Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
Am 2.07. war die dpa Nachricht um 21.40uhr zu den Zahlen.
Good News...Aktie fällt.. Bad news...Aktie steigt?
Entscheidend wird der Ausblick und die Position Auftragsbestand sein.
Jednfalls ist mir der 2 Euro Kurs (bei der derzeitigen Entwicklung bzgl. HWN) ein kleines Rätsel....
Allerdings wird es für sie schwierig sollte ihr Kontrahent Merz im Dezember den Parteivorsitz übernehmen. Dann werden die Karten neu gemischt. Inwieweit ein Einfluss der Grünen in der Regierungsarbeit eine Rolle spielt bleibt abzuwarten
Dass das SPD-geführte Umweltministerium da vorausgaloppiert ist für mich nicht mehr zu erklären. Es ist dazu noch absehbar, dass die ganze Sache in die Hosen geht und von den Gerichten einkassiert wird. Und dann wundert sich diese Partei, dass sie von den Stimmzetteln verschwindet.
30.10. 17:45
Kreise: Spitzentreffen zu Hardware-Nachrüstungen bei Scheuer geplant
BERLIN (dpa-AFX) - Im Streit um Hardware-Nachrüstungen von Dieselautos ist Ende kommender Woche ein Spitzentreffen von Verkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) mit den deutschen Autoherstellern geplant. Das wurde der Deutschen Presse-Agentur am Dienstag in Industriekreisen bestätigt. Zuerst hatte die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (Mittwoch) darüber berichtet. Hardware-Nachrüstungen sind Teil des neuen Maßnahmen-Pakets der Koalition, um Diesel-Fahrverbote zu verhindern. Allerdings weigern sich die Hersteller bisher, die vollen Kosten für die Umbauten zu übernehmen, wie die Regierung es fordert./ted/sam/hoe/DP/nas
Zitat vom 18.10.2018 HELPDESK:
"Ruhig bleiben. Da scheinen mir Hütchenspieler am Werk zu sein - Leerverkäufer."
Damals standen wir bei 2,40 bis 2,50 . Ich wünschte ich hätte mich damals etwas mehr aus der Ruhe bringen lassen und hätte verkauft. Hätte mir den einen oder anderen Euro gespart.
Wie auch immer. Meine Entscheidung drin zu bleiben fußte auf einem (persönlichen) Kalkül und einer abgewogenen Einschätzung. Leider falsch aber natürlich meine Schuld.
Trotzdem finde ich diese Message "ruhig bleiben" "Hütchenspieler", Mantra Artig wiederholt etwas merkwürdig. Und danach ging immer der Kurs runter. Blöd wer da ruhig geblieben ist.
Sorry aber das musste mal raus.
PNE AG / Vorabbekanntmachung über die Veröffentlichung von
Rechnungslegungsberichten
30.10.2018 / 18:13
Vorabbekanntmachung über die Veröffentlichung von Quartalsberichten und
Quartals-/Zwischenmitteilungen übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS
Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich
Hiermit gibt die PNE AG bekannt, dass folgende Finanzberichte
veröffentlicht
werden:
Bericht: Quartals-/ Zwischenmitteilung innerhalb des 2. Halbjahres
Veröffentlichungsdatum / Deutsch: 08.11.2018
Veröffentlichungsdatum / Englisch: 08.11.2018
Deutsch: https://ir.pne-ag.com/veroeffentlichungen/#section183
Englisch: https://ir.pne-ag.com/en/publications/
Also, definiere dir genau deine Anlagestrategie hier bei diesem Wert. Jedem muss aber klar sein: no pain, no gain. So, genug mit den Sprüchen, ich gehe ein Bier trinken. Schönen Abend!