14 Gründe für ein Investment in BVB.


Seite 48 von 1713
Neuester Beitrag: 18.07.24 18:18
Eröffnet am:24.05.11 15:08von: atitlanAnzahl Beiträge:43.814
Neuester Beitrag:18.07.24 18:18von: Michael KlLeser gesamt:8.057.740
Forum:Börse Leser heute:8.586
Bewertet mit:
70


 
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... 1713  >  

13298 Postings, 4917 Tage halbgotttNichtfußballer

 
  
    #1176
3
26.02.13 09:59
Natürlich kann man furchtbar einfach auf dem Aktienmarkt Kapital einsammeln. Für den Fall, daß bzw. Evonik für 42 Millionen Anteile am BVB erwerben möchte, macht man eine Kapitalerhöhung über 7 Millionen Aktien, die alle Evonik bekommt. Das hieße die Aktien hätten einen Wert von 6 Euro. Würde Evonik das simpel über die Börse versuchen, ohne Kapitalerhöhung, wäre das nicht möglich, der Kurs würde bei den niedrigen Umsätzen viel höher steigen.

Natürlich wären auch viel höhere Summen denkbar, Evonik geht demnächst an die Börse und hat also Geld. Der mögliche Grund für Evonik wäre auch ziemlich simpel. Zwar zahlen sie mittlerweile deutlich mehr Geld als bisher, das dürfte aber für die Zukunft kaum ausreichen. Also entweder erhöhen sie weiter direkt ihr Engagement, oder sie versuchen sich langfristig zu binden, genau wie es bei den Bayern mit Adidas, Telekom und Audi passiert ist.

Bedingung wäre natürlich der langfristige Erfolg, der müßte absehbar sein. Und genau da ist der BVB auf einem fantastischen Weg, nüchtern ausgedrückt.

Zum Interview.

Richtig, die Führung unternimmt nichts, um den Kurs zu pushen und das ist gut so. Es handelt sich nicht um irgendeine Neue Markt Klitsche, wo die Leute das Blaue vom Himmel versprechen. Brauchen sie auch gar nicht. Man muß einfach nur die Fakten benennen, der Rest läuft von ganz allein.

"Der sportliche und wirtschaftliche Erfolg ist im Aktienkurs noch nicht vollständig reflektiert."

Muß man mehr sagen? Nö. Was ist, wenn der BVB in der Champions League das Viertelfinale erreicht? Ist dann der Aktienkurs gerechtfertigt?  (war ein Scherz....)

"Wir sehen leider, dass viele Leute die Vergangenheit, die Borussia Dortmund hat, noch weiter präsent haben und die Veränderungen in der Führung nicht goutieren."

Tja, das bringt es auf den Punkt. Ganz typisch für JEDE turnaround Story. Die Infineon Aktie geht runter von 90 Euro auf 0,70. Das von 0,70 auf 1,40 gleich mal glatt 100% Kursplus ist, wird von NIEMANDEN goutiert. Natürlich auch nicht von 0,70 auf 2,10, nö. Der Kurs ging von 0,70 hoch auf 7 Euro. Das ist von der Kursentwicklung viel fantastischer als alles, was die Aktie im Jahr 2000 erlebt hat. eine Verzehnfachung. Du kannst an der Börse 100% verlieren, gewinnen kann man weit mehr.

Die Aktie von Borussia Dortmund hat sich von 0,80 auf 3,20 glatt vervierfacht, dazu die Dividende. Nicht schlecht. Überbewertung? Nicht die Spur. Die Aktie ist für jedes Bewertungskriterium spottbillig.

Daß viele Leute noch in der Vergangenheit leben und die Angst omnipräsent ist, ist die allerbeste Voraussetzung für weiter steigende Kurse. Allein die Fragestellung vom Handelsblatt ist einigermaßen bizarr. Darauf muß man erst mal kommen.  

"Das ist leider so. Wir sehen auch, dass viele Menschen die Aktie als Sportwette interpretieren. Dementsprechend sehen manchmal auch die Kursverläufe aus."

Tja. Dabei gibt es seit geraumer Zeit eine schleichende Entwicklung weg von diesem Kursverhalten. In der Meisterschaft 2010/11 reagierte die Aktie auf jedes kleinste unerhebliche Ereignis. Da konnte man am Montag kaufen/verkaufen, um am gleichen Abend noch oder spätestens am Freitag das genaue Gegenteil zu tun. Mittlerweile hat die Volalität aber erheblich abgenommen. Auf die vollkommen überraschende Heimniederlage gegen Wolfsburg hat die Aktie kaum reagiert, ebenso auf die Heimniederlage gegen den HSV. Spielt ja auch für das Finanzergebnis keine Rolle, im Gegenteil, weiger Prämien werden fällig.

"Wir arbeiten daran, dass sich unsere Arbeit auch am Kapitalmarkt angemessen in der Bewertung unserer Aktie niederschlägt. Wir haben sicher Potential für einen weiteren Kursanstieg."

Muß man NOCH mehr sagen???? War das nicht auch für einen Nichtfussballer DEUTLICH genug? Oder hättest Du lieber die Neue Markt Ehrlichkeit, mit erbarmungslosen Versprechen oder was auch immer?  

5367 Postings, 7156 Tage atitlanwo sit der Kränzle eigentlich

 
  
    #1177
1
26.02.13 10:41
hatte in den letzen Monate doch immer sofort auf der Stelle getreten

Seine letzte  Prognose erscheint mal wider ein Witz.
Hein hat ein Umsatzprognose von 166 für dem Geasamtjahr. Wir liegen nach H1 bereits bei 124 Mio.

Bei jeder ander Aktie würde es dann heißen.

Tolle Halbbjahreszahlen, die Konzensprognosen wurd zerschmettert.

Normale Analysten würden ihre Kursziele rasant hochziehen.
Kränzle lag im Februar bereits bei 2,90 €

Nun 3,00 Euro.. alles Verarsche pur.

Organisiertes kriminelles Finanzverhalten...

1254 Postings, 7048 Tage joseppe...Niederlage morgen schon eingepreist

 
  
    #1178
26.02.13 11:03
....aber es ist Fussball und es ist Pokal  und es gibt eine Borussia mit Siegwn gegen Real und co.  Bayern vwrdient es mal wider einen übwrs Lederhöschen zu bekommen. Klar ist BvB underdog bei den derzeitig Galaktischen  Bayern . Sie erden die CL gewinnen  jedoch der Pokal ist alles möglich.

Im Kurs ist eine Schlappe schon drin ...aber was passiert, wenn sie gewinnen...  

222 Postings, 4907 Tage Nichtfussballer@halbgottt

 
  
    #1179
26.02.13 11:16

Sorry halbgott, ich verstehe jetzt nicht, warum du mich jetzt so angehst? Ich hab doch geschrieben, dass ich das Interview mit H. Treß äußerst positiv finde, gerade die ehrliche Art in diesem Interview zur Aktie und zum Verein finde ich ist hervorragend und auf den Punkt gebracht. Ich möchte nochmls erwähnen, dass ich die Leistung eines Herrn Watzke und die Arbeit von Herrn Treß und seinen Kollegen sehr schätze. Einen Verein, der fast Pleite war, wirtschaftlich so zu gesunden hat bei mir den höchsten Respekt verdient.

Was auch immer du aus meinem Posting herausgelesen hast, kann ich nicht nachvollziehen. Sorry, aber ich scheine für dich ein rotes Tuch zu sein.

Ich werde auch weiterhin, den geistigen Slappstick von den Verschwörungstheoretikern als völlig aus der Luft gegriffen darstellen.

Servus vom

Nichtfuss(ß)baller

 

5367 Postings, 7156 Tage atitlanes ist un beleibt halt nicht normal

 
  
    #1180
1
26.02.13 12:59
* bei der BVB decklen und bashen  zwei "Analysten" trotz sehr niedrigem Bewertung fröhlich weiter

* bei Manchester pushen und schönreden dreizehn Analysten (inklusive Deusche Bank) die Manchester Aktie immer höher.

=> Wir haben hier m.E. mehr als ein Weltrekord bei Unterschiedliche Marktbewertungen im gleichen Sektor.

Was mir aber umso mehr wundert dass wegen der Analen Scheiß  zu der BVB-Aktie offenbar noch kein großer Investor dei Aktie entdeckt hat.
Jeder Investierte hier sollte von daher Links wie dieser bzg "Europe's derzeit hottest Club" weiterleiten
http://borussia-shareholder.org/
Angehängte Grafik:
pic001_2013-02-26.gif (verkleinert auf 60%) vergrößern
pic001_2013-02-26.gif

3908 Postings, 5431 Tage velmacrotabsolutes Unverständnis

 
  
    #1181
1
26.02.13 17:30
für Verkäufe bei 190 Mio. € MarketCap. O.K. es könnten Gedanken dahinter stecken, nach einem verlorenen Bayern-Spiel nochmal 4-5% tiefer zurück zu kaufen. Das Probleme sehe ich da nur, dass dieses Spiel eigentlich nicht 10 Mio. € Wert ist (das wären ca. 5% des momentanen Börsenwertes). Das Spiel morgen ist eigentlich mehr eine Prestige-Sache geworden, als eine finanziell lukrative Sache. Für beide Vereine.
Vielmehr wert ist da natürlich das Spiel eine Woche später gegen Donetzk. Darum habe ich auch da vor dem Spiel einen Teil meines Bestands verkauft, weil ein negativeres Ergebnis doch Auswirkungen gehabt hätte, da auch zurecht wie ich finde. Das recht positive 2:2 hat hingegen nichts ausgewirkt am Kurs, was dahingehend auch unverständlich ist. Um so mehr sollte ein definitives Weiterkommen eigentlich noch den Kurs beflügeln.
Aber gegen die Bayern eine Niederlage im DFB-Viertelfinale in München?? Macht keinen Sinn davor noch zu verkaufen oder Schiss zu bekommen. Man kann wirklich nur positiv überraschen.
Vor allem nach den gestrigen Zahlen zu verkaufen, leuchtet mir auch nicht ein. Nach all den Vertragsverlängerungen, was heisst, in nächster Zeit ist da nicht mehr mit riesigen Sprüngen auf der Ausgabeseite zu rechnen, verdient man in dieser Saison mit bisher erfolgreicher CL mehr als letzte Saison schon. Das ergibt auf das GJ hochgerechnet ein KGV von gerade mal 7, ohne Transfergewinne einzurechnen. Ab nächster Saison kommen nochmal 8-12 Mio. € hinzu von den Sky-Geldern...  

658 Postings, 4775 Tage check33@Attitlan

 
  
    #1182
26.02.13 18:50

Soviel ich weiß ist die Borussia Dortmund AG verpflichtet Buchführung nach IAS/IFRS also internationale Accounting Standards zu führen.
Aktiengesellschaften müssen das machen. Ich sehe hier einen Geschäftsabschluss nach HGB... Das ist doch genau diese Unterbewertung wovon wir rede. Du hast mich auf diesen Gedanken wegen Yahoo gebracht.

Können wir die Dortmund AG nicht rechtlch dazu zwingen IAS/IFRS zu betreiben? Die müssen doch rein rechtlich AngloSaxon Buchführungsmethode anwenden!!! Internationale Standards!
Dann würde die Sache mal international durchbrechen.
Was meinst du Attitlan?

 

658 Postings, 4775 Tage check33BVB

 
  
    #1183
26.02.13 18:53

Danke für die vielen interessanten Beiträge von gestern und heute an EUCH
Hab mich mit großem Interesse eingelesen.

 

658 Postings, 4775 Tage check33BVB

 
  
    #1184
26.02.13 19:08

Habe heute mal meine Gewinne realisiert. Finds schon etwas schade, weil ich gern ein Stück BVB im meinem Depot liegen gelassen habe!
Vor allem habe ich hier immer an gerechtere Kurse geglaubt. Schade, hätte die Aktie gerne mit ins Bayern Spiel und ins Champions League Finale genommen. Für mich gehört der BVB zu den TOP 5 Teams weltweit!
Freu mich auf die kommenden Spiele! Vielleicht klappts ja doch noch mit der Kursexplosion.
Für diesen Fall hab ich meine Long Scheine behalten.

 

3946 Postings, 5407 Tage Thyron24@Nichtfussballer....

 
  
    #1185
1
26.02.13 19:29
...Was heisst hier eigentlich "Verschwörungstheoretiker"?!Sorry, aber langsam nervt das!Wir können nicht beweisen, dass hier einges nicht ganz "koscher" ist und du nicht das Gegenteil.Wir können es nur Aufgrund des Kursverlaufes und der grossen Verkaufsblöcken alle 5-10 Cent von 2,40-3,25 Euro im Oderbuch vermuten.Wenn hier mehr oder weniger viele Fans investiert sind,wieso sollten die schon anfangen bei 2,50 Euro zu verkaufen, wenn es offensichtlich ist, dass der Kurs mindestens bis 2,80 Euro steigt?Mit der CL League nur 3,25 Euro???Ein schlechter Witz!.....Man will hier einfach keine höheren Kurse...

Es ist ja wohl offensichtlich, dass die BVB Verantwortlichen für die niedrige Bewertung des Vereins verantwortlich sind.Es wird keine Kurspflege betrieben.Keine Aktien zurückgekauft!KeineWerbung für die Aktie....garnichts!!Die Aktionäre kommen an letzter Stelle.Aktionäre 6 Cent Divdende und Mitarbeiter 3000 Euro Boni!Ich hätte auf die 6 Cent Dividende verzichtet, wenn BVB das Geld und die Boni der Mitarbeiter für Aktienrückkäufe genutzt hätte!Hätten alle etwas davon und höhere Kurse!Watzke ist kein schlechter Geschäftsmann aber ohne Klopp und Susi hätte er wohl auch nicht viel Postives bewirkt.Gegen Tress kann ich nichts Negatives sagen.

Ich gebe Atitlan recht, es laufen hier grosse Pläne....In 4-6 Jahren sind wir schlauer!

Was Holbgott da mit Evonik geschrieben hat ist nicht weit hergeholt.  

658 Postings, 4775 Tage check33BVB

 
  
    #1186
26.02.13 20:08

Ich gebe Attitlan auch Recht! Das mit den Blöcken ist nicht normal.
Hab bei Verkäufen hunderte Teilausführungen im Xetra gehabt.
Da passt das richtig gut mit dieser Deckelung.

Die Sky Aktie, welche ich leider viel zu früh verkauft habe, ist doch ein geiles Beispiel, dass Marketing die Welt regiert.
Dieses Unternehmen verschleudert Kohle ohne Ende, Macht keinen Gewinn, Zig Kapitalerhöhungen
und die Aktionäre habe 200 % gemacht wenn sie die Aktie zwei Jahre gehalten haben.

Das ist doch schon ein gutes Beispiel wie es funktionieren könnte.
Der Hype war ja dar 2010 als die Aktie von 1,40 in 4-5 Wochen auf 3 € stieg.
Warum wird jeglicher Hype weggedrückt?

 

1463 Postings, 5485 Tage AKTIENPROFI1990nervös wegen was

 
  
    #1187
1
26.02.13 20:12
hier schmeissen einige schon das handtuch, wofür ich kein verständnis habe in der jetzigen sportlichen und wirtschaftlichen situation !
sicherlich ist es sehr ärgerlich das die erneut guten zahlen nicht den impuls nach oben gegeben haben, aber das ist doch kein grund jetzt wegzuwerfen.
der bvb hat die allerbesten chanchen in der CL sehr weit zu kommen, auch in der liga wird man sich wieder unter den ersten 3 platzieren und ein weiterkommen gegen die bayern im dfb pokal wäre ein zusätzliches schmanckerl, wenn nicht dann gilt die volle konzentration der CL und man hat eine belastung weniger.
meiner meinung nach werden spätestens nächste woche wieder neue aktionäre einsteigen vor dem CL spiel in dortmund, also kein grund wegen 10 cent mehr oder weniger jetzt hinzuschmeissen.

3946 Postings, 5407 Tage Thyron24@Check....

 
  
    #1188
1
26.02.13 20:34

... Genau das ist es. Man verhindert mit allen Mitteln ein Hype der Aktie. Mit immer neuen Hürden verhindert man, dass die Aktie eine Eigendynamik entwickelt. Es ist doch wirklich nicht normal, dass man nach den ganzen erfolgreichen Spielen in der cl das Überstehen der Gruppenphase als erster, nicht einmal mindestens 2% angestiegen ist. Vergessen wir nicht, dass die großen Blöcke mehr oder weniger durch einen User Namens Seriosna gekauft wurde. Alles ein schlechter Witz!

 

4857 Postings, 4838 Tage Lucky2020jetzt gehts los

 
  
    #1189
26.02.13 22:08

5367 Postings, 7156 Tage atitlan@thyron @aktienprofi

 
  
    #1190
1
27.02.13 08:49
natürlich völlig recht

Es darf hier einfach kein Ausbruch geben!!

Bin mir ziemlich sicher das da linke Veste rechte Veste Fakehandel statefindet.
Obwohl der Ask ganz lehr ist, offenbar niemand abgeben will werden große Blöcke im Bid gestellt, die man danach selber wegdumpt. So wird tortz lehrem Askseit verkaufsdruck vermittelt, immer die gleichen Tricks.
Hier hat es noch nicht einem Tage gegeben dass Close Seidler es nicht vol im Griff hatt.
Aich in handel ein extrem manipulierte Aktie.

Dortmund spielt (nach gestern Barca-Real) heute  in eine der Zwei großen FußballClassicos (auch dei Nummer 1 bis 4 im Favortienrolle für de Champions League).
Dortmund wird nun wieder unter 200 Mio. bewertet.
Real, Barca, Bayern jeweils um die  Anderthalb Milliarde Euro...

Mehr Skandal, mehr manipuliert, mehr Anlegerverarsche als bei Dortmund geht in der Finanzwelt nicht.

HJW, Jekyll und Hyde

5367 Postings, 7156 Tage atitlanund im Holländischen BVB-Forum

 
  
    #1191
27.02.13 09:04
basht seit ein halbem Jahr ein Angstellter von der Finanzheuschrecke Cyrte (ehemaligs Talpa, was latienisch ist für "De Mol"). Es ist nicht normal wie er dei BVB kleinredet, genau wie er das 2004/2005 mit Versatel Deutschland (dmals Teil von Versatel N.V.) gemacht hatt, dass kurz danach von Talpa/Apax für 500 Mio von der holl. Börse geholt worden ist, dann schon wieder 2007 in Deutschland (für satte 2 Milliarde Euro) als Versal AG erneut an der Börse gebracht wurde.
Betrug im großen Stil der damaligen Kleinnaleger, nachdem 2003-205 die Versatel NV Aktie extrem unter fairen Wert manipuliert geworden ist (so wie derzeit bei der BVB-Aktie).
Talpa gehört zu Milliardär und Medianmagnat John de Mol (Brüder von in deutschland sehr bekannte Linda de Mol), der unter andere über eine Miliardenverarsche bei Versatel sein Vermögen ausgeweitet hat.
Weil dieden damilge Forum Basher nun plötzlich beim der BVB -Aktie unterwergs ist, heba ich kaum Zweifel das Talpa/Cyrte/John de Mol nun stark in der BVB interessiert ist, was auch Sinn machen würde weil John de Möl gehört die Endemolgruppe so wie einige Fernsehsender.  De Mol hat es schon mit holl. Fußballrechten versucht.

346 Postings, 5189 Tage schwabe71@ atilan

 
  
    #1192
1
27.02.13 12:32

Danke einmal mehr für die interessante Infos! Es ist durchaus sehr erleuchtend, wenn man aus dem internationalen Umfeld derartige Entwicklungen mitbekommt. Wenn Deine Ausführungen bezüglich De Mol richtig sind, und ich sehe keinen Grund anzunehmen weswegen Du das erfinden solltest, dann ist das schon auch ein Indikator dafür, dass was faul ist. Warum sollte jemand mit einer Verbindung zu de Mol sonst die "kleine BVB-Aktie" bashen?

Bei allen Auf- und Abs zählt für mich immer eine nüchterne Risiko/Nutzen-Abwägung. Und bei der BVB-Aktie kann die nur positiv ausfallen bei der Bewertung aller Faktoren (es sei denn man rechnet mit einem Flugzeugabsturz der Mannschaft). Wenn die fundamentalen Daten stimmen, dann wird es weiter, schnell oder langsam, aber in der Tendenz immer weiter nach oben gehen weil  die Unterbewertung in der Tat geradezu skanadlös niedrig ist. Heute abend räume ich dem BVB eine 40 - 50 %ige Chance aufs Weiterkommen ein (leichte Vorteile Bayern aufgrund deren enorm guten Form und des Heimspiels). Aber auch im Fall des Ausscheidens ist alles im Lot. Das wichtigste ist die CL-Quali. Trotz durchwachsener Saison sieht man, dass die anderen Mitkonkurrenten daraus nicht profitieren können und der BVB noch imm an zweiter Stelle ist. Zum nicht CL-Platz besteht sogar schon ein kleines Polster. Und alles was in der CL jetzt noch dazu kommt ist ein großer Bonus - die Chancen ins Viertelfinale sind gut.

Daumen drücken heute abend!

 

3946 Postings, 5407 Tage Thyron24Schlecht...

 
  
    #1193
1
28.02.13 08:49
BVB rückt immer mehr gewollt oder ungewollt von dem System Pressing gegen Ball und Gegner ab.Gestern war Bayern die klar bessere Mannschaft aber man muss auch sagen, dass BVB sehr schwach war.Sie haben den Bayernspielern extrem viel Platz an den aussen gelassen.Günni und Reus waren auch sehr schwach.Schmelzer war auch unterirdisch.Der Schmelzer muss als Flügelspiler noch lernen, die Flanken an den Mann zu bringen.Es kann nicht sein, dass er ungehindert so beschissene Flanken schlägt.

Lewandowski unterirdisch.Ich war noch nie ein Freund des Lewandowski.Ich hatte vor paar Wochen geschrieben, dass Bayern, wenn sie sagen, dass sie mit dem BVB nicht verhandeln, ihn  2014 ablösefrei holen.Jetzt kann er es sich vorstellen, bis 2014 beim BVB zu bleiben damit er Handgeld kassieren kann und er zulässt, dass Bayern den BVB ins Lächerliche stellen kann????Ein Judas!!Weg mit ihm!!!So einen charakterlosen Spieler, der 2014 zu den Bayern wechselt können wir und die Mannschaft nicht noch ein Jahr durchschleppen.Bitte verkaufen!Der bringt nur Unruhe rein!

Das Spiel gegen Hannover ist noch nicht gewonnen.BVB hat vor wichtigen Spielen in der CL in der Liga immer Punkte gelassen.Auch wenn Hannover auswärts sehr schwach ist.Die müssen nur den Dortmundern bisschen wehtun, BVB Spieler werden zurückziehen.

Dante ist Weltklasse und unser wichtiger Abwehrspieler Hummels hat an allen Ecken und Enden gefehlt.  

5367 Postings, 7156 Tage atitlanTrotzdem fand ich Götze einfach Klasse

 
  
    #1194
28.02.13 10:16
Auch wie er geackert hat.

Ich habe nicht verstanden warum Klopp nicht von Anfang Kuba gebracht hat.

Weil Reus und Lewa ein totalausfall waren, standen Gündogan und Götze als Kombinationsfähige Spieler ziemlich allein.

Santana.. .. der kann es einfach nicht,
.. kein Sicherheit am ball, grauenhaftes passspiel, unnötige Ecken, zuviele Patzer
wie zuvor behauptet sofort abgeben!

1254 Postings, 7048 Tage joseppe...190.000 Stück bei 3,05..ganz nett...

 
  
    #1195
28.02.13 10:17
...da will jemand sein Sparschweinchen köppen und beim BvB einsteigen...  

3908 Postings, 5431 Tage velmacrotjetzt mal

 
  
    #1196
28.02.13 10:27
nicht so schwarz sehen... Das war wohl ein mässiges Spiel des BVB, vor allem 1. Halbzeit. Das lag aber vor allem am sehr starken Bayern-Spiel, und sicher auch am Fehlen von Hummels als Spieleröffner. Die Bayern haben, bei Mandzukic angefangen, alle sehr gut verteidigt und so wirklich nix zugelassen. Das hat mir imponiert und stimmt mich zuverlässig, dass wir diesmal wirklich Top-Anwärter auf die CL dieses Jahr sind. Was der BVB nämlich im Stande ist offensiv zu leisten, wissen wir alle. Und wenn man davon nichts merkt, dann heisst das was. Und das lag sicher nicht daran, dass U. Hoeness den Lewy gekauft hat. (Manche machen es sich ja wirklich zu einfach...)

Im Orderbuch sammelt jemand bei 2.05 € ordentlich ein. Hoffentlich setzt derjenige die Limit kontinuierlich hoch, so könnte wieder ordentlicher Kaufdruck aufkommen.  

3908 Postings, 5431 Tage velmacrotschon 200k

 
  
    #1197
28.02.13 10:35
gehandelt in 1 Stunde. Wenn es kein "Manipulator" ist, dann müssen die Verkäufer wirklich dumm sein, wo man ja ganz klar merkt, dass hier jemand unbedingt grösser rein will.
Das hat derselbe wahrscheinlich sehr gut gemacht über die letzten Tage, den Kurs auf 3€ gedrückt, jetzt nützt er die schlechte Stimmung nach nem verlorenen Spiel aus und sammelt kräftig ein.  

3946 Postings, 5407 Tage Thyron24@Velma...

 
  
    #1198
28.02.13 10:47
....du kannst  recht haben, aber wir haben schon oft gedacht, dass hier ein grosser rein wollte.Am Ende vergeblich...

Es kann auch sein, dass der "Manipulator" sich für das Erreichen des Viertelfinals vorbereitet und die Aktien wieder auf den Markt schmeisst um ein "Sell on good News" vorzutäuschen um ein ansteigen der Aktie zu verhindern...

Nur meine Meinung!  

5367 Postings, 7156 Tage atitlanso schade dass der nicht mehr

 
  
    #1199
02.03.13 18:12
dabei ist
Angehängte Grafik:
pic01_2013.gif (verkleinert auf 80%) vergrößern
pic01_2013.gif

5367 Postings, 7156 Tage atitlan1,7 Milliarde Euro fur Arsenal

 
  
    #1200
03.03.13 10:41

Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... 1713  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: aramed, cally1984, JAF 23, XL10, Michael Kl, redmachine, trefrt