NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Aber er macht gerade genug durch bei dem Kursanstieg. Deshalb halte ich mich mal zurück, bevor ich jemanden zum Weinen bringe.
Wenn man aber in der Lage ist, differenziert zu denken, dann muss man Lokke auch zugestehen, dass seine Strategie der "breiten Saatausbringung" zu fruchten scheint. Auch wenn Nel es schwer haben wird, die Ernte mit dieser "Aufstellung" operativ einzufahren.
Insofern muss die logische Folge ein weiteres Werk sein, was m.E. auch ausfinanziert wäre. Die Frage ist nur wann dieser Siebenschläfer sich darum kümmern möchte. ITM erhöht bereits auf 5, 5 GW p.a.
Wenn Lokke nur ein bisschen von Produktionsplanung versteht, wird er noch heuer die Erweiterung der Produktionskapazitäten verkünden. Die Frage wird nur sein wo???
Ich finde es richtig, wenn er es erst kommuniziert, wenn es in trockenen Tüchern ist. Sonst haben die ewigen Nörgler wieder zu viel Zeit sich an einer zu früh rausgebrachten News abzuarbeiten.
Gut, dass ich beide im Depot habe.
@na_sowas …. weisst du mehr?
Der Gedanke bezog sich auf ein PEM Werk.
Er soll mal besser mit Fakten rüber rutschen. Der Quartalsbericht hat ja gezeigt, dass er es ja auch könnte, wenn er nicht gerade auf Urlaub ist oder auf "Narkolepsie" macht. ;-)
Naja vllt. übertreibe ich ja auch ein wenig, aber der Schnellste ist er dennoch nicht.
Die bekommen die Shortseller nicht und niemals, zumindest nicht unter 5 Euro!
Den NEL-Kleinverkauf habe ich heute bei "Phunware" investiert... ist ein Reddit-Donald-Hype und waren letzte Woche schon über 20 Dollar.
Ich denke das neue Werk wird auf dem Mars platziert - der getarnte Mini in E. Musks Rakete hatte sicherlich eine Brennstoffzelle verbaut - und der ist ja auf dem Weg dorthin - wird nur die Vorhut sein
https://kryptoszene.de/aktien-kaufen/nel-asa/
Achtung: jetzt kommt Perle und Schmidt gleich wieder und spricht zum hunderstentausendstel mal wieder davon das Nel überbewertet bzw. zu hoch bewertet ist.
Na ja wie gesagt, kein Ahnung von Wachstumsaktien und Trends und der grüne H2-Bedarf arbeitet zeitlich für uns!
Die kurstechnische Wende ist meiner Meinung nach geschafft... jetzt gilt es schnell die 2 Euro zu überwinden und zu festigen!