NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Lokkes Versäumnisse der letzten Jahre könnten hier noch einmal einiges an Marge kosten. Ich gehe noch immer davon aus, dass wir bald eine Übernahme sehen werden.
https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010081235
Und die Tesla bei Trucks wird schon Nikola und Hyzon sein. Nur meine Einschätzung....der Anfang ist schon Mal vielversprechend.
Was traut ihr dem Kurs zu, auch vor dem Hintergrund von Glasgow....????
Long.... Kostelani, schlafen legen und in 2-3 Jahren 3-5-verfünffacher mitnehmen.
Zu den neuen Werken, die bekommt aktionärsseitig nur investiert und durch, wenn auch Auftragsvolumen dafür da ist, was aber sukzessive passieren sollte! Standortsuche ist in vollem Gang, wird aber sicher nicht in Norge sein! Da gibt es günstige Standorte und v.a. bessere Absatzmärkte.
NEL is flying to the old high...und ich bin dabei!
B2F: Konservativ muss nicht schlecht sein, besser als ins blaue investiert und mit dem neuen Werk in Norge wurde auch investiert.
Nicht auszudenken, die hätten derzeit noch mehr im Bau und bräuchten dann auch mehr Kapital, dann drehen die Aktionäre wieder durch, weil Verluste geschrieben werden.
Schau dir 2 vorletzten Quartale mit den Q-Berichten an und die Reaktion der Aktienmärkte darauf!
Und höhere Verluste ziehen noch mehr LV an.
Daher Lokke go, find ihn nicht so schlecht, aber dazu steht jeder anders.
Und Mut wird auch nicht immer belohnt...
Das passiert in Q4 ;-)
Das nächste Quartal mit Rekordumsatz steht bevor!
Und die Beteiligungen Nikola und Everfuel dürften auch ein nettes Sümmchen einspielen ;-)
Nel macht sein eigenes Ding.
Und zu den 60 Prozent Gewinnmitnahme? Das machen nur noch Frischlinge bei Wasserstoff. Alle anderen machten schon damit Erfahrungen viel zu früh verkauft zu haben.