Biophan-die neue Microsoft?!


Seite 28 von 113
Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01
Eröffnet am:15.05.04 09:58von: aida73Anzahl Beiträge:3.824
Neuester Beitrag:26.07.23 00:01von: MrTrillion3Leser gesamt:360.829
Forum:Hot-Stocks Leser heute:95
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 113  >  

459 Postings, 7433 Tage Black panterLeo

 
  
    #676
30.06.04 20:23
wenn du meine jährlich 50% schlägst bist du besser als ich.Aber ich brauche nicht arbeiten zu gehen,und bin auf Bio nicht angewiesen.
Guten abend allerseits  

459 Postings, 7433 Tage Black panterAch leo noch was

 
  
    #677
30.06.04 20:32
was hälst du davon wenn wir einen Musterdepot legen öffentlich damit man sieht was du in 3 monaten erwirtschaftest und ich.Mein Angebot steht unde der ist sogar umsonst.Wenn ich besser abschneide als du kriege ich 1000 €,wenn du besser abschneidest dann kriegst du von mir 1000€.Bist du dabei du gross Maull??du darfst dir sogar aussuchen wie lange es gehen kann.  

4719 Postings, 7660 Tage leobmwich mach wirklich schon jeden Müll mit

 
  
    #678
30.06.04 20:44
den sich hier die Leute ausdenken

- aber ein Musterdepot in dem ich mich auf eine bestimmte Zeit für gewisse Aktien      festlege ist für mich der Untergang meiner Philosophie .


___ Das geht ja garnicht !!


Geht es noch ?

Gruß
leo  

459 Postings, 7433 Tage Black panterLeo bist blos ein schwätzer

 
  
    #679
30.06.04 21:03
ein ganz grosser.Kaum fordert dich jemand raus,ziehst du den Schwanz ein,anders habe ich mir es auch nicht erwartet.Du bist bestimmt ein Abo freak der sich die infos irgend von einem push Zeitung die Aktien Emphehlung kauft.Ich verstehe dich wenn du nicht den mum in der Hose hast,weil DU keinen Plan hast.
Wenn du schon jemanden herausforderst dann überlg erstmal mit wem du spielst!!!!!!!!
ich meld mich morgen wieder mache jetzt feierabend  

1539 Postings, 7930 Tage aida73@black,ist doch egal

 
  
    #680
30.06.04 21:37
war den ganzen Tag heute unterwegs und erst jetzt Zeit.Ich dachte der Thread ist frei von diesem Leo.naja man kann sich in dieser Hinsicht irren.Es ist aber Zeitverschwendung sich mit so einem Müll abzugeben.Lass den einfach,es ist eh nur gelaber ohne jegliche Substanz.Ich habe mir mal die Postings von dem Typen abgeschaut.Es ist wirklich nicht ein vernüftiger Thread und kein sinnvolles Posting dabei.Ich habe echt meine Zweifel zu diesem Komiker.Ich denke,der Typ ist hier total falsch!
Ist auch egal,nicht von beeinflussen lassen!!Ich bin investiert und bleibe dabei.Warum,jeder normal denkende weiß warum hier ein Betrag sinnvoll ist!  

108 Postings, 7603 Tage nilpferdbitte zurück zu

 
  
    #681
30.06.04 22:47
Beitrag 675!!!!. Was soll denn der Kindergarten??


nilpferd  

221 Postings, 7424 Tage Aktionär240Ich finde ihr habt doch echt alle keine ahnung

 
  
    #682
30.06.04 23:30
Immer nur am quasseln hier. Wenn Weiner..... Wenn der 13. Juli...... bla bla bla bla bla. ich kann es mir nicht mehr anhören. Es können zig geile News kommen, doch ändern wird sich gar nix. Ich weiß noch im märz oder wann das war: "Im April sehen wir kurse um 2€" Nix passiert, dann wieder: "Ende Mai sehen wir Kurse um 2€" Aida und Black panther, bitte hört doch einfach auf zu quasseln, will euch nicht beleidigen, aber ich hab den eindruck als wollt ihr als besserwisser abgestempelt werden. Dann hab ich noch den eindruck dass Ihr Wölfe seid und wir die dummen Schäfe die von euch noch zerfetzt werden Ich hab schon immer gesagt dass an Biophan etwas faules stinkt. Etwas stimmt da nicht. Es ist nicht normal, leider weiß ich nicht was. Aber eins bitte ich euch, wenn der Kurs nicht gedrückt wird und ihr noch am quasseln seid, muss ich sagen dass ihr echt nix drauf habt. Ihr könnt Biophan nicht drücken. Es hat doch keinen Sinn. Es beweist doch dass ihr keine ahnung habt. Sorry das musste mal raus.  

459 Postings, 7433 Tage Black panter@ aktionär

 
  
    #683
01.07.04 09:11
Deine Enttäuschung kann ich verstehen,aber man muss sich fragen ist es wirklich eine Enttäuschung???!!!!!!
Der Kurs ist stabil 0.90$ - 1.30$ sind momentan unsere Kurse.Hier spielt sich zur Zeit alles ab.Wenn Bio wirklich nichts hätte,würden die insider ihre Gewinne schon längst mitnehmen.Bio steht vor einer Neubewertung.Die Bombe tickt.
 

1170 Postings, 7545 Tage andy1964Erfolg kommt zudem der warten Kann!

 
  
    #684
01.07.04 12:25
Dumme Sprüche und Pöpeleien bringen einen auch nichts weiter der Kurs wird gedrückt und sringt er erstmal an hat sich das warten gelohnt und die die jetzt raus sind beißen sich in den H....
Ich habe gestern noch mal nachgelegt es soll sich doch lohnen
Gruß Andy  

1539 Postings, 7930 Tage aida73genau Andy

 
  
    #685
01.07.04 15:02
ich habe Zeit ich kann warten und es wird belohnt werden!  

459 Postings, 7433 Tage Black panterWenn alles nach Plan läuft

 
  
    #686
01.07.04 15:07
bin ich min. 3 Jahre in Bio investiert :) vielleicht sogar 5 Jahre.Dann schauen wir mal was sache ist.  

1539 Postings, 7930 Tage aida73dito..

 
  
    #687
01.07.04 15:10
so wie der brasileiro sagt:bis 1.2.2006 will er min 8€ sehen.Bio ist ein langes Investment und einige von uns wissen das auch,die das auch genauso handhaben.
Black immer schön von dir zu hören und heute sollte der Kurs wieder unten rauskommen!  

521 Postings, 7449 Tage zacc@black panter,

 
  
    #688
01.07.04 15:39
mein Lob an Dich, Du bist in meinen Augen schon glaubwürdiger als so manche bmw-ler oder Ationäre-, da Du Dich nicht auf deren verbales Niveau mit Beleidigungen ect. begibst (anders als z.B auch Ostarrichi & Co im Obducat-thread/ ganz schlimm!!!). Solche Unsachlichkeiten sind doch versuchte Auswege aus der Ahnungslosigkeit und Frust.

Was Bio betrifft, mehr als abwarten auf die HV bleibt bis zum 13.07. wohl nicht zu sagen. Fakten und Phantasie sprechen jedoch für Bio. Es sind Leute wie die o.g. (die es mit Sicherheit zu Hauf auch an der OTC gibt), die mit ihrer Ungeduld und mangelnder Analysefähigkeit dazu beitragen, dass der Kurs nicht anzieht.
Gruß,
ZACC  

8 Postings, 7361 Tage BraaMaroonIch kann mich nur anschliessen!

 
  
    #689
01.07.04 16:44
Wieso diese User überhaupt andauernd hier reinkommen, nur um dumme sprüche abzulassen, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Sollen sie uns doch an etwas glauben lassen und sie selbst sollen an ihre "tollen" Aktien glauben. Bio ist zur Zeit vielleicht nicht gerade in Topform aber ein solches Unternehmen kann sich auf lange Sicht sehr gut entwickeln und wird dann auch die Gewinne abwerfen.

@ black: Dein Vorschlag mit dem Musterdepot fände ich eien sehr gute Idee um zu sehen wie andere Leute an der Börse agieren, gerade für Leute mit weniger Erfahrung sind solche Depots eine Chance mitzuverfolgen, wie vorgehen sollte, in Zeiten der Gewinne wie auch der Verluste.
Natürlich muss man alles nachrecherchieren und Beobachten aber es würde vieles erleichtern.

Gruss Braa  

459 Postings, 7433 Tage Black panteralso erstmal danke meine freunde

 
  
    #690
01.07.04 18:59
Ok meine freunde die Nachfrage zu meinem Musterdepot hat viel anklang gefunden.Ich bin sehr überrascht.Also soll keine Werbung sein oder sowas ähnliches aber ich muss den Streu vom Weizen trennen.Damit ich jedem einzelnen so gut wie möglich helfen kann,schickt mir eine Boardmail und ich werde euch antw.
GARANTIERT
Nochmals danke  

15 Postings, 7354 Tage SalatumNachlegen

 
  
    #691
03.07.04 07:58
Hab mich entschieden nochmal wieder fett nachzulegen,Biophan wird seinen Weg machen davon bin ich mehr als überzeugt.
 

1539 Postings, 7930 Tage aida73Biophan

 
  
    #692
03.07.04 09:25
auch andere sind der Meinung Bio ins Depot aufzunehmen

http://www.hotstock-heaven.de/index.php?cmd=Musterdepot  

1539 Postings, 7930 Tage aida73aktientipp von Hot-Stock

 
  
    #693
03.07.04 09:32
•Aktientipp: Biophan Technologies Inc.

Die Wertpapierspezialisten von www.hotstock-heaven.de empfehlen in einer aktuellen Studie die Aktie des Bio-Nanotechnologie-Unternehmens Biophan Technologies Inc. zum Kauf und kündigen eine Aufnahme des Titels in ihr spekulatives Musterdepot an. Bei Biophan Technologies handele es sich um ein Unternehmen, das sich auf die Fahnen geschrieben habe die Kernspintomographie sicherer zu machen. So sei es insbesondere gelungen einen Überzug für Herzschrittmacher zu entwickeln, der es ermögliche, dass auch Patienten mit Herzschrittmachern eine Untersuchung unter dem Kernspintomographen durchführen lassen könnten. Der Markt alleine für dieses Produkt habe ein Volumen von bis zu 10 Mrd. US$ pro Jahr. Die derzeit laufenden klinischen Tests seien jedoch vielversprechend und ließen eine spätere Zulassung als wahrscheinlich erachten. Das Management von Biophan habe jedoch schon jetzt Weitsicht bewiesen und sich durch eine Kooperation mit Boston Scientific den Zugang zum Weltmarkt frühzeitig gesichert. Darüber hinaus sei die bekannte japanische Beteiligungsgesellschaft Softbank, die vor einigen Jahren noch die damals neugegründeten Internetunternehmen eTrade oder YAHOO! finanziell unterstützt hatte auf Biophan Technologies aufmerksam geworden und habe mehrfach in die doch recht marktenge Aktie investiert. Zuletzt übrigens zu Kursen von 1,40 US$ pro Aktie was ca. 15% unter dem aktuellen Kurs von etwa 1,20 US$ liege. Softbank verspreche sich also langfristig eine sehr gute Performance dieser Aktie und dies erscheine gegenwärtig auch realistisch. Denn selbst ein unabhängiges, auf Smallcaps spezialisiertes, Analystenteam habe das Kursziel für die Biophan Aktie auf Sicht der nächsten Jahre auf bis zu 10,59 US$ gesetzt. Da die Aktie, nach einer längeren Korrekturbewegung auf die vorangegangene Vervierfachung, derzeit sehr günstig zu haben sei und zudem vor dem charttechnischen Ausbruch stehe sollte man sich mit Kauforders langsam aber sicher beeilen. Denn bricht die Aktie erstmal die Widerstände im Bereich 1,20 US$ bis 1,40 US$ sind schnell Kurse von mehr als die von Softbank bezahlten 1,40 US$ möglich. Denn da die Aktie als NASDAQ OTC:BB Wert zu den ganz spekulativen Investments gehört ist eine Kursverdopplung auch kurzfristig jederzeit möglich. Vor diesem Hintergrund raten die Analysten von www.hotstock-heaven.de denn auch zum sofortigen Einstieg in die Biophan Aktie mit einem kurzfristigen Kursziel von 2 US$ und werden in Kürze eine Position dieses Titels in ihrem spekulativen Musterdepot eröffnen. Es sei jedoch an dieser Stelle darauf hingewiesen das die Biophan Aktie, aufgrund der Marktenge in diesem Titel, ein noch etwas spekulativeres Investment ist als die zuvor empfohlene und bislang recht gut gelaufene Accelr8 Technologie Aktie. Aufgrund dieser Marktenge sollte man daher auch den Stoppkurs sehr weit, im Bereich 0,89 US$ wählen...  



 

459 Postings, 7433 Tage Black panterMein SL liegt bei 0.92$ :(

 
  
    #694
03.07.04 10:54
Aber ich glaube nicht das wir die sehen sollten :)  

562 Postings, 7552 Tage lyssellLast 0,83 Euro, es wird eng !! o. T.

 
  
    #695
06.07.04 12:48

459 Postings, 7433 Tage Black panterttt 69

 
  
    #696
06.07.04 12:58

Es gibt probleme mit dem B.M.

hast du Post von mir

 

1539 Postings, 7930 Tage aida7313,Juli

 
  
    #697
06.07.04 12:59
(es wird nicht eng),es wird ab heute sehr spannend.Ich bin gespannt,wie sich die Börsianer heute in USA verhalten.Bin auch sehr gespannt,was die Woche startet!!

Eine schöne Woche uns allen  

1539 Postings, 7930 Tage aida73@black

 
  
    #698
06.07.04 13:02
wen meinst du?  

459 Postings, 7433 Tage Black panter@ aida

 
  
    #699
06.07.04 13:54
ich meinte ttt69

egal wem ich eine BM schreiben will klappt nicht.Was ist das den??????
Ich habe dir auch versucht zu schreiben,aber funzt auch nicht.
Aber ich beobachte euch ihr seid auf dem guten weg.
Habe zur Zeit viel um die Ohren deshalb bin ich weniger im thread,muss mich um neue leute kümmern :).
Gruss

 

108 Postings, 7603 Tage nilpferdhabe beobachtet,

 
  
    #700
06.07.04 18:51
daß Bio besser läuft, wenn's an der Nasdaq gar nicht so gut aussieht!!. Allerdings hat der Kurs in der letzten Zeit ganz gut Federn lassen müssen. Der 13. ist hoffentlich nicht der allesentscheidende Tag (aber zum Glück kein Freitag!!). Das scheint diesmal ein wirklich schwieriges Börsenjahr zu sein, das Sommerloch tut sein Nötiges dazu. Weiner hält sich bedeckt, hat er etwas im Ärmel (vielleicht ein AS?). Habe mich immer gefreut, wenn die amerikanischen Indizes im positiven sind, scheint aber andersherum für Bio besser. Dachte heute bei den schlechten Konjunkturdaten steigt die Börse, weil die Leitzinsen vielleicht doch nicht in naher Zukunft regelmäßig ansteigen werden, aber es läuft immer anders als man denkt!!.


gruß   nilpferd  

Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 113  >  
   Antwort einfügen - nach oben