Bayer AG
Seite 715 von 1011 Neuester Beitrag: 08.03.25 19:48 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.08 12:35 | von: toni.maccaro. | Anzahl Beiträge: | 26.265 |
Neuester Beitrag: | 08.03.25 19:48 | von: KaktusJones | Leser gesamt: | 10.065.561 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.039 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 713 | 714 | | 716 | 717 | ... 1011 > |
Einfach mal in Ruhe diskutieren oder einfach nur erstaunt auf den Kurs gucken und hoffen, dass es diesmal etwas mehr wird als sonst.
Bayer stellt sich mit seinem Zukäufen (10Mrd. in 2021) und Partnerschaften sehr gut für die Zukunft auf. Dies wird endlich 2022 in Form steigender Kurse von Investoren wahrgenommen.
Wo aber schon alles im Preis inbegriffen ist... Vermisse hier letzte Zeit Felix & Co :D
Für heute erstmal Feierabend, wird eh nicht mehr viel passieren heute...
Deutschland würde eh abgeschnitten oder in 24 Stunden kurz mal besetzt und das Gas drehen die eh ab.
Stellvertretender russischer Außenminister: USA sollten Gefahr einer militärischen Konfrontation nicht unterschätzen.
18:38
Stellvertretender russischer Außenminister: Scheitern der Verhandlungen würde eine "militärisch-technische" Antwort nach sich ziehen. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Aber es geht schnell und schmerzlos, daher
Nicht muss , aber es kann , dann trifft es aber alle nicht nur Bayer oder die Börse
Wie weit wir nach oben laufen weiß ich nicht, an Kursprognosen enthalte ich mich lieber bei Bayer :)
Keine Ahnung warum der Markt in grün geht, es ist alles mehr als kritisch und negativ weltweit und der Dow und Dax sollte eigentlich gut 4 % tiefer stehen, macht er aber nicht.
Vermutlich kommt das dann wider aus heiterem Himmel einfach so, Börse ist ja eh keine Börse mehr sondern ein Programm , denke demnächst gibt da Aktien von Firmen die es gar nicht mehr gibt und auch die steigen
sorry an red schnulli, ich hab angekündigt von 48 bis 50 mitzufahren mit ner neuen tranche und hab sie eben erst für 51,24 abgeschmissen.
das ging jetzt einfach zu schnell, da war ich zu langsam :D
hat er mich also zurecht träumer und bellman genannt. hab es erst nur falsch verstaden, wusste nicht das ers so gemeint hat das ich nie schon bei 50 ablade. in diesem sinne.. hahahahaaa
Lasst doch den ein oder anderen reden was sie wollen...
Denkt euch doch einfach euren Teil.
Zu Bayer:
Bedenkt auch, wo die Aktie herkam!
Ich habe einen EK von gut 50 und dachte im Frühjahr auch, dass wir am Jahresende über 65€ schließen werden, aber war wohl nichts.
Bin weiter investiert, da die Fundamentaldaten ja passen.
Jedes Jahr Dividende einsacken und nach 2-3 Jahren mal schauen, wie es weiter geht.
Hoffen wir mal, dass die Aktie so stark bleibt. Es wird aber sicherlich bald den einen oder anderen Rücksetzer geben.
Allen Investierten viel Glück mit Bayer für diese Jahr :-)
https://aktien-boersen.blogspot.com/2022/01/...-interview-vom-11.html