Bayer AG
Aber spamt uns hier nicht im Forum mit Eurem geistigen Dünnschiss zu. Danke!
ist der etwa auch bei bayer...?
Leider schafft Putin wie bei Krim Tatsachen. Die Truppenbewegungen haben begonnen. So ein Scheiß.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-02/5532133…
Wer da noch meckert........
Die kommenden Zahlen werden gut ausfallen und falls dann bis zum Sommer noch was Positives vom SC kommt ist alles Bestens.
Die Ukraine Krise wird evtl kurzfristig für Einbrüche sorgen können-die Börse sollte sich aber recht schnell innerhalb einiger Wochen hiervon erholen.
Immer wenn man denkt, dass es mit Bayer aufwärts geht, dann kommt irgend etwas daher.
Das ist so Mist, wir haben mal wieder Krieg vor der Haustür.
Je nachdem was unsere hochdotierten Minister in Berlin machen, wird es schnell auch uns treffen.
Nein keine Bomben und Schüsse, aber Energiepreise die sich gewaschen haben. außerdem erwarte ich zu 100% Hackerangriffe auf die Versorgungsnetze. Und die kommen, die Versorgungssicherheit steht eh schon auf tönernen Füßen dank der Energiepolitik der Koniferen in der Regierung, wie unsere Außenministerin sagen würde.
Die Aktie bzw . die Firma transformiert sich fast täglich zu einer neuen Ausrichtung . Gute meldungen werden belohnt . Waere dieser Konflikt nicht da , hätten wir letzten Freitag den Ausbruch gesehen .
Heute noch mal nachgelegt .
Die Bayer ist nun nachweislich auf einem sehr guten Weg und beweist fast täglich , dass alles möglich sein kann . Ich erinnere mich an eine Schwächephase Anfang der 2000er . Bayer war auch damals dem theoretischen Untergang geweiht . Was war passiert ? Seitwaerts und dann jahrelang der Liebling .
Allgemein erkenne ich an der Börse aber absolut keine Panik . Die Masseerzählt sich selber Geschichten und feiert sich dann . Siemens Energy ist doch heute der grösste Blender . Seit Jahren nur desolate Zahlen und das in einer Zeit der neuerbaren Energien .
Jetzt feuert man sich als Gewinner der Energiekrise - ist klar .
Die Techs steigen , weil es wohl mal wieder zum 1000ten mal keine Zinsanhebung geben wird . klar Das kommt ja mal wieder alles sehr zufällig wie gerufen .
sorry - solange die Börse so einen Mist spielt , ist sie einfach nicht sauber .
Allen eine gute Hand und Gesundheit
Gonzo
heutigen rutsch schon gut eingepreist.