Biophan-die neue Microsoft?!


Seite 23 von 113
Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01
Eröffnet am:15.05.04 09:58von: aida73Anzahl Beiträge:3.824
Neuester Beitrag:26.07.23 00:01von: MrTrillion3Leser gesamt:360.794
Forum:Hot-Stocks Leser heute:60
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... 113  >  

108 Postings, 7603 Tage nilpferd@aktionär

 
  
    #551
03.06.04 16:39
ich bin auch noch voll investiert, und bleibe es!!. Die derzeitige Panikmache einzelner Personen interessieren mich nicht wirklich, obgleich ein gutes Nervenkostüm durchaus von Vorteil ist. Also, nicht verrückt machen lassen und mit einem angemessenen SL arbeiten, dann klappts auch mit dem Nachbarn!!

gruß  nilpferd  

1539 Postings, 7930 Tage aida73Hallo

 
  
    #552
03.06.04 16:46
genau immer geschmeidig bleiben,es gibt keinen Grund Bio den Rücken zu kehren.Ich hoffe hier läßt sich keiner von irgendwelchen Bashern und Typen, die nur leben um zu beleidigen, beeinflussen.Bin bis 20.30 weg und dann will ich grüne Zeichen sehen.


RT: last 1,15 bid 1,14 ask 1,16 high 1,17  

459 Postings, 7433 Tage Black panterWeil Medtronic

 
  
    #553
03.06.04 16:52
für 2005 eine MRI sichere Produkte angesagt hat,wierd jetzt die Technologie von Bio in frage gestellt.Das ist momentan der Grund warum sich die Leute zurück halten.Gerüchte machen die Runde wer als erstes auf den Markt kommt.MTD oder Bio  

459 Postings, 7433 Tage Black panterIch glaube an Bio

 
  
    #554
03.06.04 17:00
Bio ist sehr weit mit seiner Technologie,hat sogar die Richtlinien von der FDA unterschritten,Boston erweitet sogar die Produktreihe mit Bio.Testphase 2+3 sind im vollen gange.Kurs ist relativ stabil.Basher sind am drücker.Komischerweise sehe ich recht viel interrese an Bio.Einer hat im Amiland mal eben 28.500 shares gekauft und in dieser grössen Ordnung geht es munter weiter.Volumen ist stark.  

1539 Postings, 7930 Tage aida73stimmt black

 
  
    #555
03.06.04 17:07
das Volumen ist doch redlich,nicht überragend aber doch schon ok.Der Bedarf an Bio ist schon redlich.  

15 Postings, 7354 Tage SalatumIch stehe auf Bio

 
  
    #556
03.06.04 20:06
Ich bin jetzt auch eingestiegen,ich schätze die haben echt Potenzial werde auch wahrscheinlich noch Fett nachkaufen bin überzeugt davon das die noch richtig abgehen.
Ich sehe das auch alles langfristig bin kein Zocker.  

487 Postings, 7373 Tage harrys39Medtronic , MRI sichere Produkte??

 
  
    #557
04.06.04 12:54
Black Panter wo hast Du das her, ich habe nichts gefunden. Wie alt ist dieses Gerücht?  

1539 Postings, 7930 Tage aida73medtronic ist mehr ein angstfaktor

 
  
    #558
04.06.04 13:14
.
unter druck sind die selbst nach der ankündigung für 2005 einen mri fähigen hsm auf den amrkt zu bringen.
ich habe 2,5 stunden patente gesucht und nichts bei mdt gefunden...und die suínd alle veröffentlicht, also fast 3500 stück.

gibt es nur 2 möglichkeiten: entweder die eintragung läuft oder man bedient sich eines anderen patents einer anderen firma. wer auch immer das sein kann/mag.

wichtig ist aber: mdt nennt elektronische veränderungen als grund für die kommende mri fähigkeit. kann also bedeuten, daß sie wirklich etwas haben. entscheidend ist aber der vergleich mit biph: mdt mah irgendwann mri fähige komponenten entwickeln ABER: damit ist immer noch nicht das problem der photonic gelöst: es bilden sich auf den bildern artefakte, die nichts erkennen lassen, nur das hitzeproblem ist gelöst.

anders bei biph: die haben beides im griff und schon über versuche bewiesen: mri fähig und gestochen scharfe bilder des implantats und des umgebenden gewebes.

was wird die industrie wohl wollen? was noch fehlen würde, wäre die entwicklung eines mri, wo man nicht mehr in die röhre muß, sondern wo der arzt die op via mri beobachten kann...keine schädliche strahlung mehr und beste

thx brasileiro  

459 Postings, 7433 Tage Black panter@ aida

 
  
    #559
04.06.04 13:46
BSX hat die beste perpektive für die kommenden Jahre von Analysten bekommen.Konkurenten wie MTD schneiden schlechter ab.Ob das direkt mit Bio in verbindung gebracht werden kann,kann ich nicht sagen.Um den Kurs nach oben zu jagen müste was Handfestes kommen.Weiner hatte auch gesagt das wenn BSX nicht weiter die Testphasen vortführen will,auch noch andere Grosse Namen an der Tür stehen.Zum Glück will BSX die Tests vortführen und sogar für andere Produktpallete erweitern.Die Frage stellt sich nur in welchem Rahmen später wenn es zur einem Lizensvertrag kommt Bio abkriegt.Bio hat eine Marktk. ca 65$ Mio.Ich glaube wir sind schon fair bewertet.Das sehen momentan auch die Anleger so.Wir kommen nicht über die 1.30$.Seitdem wir die Spitze bei 1.62$ gesehen haben,bilden wir eine Seitwärts tendenz Abwärtskanal.Der Trend hält jetzt schon über 4 Monate.Bio ist es nicht gelungen aus diesem Kanal rauszukommen.Das Problem ist solange keine Zahlen auf den Tisch kommen,haben wir ein Hammer problem.Den es ist sehr unwarscheinlich das sich ein Trend schnell wechselt,ohne Bomben News.Wenn wir wider an die 1$ Kratzen ist es wirklich Zeit seine Strategie zu ändern.Weil wie es ruckartig nach oben gehen kann,geht es auch nach unten.  

459 Postings, 7433 Tage Black panter@ harrys39

 
  
    #560
04.06.04 13:52
it`s  Funnyfrisch :)
 

487 Postings, 7373 Tage harrys39besten Dank für die Info

 
  
    #561
04.06.04 15:13
wenn ich im Internet rumsuche bleibe ich meistens erfolglos, ich bin gerade mal froh wenn ich den neuesten Wetterbericht finde.  

4719 Postings, 7660 Tage leobmwhallo harrys39

 
  
    #562
04.06.04 15:18

 

nimmst du :

 

http://www.google.de/

 

findest du alles !

 

Gruß

leo

 

459 Postings, 7433 Tage Black panter@harrys39

 
  
    #563
04.06.04 15:22
sorry aber it`s Top-Secret.Darf nicht alles rum trompeten,und was sagen die im WO?Hast sogar antw. von Brasil bekommen,ist doch kein Gerücht:)  

487 Postings, 7373 Tage harrys39nichts neues in wo

 
  
    #564
04.06.04 19:30
da hat nur einer von hier die Nr. 556 in WO kopiert. In google habe ich auch nichts gefunden, aber es gibt ja auch mehr als 5 Seiten zum durchsuchen.
Jetzt sitze ich hier und weiß nicht, zukaufen oder verkaufen. Ich bin mit 30 EUR im Plus, reicht das für einen Porsche?  

4719 Postings, 7660 Tage leobmwharry harry

 
  
    #565
04.06.04 19:49

 

entspann dich mal --- immer logggerrrrrr !

 

 

Gruß

leo

 

108 Postings, 7603 Tage nilpferdhey,

 
  
    #566
04.06.04 20:28
alles noch im Lot!!. Heute geringes Volumen, war halt kein Nanoday!. Es gibt wirklich derzeit viele Unternehmen, die seit Monaten nur seitwärts marschieren, also wat solls. Nächste Woche neues Spiel - neues Glück.

gruß  nilpferd  

1539 Postings, 7930 Tage aida73wie immer 16:01 am Freitag

 
  
    #567
04.06.04 22:16
News

Biophan erwirbt weltweite Rechte für MRI-Sicheren keramischen Motor für medizinische Anwendungen
Geschäft Leitung - Juni 04, 2004 16:01
Produkt Adressiert Milliardendollar-Droge-Anlieferung Markt; Behält Firma-Fokus auf technologischem Erwerb bei


ROCHESTER, N.Y., Jun 4, 2004 (GESCHÄFT LEITUNG) -- Biophan Technologies, Inc. (OTCBB: BIPH), ein führender Entwickler der zukünftigen biomedizinischen Technologie, heute verkündet, daß es einen exklusiven, weltweiten Verteilung Vertrag mit Victor geschlossen hat, neues York-gegründetes New Scale Technologies, Inc. für Verteilung des keramischen "SQUIGGLE(TM der neuen Skala) Motors" zum Milliardendollardroge-Anlieferung Markt. Eine ausführliche Beschreibung des SQUIGGLE(TM) Motors ist an http://www.biophan.com/ceramic.php vorhanden.

Sich entwickelt, um die steigende Nachfrage nach hoher Präzision, Vorrichtungen Betätigung der niedrigen Kosten zu treffen, ist der Motor z.Z. auf dem Markt, der Einkommen erzeugt und ist für Soem Integration heute vorhanden. Der Motor verwendet keine Metalldrahtwicklungen (eine der Primärursachen der Bildstörung unter MRI), ist zur linearen und Rotationsbewegung fähig und kann einige Zoll an den Nanometerstufensprüngen vorwärts und rückwärts bewegen, dadurch erbereitstellt erbereitstellt ein kontrollierbares Drogefreigabeklima.

Als Teil der exklusiven Verteilung Vereinbarung stellt Biophan Verkäufe und Marketing zur medizinischen Vorrichtung Industrie im Namen der neuen Skala zur Verfügung und bildet auch eine kleine Minderheitsbeteiligung in der Firma.

"dieser Motor bietet einige Vorteile für das Fahren der Drogepumpen, sowie für andere Anwendungen," angegebener Michael Weiner, CEO von Biophan an. "mit nur vier beweglichen Teilen (andere Motoren können so vieles wie 100 bewegliche Teile haben), liefert er eine einzigartige Kombination der hohen Zuverlässigkeit, der Flexibilität und der Leistungsaufnahme Vorteile. Und, indem es keramische Bestandteile und keine Wicklungen verwendet, ist er mit MRI Belichtung sehr kompatibel.

"Sitze dieses Produktes auch innen mit unserem strategischen Plan, zum ein Versorger der eigenen neuen Technologien zu unseren den Soem Kunden und Aussichten zu sein. Während wir fortfahren, Lösungen zur Verfügung zu stellen, die ein Tag allen biomedizinischen Vorrichtungen ermöglichen, MRI-sicher zu sein und dem kompatiblen Bild, haben wir unseren Fokus erweitert, um die zusätzlichen, eigenen Innovationen zu holen unseren Kunden. Wir fahren fort, einen fortwährenden und eingehenden Dialog mit den Forschung und Entwicklung und geschäftliche Entwicklung Hauptleitern an vielen der größten Hersteller der biomedizinischen Vorrichtung Firmen beizubehalten. Diese Interaktion gibt uns einen umfassenden Überblick der kurzen und langfristigen Notwendigkeiten dieser Firmen an der Unterstützung ihrer gegenwärtigen und zukünftigen Produktserien."

Über Neue Skala-Technologien

New Scale Technologies, Inc. bildet Minimotoren und Präzision Navigationsanlagen, die kosteneffektiv leistungsfähig sind, leistungsfähig und für auftauchende Anwendungen im nanotechnology, Mikroelektronik, Optik, Laser, Biotechnologie, medizinische Vorrichtungen, Aerospace und Verteidigung, flüssige Steuerung und office/consumer Produkte. Die Firma wird privat gehalten, gefunden im Victor, NY und wurde 2002 von David Henderson gegründet. Diese Mannschaft ist zusammen für nur 10 Monate gewesen und hat bereits sich entwickelt, verkündet, verkauft, hergestellt und versendetsquiggle Systeme zu den Kunden in den USA, im Europa und im Japan. Die neue Skalamannschaft hat mehr als 60 Jahre kombinierte Erfahrung mit der Präzision Positionierung und piezoelektrische keramische Motoren einschließlich ihre Technologien, Märkte, Anwendungen und Kunden. Zu mehr Information besuchen Sie bitte www.newscaletech.com.

Über Biophan Technologien

Biophan Technologien entwickelt und vermarktet die Ausschnitt-Rand Technologien, die entworfen sind, um biomedizinische Vorrichtungen, sicher und kompatibel zu bilden -- wie Herzschrittmacher-, chirurgische und Diagnosewerkzeuge -- mit Ausrüstung der Kerspintomographie (MRI). Die Firma entwickelt das Ermöglichen der Technologien für eingepflanzte medizinische Systeme wie Schrittmacher und interventional die chirurgischen Vorrichtungen wie Katheter und Guidewires, sowie stents und andere Implantate, die sicher und effektiv sein können abgebildetes Unter-MRI. Die Technologie wird auch verwendet, um erhöhte MRI Kontrastmittel herzustellen. Festgelegt am Wachstum durch Innovation und an der Entwicklungsführung, haben Biophan und seine Lizenzgeber neun herausgegebene VEREINIGTE STAATEN Patente und über fünfzig schwebenden Patenten, in den Bereichen einschließlich nanotechnology (nanomagnetic Partikelschichten), Hochfrequenzfilter, Polymer-Plastik Zusammensetzungen, photonics und eine langlebige Energiequelle für Gebrauch in eingepflanzten medizinischen Vorrichtungen.

Technologie Biophans hilft, sein Ziel von einem Tag alle biomedizinischen Vorrichtungen fähig bildend zu verwirklichen zu sicher und erfolgreich, arbeitend mit MRI. Zu mehr Information besuchen Sie bitte www.biophan.com.

Vorsichtsaussage Betreffend Ist Vorwärts-Schauende Aussagen

Bestimmte Aussagen, die in diesem Pressekommuniquã© eingeschlossen sind, können das Vorwärts-Schauen von von Aussagen festsetzen. Tatsächliche Resultate konnten von solchen Aussagen materiell sich unterscheiden, die ausgedrückt wurden oder hierin angedeutet waren resultierend aus einer Vielzahl von Faktoren einschließlich, aber nicht begrenzt waren: die Entwicklung der Technologien MRI Biophans; die Zustimmung der Patentanfragen Biophans; die erfolgreiche Implementierung Forschung und Biophans der Entwicklungsprogramme; die Annahme durch den Markt von Produkten Biophans; Konkurrenz und das TIMING von Projekten und von Tendenzen im zukünftigen Betriebsverhalten, sowie anderen Faktoren ausgedrückt von Zeit zu Zeit Biophans in den periodischen Archivierungen mit der Sicherheiten und Austausch-Kommission (die "sek"). Infolgedessen sollte dieses Pressekommuniquã© in Verbindung mit Biophans periodischen Archivierungen mit der sek gelesen werden. Die Vorwärts-schauenden Aussagen, die hierin enthalten werden, werden nur ab dem Datum dieses Pressekommuniquã©s abgegeben, und Biophan geht keine Verbindlichkeit ein, solche Vorwärts-schauende Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um folgende Fälle oder Umstände zu reflektieren.

QUELLE: Biophan Technologien

Biophan Technologies, Inc. Carolyn Hotchkiss,
585-214-2407 Presse-Interviews: Michael Weiner 585-214-2441

Fertigen Sie Ihre Geschäft Leitung Nachrichten u.
Multimedia besonders an, um Ihre Notwendigkeiten zusammenzubringen.
Erhalten Sie, brechend weltweit Nachrichten von den Firmen und
von den Organisationen. Melden Sie für FREIEN heutigen Tag an
www.BusinessWire.com an.

Sichern Sie (c) Geschäft Leitung 2004 Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten

 

108 Postings, 7603 Tage nilpferdman könnte meinen,

 
  
    #569
04.06.04 22:56
ein Tausendfüßler würde geboren!!. Wartet mal ab, bis der laufen kann!. Das ist doch wieder ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Es bleibt spannend, und eine Investition in Bio allemal!!.
Danke an Fahrschul - aida, sauber recherchiert (vor allem dt. Übersetzung etc.).

gute Nacht und schön locker bleiben

nilpferd  

459 Postings, 7433 Tage Black panterDer Weiner mal wieder

 
  
    #570
05.06.04 08:56
Was ist das für ein CEO.Gestern war ich mit meinen anderen Babys beschäftigt muste auch noch raus zu Kunden,eigentlich hätte man es sich denken können,das er Freitags News rausbringt.Die Entwickelung von Bio ist gut der Kurs nicht,das ist das was mich mitlerweile Stutzig macht.Noch ist zwar alles ok,aber langsam müssen wir einen aufwärtsrend erkennen können!!!!!!!!!!!!!

Gruss an Aida und all Biophaner  

3186 Postings, 7450 Tage lancerevo7kursziele

 
  
    #571
05.06.04 10:39
Biophan gewaltiges Potential

Die Experten von "Global Biotech Investing" sehen bei der Aktie von Biophan (ISIN US09064V1052/ WKN 541861) ein gewaltiges Kurspotential. Die Investmentbanker von Cohen Independent Research hätten in der letzten Woche eine Unternehmensstudie zu Biophan veröffentlicht, die für Aufsehen gesorgt habe. So solle die Gesellschaft bereits im kommenden Geschäftsjahr - spätestens jedoch 2006 - die Gewinnschwelle erreichen. Die Analysten hätten drei Szenarien skizziert: ein pessimistisches, ein "normales" und ein optimistisches. Dabei würden die Kursziele von 4,46 USD über 7,80 USD bis hin zu 10,59 USD reichen. Anleger sollten jedoch berücksichtigen, dass die Studie von Biophan selbst in Auftrag gegeben worden sei und somit eine gesunde Portion Optimismus eingearbeitet sein dürfte. Dennoch zeige die Studie über welches Potential der Bereich der Nanotechnologie verfüge. Anleger sollten sicher stellen, dass sie bei der Aktie von Biophan einen Fuß in der Tür haben, so die Experten von "Global Biotech Investing".  

108 Postings, 7603 Tage nilpferddie Nanotechnologie

 
  
    #572
05.06.04 15:46
ist nicht immer im Mittelpunkt des Interesses. Was ist denn mit Psivida, Ambri, Sangui oder Obducat??. Seit einiger Zeit kann keine dieser Gesellschaften, trotz Aktionär, klar zulegen, obwohl Obducat in der 3Sat Börse vorgestellt wurde!!. Erinnert euch an Jahresanfang, da war Nano ein großes Thema, und wird es auch zu gegebener Zeit wieder werden. Es werden noch etliche Firmen auf den Markt kommen und erst dann wird man sich intensiv damit auseinander setzen. Firmen, wie Biophan, können diese Zeit nutzen, um sich einen Vorsprung herauszuarbeiten, indem sie Innovation ständig vorantreibt, mit großen Firmen kooperiert. Die Nanofirmen der Zukunft müssen diesen Weg erst noch bestreiten, während Bio dann schon ein fertiges Produkt auf dem Markt hat. Welche Firma hat denn schon ein Produkt?. Von den kleinen der oben genannten keiner!!. Entwicklung kostet nun mal Geld. Derzeit schaut der Markt mehr auf die Firmen, die nun mal Geld bereits verdienen. Es interessiert kaum jemanden, was in 2 oder 3 Jahren ist, es zählt das Jetzt und Hier!!. Am Besten sieht man das, wenn die Analystenerwartungen nicht erfüllt werden, dann gibts gleich "Kopf ab". Also, lassen wir Weiner seinen Job machen, auch wenn wir derzeit nicht dafür belohnt werden. Ich denk z.Bsp. an GPC Biotech, die haben auch noch kein Produkt, aber der Kurs ist bei 14€, habe sie vor einem Jahr bei 2,89€ gekauft. Mußte auch viele Höhen und Tiefen durchschreiten, aber es kann funktionieren, wie man sieht. Nano wird kommen und wir sind mit Bio von Anfang an dabei.

gruß  nilpferd  

108 Postings, 7603 Tage nilpferdhab noch was über Medtronic gefunden!!

 
  
    #573
06.06.04 15:51
Am 18. Mai gab das Unternehmen bekannt, eines seiner Diabetesprodukte zurückzurufen, da es bei Quick-set Plus-Infusionsbestecken zu einer Unterbrechung des Insulin-Flusses kommen kann!. Das betrifft in erster Linie den Bereich von Insulinpumpen. Bei einigen Patienten kam es zu, teils schwerwiegenden, Komplikationen. Die FDA stufte diesen Vorgang als "Stufe I Rückruf" ein. Das heißt, daß eine erhöhte Wahrscheinlichkeit gegeben ist, daß die Weiterverwendung zu nachhaltigen Gesundheitsschäden oder gar zum Tod führen kann!!
Also, die bei Medtronic kochen auch nur mit Wasser!!.

gruß  nilpferd  

487 Postings, 7373 Tage harrys39Da weiß man ja nicht ob man sich freuen soll

 
  
    #574
06.06.04 21:43
es zeigt wie eng Erfolg und Pleite zusammenliegen, und manchmal zieht es halt den ganzen Sektor mit. Bin mal auf morgen gespannt was mit den Krebs-Aktien passiert, beim ASCO-Meeting solle es wohl eine menge Entäuschungen gegeben haben.  

108 Postings, 7603 Tage nilpferddeshalb Harry,

 
  
    #575
06.06.04 21:55
immer konsequent mit SL arbeiten, dann tuts nur halb so weh!!

nilpferd  

Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... 113  >  
   Antwort einfügen - nach oben