Biophan-die neue Microsoft?!


Seite 40 von 113
Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01
Eröffnet am:15.05.04 09:58von: aida73Anzahl Beiträge:3.824
Neuester Beitrag:26.07.23 00:01von: MrTrillion3Leser gesamt:366.079
Forum:Hot-Stocks Leser heute:90
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... 113  >  

459 Postings, 7462 Tage Black panterBlack wartet auf den neuen einstieg

 
  
    #976
26.07.04 17:45
Wie ein Panter auf der Jagd.Ich schleiche mich langsam ran und schlage zu.
Ich habe mit Bio schon gewonnen und das ist erst der Anfang.Es wierd weiter gehen!!!!

In diesem sinne auf fette gewinne
Gruss
Black  

4495 Postings, 7713 Tage falke65ami aktie .habe ich doch gesagt.

 
  
    #977
26.07.04 20:56
biophan ..bald nichts mehr wert..  
vielleicht werde ich einsteigen .wenn die aktie bei 0,0001 cent wert ist...
dann kaufe ich 100000 stück...  

516 Postings, 7356 Tage forsalelangsam nervt's, falke

 
  
    #978
26.07.04 21:17
kauf keine ami-aktien und gut ist, aber bitte nicht jedesmal deinen unnötigen senf dazugeben. langsam kennen wir deine einstellung zu ami-aktien.

gruss

forsale  

13 Postings, 7374 Tage MaurinioHallo an alle, weiss jemand was neues von der BSX

 
  
    #979
26.07.04 21:17
Konferenz ??? Die sollte doch heute stattfinden.  

562 Postings, 7581 Tage lyssellForsale wenn hier einer nervt bist

 
  
    #980
26.07.04 22:15
du es,man muß ganz einfach jeden Börsenneuling vor dieser Aktie warnen!!
Biph wird noch weiter runter gehen und das weißt du auch!!
Mal sehen wer Recht behält.  

487 Postings, 7402 Tage harrys39Die beiden Konferenzen werden genau so Non-Events

 
  
    #981
27.07.04 00:25
sein wie alles bei Biophan und der Abwärtstrend bleibt erhalten.  

1539 Postings, 7959 Tage aida73Dienstag

 
  
    #982
29.07.04 14:32
Weiner presentiert BIPH auf wallstreet analisten forum

Biophan CEO to Present at the Wall Street Analyst Forum's 53rd NY
Analyst Conference  

21268 Postings, 7324 Tage meinkursziel0,30 (weil sie in meiner watchlist noch mit -43%

 
  
    #983
29.07.04 14:36
stehen und sich einfach nicht erholen).  

1539 Postings, 7959 Tage aida73@meinkursziel

 
  
    #984
29.07.04 14:42
meinst du,das wird am Dienstag auf der "Analystenkonferenz" erklärt?
Denke mir,dass dort was Akkurates verkündet wird.Weiner hat nach meinen Infos einige Termine sausen lassen,da er einen wichtigen Termin wahrnehmen musste.
Auf dieser Konferenz wird er schon lauten lassen,was er damit meint.
Auf Konferenzen wird ,meines Erachtens,eine Firma und deren Aktien angepriesen und für die Analysten schmackhaft gemacht und nicht gesagt,dass Biophan auf 0,30 geht und sich nicht mehr erholen wird!

gruß  

21268 Postings, 7324 Tage meinkurszielAlso du meinst, das wird schon. Dann viel Glück.

 
  
    #985
29.07.04 14:52
Die Idee dahinter find' ich genausogut wie Windräder (ehrlich).
Aber die will auch keiner (auch ehrlich).
 

1539 Postings, 7959 Tage aida73lest mal auf wo das biophan forum

 
  
    #986
29.07.04 20:24
Posting#17919  

1539 Postings, 7959 Tage aida73!!!!

 
  
    #987
29.07.04 20:33
July 29, 2004 08:01 AM US Eastern Timezone

Präsentation des Vorstandsvorsitzender von Biophan im Forum der Wall Street Analysten auf der 53sten NYC Analyt Conference

BIOWIRE2K

Redaktion Wirtschaft/Gesundheit/Medizin BIOWIRE2K


ROCHESTER, N.Y.--(BUSINESS WIRE)-29. Juli 2004-Biophan Technologies, Inc. (OTCBB: BIPH), ein Innovator, Entwickler und Vermarkter von Kernspintechnologien und anderen fortgeschrittenen biomedizinischen Technologien, meldete heute, dass der Vorstandsvorsitzende der Gesellschaft, Michael Weiner, am 3. August 2004 in New York, USA, eine Präsentation im Forum der Wall Street Analysten auf der 53sten NYC Analyt Conference geben wird. Das Forum der Wall Street Analysten sponsert seit 1989 Analystenkonferenzen in New York, Boston und London, mit Präsentationen von über 2.500 Gesellschaften, die an den Börsen NYSE/NASDAQ/AMEX gelistet sind, und mit einem Publikum von über 15.000 Analysten/Portfolio-Managern. Über diese Foren berichten Medien wie das Wall Street Journal, Barron's, CNBC, Bloomberg und andere. " Diese Konferenzen bieten eine hervorragende Gelegenheit, der Investment-Gemeinschaft die spannende Geschichte der Entwicklung von Biophan zu erzählen," stellt Weiner fest. " Angesichts der überaus positiven Entwicklungen, die im letzten Quartal und im vergangenen Jahr bei uns stattgefunden haben, sind wir der Ansicht, dass wir jede Möglichkeit nutzen müssen, die Investment-Gemeinschaft über unsere Fortschritte auf dem Laufenden zu halten." An der Konferenz teilnehmen können nur eingeladene Gäste; Weiners Präsentation wird um 9:40 morgens ET unter der folgenden URL simultan im Internet übertragen:  

1539 Postings, 7959 Tage aida73heut ist es soweit

 
  
    #988
03.08.04 13:10
Business Wire
Präsentation des Vorstandsvorsitzender von Biophan im Forum der Wall Street Analysten auf der 53sten NYC Analyt Conference
Freitag 30. Juli 2004, 18:07 Uhr



ROCHESTER, N.Y.--(BUSINESS WIRE)--29 Juli 2004--Biophan Technologies, Inc. (OTCBB: BIPH), ein Innovator, Entwickler und Vermarkter von Kernspintechnologien und anderen fortgeschrittenen biomedizinischen Technologien, meldete heute, dass der Vorstandsvorsitzende der Gesellschaft, Michael Weiner, am 3. August 2004 in New York, USA, eine Präsentation im Forum der Wall Street Analysten auf der 53sten NYC Analyt Conference geben wird.
Das Forum der Wall Street Analysten sponsert seit 1989 Analystenkonferenzen Anzeige

in New York, Boston und London, mit Präsentationen von über 2.500 Gesellschaften, die an den Börsen NYSE/NASDAQ/AMEX gelistet sind, und mit einem Publikum von über 15.000 Analysten/Portfolio-Managern. Über diese Foren berichten Medien wie das Wall Street Journal, Barron's, CNBC, Bloomberg und andere.

" Diese Konferenzen bieten eine hervorragende Gelegenheit, der Investment-Gemeinschaft die spannende Geschichte der Entwicklung von Biophan zu erzählen," stellt Weiner fest. " Angesichts der überaus positiven Entwicklungen, die im letzten Quartal und im vergangenen Jahr bei uns stattgefunden haben, sind wir der Ansicht, dass wir jede Möglichkeit nutzen müssen, die Investment-Gemeinschaft über unsere Fortschritte auf dem Laufenden zu halten."

An der Konferenz teilnehmen können nur eingeladene Gäste; Weiners Präsentation wird um 9:40 morgens ET unter der folgenden URL simultan im Internet übertragen:

http://www.shareholder.com/wsaf/medialist.cfm

Über Biophan Technologies

Biophan Technologies entwickelt und vermarktet neueste Technologien, mit deren Hilfe sich biomedizinische Geräte, beispielsweise Herzschrittmacher und chirurgische und diagnostische Instrumente, sicher und problemlos mit Kernspintomografieausrüstungen betreiben lassen. Das Unternehmen entwickelt Einsatztechnologien für medizinische Implantatsysteme, wie beispielsweise Schrittmacher, und für interventionelle chirurgische Vorrichtungen, wie Katheter und Führungsdrähte, sowie für Stents und andere Implantate, die sich sicher und wirksam durch Kernspintechnologie darstellen lassen. Die Technologie wird außerdem zur Verbesserung von Kernspin-Kontrastmitteln verwendet. Biophan konzentriert sich auf Wachstum durch Innovation und einen entwicklungsorientierten Führungsstil. Das Unternehmen und seine Lizenzgeber verfügen über 15 erteilte US-Patente und über sechzig angemeldete Patente, beispielsweise auf dem Gebiet der Nanotechnologie (Beschichtungen von Nanopartikeln), Hochfrequenzfilter, Polymercomposite, biothermische Batterien und Photonik. Biophan arbeitet darauf hin, alle biomedizinischen Geräte sicher und problemlos mit der Kernspintechnologie zu kombinieren. Mehr Informationen über Biophan gibt es im Internet unter www.biophan.com.

Vorsichtshinweis in Bezug auf zukunftsweisende Aussagen

Bei bestimmten, in dieser Pressemeldung enthaltenen Aussagen handelt es sich um zukunftsweisende Aussagen. Die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von solchen hierin genannten oder stillschweigenden Aussagen abweichen und zwar als Ergebnis unterschiedlicher Faktoren, darunter, jedoch nicht ausschließlich: der Entwicklung der Kernspintomografietechnologie von Biophan; der Annahme der Patentanmeldungen von Biophan; der erfolgreichen Implementierung der Forschungs- und Entwicklungsprogramme von Biophan; der Akzeptanz der Produkte von Biophan auf dem Markt; von Wettbewerb und zeitlicher Abstimmung von Projekten und Trends bei der zukünftigen Geschäftsperformance, sowie anderen Faktoren, die in den Unterlagen aufgeführt sind, die Biophan regelmäßig bei der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde (der " SEC" ) einreicht. Diese Pressemeldung sollte demzufolge unter Beachtung dieser Unterlagen gelesen werden. Die hierin enthaltenen, zukunftsweisenden Aussagen gelten nur für das Datum dieser Pressemeldung und Biophan übernimmt keine Verpflichtung zur öffentlichen Aktualisierung solcher zukunftsweisenden Aussagen als aufgrund späterer Ereignisse oder Umstände.



--------------------------------------------------

Contact:
KONTAKT: Biophan Technologies, Inc.
Carolyn Hotchkiss, +1 585-214-2407
oder
Michael Weiner, +1 585-214-2441  

15 Postings, 7383 Tage SalatumKonferenz!

 
  
    #989
04.08.04 09:39
Irgendetwas neues bei der Konferenz? Oder müssen wir weiter warten auf "die" Nachricht?  

38 Postings, 7486 Tage BrabusNur Scheisse auf der Konferenz...

 
  
    #990
04.08.04 10:01
..alles was wir schon kennen! Nichts neues!!! Wie immer!!!
Geduld Geduld!!! Nerven Nerven!!!  

1539 Postings, 7959 Tage aida73@brabus

 
  
    #991
04.08.04 10:23
nicht ganz richtig,ich muss  leider weg--->arbeiten.Einiges kam gestern aber depremierend ist es schon,zugegeben.Wir müsssen schauen,wie die Analysten auf Weiner reagiert haben.Deutlich war auf der K.zu erkennen,dass Weiner sich stark mit Äußerungen zurückhalten mußte.Er wollte immer raus mit einen bestimmten Satz und irgendwie hat er sich dann gebremst.
Auch wenn es keiner hören mag,wir sollten eh abwarten was danach kommt.Weiner hat gesagt 2005 kommt er mit satten Meldungen und Abschlüssen.Kommt Leute,lassen wir ihm die Zeit.
Bin aber auch gespannt,wie lange sich das sie Shareholder gefallen lassen!!

Gruss an alle und auch wenn es schwer fällt Ruhe bewahren!!  

1539 Postings, 7959 Tage aida73Aufnahme Musterdepot

 
  
    #992
09.08.04 11:41
Biophan (WKN 541861) - Korrektur beendet !


Biophan ist ein US-Unternehmen mit einem enorm hohen Know-How in einem stark expansiven Marktbereich, der Nanobiotechnologie. Das Unternehmen glänzt auf dem Gebiet der Entwicklung und Vermarktung neuester Technologien, mit deren Hilfe sich biomedizinische Geräte, beispielsweise Herzschrittmacher und chirurgische und diagnostische Instrumente, sicher und problemlos mit Kernspintomografieausrüstungen betreiben lassen.

Biophan und seine Lizenzgeber verfügen bereits über vier US-Patente und über 50 anhängige Patente auf den Gebieten Beschichtungen von Nanopartikeln, Hochfrequenzfilter, Polymercomposite und Photonik. Man arbeitet darauf hin, alle biomedizinischen Geräte sicher und problemlos mit der Kernspintechnologie zu kombinieren.

Die Korrektur die bereits seit Juli diesen Jahres anhält, sollte nun endgülitg beendet sein. Indikatoren dafür sind vor allem der wieder stark anziehende Umsatz, sowie die teilweise großen Aktienpakete die zum Ende der Woche umgingen. Der aktuelle Verlauf des MACD unterstützt zudem unsere Kaufempfehlung. Der aktuelle Kurs von 0,52 Euro oder 0,65 Dollar lädt förmlich zum Einstieg ein. Wir halten einen raschen Anstieg bis 0,75 Euro für durchaus realistisch. Sollte diese Marke (hier verläuft auch die 38-Tages-Linie) nachhaltig genommen werden, sind Kurse um die Höchsstande von um die 1,16 Euro möglich. Wir nutzten die Chance am Freitag zum Kauf von 40.000 Stück zum Kurs von 0,48 Euro in Frankfurt. Der Wert ist sowohl an der Heimatbörse in den USA als auch in Frankfurt handelbar.

Viel Erfolg beim Investieren an der Börse wünscht Ihnen Ihr stock-report.net Team
 

21268 Postings, 7324 Tage meinkurszielIn meinem Musterdepot für Abstürzler ist Biophan

 
  
    #993
09.08.04 14:36
auf -38.82% seit Aufnahme mit 0.85. Ein Spitzenwert sozusagen.
 

305 Postings, 8088 Tage optiman*lol* Na dat is ja mal...

 
  
    #994
09.08.04 15:32
... eine "Analyse" von stock-report.net. Schnell zusammen gepinnt, teilweise auch noch falsch, was kostenlos woanders stand und ohne Sinn und Verstand unten drunter 2 Sätze zur Charttechnik, von Risiken kein Wort und wahrscheinlich auch keine Ahnung. Wer ein JTU nach charttechnischen Kriterien auf 10-Cent-Anstiege handelt hat imho a bisserl wenig Ahnung oder ist reichlich eindimensional gestrickt. Ich stell mir gerade mal vor man hätte damals, als Benz seine ersten Autos baute, seine Aktie kaufen können, den Einstieg charttechnisch begründet und wär nach 10 Cent Kursantieg wieder raus, weil ein Widerstand nicht überwunden werden kann. Entweder diversifiziert das Depot auf verschiedene interessante Nanowerte und glaubt an die Technik, dann bleibt man dabei bis entweder Erfolg da ist und 10 Cent Gewinn ein kleiner Fliegenschiss ist, oder die FDA / Inso-Chapter bei Biophan den Sargdeckel drauf knallen lassen. Oder man glaubt nicht daran und hält sich eben raus.  

306 Postings, 7515 Tage manager01moin leute

 
  
    #995
10.08.04 10:20
...beruhigende Nachrichten! Stellt bitte keine dummen...Wie kommst du darauf Fragen!
Es ist zwar noch ein bischen hin, aber am 08.November spätestens startet unsere Rakete!
Mit 99%iger Gewissheit. Unterdrückt eure Skeptsis und wrtet einfach mal ab :-):-):-)
Mien Tipp Ende 04   4,00Dollar!!!  

305 Postings, 8088 Tage optimanWie kommst du darauf? ;-) o. T.

 
  
    #996
10.08.04 13:14

306 Postings, 7515 Tage manager01...uninteressant, ich weiß das eben!;-) o. T.

 
  
    #997
10.08.04 13:18

487 Postings, 7402 Tage harrys39in 2 Monaten wandert der erste Mensch auf dem Mars

 
  
    #998
10.08.04 16:31
und frag nicht so blöd woher ich das weiß.  

306 Postings, 7515 Tage manager01und mein hamster hat Staphilokocken am Arsch

 
  
    #999
10.08.04 18:45
...und rate mal woher ich das weiß  

306 Postings, 7515 Tage manager01na dann gönn ich mir mal den 1000ten Beitrag hier! o. T.

 
  
    #1000
10.08.04 19:52

Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... 113  >  
   Antwort einfügen - nach oben