14 Gründe für ein Investment in BVB.


Seite 50 von 1713
Neuester Beitrag: 18.07.24 19:58
Eröffnet am:24.05.11 15:08von: atitlanAnzahl Beiträge:43.822
Neuester Beitrag:18.07.24 19:58von: NovahLeser gesamt:8.060.993
Forum:Börse Leser heute:11.839
Bewertet mit:
70


 
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... 1713  >  

5367 Postings, 7156 Tage atitlanschau mal wieder auf diese 369-er

 
  
    #1226
08.03.13 09:58
Deutlicher kann der Manipulationssoftware von Close Seidler doch kaum belegen was bei der BVB-Aktie  getrieben wird

Wo man hier auch hinschaut, nur Blinden sehen immer noch nicht dass es bei der BVB-Aktie in vielen Bereiche mies zugeht und zwar systematsich.

Ich schätze dass weil hier bei den tollen Fudnamental und sportliche Daten so extrem gedeckelt wird,  wir hier nun sehr bald in die Finale gehen.. ein Ü-erlebnis haben werden.
Dies alles kann nur gemacht werden weil man an unsere Aktien will.
Angehängte Grafik:
pic002_2013-03-08.gif
pic002_2013-03-08.gif

5367 Postings, 7156 Tage atitlanGSC Reserach 3,80

 
  
    #1227
08.03.13 14:38
Super! Endlich würde man meinen.

Dauerbasher Sebastina Hein hat aufgehört (daas hat Steden berichtet) weil er nicht mehr salonfähig war und wahrscheinlich Klagen befürchtet hat.
Ebenso Dauerbasher Kränzle lässt sehr auffällig in 2013 auch nichts mehr von sich hören. Kann  ich auch nachvollziehen.

Un nun ein neuer Analyst mit ein 30% höheres Kursziel (natürlich erst der Anfang)!

Trotzdem merkt man an der Reaktion dass hier energisch weiter gedecklt wird.
Immer dieselbe Taktik. Nach toellem newsflows darf einfach niemals Euforie aufkommen.

Aber es wird hier bald loslegen.
Ich hatte gestern bereits darüber berichtet.  Mir wurde von ein Belgischer Bekannten mitgeteilt worden ist die wichtigste Belgische Finanzeitung de Tijd (Deutsch: Die Zeit) sogar aufmerksam geworden ist auf diesen Deutsche Vorzeigeverein und gestern darüber berichtet hat, inklusive Charts.

5367 Postings, 7156 Tage atitlangrundsätzlich zeigt das OB nie nahes Angebot

 
  
    #1228
08.03.13 14:50
Bis 3,26 nur 2k und vermutlich fakes von Close Seidler
Im BID definitiv wieder so eine Manipulations 369-er von Close Seidler

Die leere ASK-Seite sorgt dafür dass es  unmöglich (cq unatraktiv) ist hier zu zu greifen.

Über diese Strategie treibt man automatsich auch die Umsätze im Keller und man bracht selber weniger Stücke opfern um den Kurs zu deckeln.

Manipulieren ist EASY wenn man ein Paar Stücke un die richtige Softwares zur Verfügung hat.
Angehängte Grafik:
bvb-ob-2013-03-08.gif
bvb-ob-2013-03-08.gif

5367 Postings, 7156 Tage atitlanund infolgedessen

 
  
    #1229
08.03.13 14:58
ein unfaßbare Diskrepanz.

Der DAX weiter im Höhenflug

Wir (nach anderthalb Jahr) das erste wesentlich höhere Kursziel, aber es tut sich trotzdem un trotz diesen tollen Gesamtumfeld gar nichts!

Unglaubliche DAUERMACHENSCHAFTEN hier....

(generel lallerdings immer bei  Aktien mit extremen Steigerungspotential)
Angehängte Grafik:
bvb-dax-2013-03-08.gif (verkleinert auf 67%) vergrößern
bvb-dax-2013-03-08.gif

5367 Postings, 7156 Tage atitlanDAX - BVB drei Tage

 
  
    #1230
08.03.13 15:45
Donetzkspiel
Neues Kursziel

Können aber nicht mal mit dem DAX mithalten.. wir hätten aber 20, 30, 40 Cents steigen können.
Jede weetere CL-Runde bringt allleine ein extra Reingewinn von um dei 10 Cents je Aktie.
Nach normale Multiples würde das ein Wertsteigeruing der Aktie von mindestens 1 EURO bedeuten!!
Daneben eine unfaßbare Markenwertsteigerung.

Aber beim Kurs tut sich gar nichts, immer sofort den Deckel drauf so dass Nemand sich hier zutraut.

Was für eine DRECKSMANIPULIERTE AKTIE!

Nachher niemals mehr in kleine Deutsche Werte, die man völlig kontrollieren kann, egal wie es fundamental läufe.
Ich bin wirklich stinksauer, habe fertig.
Angehängte Grafik:
pic007_2013-03-08.gif (verkleinert auf 75%) vergrößern
pic007_2013-03-08.gif

5367 Postings, 7156 Tage atitlanso am Rande

 
  
    #1231
08.03.13 16:34
fragt sich hier noch Jemand ab
warum diese Analyse met endlcih ein viel höheres Kusrziel nicht auch sofort auf der IR- Seite aufgelistet wird
warum es keine Pressemittellung zu diese wichtige Initiierung gab.

De zwei Müllmacher Hein und Kränzle standen mit ihre Mist immer binnen 10 Minuten auf der IR Seite.

Komisch.

Zudem.. warum lässt der BVB uberhaupt Bankaus Lampe da noch stehen. Obwohl mir (und ich habe verstanden auch Halbgott) explizit von Robin Steden vermittelt worden ist dass Bankhaus Lampe bei der BVB aufgehört hat!

Fragen über Fragen hier, fast nur ziemlich inakzeptabele Vorgänge.

Und das schlimmste was Aktionäre überkommen können ist wenn innere Kräfte aus einem Unternehmen hinter Börsemachenschaften stecken.

Sehe auch die Verheimlichung ab 2010 der tollen Finanzzahlen auf wichtigen internationale Finanzportale.
Nicht mal ein Präsentation auf Englisch.
Sogar explizit wettern gegen die eigene Aktie bei Bloomberg (Watkze, Kränzle)
Und dass in ein Klima wo der Branchenführer Manchester United über der Börse  zu Millardenschwere läuft.

5367 Postings, 7156 Tage atitlanpasst gut dazu.. gerade auf w:o

 
  
    #1232
08.03.13 17:00
12 Tage nach den Halbjahreszahlen,
3 Tage nach dem CL-Viertelfinaleinzug,

Kein Ton von den im Geschäftsbericht erwähnten Analysten Hein und Kränzle.

Dafür liegt seit heute vor

Kaufempfehlung von GSC, Analyst Thorsten Renner, Kursziel 3,80 €.

Kaufempfehlung von "Der Aktionaer" , Kursziel 4,20 €,

liegt schon einige Wochen vor.

.....................................................

Auf bvb.de wird neuerdings auch EDISON Research aus London als

Studie aufgeführt.

Von denen gibts eine engl. Seite ohne Kursziel und ohne Anlageurteil.
.....................................................

Die "Nebelkerze des Jahres" bleibt für mich die Seite von finanztreff.de

Nach Eingabe von WKN 549309 erscheint die BVB-Seite mit Kurs und Chartbild, usw.

Wichtig: dann herunterscrollen über Cartbild und "Nachrichten" hinweg.


dann erscheint "Aktuelle Analysen"

20.6. , Bankhaus Lampe, Neutral, Kursziel 2,60 €

14.12. , Bankhaus Lampe, Neutral, Kursziel 2,30 €


er wird also suggeriert 2,30 € sei die neueste wenige Wochen alte Analyse.

(Tatsächlich ist sie 15 Monate alt und war von Anfang an grottenfalsch)

5367 Postings, 7156 Tage atitlanfrage mich seit langem

 
  
    #1233
08.03.13 17:06
wer seine Aktien dem Market maker zum kursdeckeln zur Verfügung stellt

vor allem auch deswegn weil hier nur Geske und der e.V. als großaktionäre bekannt sein

5367 Postings, 7156 Tage atitlanohne kommentar

 
  
    #1234
08.03.13 17:20
..
Angehängte Grafik:
pic009_2013-03-08.gif
pic009_2013-03-08.gif

5367 Postings, 7156 Tage atitlanund sofort danach

 
  
    #1235
08.03.13 17:22
diesen beiden trades..

Close Seidlers software ist extrem beschäftigt .. und zwar voll im Daueraanipulotinsmodus geschaltet
Angehängte Grafik:
pic010_2013-03-08.gif
pic010_2013-03-08.gif

498 Postings, 4350 Tage Moppo11So wie es aussieht,

 
  
    #1236
08.03.13 19:32
Ist der Sieg morgen, falls es so kommt, nicht im Kurs enthalten😉  

5367 Postings, 7156 Tage atitlanhofftentlich

 
  
    #1237
08.03.13 20:12
aber es ist bereits so vieles der letzten Jahre  gar nicht im Kurs enthalten

Noch eine letzte Bemerkung..

Auf der BVB-Seite findet sich ein neue Studie vor vom 28.02.
Zwei analysten.. zusammen eine ganze Seite.. und kein kz

Aber was ich vor allem kurios finde ist dass man beim Konsensus (bisher gab es Lampe/Kränzle) genau die  Kränzle-Zahlen als Konzens übernommen hat (Umsatz 234 -- EPS 0,39).

Man stellt also der Meinung von nur ein Analyst (zudem  Witzbold) als Konzens dar.
Aber dies würde dann tatsächlich bestätigen dass Sebastian Hein hier aufgehört hat.

Warum  lässt man dan immer noch den Dreck von Lampe auf der IR-Seite stehen??

Fragen über Fragen.

Solche Fahrlässigkeiten u.v.m. (wenn alles nicht aktiv von eigenem Unternehmen bezweckt wird)  machen in Kombination mit dem grottigen Kursverlauf (ja natürlich gibt es da bei allem deutliche Korrellationen) einfach wütend. Ich finde dann nur als organisiertes Finanzbetrug zu bewerten.

5367 Postings, 7156 Tage atitlanmeine Postingsoffensive von gestern

 
  
    #1238
09.03.13 11:53
hat offenbar jeder zum schweigen gebracht..

Das war allerdings so nicht von  mir gewüncht.. wir sollten gerne breit diskutieren und ohne Tabus.
Bei ein sich über so langem Zeitraum so ungewohn verhaltende Aktie wie ist mehr Aktionismus angesagt.
Damit bestimmte Leute anfängen zu begreifen das Anlger anfängen zu begreifen das vieles gar nicht stimme, vieles gar nicht mehr nachvollziehbar is... vll wgen aufkomnende Risken (Klagen) ihre Ziele überdenken.
Ein Sebastian Hein musste natürlich nicht umsonst mit seinem Scheiß aufhören. Ich hatte zuvor mehrfach den Bank Haus Lammpe meine Einschätzungen zu den Hein Analysen und nicht gar nicht mehr nachvollziebare Einstufungssequenzen und Prognosen geschickt.
Ich glaube dass es hilfreich gwesen ist, denn Robin Steden ist deswegen gar sehr böse auf mich gewesen. Lampe hatte es alles umsont gemacht (wer es glaube) und nun müsse der BVB ein neuer Analysten finden. Und der kostet 25.000 pro Jahr.
Genug zu dem Scheiß

Freuen wir uns nun darüber dass zum ersten Mal in zwei Jahre es hier gestern endlich ein deutlich höheres KZ gab. Das war natürlich längst fällig.
Es sollte der Anfang sein von viel bessere Zeiten für die Aktie.. wir sind lange genug von zwei Analen beschissen worden.

=> Bei alle Machenschaften steht hier alles auf GRÜN.
=> Und wegen so lange andauernde Machenschaften gibt es hier ein ziemlich einmaliges Nachholbedarf und Kurspotenzial.

0,8 x UMSATZ !!

Übernahmeangebot bei Arsenal 5,5 x Umsatz
Marktwert Bayern ca 4-5 x Umsatz
Aktuelle Marktbewertung Manchester 6,5 x Umsatz

Dabei hat der BVB dei beste Umsatzqualität (Rendite + Wachstum), den jungsten Kader, dei meisten stillen reserven und und

Einmalige Bewertungsverhältnisse.

58 Postings, 4543 Tage maklugatitlan-Moral?

 
  
    #1239
09.03.13 15:03

 An der Börse wird nur noch gezockt ein normaler Handel wie Früher ist kaum noch möglich,Bilanzfälschungen an der Tagesordnung in welcher Richtung auch immer!Bin mir aber sicher das es sich Hier noch beruhigt .mfG aus dem Bayernland -

 

5367 Postings, 7156 Tage atitlanIch weiss maklug

 
  
    #1240
10.03.13 12:36
habe selbst auch mal bei ein Unternehmen eine klare Bilanzfälschung festgestellt.

Mann kann uebrigens auch mit kurzfristiger Geldverschwendung oder/und das nicht nutzen der Einnahmepotentiale die Bilanzen und Ertragspotentiale viel schlechter dastellen als sie sind um Kurs (evt. Uebernahmepreis) zu deckeln...

So sieht es auch ein bischen (sehr) bei der BVB aus.

Aber trotzdem sind wir wegen die Manipulationen und anti-IR Arbeiteextrem brutal bewertet.

Konsumgueter .. Abschlag 88%
Angehängte Grafik:
pic04_2013.gif (verkleinert auf 59%) vergrößern
pic04_2013.gif

5367 Postings, 7156 Tage atitlanabschlag 2

 
  
    #1241
10.03.13 12:41
KGV .. 73% ggu. Konsumgueter

Das heisst .. erst bei 13 € wuerden wir in line bewertet sein....
Angehängte Grafik:
pic02_2013.gif (verkleinert auf 60%) vergrößern
pic02_2013.gif

5367 Postings, 7156 Tage atitlanwerden wir doch mal sehen

 
  
    #1242
11.03.13 09:02
ob den Meilenstein von Freitag (neuer Analysten ... nachdem hier über Jahre hinweg nur zwei  Klientelanalysten unterwegs gewesen sind...)  diese Woche ihre Einfluss nimmt

http://www.gsc-research.de/uploads/tx_mfcgsc/...d_GmbH___Co._KGaA.pdf

1146 Postings, 5497 Tage Blauwalmoin atitlan

 
  
    #1243
11.03.13 09:16
eine etwas bessere Analyse, jedoch kann alles ganz anders kommen.  

269 Postings, 4199 Tage mex_rsblauwahl..

 
  
    #1244
11.03.13 09:55

z.B. deine These?

 

5367 Postings, 7156 Tage atitlanich weiss Blauval

 
  
    #1245
11.03.13 09:58
Einfach weil wir mit ein brutaler aktiver Anti-IR-Leistung zu tun haben hier.

1.. warum tut man noch immer so alsob Bankhaus Lampe (kz 2,60) noch dabei ist?

2.. warum wird nun GSC Research (kz 3,80) nicht aufgeführt?

Solche Vorgänge sind doch nur als Aktie feindlich zu bewerten!

Wo man auch hinschaut (sehe auch Verheimlichung der brisanten Geschäftentwicklung auf Finanzportale.. Watzkes/Kränzles einmaliger  Auftritt vom November bei Bloomberg, das Fehlen von gute Präsentationen und, und) .. man kann dann nur schlussfolgern dass hier ein systematischer Einstufungsverarsche seitens der BVB selber abläufe.
Man brauche sich deswegen auch nicht abfragen woher die ewige Deckelung an der Börse seitens Close Seidler stamme.

Wenn man so was lese
"Eine klar strukturierte und gelebte Corporate Governance besitzt bei Borussia Dortmund hohe Bedeutung. Sie steht für eine verantwortungsvolle, transparente und auf langfristige Wertschöpfung ausgerichtete Unternehmensführung und -kontrolle. Effiziente Zusammenarbeit zwischen Geschäftsführung und Aufsichtsrat, Achtung der Aktionärsinteressen, Offenheit und Transparenz der Unternehmenskommunikation sind wesentliche Aspekte guter Corporate Governance. "
Angehängte Grafik:
pic013_2013-03-11.gif (verkleinert auf 82%) vergrößern
pic013_2013-03-11.gif

5367 Postings, 7156 Tage atitlankleine Dokumentation

 
  
    #1246
11.03.13 10:09
10 x Spitze des Orderbuchs ..  zwischen 9:16 - 9:31

Alles 369(0)-er .. schnell wechselnd (und in der Zwichenzeit gab es nicht mal ein Trade!)

=> Tradingsoftwares des Close Seidlers voll im Manipulations/-Einschüchterungs modus .. wie immer
Angehängte Grafik:
ob-2013-03-11.gif (verkleinert auf 83%) vergrößern
ob-2013-03-11.gif

658 Postings, 4775 Tage check33@Atitlan

 
  
    #1247
11.03.13 10:19

 Soviel ich weiß ist die Borussia Dortmund AG verpflichtet Buchführung nach IAS/IFRS also internationale Accounting Standards zu führen.

Aktiengesellschaften müssen das machen. Ich sehe hier einen Geschäftsabschluss nach HGB... Das ist doch genau diese Unterbewertung wovon wir rede. Du hast mich auf diesen Gedanken wegen Yahoo gebracht.

Können wir die Dortmund AG nicht rechtlch dazu zwingen IAS/IFRS zu betreiben? Die müssen doch rein rechtlich AngloSaxon Buchführungsmethode anwenden!!! Internationale Standards!
Dann würde die Sache mal international durchbrechen.
Was meinst du Attitlan?

 

 

5367 Postings, 7156 Tage atitlanCheck .. ich

 
  
    #1248
11.03.13 10:25
kenne mich nicht aus ob man in dem Bereich der BVB spezifisch rechtlich zwingen könnte.

5367 Postings, 7156 Tage atitlanAktionär

 
  
    #1249
11.03.13 13:51
Unter Wert

Nach den Halbjahreszahlen kann man davon ausgehen, dass der BVB im laufenden Geschäftsjahr die Umsatz-Marke von 250 Millionen Euro knacken wird. Zum Vergleich: Manchester United bringt es auf einen Marktwert von umgerechnet 2,5 Milliarden Euro. Bei einem Umsatz von 396 Millionen Euro. Der BVB ist an der Börse dagegen nur knapp 200 Millionen Euro wert. Hier besteht also noch jede Menge Aufholpotenzial. DER AKTIONÄR geht davon aus, dass sich der BVB auch in den nächsten Jahren wieder für die Königsklasse qualifizieren wird, woraus weitere Einnahmen und somit Kurspotenzial resultieren.

http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...s-lobes-19364659.htm

5367 Postings, 7156 Tage atitlanGroße Fußballvereine werden zur wahren Goldgruben

 
  
    #1250
11.03.13 17:40
und so versteht man vll. besser warum gerade der BVB in extremis an der Börse gedeckelt wird.
Ich bleibe dabei... bald Übernahme versuch....

(Sonst würde man hier völlig anders vorgehen und würde man das Ding an der Börse katapultieren lassen.)




Manchester United closes in on record sponsor deal

Monday, 11 March 2013  

Manchester United signed a 13-year deal with Nike in 2002 that was worth 303 million GBP plus half of profits from merchandise sold.

Analysts at Jefferies have estimated that the new arrangement could be worth 61 million GBP to United next year.

Nomura say that it could be worth 74 million GBP.

Manchester United (NYSE:MANU) could be close to the most valuable sponsorship deal in sporting history, say The Times.

The paper says that the football club could clinch a deal with US sporting goods giant Nike in the coming months and the two parties are to start talks on merchandising and sponsorship "imminently".

Michael Nathanson, an analyst at Nomura says:

"There are very few superstar sporting franchises like Manchester United and I would expect Nike to work hard to keep the team. For United, these long-term commercial contracts are like an annuity because the income is not dependent on results on the field, which can vary from year to year."

The new deal is forecast to be worth approximately 38 million GBP this season. Although the existing contract does not end until 2015, Nike and United have just entered a six-month exclusive renegotiating period.

http://www.dofonline.co.uk/content/view/6938/152/

Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... 1713  >  
   Antwort einfügen - nach oben