPHAN TECHS
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
--------------------------------------------------
Boardmail schreiben
Benutzer markieren
Benutzer ignorieren


   89. Übrigens geht es morgen für Biophan mindestens...   Der Sack Mehl.   17.05.04 22:34  
 
8% abwärts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Grüßle DSM  
 

Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... 113  >  
   Antwort einfügen - nach oben