Biophan-die neue Microsoft?!


Seite 33 von 113
Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01
Eröffnet am:15.05.04 09:58von: aida73Anzahl Beiträge:3.824
Neuester Beitrag:26.07.23 00:01von: MrTrillion3Leser gesamt:360.851
Forum:Hot-Stocks Leser heute:117
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 113  >  

512 Postings, 7327 Tage forsalehochrangiger namhafter mitarbeiter? quellenangabe? o. T.

 
  
    #801
13.07.04 21:50

562 Postings, 7552 Tage lyssellForsale, Schlußkurs in Usa 95$

 
  
    #803
13.07.04 22:21
mal sehen wie es in den nächsten Tagen läuft.

 

512 Postings, 7327 Tage forsalemeinst sicher 0.95$. also stieg es wieder an

 
  
    #804
13.07.04 22:25
danke dir, lysell
 

562 Postings, 7552 Tage lyssellJa ganz sicher Forsale, aber auf jedenfall

 
  
    #805
13.07.04 22:34
erstmal die nächsten Tage beobachten.Kaufen kann man jederzeit.  

512 Postings, 7327 Tage forsale@lysell

 
  
    #806
13.07.04 22:39
ich sehe schon das potential von Biophan, jedoch halte ich es im moment auch noch eher mit abwarten.

gruss

forsale  

30 Postings, 7332 Tage skysurferwas meint ihr ?

 
  
    #807
14.07.04 13:02
wie könnte es heute so weiter gehen?
hat jemand noch infos für mich zur hauptversammlung von gestern?

es wäre ja so schön mal wieder etwas in richtung norden zugehen im nano-bereich.
vieleicht bringt ja lumera neuen schwung in den sektor.

gruß

skysurfer
 

459 Postings, 7433 Tage Black panterwarten wir mal ab was heute passiert o. T.

 
  
    #808
14.07.04 15:03

459 Postings, 7433 Tage Black panterdas ist die letzte Meldung

 
  
    #809
14.07.04 15:17
nach Börsenschluss kam sie,


Biophan Technologie-Schaukasten-neue Technologien bei seiner jährlichen Aktionär-Sitzung; Sitzung Darstellung Materialien sind jetzt auf der Company's Web site ROCHESTER, N.Y vorhanden. Biophan Technologies, Inc. Carolyn Hotchkiss, 585-214-2407 oder Presse-Interviews: Michael Weiner, 585-214-2441 Biophan Technologies, Inc. (OTC BB: BIPH), ein führender Entwickler der zukünftigen biomedizinischen Technologie, stellte eine Vielzahl der neuen Technologien und der Gelegenheiten in einer Reihe von den Darstellungen zur Schau, die heute bei der company's jährlichen Aktionärsitzung in Westhenrietta, New York gezeigt wurden. Michael Weiner, Biophan's CEO, eröffnete die Sitzung mit einem Update auf dem company's Fortschritt und Zielen für 2005. Anderes dargestellte Themen schloß ein Update auf weiteren Entwicklungen in MRI-in Verbindung stehenden Geschäft Gelegenheiten und Überblicken über Biophan's Technologien, einschließlich Drogeanlieferung, Drogeeluierung, NanoView(TM) Kontrast Mittel, biothermal Batterien und keramische Motoren ein. Vorführer schlossen John Lanzafame, ehemaliger Präsident der Überziehschutzanlage Biopolymere mit ein, der früh dieses Jahr von Angiotech Pharmaceuticals erworben wurde. Herr Lanzafame führt die Biophan's Bemühungen, die auf dem Gebrauch von der company's beschichtenden Technologie des nanomagnetic Partikels für Drogeanlieferung Anwendungen, einschließlich kontrollierte Drogefreigabe mit elektromagnetischen Feldern bezogen werden. Die Darstellung Materialien sind jetzt für das Betrachten auf der company's Web site an http://www.biophan.com/2004.php vorhanden. "This das Treffen ist ein großer Schauplatz für, der im Detail unsere Investoren zeigt, was we've Überschuß das letzte Jahr vollendete, und wir hatten eine Menge große Sachen, heute zu sprechen, " angegebener Michael Weiner, Biophan's CEO. "Biophan's neue Patente und Technologien bieten enorme Gelegenheiten für die Firma an, und today's Darstellungen zeigten passend die Rechtzeitigkeit unserer anhaltenden Bemühungen, unser Ziel des Bildens aller eingepflanzten medizinischen Vorrichtungen MRI-sicher und des compatible." zu verwirklichen; Über Biophan Technologien Biophan Technologien entwickelt und vermarktet die Ausschnitt-Rand Technologien, die entworfen sind, um biomedizinische Vorrichtungen sicher und kompatibel zu bilden mit Ausrüstung der Kerspintomographie (MRI). Die Firma entwickelt das Ermöglichen der Technologien für eingepflanzte medizinische Systeme wie Schrittmacher und interventional die chirurgischen Vorrichtungen wie Katheter und Guidewires, sowie stents und andere Implantate, die sicher und effektiv sein können abgebildetes Unter-MRI. Die Technologie wird auch verwendet, um erhöhte MRI Kontrastmittel herzustellen. Festgelegt am Wachstum durch Innovation und an der Entwicklungsführung, haben Biophan und seine Lizenzgeber vierzehn herausgegebene VEREINIGTE STAATEN Patente und über sechzig schwebenden Patenten, in den Bereichen einschließlich nanotechnology (nanomagnetic Partikelschichten), Hochfrequenzfilter, Polymer-Plastik Zusammensetzungen, biothermal Batterien und photonics. Biophan's Technologie hilft, sein Ziel von einem Tag alle biomedizinischen Vorrichtungen fähig bildend zu verwirklichen zu sicher und erfolgreich, arbeitend mit MRI. Zu mehr Information besuchen Sie bitte www.biophan.com. Vorsichtsaussage Betreffend Ist Vorwärts-Schauende Aussagen Bestimmte Aussagen, die in diesem Pressekommuniquã© eingeschlossen sind, können das Vorwärts-Schauen von von Aussagen festsetzen. Tatsächliche Resultate konnten von solchen Aussagen materiell sich unterscheiden, die ausgedrückt wurden oder hierin angedeutet waren resultierend aus einer Vielzahl von Faktoren einschließlich, aber nicht begrenzt waren: die Entwicklung Biophan's MRI der Technologien; die Zustimmung der Biophan's Patentanfragen; die erfolgreiche Implementierung Biophan's Forschung und der Entwicklungsprogramme; die Annahme durch den Markt der Biophan's Produkte; Konkurrenz und das TIMING von Projekten und von Tendenzen im zukünftigen Betriebsverhalten, sowie anderen Faktoren ausgedrückt von Zeit zu Zeit Biophan's in den periodischen Archivierungen mit der Sicherheiten und Austausch-Kommission (das "SEC"). Infolgedessen sollte dieses Pressekommuniquã© in Verbindung mit Biophan's periodischen Archivierungen mit der sek gelesen werden. Die Vorwärts-schauenden Aussagen, die hierin enthalten werden, werden nur ab dem Datum dieses Pressekommuniquã©s abgegeben, und Biophan geht keine Verbindlichkeit ein, solche Vorwärts-schauende Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um folgende Fälle oder Umstände zu reflektieren  

562 Postings, 7552 Tage lyssellDas muß man lesen!!!

 
  
    #810
14.07.04 15:55
Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben  
@missschina, lies mal hier: http://www.investorshub.com/boards/read_msg.asp?message_id=3546965
in Sachen " naked shorting" . Da steht unter anderem, dass
diese Betrügereien so gut wie nicht nachzuweisen sind. Sowas siehst du nicht auf deinem level 2 od. 3.
Die SEC geht davon aus, dass diese MAchenschaften seit Jahren schon andauern und dass das u.a. ein Grund für die Vielzahl von Pinksheet/OTCBB-Pleiten ist. In einem anderen Artikel (http://www.fool.com/News/mft/2004/mft04062514.htm)
ist davon die Rede, dass diese " Nackigen" , nachdem sie in USA/ CANADA aufgeflogen waren, nun u.a. von Berlin aus agieren.
UNd du meinst, nachdem die SEC Jahre gebraucht hat, um denen auf die Schliche zu kommen, dass du über einen bevorstehenden " Gegenangriff" aus Berlin Bescheid weißt???
Oder wie ist deine Aussage zu verstehen?
(Ich hasse unklare, zwiedeutige Aussagen)
Gruß,
ZACC
Lest mal, habe das eben im WO Board gelesen. nr16229 Beitrag nr13695951


Gruß lyssell
 

562 Postings, 7552 Tage lyssellBeitrag von Miss China 14.07.04 16:20

 
  
    #811
14.07.04 16:39
Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben  
ok, nicht die berliner, werden was bringen, sondern die bafin! das problem hat sich wohl auf dem gesamten deutschen markt breit gemacht. Nächste woche soll von der bafin was an die sec gehen. fakt ist, das z.b. die berliner aus der nr. ohne gegen-offensive nicht mehr rauskommen. die umsätze sind teilweise auf null runter gefahren. nach klärung der vorwürfe mit der sec, wollten die berliner eine presse- mitteilung rausgeben, an der aber derzeit kein interesse besteht. reuters u. waschington post haben die story auf dem tisch, sind aber noch nicht bereit sie zu bringen. die letzten gespräche mit journalisten der waschington post, haben offenbar signalisiert, das da bald auch was kommen kann.

die berliner wissen, das ihr kundenklientel für den freiverkehr in den boards zu finden sind und wissen deshalb auch genau, wie die aktuelle stimmung unter den anlegern ist. die geschäftsführung hatte wohl überlegt, ob sie selber in den foren tätig wird, um die missverstände eigenhändig aufzuklären. das solche vorgehensweisen natürlich auch als extrem unserios ausgelegt werden könnten, ist den berlinern natürlich klar und hält sie bis heute davon ab. (in germany wird übrigens überwiegend wo gelesen.) vorteihafter weise, wird ja nun auch die bafin aktiv.

Anscheinend sieht die bafin, den gesamten deutschen freiverkehr als gefährdet, wenn weiterhin versucht wird, die eigentliche problematik der sec, nämlich keine festen regularien für den entsprechenden security markt zu haben, jetzt oberflächlich auf germany abgewälzt werden. Nur wäre doch die eigentliche aufgabe, gesetzliche regelungen für security märkte zu schaffen.

na ja, für mich bleibt die sache interessant, weil man nicht oft die möglichkeit hat, informationen über tatsächliche geschäftspraktiken zu bekommen. das da jetzt einigen auf die füsse getreten wird, kann nur von vorteil für uns sein. wenn die kleinen anwälte in amiland oberwasser bekommen, besteht vielleicht die hoffnung, das die berliner oder andere börsenplätze selbst in den foren stellung nehmen. das wäre dann eine einmalige sache und gelegenheit.

quelle: telfonat mit frau greif v. der berliner börse, telefonat mit herrn weilmüller (leiter der annahmestelle)

(nr.16259 Beitrag nr13696819

 

1201 Postings, 8823 Tage Logogeht es hier in der Diskussion noch um Biophan

 
  
    #812
14.07.04 18:01
ganz konkret oder nicht?
Was gab es eigentlich wirklich Neues auf der der HV ??
Wer hat ein Feingefühl welche Entwicklung wirklich gut ist und wo es eher Problembereiche gibt ??
Danke !  

562 Postings, 7552 Tage lyssellBeide Beiträge Stammen aus dem Wo Board

 
  
    #813
14.07.04 18:12
nachzulesen im Biophan Thread.Warum hat man das wohl gemacht??  

512 Postings, 7327 Tage forsaleraffe ehrlich gesagt auch noch nicht, was diese...

 
  
    #814
14.07.04 18:19
...beiden postings aus dem WO-board mit Biophan zutun haben.

gruss

forsale  

459 Postings, 7433 Tage Black panterKollegen immer ruhig bleiben

 
  
    #815
14.07.04 18:50
wir sind in einer kritischen Zone,aber achtet auf die 200 Tages Linie.Wenn wir darunter fallen ist es erstmal ein verkaufs Signal.Der verkaufs druck nimmt ab.Ich sage immer noch das wir nicht unter 0.92$ schliessen.Last euch nicht verwirren.Bio ist exilent aufgestellt.Wenn es keine Stillschweigen abkommen geben würde,wüsten wir jetzt mehr.Weiner darf halt nicht alles erzählen was er will.Er will und kann nicht die Projekte gefärden.
Also past schön auf und einfach ruhig bleiben.

In diesem sinne auf fette gewinne  

108 Postings, 7603 Tage nilpferdehrlich gesagt,

 
  
    #816
14.07.04 22:26
gehöre ich auch zu denjenigen, die den Beitrag von lyssell nicht verstehen!!. Geht es da um irgendwelche Ganoven, die bewußt die Kurse manipulieren, oder was?. In welcher Form muß das ernstgenommen werden?. Wenn einer sich um Aufklärung bemüht, wäre ich dankbar. Desweiteren muß allgemein festgestellt werden, dass die Aktienkurse sich derzeit nicht gerade von ihrer Sonnenseite zeigen. Ich glaube, da erzähl ich nix neues!. Aufheitern kann man wahrscheinlich auch niemanden. Bei Bio erreiche ich so langsam meine persönliche Schmerzgrenze, mein erster SL lag bei 0,73€. Ich glaube, nächstes Jahr halte ich mich an den Spruch: "Sell in May, and go away". Da ich die Kohle derzeit nicht brauche, hoffe ich, dass der Kurs sich alsbald wieder erholt, auch wenn es was länger dauern sollte. Aber Kopfzerbrechen bereitet mir die derzeitige Situation schon, da bin ich ehrlich.
Ich brauche unbedingt ein paar Streicheleinheiten von aida und black!!!. Ach black, wo verläuft denn die 200 Tage Linie? Ist dies eventuell für dich ein Signal, Bio vorerst den Rücken zu kehren, oder bleibst du entspannt, bitte um ehrliche Antwort, gerne von allen Teilnehmern, die zur Zeit Schweißperlen im Gesicht haben.
Danke vorab!!

gruß   nilpferd  

562 Postings, 7552 Tage lyssellNipferd wach auf ,esse 1t schokolade dann

 
  
    #817
14.07.04 23:02
wirst du die Wahrheit verkraften !!Verleihe nie deine ID an jemanden, denn dann
hast du an der börse für immer verloren.DEIN SL lag nicht bei 0,73 sondern 0,78Euro!!
Für jeden in diesem THread nachlesbar.

Gruß Lyssll  

512 Postings, 7327 Tage forsalelass mal die finger von den drogen, lyssell

 
  
    #818
14.07.04 23:47
und erkläre uns mal deutlich, was diese beiden postings aus dem WO mit Biophan zu tun haben.

danke

forsale  

562 Postings, 7552 Tage lyssellForsale ,erkenne die ganzen doppel ID S

 
  
    #819
15.07.04 00:11
in diesem Thread schon,erklären brauch ich es dir bestimmt nicht,denn du weißt be-
scheid.Wenn einer Drogen in der nächsten Zeit benötigt,dann wirst du es wohl sein.

Ich habe  bis jetzt noch keine gebraucht.Was hier Abläuft ist doch für jeden

voll durchschaubar!!

 

521 Postings, 7449 Tage zacc@forsale, was dass mit Bio zu tun hat???

 
  
    #820
15.07.04 10:24
Ist die Frage ernstgemeint? Lies mal erst richtig, was da drin steht!
Bio ist (immer noch) an der OTCBB gelistet, wo die "nackten shorties" ihr Unwesen treiben. Auf der HV am 13.07. sind von mehreren Anwesenden Fragen bezüglich dieser Sache in Zusammenhang mit dem Kurs von Bio an Weiner gestellt worden und du fragst, was das mit dieser Sache zu tun hat? Wenn die Jungs wirklich an Bio dran sind kann das heißen, dass egal (naja, nicht ganz egal) wie gut die news sind, der Kurs wg. "illegaler Verwässerung" fällt (s. auch San Telmo, wo im INVESTORSHUB und RAGINGBULL-Board ähnliche Zusammenhänge, d.h. Kursverfall trotz mehrerer Good news, diskutiert werden).
SOMETHING TO THINK ABOUT...
Gruß,
ZACC  

512 Postings, 7327 Tage forsale@Zacc

 
  
    #821
15.07.04 10:28
ja aber hallo! das nenne ich mal gute erklärung. sowas ähnliches dachte ich mir, aber Lyssell stellt irgendwelche wüsten postings rein, ohne jedoch eine ähnlich gute zusatzerklärung wie deine dazuzuliefern.

danke dir auf jeden fall: )

gruss

forsale  

562 Postings, 7552 Tage lyssellForsale, Zacc hat es genau erklärt

 
  
    #822
15.07.04 12:23
eigentlich hätte ich es von Aida und Black erwartet.Wer hat denn diesen Thread
eröffnet?Vielleicht wollte Lyssell nur mal testen wie die beiden sich nach meinen
beiden Postings verhalten.ES kam keine reagtion wie man es sonst gewohnt war.
Außerdem schwirren in diesem Thread so viele doppel IDS rum, was sehr bedenklich ist.
Durchhalte Parolen und das die Rakete bald zündet liest man hier jeden Tag,aber eine
kritische Diskusion wird hier fast immer im Keim erstickt.(Denk mal drüber nach.)

 

521 Postings, 7449 Tage zacc@lysell

 
  
    #823
15.07.04 12:40
es gibt wohlLeute, die meinen, dass eine Diskussion in einem Board dem Kurs schaden könnte und deshalb für sowas nicht zur Verfügung stehen. Komisch ist auch, dass die Hauptakteure hier immer behaupten, für sie wäre Bio eine Langzeitanlage (5 Jahre). Wenn ich Langzeitanleger bin, brauche ich mir doch nicht kurzfristig (d.h. täglich) nen Kopp über mein Investment machen und hier jeden cent rauf oder runter schweißgebadet zu kommentieren und entsprechend 10 x täglich zu posten!
Versteht mich nicht falsch, ich bin auch investiert und zwar mit 20% meiner Kohle nicht unerheblich. Aber neben diesen "nackten shorties gerüchten" und der HV, auf der anscheinend außer viel Wirbel und Videos sowie einigen, die irgendwas zwischen den Zeilen interpretiert haben, ist da nicht viel gelaufen. Bio braucht Verträge und keine neuen Patente und Videos, um den Kurs zu stützen. Ich dachte, die wollen weg von der OTCBB? Die Anleger habens gestern quittiert.
SOMETHING TO THINK ABOUT...
Gruß,
ZACC  

562 Postings, 7552 Tage lyssellSuper Zacc ,du hast es auf den Punkt

 
  
    #824
15.07.04 12:53
gebracht,sehe es genauso wie du.

Gruß Lyssell  

512 Postings, 7327 Tage forsalegutes posting, Zacc

 
  
    #825
15.07.04 13:04
ich behalte Biophan weiter auf der watchlist, aber investiere nicht auf "versprechen" hin.

warten auf godot: )

forsale  

Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 113  >  
   Antwort einfügen - nach oben