NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
"Du sollst kaufen, wenn die Kanonen donnern. So hat ein Altmeister der Börse, André Kostolany, seinen Rat gegeben."
Es sollte jedem klar sein, der Kursrückgang hat nichts mit Nel direkt zu tun!
Quelle: https://h2.live/news/2166/
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.21 08:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 14.12.21 08:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Ich bin ein Anhänger von Der Aktionär. Ich sehe mir live oder im Nachhinein die Sendungen Märkte am Morgen und Opening Bell auf deraktionaer.tv an und ich lese die Artikel auf deraktionaer.de. Ich bin auch ein Anhänger von Martin Weiß. U.a. seine Aussagen, die er oft zum Thema Risiko macht, decken sich mit meiner Meinung.
Der Aktionär dreht sich mit seiner Meinung aus meiner Sicht nicht wie der Wind. Der Aktionär geht immer auch auf die aktuellen Entwicklungen und kurzfristigen Erwartungen ein, die wesentlich sind, denn bei Firmen, in Branchen und auf Märkten bleibt nicht immer alles unverändert. Aus meiner Sicht sollte Derartiges nicht außer Acht gelassen werden, wenn man an der Börse Erfolg haben möchte. Ich beziehe die Meldungen und Meinungen von Der Aktionär immer in meine Überlegungen mit ein.
Ich jedenfalls lag und liege mit dieser Anschauung, Einstellung und Handlungsweise für mich und mein breit diversifiziertes Depot goldrichtig.
Jeder ist für sich und sein Geld verantwortlich.
Enteignung durch Inflation und "Strafzinsen".....
Die Zinserhohung ist längst eingepreist.
Der Markt wird es verdauen.
Das andere führt in Stagflation
Die Headlines sind in der Regel Sensation heischend.
Aber jeder kann ja denken und handeln wie er will, ich denke eben so und handle ganz sicher nicht wie es der Aktionär empfiehlt.
Ach ja und ich fahre grün damit, selbst hier bei Nel.
Aber würde sich der ein oder andere Schreiberling mal weitere Kommentare im Finanzmarkt ansehen, würden sie sehen, dass bereits Anfang des Jahres 22 sich der Wert auf +/- 3% einpendeln soll. So jedenfalls deren Einschätzung.
Bleibt die Frage inwieweit welcher Prozentsatz auch immer entscheidenden Einfluss auf ein Unternehmen wie Nel hat, das sich nach wie vor im Aufbau befindet ebenso wie sein Markt. Geduld wird sich hier mehr als auszahlen und ich rechne auch damit, dass uns die Pest leider noch etliche Monate vielleicht noch bis nach Q2/22 in jedem Fall aber bis zum Jahresbericht 2021 mehr oder weniger erhalten bleibt. Das gefällt mich auch nicht und ich hoffe natürlich auf weniger - aber mal sehen wies läuft.
Dessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing... hat mein Vater schon immer gesagt.
Es bleibt aber jeden selbst überlassen wie man diese Informationen in seine Entscheidungen mit berücksichtigt.
Kauf aber keine Elektronik, sonst hast Du den Schrott von morgen. ;-)
VG
Wieder extrem viele Kleinanleger die
sich von ihrem Einsatz trennen, vielleicht
brauchen sie die Kohle für Weihnachts-
einkäufe.
nmm.
gruß
Corona ist wieder das Hauptthema
Zinsanhebung wird kommen, hoffentlich .....
Obwohl bereits eingespeist, verunsichert es die Finanzmärkte.
NEL ist natürlich dadurch extrem belastet, weil das Risikoinvestment zurückgefahren wird, weil es derzeit nicht im Fokus steht.
Hier muss man einfach nur....an sein Investment glauben....
@philipo reitet die Welle,
und wenn er mit seinen Knock outs, bezogen auf NEL ist es sein...riskantes Recht
Man sollte ihn nicht deshalb verurteilen, weil es sein Geld ist.