Biophan-die neue Microsoft?!


Seite 29 von 113
Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01
Eröffnet am:15.05.04 09:58von: aida73Anzahl Beiträge:3.824
Neuester Beitrag:26.07.23 00:01von: MrTrillion3Leser gesamt:360.824
Forum:Hot-Stocks Leser heute:90
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... 113  >  

562 Postings, 7552 Tage lyssellwww.wallstreet-online.de Kurs wurde heute

 
  
    #701
06.07.04 19:34
mit kauf von 50,000 Aktien v.pagitz gestüzt.Lies mal im WO Board Posting 15627.
Vielleicht hilft es dem Kurs ja bis zum 13 Juli.(kurs war heute 0,99 usd runter)

Gruß Lyssell  

459 Postings, 7433 Tage Black panterEgal wer kauft

 
  
    #702
06.07.04 20:46
die Unterstüzung ist da.
Ich glaube nicht daran das wir in der nächsten Zeit unter 0.92$ schliesen.
 

562 Postings, 7552 Tage lyssellLast 0,99$ die Lage bleibt aber kritisch ,denn

 
  
    #703
06.07.04 21:25
viele Anleger haben SL sicherlich knapp unter 1Usd plaziert.Falls keine weiteren Stützungskäufe stattfinden ,kann eine Welle SL ausgelöst werden und der Kurs weiter
runter gehen.

Gruß Lyssell  

562 Postings, 7552 Tage lyssellSchlußkurs 0,99$ jetzt wirds aber verdammt eng!!

 
  
    #704
06.07.04 22:16
Also Augen auf und aufpassen!!

Gruß Lyssell  

2202 Postings, 7408 Tage Kade_Ilysell: Falsch ! Pagnitz kaufte nur 3000 Stück von

 
  
    #705
06.07.04 23:03
Biophan. 50000 Stück chdt (CHINA DIRECT TRAD.)! Kannst Du nicht lesen oder möchtest Du hier jemand in die Irre führen ?!

#15627 von pagitz01      06.07.04 16:12:09  Beitrag Nr.: 13.623.965  
"so leute ich habe gerade 3 tsd st・k zu einem dollar in auftrag gegeben...

und ich habe gerade 50 tsd st・k von chdt in auftrag gegeben zu kaufen jetzt reichts aber.....

ich hoffe es wird a bissl was draus bei chdt..."

 

562 Postings, 7552 Tage lyssellSorry Kade in die Irre führen will ich bestimmt

 
  
    #706
06.07.04 23:41
niemanden,darum habe ich auch vorsichtshalber falls ich was falsches rausgelesen habe

für jedermann die Thraed Nr15627angegeben.Aber gut das es dir aufgefallen ist und du

es richtig gestellt hast.Trotzdem bin ich der Meinung das man weiterhin aufpassen sollte.Im wo Board befürchtet jemand sogar das morgen der Kurs bei uns 0,80Euro sein
kann.Wenn man mit dem Kurs soweit mit runter gehen will dann ist es ok.Vielleicht beruhigt sich ja am 13Juli alles und der Kurs zieht wieder ordentlich an.Schaun mer mal.

Gruß Lyssell  

1539 Postings, 7930 Tage aida73Hallo all

 
  
    #707
06.07.04 23:57
bin auch gerad rein und lese gerade von pagitz und kaufen?Pagitz der alte Pizzaman aus Kärnten hat niemals 50000 auf einen Schlag geköpft.Da muss er aber ne Menge Pizzen verkaufen,hat aber trotz alledem ne Menge in Bio ,wie viele Forum-Mitglieder auf WO.Ich hatte mal einen Thread angefangen nit den Shares in Germany und mittlerweile sind wir bei rund 1,3 millionen (Dunkelziffer)Viele Bekannte haben ihre wahre Zahl nicht eingegeben.Geht mal von einer Zahl über 2 millionen Aktien nur von Usern aus dem WO aus.Dazu kommt ihr von Ariva-Forum und noch alle anderen......!
Und nicht vergessen und nervös werden,die 0,99 hatten wir auch schon einmal,sogar 0,97 also piano!!
auf gute Zeiten mit Biophan  

459 Postings, 7433 Tage Black panterAufpassen ja ..

 
  
    #708
07.07.04 10:00
nervös werden nein.Es gibt keine Panik verkäufe,der Kurs ist stabil obwohl wir bei 0.99$ geschlossen haben.Konroliertes verkaufen nennt man sowas.Bei Bio braut sich was zusammen.Ich hoffe und denke nicht das wir weiter fallen werden,es wierd nocheinmal Kräftig auf den Zahn gefühlt,und dann sollten wir wieder ruhe kriegen.
Nicht nervös werden.
In diesem sinne auf fette gewinne  

64 Postings, 7351 Tage gacksHach, ist das schön

 
  
    #709
07.07.04 10:52
beruhigende Worte zu lesen ! Wäre froh, wenn Ihr Recht behaltet ! Die Story von Biophan ist doch wirklich prima.
Also: Weiterwarten !  

487 Postings, 7373 Tage harrys39so wenig habt ihr?

 
  
    #710
07.07.04 13:27
ich hab alleine schon 1 Million  

64 Postings, 7351 Tage gacksTja, Black Panther,

 
  
    #711
07.07.04 16:46
da hast Du Dich wohl geirrt, zur Zeit 0,93 $ / 0,79 €. Das ist wirklich mies und es sieht schlecht aus.  

38 Postings, 7457 Tage BrabusNews!!!

 
  
    #712
07.07.04 16:53
Rochester, N.Y. – July 7, 2004 -- Biophan Technologies, Inc. (OTCBB: BIPH) an innovator, developer, and marketer of MRI-related and other advanced biomedical technology, announced today that five new patents have issued and five patents have been allowed by the U.S. Patent and Trademark Office. Additional patents have been filed and are pending. This substantial increase in its proprietary technology base brings Biophan’s total U.S. portfolio, owned, as well as exclusively licensed, to 14 issued and 6 allowed patents, in addition to 54 applications in process, for a total of 74. Foreign patents are also pending.  

459 Postings, 7433 Tage Black panterwir haben noch nicht geschlossen gacks

 
  
    #713
07.07.04 17:00
Die MM spiele gehen schön weiter es gibt leute die verkaufen aber auch kaufen.Mich würde es nicht wundern wenn das die nicht OTC spiele sind.Wir sind schon fast ausverkauft.Haltet wie ich durch und ihr könntet belohnt werden.OTC ist nun mal so.Und noch haben wir nicht bei 0.92$ geschlossen.  

64 Postings, 7351 Tage gacks@Black Panther: Hast ja Recht,

 
  
    #714
07.07.04 17:09
verkaufen werde ich so auch nicht. Wollte nur mal Deine Meinung provozieren :)  

459 Postings, 7433 Tage Black panter@ gacks

 
  
    #715
07.07.04 17:38
mich kannst du nicht provozieren nur herausfordern :)
ich bin nicht auf Bio angewiesen,wenns klappt warum nicht.Wäre ein schöner Bonus.
Aber ich verdiene mein Geld so oder so :).
Bio ist nun mal ein risk unternehmen.Und ausserdem ohne verluste kann man nicht an der Börse Geld verdienen.
Gruss Black :)
P.S: Ich bin noch in Bio investiert  

562 Postings, 7552 Tage lyssellNilpferd man hört nichst mehr von Dir

 
  
    #716
07.07.04 22:30
bist Du noch in Biph inverstiert?Weißt Du wenn man den ganzen Thread hier mal verfolgt
kommen einem gewisse Gedanken,oder?

 

108 Postings, 7603 Tage nilpferd@ lyssel,

 
  
    #717
08.07.04 19:03
ich bin und bleibe in Bio investiert, da ich nach wie vor der Überzeugung bin, daß in diesem Wert ein großes Potenzial schlummert. Sicherlich gefällt mir derzeit der Kurs nicht, aber man muß lernen, etwas auszusitzen. Derzeit laufen wenige Aktien gut, es ist wahrscheinlich auch nicht die Hochzeit (hoochzeit) von Nanos. Ärgere mich, daß ich, als die Aktie von Bio bei 0,32€ war, nicht mehr gekauft habe. Aus Angst nur 3000 Stck. Habe aber im Laufe der Zeit immer dazu gekauft, sind jetzt knapp 13000 Stück. Ist zwar nicht die Welt, aber immerhin!!. Derzeit habe ich überhaupt nur noch 2 Werte, Bio und GPC Biotech. Man sieht also, daß ich das Risiko nicht scheue. Hatte Anfang 2004 tolle Gewinne verzeichnet, mittlerweile aber auch ganz schön von diesen wieder abgeben müssen. Bin aber trotzdem noch im Plus. Es wird noch ein weiter Weg, bis Bio mal da ist, wo wir sie uns alle wünschen, so bei 5-15€. Denke, daß die Zukunft in der Nanotechnologie zu suchen ist, aber zur Zeit sind wir ein bißchen zu früh, scheint mir. Schaut man sich mal um, wird man feststellen, daß ganz wenig Aktien derzeit gut laufen. Einige sprechen davon, daß der Zenith bereits überschritten sei, hat man doch die Meinung, es ginge gerade aufwärts, meine Wachstum etc. Es ist schwer, da die Nerven zu behalten. Im Nachhinein habe ich auch überlegt, warum ich Bio nicht bei 1,36€ verkauft habe, aber damals dachte ich, die Geschichte sei erst am Anfang, halt das übliche, nicht kleckern, sondern klotzen. Jetzt, nach einem halben Jahr denkt man, hätt ich doch!!. Es ist wohl ein Fehler zu glauben, daß Aktien stetig bergauf marschieren. Die Performance von Bio in den letzten 12 Monaten ist schon beachtlich, immerhin 3000%. Nur leider war ich, besser die meisten, damals nicht von Anfang an investiert. Wenn Bio in Zukunft stark genug ist, sich auf dem Markt durchzusetzen, bestehen auch weiterhin gute Chancen, hier gutes Geld zu verdienen, dabei bleibe ich. Mir ist auch dieses Forum wichtig, denn Meinungsaustausch und Information rund um Bio muß ein Bestandteil bleiben, um Unsicherheiten einzelner einzugrenzen und aufzuarbeiten. Dabei hoffe ich mehr auf sachliches, als sich gegenseitig das Leben schwer zu machen. Besonders auffällig im positiven Sinne möchte ich black panter und aida erwähnen.

Abschließend: Ruhe bewahren und tief durchatmen, wenns mal nicht so läuft. Es kann gut sein, daß wir noch tiefer rutschen, aber irgendwann gehts wieder aufwärts, bestimmt!!!.

gruß   nilpferd  

1539 Postings, 7930 Tage aida73danke Nilpferd o. T.

 
  
    #718
08.07.04 22:24

459 Postings, 7433 Tage Black panterdanke nilpferd

 
  
    #719
09.07.04 09:10
also 13.000 Stück nur für high risk zu ivestieren wie Bio und GPC ist wirklich hoch spekulativ.Wenn es gut geht ist es schön,geht es nicht gut dann prost mahlzeit.
An der Börse kann man fast immer Geld verdienen.Man muss nur mal über seine Strategie nach denken,und überelegen ob +10% nicht besser ist als -20%.Mit Gier erreicht man nicht auf dauer gewinne.Mit einem gesunden menschenverstand,und einem portion glück,kann man nicht nur die Indizes sondern auch sich selber schlagen.
Ich habe leider wenig Zeit für den thread,zur Zeit viele Kunden arbeit.Werde mich aber immer mal melden.
Gruss
Black
P.S: aida schön dich zu sehen :)  

108 Postings, 7603 Tage nilpferdna,

 
  
    #720
09.07.04 21:04
die Woche haben wir "einigermassen" hinter uns gebracht. Tiefster $-Stand war glaube ich 0,93$. Wenn black Recht behält, bleiben wir der Marke um 1$ treu. Mir gefällt im übrigen das € - $ - Verhältnis nicht. Jetzt bin ich in der Tat mal gespannt, was am Dienstag passieren wird, wenn das überhaupt den Kurs beeinträchtigt!!. Eines ist gewiss: Geld wirklich verloren hat nur derjenige, der seine Aktien verkauft. Da ich nicht verkaufe, hab ich auch keines verloren. Wenn, dann nur "buchungstechnisch". Also, eigentlich alles im Lot.


bis bald   nilpferd  

562 Postings, 7552 Tage lyssellHallo Nilpferd erstmal danke für deine

 
  
    #721
09.07.04 22:41
Antwort,war aber für 2Tage unterwegs,sonst hätte ich dir schon längst geschrieben.Also erstmal möchte ich mich Blacks Worten 100% anschließen und sehe es ganz genauso.
Das ist es auch, was ich in diesem Thread vermißt habe, nähmlich Aufklärung über gewisse Gefahren bei hoch spekulativen Anlage.Man sollte an die Börsenneulinge denken .Das du in sachen Börse noch sehr unerfahren bist, ließen deine beiträge erkennen.Darum auch meine Mahnungen zur Vorsicht.Ein Beispiel: war lange Zeit in Antisoma investiert,ein Krebs- medikament stand nach langen Warten(ca.5jahre) der Anleger kurz vor derZulassung und als der langersehnte Tag da war,wurde die Zulassung endgültig Abgelehnt.Dies löste einen sofortigen Kurssturz von 50% des Wertes aus.   Alle Anleger haben hohe Verluste gemacht und lecken sich heute noch die Wunden.     Aber wenn ich mir deinen Beitrag so ansehe,erkenne ich, das du deine eigenen Erfahrungen sammeln mußt.Ist nicht bös gemeint(manche wollen keine Hilfe annehmen). Wichtig ist immer Sl.


Gruß Lyssell  

459 Postings, 7433 Tage Black panterErwartet nicht viel vom 13.7.

 
  
    #722
10.07.04 09:48
Zur Zeit hat Bio ca. 80.000.000 Aktien.Weiner will von den Aktionären die Zustimmung das die Stamm Aktien auf 125.000.000 erhöht werden.
Die Frage stellt sich automatisch,warum will Weiner das????

Wenn Weiner wirklich an eine andere Börse will dürfen wir keine Verdündung des Kurses haben.Das heist wir müssen mindestens 1$ notieren damit wir an die AMEX wechseln.Mit Nasdaq wierd wohl nichts.Wenn Weiner aber die 45.000.000 neue Aktien auf den Markt schmeist haben wir eine Verdünung des Kurses bei ca. 0,55$.Also das ist bestimmt nicht der Plan von Weiner.
Ich stelle mir das so vor,
Weiner wird die neuen 45.000.000 Aktien an strategische Partner abgeben.Mit Optionen natürlich.Paar mio. werden an SBI abgedrückt damit das mit den 25.$ Mio entlich losgehen kann.Und die restlichen werden an grosse Player abgegeben.Da tauchen bestimmt grosse Namen auf,wo wir uns noch alle wundern werden.( nur eine Vermutung von mir )
So könnten wir es schaffen das wir keine Verdünung des Kurses sehen.Wenn es nicht so eintreten sollte,werden wir wohl probleme mit dem Kurs haben was ich nicht hoffe.
Mal gucken was auf uns zu kommt hoffentlich nur das beste.

In diesem sinne auf fette gewinne
 

108 Postings, 7603 Tage nilpferd@ lyssell

 
  
    #723
10.07.04 12:52
du wirst es nicht glauben, aber Antisoma hatte ich auch!!. Da der Wert aber lange Zeit kaum Bewegungen machte, habe ich sie verkauft. War damals ungeduldiger als heute. Mein Glück, denn der Kurs fiel mächtig, als Roche sich zurückzog. GPC Biotech habe ich seit 1,5 Jahren im Depot, damals die ersten zu 2,89€ gekauft. Bei diesem Wert kann ich sagen, hat sich das Warten gelohnt, jedenfalls bis zu diesem Zeitpunkt. Da ist noch die Sache mit dem SL. Bekanntlich sollte man bei spekulativen Anlagen ein wenig Spielraum, bezüglich des SL, lassen. Bis vor 14 Tagen hatte ich einen SL bei 0,78€. Nun stellt sich die Frage bei angenommen 0,78€, soll ich sie in Zukunft nur beobachten? Wer weiß denn, könnte genauso gut sein, dass Bio auf einmal wieder zuschlägt, der Kurs dann wieder bei 1,05€ ist. Man kann ja leider nie genau sagen, wie es weitergeht. Denjenigen möchte ich sehen, der bei 0,32€ gekauft hat und bei 1,36€ sich gesagt hat "mir reichts"!!. Da war gerade ein Hype der Nanotechnologie und da möchte man natürlich dabeisein. Hätte mir in den Hintern gebissen, die Aktie wäre weitermarschiert und ich hätte aus der Wäsche geschaut. Also, ein goldenen Weg wird es nicht geben, es gibt weiterhin Gewinner und Verlierer. Ich weiß nur, wenn ich Geld verdienen will, muß ich auch ein gewisses Risiko eingehen. Wie wollt ihr es denn halten, wenn beispielsweise der Kurs der Aktie weiter nachgibt, so bei 0,93$, wie black seinen "geistigen" SL hat, steigt ihr dann aus oder versucht man irgendwie aus jeder Nachricht etwas positives rauszulesen!!. Man braucht einfach Mut, denke ich. Selbst eine Henkel Aktie, garantiert nicht spekulativ, hat in der Woche mal eben 10% abgeben müssen. Wie blos soll man es richtig machen?

Ihr seht, es gibt viele schwierige Momente. Inwieweit man da stets die richtigen Entscheidungen treffen kann, kann ich nicht beurteilen. Ich glaube langfristig an Bio, wüßte derzeit auch nicht so richtig, wo ich das Geld sonst investieren sollte, ganz ehrlich.

also, bis nächste Woche (oder eher!) gruß   nilpferd  

108 Postings, 7603 Tage nilpferdeines noch

 
  
    #724
10.07.04 13:01
so viel mir bekannt ist, hat aida auch 20-25000 Aktien von Bio. Würde er auch als nachkaufen, wenn er nicht langfristig Chancen erkennen würde. Aida steigt ja, denke ich, auch nicht als aus. Früher ging man davon aus, wenn jemand langfristig investiert, von bestimmt 10-20 Jahre. Heute heißt langfristig 1-2 Jahre hab ich das Gefühl. Euer aller Meinung interessiert mich. Auf weiterhin sinnvollen Meinungsaustausch.

nilpferd  

1539 Postings, 7930 Tage aida73Hallo all

 
  
    #725
10.07.04 13:46
grüß euch.Ich bin zur Zeit ziemlich am schuften und habe kaum Zeit.
Interessant wird die kommende Woche(das haben wir schon oft gesagt).Die letzte News über die 5 neuen zugelassenen Patente ist leider ziemlich verpufft.Derzeit sind immernoch die Zocker an Biophan dran und derigieren den Kurs.
Es wird auf den 13.Juli gewartet.Ich stimme aber dem @black panter voll zu,dass wir nicht allzuviel erwarten sollten.Vielleicht werden wir aber denoch positiv überrascht.Die gesamten Foren halten sich auch eher mit Spekulationen zurück und warten ab ,was denn am Di kommt.
Ach und eins noch @Nilpferd,mit der Stückzahl liegst du richtig und ich halte eh long.Verkaufen werde ich sobald nicht!!!!!!!Klar wenn sich Biophan negativ entwickelt,ist es eindeutig aber ehrlich sieht es nur ansatzweise danach aus?

Bis dann und allen ein schönes WE (muss mich auch erstmal auskurieren -Erkältung)
 

Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... 113  >  
   Antwort einfügen - nach oben