Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Seite 529 von 607 Neuester Beitrag: 28.01.25 08:32 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.09 15:04 | von: Lapismuc | Anzahl Beiträge: | 16.166 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 08:32 | von: Klimawandel | Leser gesamt: | 6.756.933 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.223 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 527 | 528 | | 530 | 531 | ... 607 > |
Was hat sich denn innerhalb der letzten 6 Monate zum positiven gebessert? Und wo war Ballard von einigen Monaten? Wo hat Ballard bislang schwarze Zahlen geschrieben? Mit was ist die Milliardenbewertung gerechtfertigt? Mit einem Vergleich zu Tesla? Aber vor allem ist der Ölpreis massiv runter gekommen seitdem und die Welt hat aktuell ganz andere Probleme. Genau genommen wundere ich mich extrem, wie sich Ballard oberhalb der Tiefstkurse der letzten 12 Monate halten konnte.
https://twitter.com/BallardPwr/status/1242572203998220288?s=20
Wäre nicht die Welt da draußen und hätte man heute nicht ganz andere Sorgen, könnte es einem hier in diesem Mikrokosmos beinahe Spaß machen!
LOL
OpenPetition für Pressefreiheit :
Petition für öffentliche Rede und Gegenrede zwischen Prof.Dr.Christian Drosten und Dr. Wolfgang Wodarg :
Http://chng.it/CsDwVCBwPy
Eine Stimme für die Pressefreiheit! Bitte unterschreiben!
Dieses entscheidet mit darüber, ab wann endlich wieder unsere Ballard- Kurse die richtige Richtung aufnehmen!
..denn nicht nur Prof. Dr.Ioannidis- er war schon vor Corona unter den 10 meistzitierten Professoren der ganzen Welt - hat von allen dt. Medien ganz offensichtlich Veröffentlichungsverbot. Aber nicht nur er, sondern auch alle seine renomiertesten Professoren- Mitstreiter aus Rom, Mainz, Zürich ! + alle anderen fachlichen Mitstreiter ohne Professorentitel!
Nur RBB- Radio, Berlin und Radio München wissen scheinbar, wie Medienfreiheit buchstabiert wird!
Sehr auffallend ist, dass diese, die sich gegen den Mainstream stemmen wollen, ausschliesslich entweder die hochkarätigsten Koryphäen sind oder aber gerade in den Ruhestand gegangen sind und nicht mehr gekündigt werden können, welches sie teilweise auch so klar äußern ! Aktiv noch Tätige Epidemiologen- oder Virologen- Professoren fürchten um ihre Budgets, da fast ausschließlich durch Pharma- Einnahmen und öffentliche Gelder finanziert. Wie heißt es so schön: " wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe !"
Focus und die anderen Medien haben scheinbar Angst um den Wegbruch Ihrer Pharma- Werbungs Einnahmen !
Ein teuflisches System!
Helft bitte dringend mit, es zu durchbrechen !
Macht bitte dringend mit, zum Schutz der Demokratie und unserer Ballard - Aktienkurse :
:Http://chng.it/CsDwVCBwPy
Die Entstehung und Verwendung des Begriffs der Verschwörungtheorie kannst bei Gegebenheit auch mal recherchieren,
im übrigen habe ich 60% meiner ballard aktien am freitag verkauft und gedenke den rest morgen vor eröffnung der amerikanischen börsen zu verkaufen. bei dem, was in new york gerade los ist, würde ich für morgen dort einen allgemeinen rutsch nach unten erwarten ...
Hier im Forum gibt es auch mehr die ähnlich denken wie wir, nur wir müssen jetzt dringend dran arbeiten mehr für unsere Meinung zu kämpfen in Diskussionen! Ich fühle mich hier seit Wochen als Einzelkämpfer und diese Unterstützung von euch tut mir gut!
Bitte fangt selbst eurerseits die Diskussion an, denn diese Diskussion gehört hier in alle Foren egal welche Aktie! Wir wollen alle dass die Kurse steigen und das Hauptproblem muss diskutabel sein!!
Alles natürliche abhängig von positiven oder negativen Nachrichten vom Virus.
Schönen Tag an Alle. :-))
WERDET ENDLICH MAL WACH !!!!
Die Dinge die du da geschickt hast kenne ich alle! Ich bin tief im Thema!
"Wacht endlich auf" ist ein Appel, der suggeriert, alle schlafen, werden "verarscht" und merken das nicht. Das kommst Du und der Professor und zeigen uns den Weg?
Das stinkt gewaltig, da leider alles aus der rechten Ecke versucht, Zweifel zu säen, stetig und zum Teil auch mit Fakten, die dann mit Meinungen verwoben werden. Kreuzgefählich.
Wem nützt die Debatte um die schlechte Regierung und das "lügende" RKI? Ansich nur rechts... und dem einen oder anderen Selbstdarsteller....
Endlich auf!
Erst danach wenn beide Meinungen in den Medien der großen Öffentlichkeit diskutiert werden ist es möglich dass ich die Bevölkerung eine unabhängige Meinung bilden kann! Wie sonst ? Und dann ist auch meine Befürchtung hinsichtlich der AFD vom Tisch!