Biophan-die neue Microsoft?!


Seite 25 von 113
Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01
Eröffnet am:15.05.04 09:58von: aida73Anzahl Beiträge:3.824
Neuester Beitrag:26.07.23 00:01von: MrTrillion3Leser gesamt:360.813
Forum:Hot-Stocks Leser heute:79
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 113  >  

58960 Postings, 7814 Tage Kalli2003*lol*, teilweise interessant, aber ...

 
  
    #601
14.06.04 12:03

das Übersetzungsprogramm sollte man feuern!

"Der Hauptgeschäftsführer Michael der Firma, den Wiener Würstchen seine Ingenieure überzeugt ist, kann gerechte 10 der Thermoelemente Mikrometer herüber errichten, um die Arbeit mit nicht spezifizierten Mikrochipherstellung Technologien zu erledigen."


So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

459 Postings, 7433 Tage Black panter@Kalli

 
  
    #602
14.06.04 12:43
es kommt drauf an wieviel gewinn du in welchem Zeitraum machen willst  

831 Postings, 7431 Tage hedgiHerzschrittmacher

 
  
    #603
14.06.04 13:37
können die Biofarn-Aktionäre mit Sicherheit günstig kriegen.
Brauchen Sie vielleicht auch bald.
Kann es sein,dass man als Aktionär vielleicht auch der Verblödungsgefahr
unterliegt.
Da wird einem ja beim lesen schon schlecht.  

1539 Postings, 7930 Tage aida73hedgiiiiii

 
  
    #604
14.06.04 13:45
hahahhahahhaha
wer bist du denn? hahaha Verblödungsgefahr hahahaha informier dich mal hahahaha aber bist schon nen juter!!hahaha  

831 Postings, 7431 Tage hedgiaida73

 
  
    #605
14.06.04 14:53
freue mich das ich etwas zu deiner Erheiterung beitragen konnte,wenns schon
der Kurs nicht macht.Ich finde Biofarn auch nicht schlecht.Schmeckt
gekocht gar nicht so schlecht.Vielleicht könnte man damit noch
ein paar Vegetarier anlocken.
In diesem Sinne - scheenen dach noch

LG

hedgi  

1539 Postings, 7930 Tage aida73News!!

 
  
    #606
15.06.04 10:40
Die Experten vom "Biotech-Report" halten die Aktie von Biophan (ISIN US09064V1052/ WKN 541861) für ein hochinteressantes Investment.

Performe die Aktie von Biophan nur annährend so positiv wie dies in einer jüngst veröffentlichten Studie von Cohen Independent Research dargestellt worden sei, habe der Titel Potential von mehreren hundert Prozent. Aus dieser Studie gehe hervor, dass man spätestens für 2006 bereits Gewinne und eine deutliche Umsatzsteigerung bei der Gesellschaft erwarte.

Die Biophan-Aktie bleibt eine hochinteressante Depotbeimischung, die in jedem Fall gehalten werden sollte, so die Wertpapierexperten vom "Biotech-Report".

 

459 Postings, 7433 Tage Black panter@ aida

 
  
    #607
15.06.04 12:27
das will ich auch hoffen das wir mehrere 100% sehen.Also ende des Jahres muss schonmal 2€ her damit wir damit anfangen :)  

221 Postings, 7424 Tage Aktionär240Was zum teufel ist in Usa los?

 
  
    #608
15.06.04 20:36
Mann ich kotz gleich.  

459 Postings, 7433 Tage Black panter@ Aktionär

 
  
    #609
15.06.04 21:19
immer locker bleiben,die amis vrsuchen uns nervös zu machen.auf der Hauptversamlung im Juli will Weiner Die Aktien spliten ( mehr anteile auf den Markt schmeisen) darum die Kurs schwankungen.Ich sehe das posetiv.Wenn die Aktien gesplittet werden sollten wir mehr anteile bekommen.Und die jüngst Cohen Studie hat Bio auf 10$ bewertet.also nicht aus der ruhe bringen lassen.Alles läuft nach plan.Auch BSX performt gut.
Gute 8nacht allen  

40 Postings, 7352 Tage The First OrakelBoah seid Ihr schlecht...

 
  
    #610
15.06.04 21:43
Aida haben Dich Deine.... "Leutchen die Dir Geld anvertraut haben".... sorry aber ich muß lachen...hahahahaahahahahahahahahahah....noch nicht besucht???????
Man Ihr seid alle solche Spinner das gibts ja gar nicht.........reitet mal weiter auf Eurer geilen Aktie rum ..... wie hoch waren Eure Kursziele noch mal???????????????????




Ohhhh Herr wirf Hirn vom Himmel  

1539 Postings, 7930 Tage aida73Die Kursziele

 
  
    #611
15.06.04 22:56
waren und sind immer noch 7€ und 10€ auf.Darf ich fragen was du penner eigentlich willst?Ich geh mal davon aus,dass du absolut keine Ahnung hast.
Und Tschüss!

Musste mir mal deine Beitrage auf Ariva angucken.Man bist du nen Lacher.Da ist ja nicht ein Beitrag dabei, der irgend etwas taugt!
Wenn den Hintergrund hättest für so einen Müll,würde ich nichts sagen aber sorry geh ins Talk-Forum und unterhalte dich über etwas belangloses.Das würde für dich passen.

Man man,dass manche nicht mit den Anlageentscheidungen anderer leben können.  

108 Postings, 7603 Tage nilpferd@the first onanierer,

 
  
    #612
15.06.04 22:57
mußt keine Aktien kaufen!!. Oder wirst du gezwungen??. Also schön die Bälle flach halten.

nilpferd  

108 Postings, 7603 Tage nilpferd@ black

 
  
    #613
16.06.04 16:45
wenn wirklich ein Aktiensplit erfolgen soll, dann ist der SL wohl erst mal hinfällig, oder? Muß man erst mal abwarten wie es weitergeht. Wird man eigentlich in solch einem Fall schriftlich benachrichtigt, wieviele Anteile neuerlich im Depot schlummern?.Das alles hat aber mit einer KE nichts zu tun, oder?. Wie ihr seht, ist dieses Szenario Neuland für mich, bitte dies zu entschuldigen!!. Nur wer fragt ist schlauer, insofern er verlässliche Antworten bekommt. Hoffe es interessiert jemanden.

gruß  nilpferd  

459 Postings, 7433 Tage Black panterNEWS

 
  
    #614
16.06.04 16:59
Biophan Technologie-Vorbetrachtung-jährliche Aktionär-Sitzung für Juli 13
Mittwoch Juni 16, 10:42 morgens UND  
Firma, zum des Produktes und der technologischen Updates darzustellen


ROCHESTER, N.Y. -- (business WIRE) -- Juni 16, 2004 -- Biophan Technologies, Inc. (OTCBB: BIPH - Nachrichten), ein führender Entwickler der zukünftigen biomedizinischen Technologie, verkündete heute Details über verschiedene Sachen, die bei seiner jährlichen Aktionärsitzung beraten über werden, legten für Juli 13, 2004 in Rochester, New York, einschließlich neue geschäftliche Entwicklungen und die Durchführung der Firma seiner strategischen Initiativen für 2004 fest.
REKLAMEANZEIGE


Zusätzlich zum Genau schildern der zahlreichen Ansagen betreffend sind seine Patente und eigene Technologie, bespricht die Firma seine verschiedenen Finanzierung Alternativen einschließlich eine Anordnung mit SBI Brightline. Durch den Service, der von SBI zur Verfügung gestellt wird, hat Biophan $2.9 Million bis jetzt angehoben und eine Verpflichtung, abhängig von bestimmten Bedingungen, für bis $25 Million im zusätzlichen Kapital hat. Um die Wahl zum der kompletten SBI Finanzierung und/oder die mögliche Verkauf Billigkeit zu haben zu stellen einem oder mehr strategischen Partnern zu verwenden mit denen Biophan in den Diskussionen ist, die Firma seinen Aktionären die Zustimmung dar zum der zusätzlichen Anteile zu autorisieren.

"wir fühlen sehr glücklich, um diese flexiblen, vorteilhaften Finanzierungen Vorbereitungen," angegebenen Michael Weiner, Präsidenten und CEO von Biophan zu haben. "die Direktion und Managementmannschaft ist für Aktionärverdünnung und -pläne sehr empfindlich fortzufahren, den Markt vor der Ausübung der Anteile zu überwachen, die unter unseren verschiedenen Finanzierung Vorbereitungen angeboten werden. Wir bringen uns in Position, um die Wahl zu haben, zum der vollen Finanzierung und der bestimmten anderen strategischen Zielsetzungen auszuüben, die werden erforscht."

"dieses Strategizing ergeben die erwogene Ermächtigung der zusätzlichen Anteile. Wir möchten es freien Raum, daß das Autorisieren der zusätzlichen Anteile bilden noch mit unserem Plan gleichbleibend ist, auf einem Hauptaustausch zu verzeichnen durch Jahrende, ohne einen umgekehrten Aktiensplit und ohne mehr als 80 Million ausgegebene Aktien zu dieser Zeit." Das Nehmen in ungefähr $6 Million durch die erste Phase der SBI Finanzierung wird erwartet, um zu sein genug, zum für eine Auflistung auf einer hauptsächlichbörse zu qualifizieren.

Zusätzlich zu den Aktionärzustimmung Angelegenheiten aktualisiert die Firma auch Teilnehmer auf den neuesten Zuführungen im Modell Geschäft Biophans des Bildens der biomedizinischen Vorrichtungen -- wie Herzschrittmacher-, chirurgische und Diagnosewerkzeuge -- sicher und kompatibel mit Ausrüstung der Kerspintomographie (MRI), sowie Formulierung und/oder Erwerb der ergänzenden Produkte und der Technologien.

Wie vorher verkündet, erwarb die Firma vor kurzem ein Majorität Interesse an TEBio, LLC, eine Firma, die einen Durchbruch entwickeln, langlebige Energiequelle für Gebrauch in eingepflanzten medizinischen Vorrichtungen, wie Schrittmachern, Defibrillatoren, neurostimulators und Drogepumpen. Biophan erhielt die Gelegenheit, Marktgefühl für diese biothermal Batterie am NASPE zu erreichen - der Herz-Rhythmus-Gesellschaft Konferenz Rhythmus-2004 des Herz-im Mai und die Firma berichtet, daß das Produkt gut von den Vorrichtung Herstellern und den Praktikern gleich empfangen wurde.

Zusätzlich ist Biophan in den Diskussionen mit einigen Herstellern über Gebrauch seines keramischen Motors. Der Motor benutzt nur vier bewegliche Teile (andere Motoren können so vieles wie 100 bewegliche Teile haben) und liefert eine einzigartige Kombination der hohen Zuverlässigkeit, Flexibilität und Leistungsaufnahme Vorteile. Und, indem es keramische Bestandteile und keine Wicklungen verwendet, ist er mit MRI Belichtung sehr kompatibel. Tests sollen unterwegs Beweis seiner Sicherheit und Bildkompatibilität zur Verfügung stellen.

Zuletzt, als immer, wird die Firma auf seinen Hauptgeschäftsbereich gerichtet. Biophan setzt Diskussionen mit einigen Schrittmacherherstellern betreffend sind Gebrauch von der Technologie der Firma, zukünftiges Schrittmachersafe zu bilden fort, sowie das kompatible Bild.

 

459 Postings, 7433 Tage Black panterIch weiss nicht aber

 
  
    #615
16.06.04 17:30
ich dencke bald wierd was passieren,wir haben bis jetzt gerade mal ca. 20000 shares gehandelt.Ist das die ruhe vor dem Sturm?????????ß  

459 Postings, 7433 Tage Black panter@ nilpferd

 
  
    #616
16.06.04 18:39
das wierd alles am 13 lulie entschieden.Es sieht so aus das eine Kapitalerhöhung statfindet.Und die Anteile an Partner abgegeben werden.BSX oder auch ander könnten posetionen aufbauen.Abwarten ist angesagt.Ich sehe das posetiv  

562 Postings, 7552 Tage lyssellNilpferd ein Splitt bedeutet immer eine

 
  
    #617
16.06.04 18:51
Kapitalerhöhung und man muß kurzfristig mit fallenden Kursen rechnen.Habe es selbst
zwei mal mitgemacht.Du wirst von Deiner Bank rechtzeitig benachrichtigt.Ich selber
bin erstmal wieder komplett raus aus BIPH.Weil ich in der nächsten Zeit nicht mehr
mit steigenden Kursen rechne.(kann mich natürlich irren).Werde sie aber immer beobachten
und wenn die Post abgeht, wieder einsteigen.Möchte mich aber auch für eure Arbeit
(immer neue News ) herzlich bedanken.
Gruß an alle Biophaner

Lyssell  

108 Postings, 7603 Tage nilpferd@ all,

 
  
    #618
16.06.04 19:14
danke!!. Aber ich muß ja auf nix reagieren. Ich habe und halte meine jetzigen Anteile, und wenn es soweit ist, bleibt für mich alles beim Alten, gelle?. Soll heißen, daß ich die Bälle flach halte. Hab nämlich keine Lust auf das Durcheinander, sehe das zur Zeit bei meinen GPC Anteilen, von wegen Bezugsrechte und so!!. Wird mich schon keiner enteignen.

nilpferd  

108 Postings, 7603 Tage nilpferdach black,

 
  
    #619
16.06.04 19:19
was machst du in der Zeit mit deinem SL (meine nicht deinen 500er SL)!!. Wirst du erst mal ohne auskommen, denn es kann ja sein, daß der Kurs nochmal ordentlich nachgibt.

danke, nilpferd  

459 Postings, 7433 Tage Black panter@ nilpferd

 
  
    #620
16.06.04 21:04
stopp loss ist immer noch aktiviert.Bis zur Hauptversammlung.Wenn wir bis dahin unter 0.83€ fallen werde ich verkaufen und auf einen neuen einstieg warten  

1539 Postings, 7930 Tage aida73zu den news von gestern

 
  
    #621
17.06.04 12:53

was zu erkennen ist , dass der nächste entscheidene Tag für uns und Biophan der 13.7 sein kann.(war schon bekannt)Hier geht es um grundlegende finanzielle Geschichten.Einen Aktiensplit schließt Weiner aus(puhhh).Ein Splitreverse ist auch nicht wirklich gut für den Kurs.
Es wir auch mehr und mehr klar,Weiner will und braucht Geld um aus dieser verdammten OTC rauszukommen.Und es sieht auch so aus,dass er es früher als gedacht schaffen wird.Bis zum 13.7. wird und muss es noch gute News hageln.
Was auch fehlt ist eine klare Analyse der Amis.die Deutschen haben es schon gemacht,mit den 10€ bis 2006 und jetzt sind die Amis dran,sodass die auch endlich mal aufwachen und merken was die da für einen Schatz in Petto haben.

Gruss an alle wahren Biophan-User und Investierten!Und wie ein postives Threadmitglied immer sagt:Auf fette Gewinne (gruß an Black)  

487 Postings, 7373 Tage harrys39Schatz oder nicht Schatz

 
  
    #622
17.06.04 15:01
das ist die Frage , vielleicht wissen die Amis ja mehr und bringen deshalb keine Analyse, weil es sich nicht lohnt.  

459 Postings, 7433 Tage Black panter@ aida

 
  
    #623
17.06.04 15:04
von Trilogy die NEWS
Biophan Technologie-Vorbetrachtung-jährliche Aktionär-Sitzung für Juli 13; Firma, zum des Produktes und der technologischen Updates ROCHESTER, N.Y darzustellen. Biophan Technologies, Inc. Carolyn Hotchkiss, 585-214-2407 oder Presse-Interviews: Michael Weiner, 585-214-2441 Biophan Technologies, Inc. (OTCBB: BIPH), ein führender Entwickler der zukünftigen biomedizinischen Technologie, verkündete heute Details über verschiedene Sachen, die bei seiner jährlichen Aktionärsitzung beraten über werden, legte für Juli 13, 2004 in Rochester, New York, einschließlich neue geschäftliche Entwicklungen und die Company's Durchführung seiner strategischen Initiativen für 2004 fest. Zusätzlich zum Genau schildern der zahlreichen Ansagen betreffend sind seine Patente und eigene Technologie, bespricht die Firma seine verschiedenen Finanzierung Alternativen einschließlich eine Anordnung mit SBI Brightline. Durch den Service, der von SBI zur Verfügung gestellt wird, hat Biophan $2.9 Million bis jetzt angehoben und eine Verpflichtung, abhängig von bestimmten Bedingungen, für bis $25 Million im zusätzlichen Kapital hat. Um die Wahl zum der kompletten SBI Finanzierung und/oder die mögliche Verkauf Billigkeit zu haben zu stellen einem oder mehr strategischen Partnern zu verwenden mit denen Biophan in den Diskussionen ist, die Firma seinen Aktionären die Zustimmung dar zum der zusätzlichen Anteile zu autorisieren. "We Gefühl sehr glücklich diese flexiblen, vorteilhaften Finanzierungen Vorbereitungen, " haben; angegebener Michael Weiner, Präsident und CEO von Biophan. "The Direktion und Managementmannschaft ist für Aktionärverdünnung und -pläne sehr empfindlich fortzufahren, den Markt vor der Ausübung der Anteile zu überwachen, die unter unseren verschiedenen Finanzierung Vorbereitungen angeboten werden. Wir bringen uns in Position, um die Wahl zu haben, zum der vollen Finanzierung und der bestimmten anderen strategischen Zielsetzungen auszuüben, die explored." sind; die strategizing "This ergaben die erwogene Ermächtigung der zusätzlichen Anteile. Wir möchten es freien Raum, daß das Autorisieren der zusätzlichen Anteile bilden noch mit unserem Plan gleichbleibend ist, auf einem Hauptaustausch zu verzeichnen durch Jahrende, ohne einen umgekehrten Aktiensplit und ohne mehr als 80 Million ausgegebene Aktien an der time." Das Nehmen in ungefähr $6 Million durch die erste Phase der SBI Finanzierung wird erwartet, um zu sein genug, zum für eine Auflistung auf einer hauptsächlichbörse zu qualifizieren. Zusätzlich zu den Aktionärzustimmung Angelegenheiten aktualisiert die Firma auch Teilnehmer auf den neuesten Zuführungen im Biophan's Geschäft Modell des Bildens der biomedizinischen Vorrichtungen -- wie Herzschrittmacher-, chirurgische und Diagnosewerkzeuge -- sicher und kompatibel mit Ausrüstung der Kerspintomographie (MRI), sowie Formulierung und/oder Erwerb der ergänzenden Produkte und der Technologien. Wie vorher verkündet, erwarb die Firma vor kurzem ein Majorität Interesse an TEBio, LLC, eine Firma, die einen Durchbruch entwickeln, langlebige Energiequelle für Gebrauch in eingepflanzten medizinischen Vorrichtungen, wie Schrittmachern, Defibrillatoren, neurostimulators und Drogepumpen. Biophan erhielt die Gelegenheit, Marktgefühl für diese biothermal Batterie am NASPE zu erreichen - des Herz-Rhythmus-Society's Konferenz des Rhythmus-2004 Herz-im Mai und die Firma berichtet, daß das Produkt gut von den Vorrichtung Herstellern und den Praktikern gleich empfangen wurde. Zusätzlich ist Biophan in den Diskussionen mit einigen Herstellern über Gebrauch seines keramischen Motors. Der Motor benutzt nur vier bewegliche Teile (andere Motoren können so vieles wie 100 bewegliche Teile haben) und liefert eine einzigartige Kombination der hohen Zuverlässigkeit, Flexibilität und Leistungsaufnahme Vorteile. Und, indem es keramische Bestandteile und keine Wicklungen verwendet, ist er mit MRI Belichtung sehr kompatibel. Tests sollen unterwegs Beweis seiner Sicherheit und Bildkompatibilität zur Verfügung stellen. Zuletzt, als immer, wird die Firma auf seinen Hauptgeschäftsbereich gerichtet. Biophan setzt Diskussionen mit einigen Schrittmacherherstellern betreffend sind Gebrauch von der Company's Technologie, zukünftiges Schrittmachersafe zu bilden fort, sowie das kompatible Bild. Über Biophan Technologien Biophan Technologien entwickelt und vermarktet die Ausschnitt-Rand Technologien, die entworfen sind, um biomedizinische Vorrichtungen, sicher und kompatibel zu bilden -- wie Herzschrittmacher-, chirurgische und Diagnosewerkzeuge -- mit Ausrüstung der Kerspintomographie (MRI). Die Firma entwickelt das Ermöglichen der Technologien für eingepflanzte medizinische Systeme wie Schrittmacher und interventional die chirurgischen Vorrichtungen wie Katheter und Guidewires, sowie stents und andere Implantate, die sicher und effektiv sein können abgebildetes Unter-MRI. Die Technologie wird auch verwendet, um erhöhte MRI Kontrastmittel herzustellen. Festgelegt am Wachstum durch Innovation und an der Entwicklungsführung, haben Biophan und seine Lizenzgeber neun herausgegebene VEREINIGTE STAATEN Patente und über fünfzig schwebenden Patenten, in den Bereichen einschließlich nanomagnetic Partikelschichten, Hochfrequenzfilter, Polymer-Plastik Zusammensetzungen und photonics. Biophan's Technologie hilft, sein Ziel von einem Tag alle biomedizinischen Vorrichtungen fähig bildend zu verwirklichen zu sicher und erfolgreich, arbeitend mit MRI. Zu mehr Information besuchen Sie bitte www.biophan.com. Vorsichtsaussage Betreffend Ist Vorwärts-Schauende Aussagen Bestimmte Aussagen, die in diesem Pressekommuniquã© eingeschlossen sind, können das Vorwärts-Schauen von von Aussagen festsetzen. Tatsächliche Resultate konnten von solchen Aussagen materiell sich unterscheiden, die ausgedrückt wurden oder hierin angedeutet waren resultierend aus einer Vielzahl von Faktoren einschließlich, aber nicht begrenzt waren: die Entwicklung Biophan's MRI der Technologien; die Zustimmung der Biophan's Patentanfragen; die erfolgreiche Implementierung Biophan's Forschung und der Entwicklungsprogramme; die Annahme durch den Markt der Biophan's Produkte; Konkurrenz und das TIMING von Projekten und von Tendenzen im zukünftigen Betriebsverhalten, sowie anderen Faktoren ausgedrückt von Zeit zu Zeit Biophan's in den periodischen Archivierungen mit der Sicherheiten und Austausch-Kommission (das "SEC"). Infolgedessen sollte dieses Pressekommuniquã© in Verbindung mit Biophan's periodischen Archivierungen mit der sek gelesen werden. Die Vorwärts-schauenden Aussagen, die hierin enthalten werden, werden nur ab dem Datum dieses Pressekommuniquã©s abgegeben, und Biophan geht keine Verbindlichkeit ein, solche Vorwärts-schauende Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um folgende Fälle oder Umstände zu reflektieren  

459 Postings, 7433 Tage Black panter@ aida

 
  
    #624
17.06.04 15:23
Also die Amis wissen was sache ist.Die wissen sogar viel mehr als wir.Wenn der Kurs nicht unter 0.94$ fällt ist alles im Lot.Falls wir darunter fallen heist das,das es nicht posetiv ist was Weiner vor hat.Wenn wir bis zum 13.7. unter dieser marke kommen ist es in Ordung.Dann ist alles im grünen bereich.Bislang hatten wir einen sehr guten Wiederstand bei ca. 1$.Falls der nicht halten sollte denke ich das insider mehr wissen und werde meine posetionen abbauen.Bis wieder klar ist was sache ist.Ich denke wir sollten nicht unter dieser marke fallen.Man hat gesehen das es verkäufer und käufer in diesem Nivo gibt.Es ist noch ein play wo unsichere ausgeschüttelt werden.Die Frage ist ob es ein play bleibt oder einen versteckten Hintergrund dafür gibt.Im moment bleibt nur warten,und ich bin bereit zu warten,aber nicht mein Geld zu verlieren!!!!
Gruss  

64 Postings, 7351 Tage gacksich weiß nicht....

 
  
    #625
17.06.04 20:03
So, muss nun auch mal meinen Senf dazu geben, nachdem ich nunmehr Euch 6 Wochen zugehört habe und auch ein paar Tausend shares halte.
Ich war die letzten 2 Wochen im Urlaub und als ich fuhr hatten wir die 1 € geknackt und was muss ich nun sehen...... back to the roots. Echt frustrierend! Aber ich werde es halten wie Du Black panter: Halten und bei unter 1 $ mal scharf nachdenken, ob an der Story doch was faul ist. Hört sich alles so prima an, aber wenn ich andererseits sehe, wie hier Rascals bzw Headliners abgegangen ist, dann bin ich schon entäuscht, dass keiner diese Phantasie mitragen will, auch wenn das nicht unbedingt zu vergleichen ist. Also warten wir auf die Hauptversammlung und darauf das die News angenommen werden und wir gen Norden gehen. Ich brauche das für mein Gemüt!
Grüsse
 

Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 113  >  
   Antwort einfügen - nach oben