Biophan-die neue Microsoft?!


Seite 32 von 113
Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01
Eröffnet am:15.05.04 09:58von: aida73Anzahl Beiträge:3.824
Neuester Beitrag:26.07.23 00:01von: MrTrillion3Leser gesamt:366.006
Forum:Hot-Stocks Leser heute:17
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... 113  >  

459 Postings, 7462 Tage Black panterAlso Aktionär

 
  
    #776
13.07.04 09:12
vor lauter frust,weist du schon nicht mehr was du sagt.
Ich bin kein wahr sager,der in die Glaskugel schaut und weiss wie morgen der Kurs ist.Aber ich könnte wohl langsam damit anfangen.
Last Trade: 0.98
Trade Time: Jul 12
Change:  0.025 (2.49%)
Prev Close: 1.005
Open: 1.00
Bid: 0.95 x 2500
Ask: 0.98 x 2500

Wer keine Zeit für OTC Werte hat,der sollte so oder so nicht investieren.
Ich glaube einige wissen das immer noch nicht,das das Geld nicht auf den Bäumen wächst.
Um erfolgreich an der Börse zu sein braucht man mehr als nur News.
Auf und abs ist das Tagesgeschäft hier.Ich kann mich nicht erinnern das ich mit dir einen Vertrag habe,was erwartest du.Ihr seit doch fast alle auf dem Nano tick,die irgendwo von einem Börsenzeitung gelesen haben.Wer Aktien von den Zeitschriften oder von den sogenanten Analysten kauft,schaut meistens in die Röhre.
Guckt euch mal die Musterdepots mal an.Einfach grauenhaft.
Es ist jedem selber hier überlassen,was er mit seinem Geld macht.
Ich bin nicht für dein Geld zuständig,aber trotzdem wünsche ich dir und den anderen hier viel Erfolg!!!

In diesem sinne auf fette gewinne
Gruss
Black  

459 Postings, 7462 Tage Black panterMeine Prognose

 
  
    #777
13.07.04 11:03
ende dieser Woche min. 1.10$  

459 Postings, 7462 Tage Black panterNEWS

 
  
    #778
13.07.04 12:36
Biophan Technologien verkündet on-line-Demonstration der neuen Technologie ROCHESTER, N.Y. Biophan Technologies, Inc. Carolyn Hotchkiss, 585-214-2407 oder Presse-Interviews: Michael Weiner, 585-214-2441 Bildschirm, der die neue MRI-Sichere keramische Bewegungstechnologie vorhanden für das Betrachten auf der Company's Web site zur Schau stellt Biophan Technologies, Inc. (OTC BB: BIPH), ein führender Entwickler der zukünftigen biomedizinischen Technologie, heute verkündet der Freigabe einer videodarstellung, welche die company's MRI-sichere SQUIGGLE(TM) keramische Bewegungstechnologie zur Schau stellt. Der Bildschirm ist für das Betrachten auf der company's Web site an vorhanden: http://www.biophan.com/ceramicvideo.php. "We wünschte ein Sichtmittel die revolutionäre Natur dieser neuen Bewegungstechnologie, " richtig zur Schau stellen; angegebener Michael Weiner, CEO von Biophan. "This kurzer Bildschirm zeigt offenbar zu unseren Aktionären und zu Potentialkunden die Vorteile des nano-exakten SQUIGGLE(TM) Motors als elegante, MRI-kompatible Vorrichtung für Drogeanlieferung und anderes medizinisches applications." Über Biophan Technologien Biophan Technologien entwickelt und vermarktet die Ausschnitt-Rand Technologien, die entworfen sind, um biomedizinische Vorrichtungen sicher und kompatibel zu bilden mit Ausrüstung der Kerspintomographie (MRI). Die Firma entwickelt das Ermöglichen der Technologien für eingepflanzte medizinische Systeme wie Schrittmacher und interventional die chirurgischen Vorrichtungen wie Katheter und Guidewires, sowie stents und andere Implantate, die sicher und effektiv sein können abgebildetes Unter-MRI. Die Technologie wird auch verwendet, um erhöhte MRI Kontrastmittel herzustellen. Festgelegt am Wachstum durch Innovation und an der Entwicklungsführung, haben Biophan und seine Lizenzgeber vierzehn herausgegebene VEREINIGTE STAATEN Patente und über sechzig schwebenden Patenten, in den Bereichen einschließlich nanotechnology (nanomagnetic Partikelschichten), Hochfrequenzfilter, Polymer-Plastik Zusammensetzungen, biothermal Batterien und photonics. Biophan's Technologie hilft, sein Ziel von einem Tag alle biomedizinischen Vorrichtungen fähig bildend zu verwirklichen zu sicher und erfolgreich, arbeitend mit MRI. Zu mehr Information besuchen Sie bitte www.biophan.com  

459 Postings, 7462 Tage Black panterlesen

 
  
    #779
13.07.04 12:49
Biophan Technologien setzt schnelle Expansion der Patent-Mappe fort; Gesamtmappe Zunahmen zu 74 Patenten herausgaben, gelassen und/oder während ROCHESTER, N.Y. Biophan Technologies, Inc. Carolyn Hotchkiss, 585-214-2407 oder Presse-Interviews: Michael Weiner, 585-214-2441 Biophan Technologies, Inc. (OTCBB: BIPH) ein Pionier, ein Entwickler und ein Marketingspezialist der MRI-in Verbindung stehenden und anderen vorgerückten biomedizinischen Technologie, verkündete heute, daß fünf neue Patente herausgegeben haben und fünf Patente durch das VEREINIGTE STAATEN Patent-und Warenzeichen-Büro erlaubt worden sind. Zusätzliche Patente sind eingeordnet worden und sind schwebend. Diese erhebliche Zunahme seiner eigenen Technologieunterseite holt Biophan's die Gesamt-VEREINIGTE STAATEN Mappe, besessen, sowie ausschließlich gegenehmigt, zu 14 herausgegebenen und 6 erlaubten Patenten, zusätzlich zu 54 Anwendungen im Prozeß, für eine Gesamtmenge von 74. Fremde Patente sind auch schwebend. "In die biomedizinische Vorrichtung Industrie, ein company's geistiges Eigentum ist vital", angegebener Michael Weiner, CEO von Biophan. "With über Zwanzig geherausgebenen Patenten oder erlaubte (Bedeutung, die sie innerhalb einiger Monate herausgeben) und 54 mehr im Prozeß, erzielen wir unser strategisches Ziel des In Verlegenheit bringens des Marktes in Bezug auf MRI Sicherheit und Bildkompatibilität. Als die Industrieübergänge zu dieser Fähigkeit und da Produkte und Technologien Markt-bereit werden, wird diese Patentmappe in zunehmendem Maße mehr important." Nanoset, LLC, ein Ostrochester, New York der Technologieentwickler, der mit Biophan arbeitet, ordnete vor kurzem mehrfache neue Patente für den Gebrauch von nanomagnetic Partikeln ein. Diese Technologien können verwendet werden, um Bildkunstprodukte auf den verpflanzbaren und interventional medizinischen Vorrichtungen und für eine neue Kategorie Anwendungen zu verringern, um das Heben, die Freisetzung und die Überwachung von Drogen in den medizinischen Vorrichtung Schichten zu erhöhen. Biophan hält die ausschließlichen Rechte zu allen medizinischen Anwendungen, die von Nanoset entwickelt werden. "This arbeiten durch Nanoset, plus unseren Erwerb eines Majorität Interesses an TEBio, das unsere biothermal Batterietechnologie entwickelt, beigetragen zu diesem bedeutenden Wachstum in unserem Patentzustand. Resultierend aus unserer internen Innovation und unserer Arbeit mit Teilnehmern, sind wir gewesen, unsere Mappe sehr schnell und erheblich zu wachsen, " Weiner fortgesetzt. in unseren Technologielösungen und in Patentmappe durch Hauptindustriespieler ist auch growing." "Interest;  

516 Postings, 7356 Tage forsalemachst dir ja echt arbeit, aber...

 
  
    #780
13.07.04 12:54
...könntest du den text bitte nächstes mal nach dem online-übersetzen nur ewtas überarbeiten, damit er sich nicht so mühsam lesen lässt?

gruss

forsale  

459 Postings, 7462 Tage Black panterforsale

 
  
    #781
13.07.04 13:15
mein deutsch ist auch nicht besser :)  

516 Postings, 7356 Tage forsaleohhhhh kay, dann lasse ich's gelten; ) o. T.

 
  
    #782
13.07.04 13:20

459 Postings, 7462 Tage Black panterlesen

 
  
    #783
13.07.04 13:52
Exklusives Wall Street Netz-Audiointerview mit Michael Weiner, Präsident und CEO von Biophan Technologies, Inc. vorhanden jetzt an www.wallst.net New York, NY - MARKT-LEITUNG - 07/13/04 Michael Weiner, Präsident und CEO von Biophan Technologies, Inc. (OTC BB: BIPH), besprochen der company's Position des geistigen Eigentums und Marktanwendungen für seinen Antrag. "Biophan bildet biomedizinische Vorrichtungen sicher für MRI wenn sicheres they're nicht, " er sagte. "We haben eine Lösung, zum der Schrittmacher, der neurostimulators und anderer verpflanzbarer Vorrichtungen im MRI." sicher zu bilden; Weiner besprach auch Biophan's Verhältnis mit Boston Scientific Corp., und das fortfahrende Biophan hat empfangen. vor "We verkündete das Vorlage Boston wissenschaftliche Abkommen letzter November, und gerade einigen Wochen, das wir das Verhältnis verkündeten, hatte auf die folgende Phase, " bewogen; Weiner sagte. "It hat uns enorme Gültigkeitserklärung gegeben und ist zu us." unglaublich nützlich gewesen; Andere Themen im Interview schließen Biophan's Squiggle Motor und seine Anwendungen, die company's gegenwärtige Kassenposition und upcoming Meilensteine mit ein. Um das gesamte Interview zu hören, besuchen Sie www.wallst.net. Wall Street Netz wird durch Digital Wall.street, Inc., ein Multimediaversorger des ursprünglichen, insightful Kommentars und der Nachrichten von Nordamerica's bearbeitet, das öffentlich gehandelte Firmen führt. Geben dem Management today's der schnell-wachsenden Firmen durch umgebende Hauptleiterinterviews und Sektorseminare einer direkten Verbindung. Die Firma stellt einen freien Service zu den Verbrauchern und eine zahlende, erstklassige Monatssubskription zu seinen Mitgliedern zur Verfügung. Digital Wall.street, Inc. erwartet empfangen fünfhundert Dollar von Biophan Technologies, Inc. für die Verbreitung dieses Pressekommuniquã©s. Für eine komplette Liste unserer Geschäft Verhältnisse, Besuch www.wallst.net/disclaimer.asp  

15 Postings, 7383 Tage SalatumHV

 
  
    #784
13.07.04 17:27
Schon was durchgesickert von der HV ?  

459 Postings, 7462 Tage Black panterNO o. T.

 
  
    #785
13.07.04 17:48

562 Postings, 7581 Tage lyssellwww.wallstreet-online.de schau da mal rein

 
  
    #786
13.07.04 17:57
Salatum.Kurs in usa geht runter, sieht zur Zeit nicht gut aus.

Gruß Lyssell  

15 Postings, 7383 Tage SalatumEgal

 
  
    #787
13.07.04 19:59
Mich interessiert wie der Kurs 2007/2008 ist und nicht jetzt,halte es eher für was Langfristiges diese ganze Spielerei jetzt ist unwichtig werde wenn der Kurs "Unten"ist nochmals richtig nachlegen.Denn ich bin mir sicher Biophan ist eine Rakete die mit Sicherheit noch zündet,hoffentlich nicht zu früh damit ich noch richtig Billig einkaufen kann.  

562 Postings, 7581 Tage lyssellHabe auch nicht gesagt das du verkaufen

 
  
    #788
13.07.04 20:31
sollst,jeder muß seine Erfahrungen selber sammeln.Ich bin damals schon komplett zu 0,97Euro raus weil es für mich fünf vor Zwölf war.Heute bin ich froh !!Kaufen kann
ich jederzeit.Denke es wird noch weiter runtergehen,Chart sagt mir alles.

Schaun mer mal.  

306 Postings, 7515 Tage manager01jo genau

 
  
    #789
13.07.04 20:42
war vollkommen klar das heute wieder nur heiße luft kommt...ha ha ha
...der 13. ja dann gehts los...
>>>SCHWACHSINN
wundert mich nur das immernoch naive Zeitgenossen auf die Pusher reinfallen, der Laden ist klinisch Tod das sag ich jetzt mal und hätte man damals auf mich gehört hätten jetzt bestimmt einige ein paar Euros mehr in der Tasche...aber: shit happens, thats live:-)  

1539 Postings, 7959 Tage aida73manager01 :-) grins der war gut

 
  
    #790
13.07.04 20:47
stimmt hier wird seit 6 monaten gepusht ohne Ende.Hirni!!!  

562 Postings, 7581 Tage lyssellHallo Manager grüße dich !! o. T.

 
  
    #791
13.07.04 20:48

1539 Postings, 7959 Tage aida73erste Veröffentlichungen!

 
  
    #792
13.07.04 20:49

562 Postings, 7581 Tage lyssellDie veröffentlichungen haben die Amis auch

 
  
    #793
13.07.04 21:14
und wenn ich mir den Kurs so ansehe Last 0,91$ Bid 0,90$ ASK 0,91$.......Ich glaube
nicht das die Amis blöd sind.  

516 Postings, 7356 Tage forsalelysell....

 
  
    #794
13.07.04 21:17
...ich verfolge ami-börsen im moment nicht. heisst das nun, der kurs fällt oder steigt da?  

562 Postings, 7581 Tage lyssellDie Rakete schießt zur Zeit gen süden!!! o. T.

 
  
    #795
13.07.04 21:22

516 Postings, 7356 Tage forsaledanke dir. ich hatte das befürchtet. o. T.

 
  
    #796
13.07.04 21:24

1539 Postings, 7959 Tage aida73denke nicht

 
  
    #797
13.07.04 21:24
es wir gekauft mit großen Stücken!!!Ihr seid Helden man man  

516 Postings, 7356 Tage forsalebaldrian? nun bleib ruhig. : )

 
  
    #798
13.07.04 21:27
man darf ja mal nachfragen oder anderer ansicht sein. wenn du so von Biophan überzeugt bist, dann ist das doch ok. bei mir ist Bio zumindest seit geraumer zeit auf der watchlist.

gruss

forsale  

221 Postings, 7453 Tage Aktionär240Ähm wie war das nochmal? Hatte ich euch nicht ge..

 
  
    #799
13.07.04 21:28

1539 Postings, 7959 Tage aida73für die Bio-Freunde

 
  
    #800
13.07.04 21:37
bei bio ist ein neuer mann an board!Einer von Angiotech(ANPI).Die Nummer kann größer werden als alle denken!!  

Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... 113  >  
   Antwort einfügen - nach oben