Biophan-die neue Microsoft?!


Seite 37 von 113
Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01
Eröffnet am:15.05.04 09:58von: aida73Anzahl Beiträge:3.824
Neuester Beitrag:26.07.23 00:01von: MrTrillion3Leser gesamt:360.912
Forum:Hot-Stocks Leser heute:178
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... 113  >  

21799 Postings, 8991 Tage Karlchen_IDu brauchst dich dann auch ´nicht aufregen

 
  
    #901
16.07.04 23:46
über nen Kommentar, dass die Empfehlung von AIDA73 Schrott war - weil Du ja angeblich gar nicht in dem t Wert investiert bist. Kann dich eigentlich gar nicht jucken - wrum gehste dann doch auf die Palme? Komisch.  

562 Postings, 7552 Tage lyssellSehr gute analyse Karlchen!! o. T.

 
  
    #902
17.07.04 01:15

1539 Postings, 7930 Tage aida73Empfohlen?

 
  
    #903
17.07.04 13:18
Was habe ich den empfohlen?Komm bleib bei den Tatsachen!Ich habe darauf hingewiesen,dass Biophan für die Zukunft eine gut gerüstete Firma ist.Ich habe nie irgendeinem empfohlen sein Geld unbedingt in Biophan zu investieren,dafür ist jeder selbst zuständig.Ob meine Kz für dieses Jahr zutreffen,keine Ahnung!?

Was du hier treibst ist eine infarme Verleumdung!Ich wäre vorsichtig an deiner Stelle!  

21799 Postings, 8991 Tage Karlchen_IStimmt: nicht empfohlen, sondern gepusht.

 
  
    #904
17.07.04 13:36
Ich zitiere dich:

"Derzeit hält sich Biophan Technologie im Bereich 1,03-1,10 $.Aber wie lange noch?
Am 14.03.2004 kam um 16.01 eine Meldung,die zeigt,dass die Kurse in Kürze der Vergangenheit angehören werden."

"Ab nächster Woche ist täglich mit einer Meldung zu rechnen und allen Kritikern wird täglich gezeigt was man hier verpasst!
Der K.O.- Schlag für alle Kritiker wird die Veröffentlichung der Lizenzverträge sein."

"Kursziel dieses Jahr: 5-7 Dollar (und hier wird nicht gepusht)Dass das realistisch ist, sieht man auch an andren Firmen.Im Juni 2003 bin ich bei Drillisch, zu einem Kurs von 0,90 cent, eingestiegen und bis Ende des Jahres stand sie bei 5,30."

Auf neue Höhen mit Biophan,eine wahnsinns Aktie mit unvollstellbarem Potenzial!!



 

1539 Postings, 7930 Tage aida73jetzt hast mich aber voll erwischt

 
  
    #905
17.07.04 13:53
ich pushe hahahahaha hast du Ahnung ne komm lass es hahaha.Deswegen poste ich auch schon seit 6 Monaten.Wie nennt man das denn,Longpusher?Ne ist gut,mach dein Ding und lass andere im Forum in Ruhe.

Du bist noch nicht lange dabei,oder?  

(pusher,ich krieg mich nicht einhaha)  

15 Postings, 7354 Tage Salatum@Aida73

 
  
    #906
17.07.04 14:29
Ich bleibe jedenfalls bei Biophan,solange die Kurse fallen immer fett nachkaufen und das ganze Langfristig denn irgendwann wird die Rakete zünden und dann werden sich einige hier kräftig ärgern,aber dann ist es zu Spät.  

562 Postings, 7552 Tage lyssellJA wohl Pusher in einer unveranwortlichen

 
  
    #907
17.07.04 14:31
Art und Weise allen Börsenneulingen. Alias Kade? Alias Forsale? Alias Nilpferd?......

Und....und... und....so läst sich die Liste beliebig fortzetzen.Wenn hier einer

vorsichtig sein muß, denn bist du es wohl.Denn was hier abläuft ist voll durchschaubar!!!Karlchen hat es richtig erkannt!

 

562 Postings, 7552 Tage lyssellAch so ,Salatum hatte ich in meiner List vergessen o. T.

 
  
    #908
17.07.04 14:44

15 Postings, 7354 Tage SalatumSelbst verantwortlich

 
  
    #909
17.07.04 15:06
Jeder ist selbst verantwortlich für sein Geld ,oder?Wer nicht kaufen will der macht das nicht und wer sich beeinflussen lässt ist selber Schuld.Ich jedenfalls bilde mir meine eigene Meinung zu Biophan und wer sich mal ein wenig damit beschäftigt wird das Potenzial was dadrin steckt nicht leugnen können.  

21799 Postings, 8991 Tage Karlchen_Iaida73: Kann ja sein, dass ich noch nicht

 
  
    #910
17.07.04 15:15
lange dabei bin - bei Biophan ohnehin gar nicht. Habe wahrscheinlich auch weniger Ahnung als Du von Aktien und Waves etc. Mag ja sein.

Aber eines habe ich gelernt: Wenn da irgendwer daher kommt und irgendwelche News ankündigt, die den Aktienkurs nach oben treiben werden, dann kann das nur ein Insider sein (Warum tut er es dann?) oder ein Pusher.

Besonders vorsichtig bin ich bei Leuten, die Sachen in einen Zusammenhang bringen, der nicht nachvollziehbar ist - in deinem Falle "Wilson greatbatch" und der von dir hochgelobte Wert.


Milde formuliert - verantwortungslos - wird es dann, wenn sich jemand hier hinstellt und damit klotzt, dass er bei einem Wert wie Drillisch (der nun wirklich was völlig anderes als Biophan ist) fette Gewinne gemacht hat. Ich könnte das "verantwortungslos" auch sehr viel schärfer formulieren.

Jedenfalls steckste bei Biophan drin, der Kurs ist in den Keller gerutscht - und das ist gut so. Erwarte bloß kein Mitleid.  

459 Postings, 7433 Tage Black panterIch bin zwar vorerst raus ..

 
  
    #911
17.07.04 15:22
aber ich finde das immer wieder lustig hier :).Da erfinden sich hier leute irgendwelchen sch... zusammen.
Die Leute die hier rumschreien sind die ABO Leute von gewissen Börsenzeitungen.
Irgendwo steht da ein kleiner Artikel über ein X beliebiges Unternehemen und am nächsten morgen wierd sie gekauft.Tolle investoren seit ihr.Ne echt!!!Hut ab.
Nach einem Jahr wundern die sich warum aufeinmal ihr Depot an Wert verliert!!!??!!!
Ne ne jungs so geht das nicht.
Träumt nicht euer leben,lebt euren Traum!!!!!
Wer wirklich konstant an der Börse Geld verdienen möchte muss handeln,und nicht den Kopf in den Sand stecken und nach würmen suchen.

Ich habe einen verlust von ca. 17% mit Bio,na und.Ich weiss aber das ich mein Geld früher oder später zurück hole :).
Also wer Karakter hat sollte es auch zeigen und begibt sich nicht in die unterste Schublade.

In diesem sinne auf fette gewinne
Gruss
Black
 

562 Postings, 7552 Tage lyssellDa man höchstwahrscheinlich

 
  
    #912
17.07.04 15:49
hier außer Karlchen nur mit einer Person zu tun hat, verabschiede ich mich erstmal.
Mit Börenzeitschriften und rumschreien hat das nichst zu tun.Es mußte mal klar
gestellt werden was hir abläuft.Für jeden voll durchschaubar!!  

512 Postings, 7327 Tage forsaleoh man, musst du krank sein, lysell

 
  
    #913
17.07.04 16:02
jetzt verstehe ich immer mehr, warum du vor paar tagen so wilde zusammenhanglose postings vom WO hier reingestellt hast. ich hoffe, dass deine paranoia heilbar ist.

in diesem sinne

forsale

p.s: achja, frag doch einfach bei Ariva.de an, ob ich auch die anderen bin. vielleicht hilft es bei der heilung.  

562 Postings, 7552 Tage lyssellDie guten Ratschläge kann ich dir nur

 
  
    #914
17.07.04 16:23
zurückgeben!!  

562 Postings, 7552 Tage lyssellVerfolge mal dieBeitäge und

 
  
    #915
17.07.04 16:53
die überschrift von diesem Thread .(biophan die neue microsoft)Und dann
unterhalten wir uns über Krankheiten.

 

1539 Postings, 7930 Tage aida73an alle meine Zweit ID´s

 
  
    #916
17.07.04 17:22
Es doch eigentlich egal, was dieser lyssel mit seinen zweit und dritt ID´s wie Karlchen usw. will (ich lach mich kaputt,das ist ja Paranoja!)
Wenn ich jedenfalls irgendetwas zu Biophan bekomme und News geben kann,gebe ich es gern an die Interessierten weiter.
Ich bleibe dabei und ich werde zwar auf Kritik reagieren,was selbstverständlich ist aber auch schwer fällt aber diese einzelne Person,wie Karlchen und lyssel nicht mehr beachten!

(zweitId, ich lach mich wech)

Ob der Kurs bis Ende des Jahres bei 5-7 stehen wird, ist wahrlich fraglich,solange Weiner nicht von der OTC BB weg ist.Den Wert könnte sie aber erreichen.Ich bleibe dabei,hier baut sich was großes auf)  

108 Postings, 7603 Tage nilpferdwas mich persönlich

 
  
    #917
17.07.04 18:15
ärgert ist, daß, wenn ein Aktienkurs zeitweilig massiv fällt, jeder in der Luft zerissen und als Pusher dargestellt wird, der nach wie vor positiv zu einem Unternehmen steht. Es wurde schon mehrmals gesagt, jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich. Ich fühle mich auch nicht schuldig, wenn ich schreibe, daß ich die Idee, die hinter dieser Firma steht, als sehr sinnvoll erachte. Was noch keiner geschrieben hat ist die Tatsache, dass allgegenwärtig mit Terrorattacken zu rechnen ist. Da ist es egal, ob man hochspekulativ oder stockkonservativ investiert ist. Aus diesem Grund werde ich in nächster Zeit nur noch mit SL arbeiten. Für den ein oder anderen scheint es hier vielleicht keinen Zusammenhang geben, ich sehe das anders!!.
Es ist die einzige Möglichkeit (mit SL), sein Depot einigermassen abzusichern. Am Freitag morgen sind auch bei mir 6000 Anteile von Bio verkauft worden, hatte auch gehofft, dass dieser Fall nicht eintrifft. Diese Geld werde ich reinvestieren, entweder bei Bio zu gegebener Zeit, oder bei GPC, die ich auch schon seit 1,5 Jahren habe. Ich denke auch manchmal über einen kompletten Verkauf aller Anteile nach, denn das Börsenjahr 2004 ist bis jetzt mehr schlecht als recht verlaufen. Aber ich beschuldige niemanden hier, nur weil ich Geld verliere. Mir hat auch noch keiner die Lizenz zum Geld ausgeben entzogen, soll heissen, ich alleine bin verantwortlich und kein aida oder black!!. Nichtsdestotrotz habe ich noch genügend Anteile an Bio, allerdings mit SL, auch GPC mit SL. Sollte ich rausfliegen, muß ich natürlich überlegen, wie es weitergeht. Das Präsidentschaftsjahr wird wohl historisch gesehen "nett so doll". Die Amis haben meiner Meinung nach Riesenprobleme (Verschuldung etc.). Die Unternehmenszahlen haben bis dato enttäuscht, jeder, der die Analystenschätzungen nur erreicht, wird hart abgestraft. Genauso wird jeder belohnt, der sie übertrifft. Alle schauen genauer hin. Die erhoffte Konjunkturbelebung flacht auch schon wieder ab, manche sprechen laut darüber, dass wir in Amiland die Höchstkurse gesehen haben, und zwar letztes Jahr!. Also, was soll man tun? Weiter investiert bleiben und vielleicht mehr und mehr Geld vernichten. Wer weiß denn, wie es nach der Wahl weitergeht!!. Die Amis müssen sich ihrem Haushalt widmen, die Leitzinsen werden erhöht werden, die Unternehmensgewinne werden kleiner (aktuell spricht man von min. 4% Zinsen, derzeit 1,25%). Noch ein weiter Weg!!. Wie wird die Börse darauf reagieren, denn die Anleger sind schon jetzt sehr verunsichert. Was ist mit Terror? Ein Anschlag kann uns wieder in die Steinzeit zurückversetzen und die Sch.... fängt von vorne an. Nanotechnologie grundsätzlich "JA", aber wann ist der richtige Zeitpunkt? Sind die Leute bereit, dort zu investieren, denn wir, die Anleger, bestimmen dies mit, indem wir kaufen oder nicht.

Wem dieser Beitrag zu lange ist, der braucht ihn nicht zu lesen. Die Börsenstimmung ist mies und wird es auch vorerst bleiben, so ist das. Also bleibt sachlich und versucht nicht ständig, wenns nicht so läuft, jeden und alles mies zu machen.

gruß   nilpferd  

4495 Postings, 7684 Tage falke65ich hoffe ihr habt nicht viel ami aktien.. o. T.

 
  
    #918
17.07.04 18:30

36803 Postings, 8290 Tage first-henrix

 
  
    #919
17.07.04 19:10

36803 Postings, 8290 Tage first-henri...sorry, USD natürlich, keine Oironen

 
  
    #920
17.07.04 19:18

21799 Postings, 8991 Tage Karlchen_If-h: Ich glaube, dass Du bei so einem Teil

 
  
    #921
17.07.04 19:43
mit nem Chart nich weiter kommst - da spielen andere Dinge rein und überlagern.  

36803 Postings, 8290 Tage first-henri@Karlchen

 
  
    #922
17.07.04 20:12
Das ist der Amis-Chart und das Volumen sollte ausreichen, denke schon daß das ausschlaggebend ist, da die Amis verstärkt nach Charttechnik traden, siehe den Arqule Chart, da ist es sehr offensichtlich, als die wichtigen technischen Marken brachen...in Deutschland und bei unserer Aktienkultur bei smallcaps wuerde ich Dir recht geben...

Greetz  f-h

 http://www.anmeldung.boerse-total.de

 

1539 Postings, 7930 Tage aida73first -henry

 
  
    #923
17.07.04 20:25
du hier? genial,danke für deinen Auftritt!!!  

36803 Postings, 8290 Tage first-henriNa klar, aida, ich handele natürlich nicht

 
  
    #924
17.07.04 22:26
nur Derivate und Daxwerte, auch mal aussichtsreiche NM-Werte und OTC-Titel...im US-Depotwettbewerb aus dem letzten Jahr war ich gar nicht so schlecht, zahlreiche Titel hatte ich auch real...kleiner Tip, USGA kann man zur Zeit sehr schön durchhandeln...sind meistens 20 % drin :-)

Greetz  f-h

 http://www.anmeldung.boerse-total.de

 

562 Postings, 7552 Tage lyssellAida denke du solltest dir dieEinmpfehlungen

 
  
    #925
17.07.04 22:28
mal von First - henry , aber auch von Fun Man ansehen,denke du kannst ne ganze
menge von denen bezüglich Vokabular zu Diskusionen lernenNur nen Tipp von mir.
Falls deine Phantasie ,ich hätte jemand gerufen oder irgend welche Krankheiten,
muß ich dich entäuschen.First -Henry ist von ganz alleine gekommen.Außerdem ehrt
es mich sehr ,deine Vermutung das ich ein Mann sei.Schau einfach mal in beiden
#Threads rein du kanns viel lernen!!!
 

Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... 113  >  
   Antwort einfügen - nach oben