Bayer AG
Und das bei dieser schlechten Nachricht.
Jetzt dürfen halt keine Fonds etc. werfen.
Nach dieser Meldung, ist die Phantasie leider raus.
Werden wohl in 2022 zw. 50 und 65 pendeln.
Ich kann die Meldung allerdings nicht wirklich einschätzen. Was bedeutet diese Empfehlung denn nun? der SC kann die Klage dennoch zulassen. Aber wieviel Einfluss hat das Statement der US-Regierung?
Was ich auch schade finde ist, dass man gar nichts mehr zu den PCB-Klagen hört.
Man lässt die Bayer-Aktionäre im Regen stehen. Klar, die Ergebnisse für Q1 waren sehr gut. Das Geschäft läuft. Aber was ist das wert, wenn man pausenlos Klagen finanzieren muss und man einfach kein Ende sehen kann.
lässt. In diesem Fall, wäre eine Prüfung der Zulassung bzw. eine Zulassung ein Muss, um nicht der Korruption zu unterliegen.
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.22 10:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 12.05.22 10:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Werde das Abenteuer Bayer aber vorerst beenden. Viel Erfolg weiterhin allen Investierten!
Habe auf auto1 und trade desk umgeschichtet, bis jetzt alles richtig gemacht... Kann mich nur zu gut erinnern als alle Werte während der corona durch die Decke gingen, humpelte Bayer immer auf der gleichen stelle... Das tat so richtig weh, sehe jetzt ähnliche Chance und zweites mal bei Bayer abzuhängen wäre wohl bitter, ... Wer weiss wenn glypho vom Tisch ist, dann bestimmt wieder mit von der Partie :) allen investierten hier viel Erfolg, werde immer wieder hier vorbei schauen...