Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Seite 527 von 607 Neuester Beitrag: 28.01.25 08:32 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.09 15:04 | von: Lapismuc | Anzahl Beiträge: | 16.166 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 08:32 | von: Klimawandel | Leser gesamt: | 6.757.354 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.644 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 525 | 526 | | 528 | 529 | ... 607 > |
Es gibt doch jedes Jahr 1000de Grippetote weltweit und da werden auch keine Städte abgeriegelt und in Quarantäne genommen
Die einzigen, die wirklich dran verdienen sind die Medien.
https://www.t-online.de/gesundheit/...chland-an-grippe-gestorben.html
"Laut RKI sind in Deutschland aktuell 349 Menschen an Covid-19 erkrankt – Todesfälle wurden hierzulande bislang nicht verzeichnet. Die Wahrscheinlichkeit, am Coronavirus zu erkranken, ist demnach zurzeit deutlich geringer als die Ansteckung mit Erregern einer Influenza oder eines grippalen Infekts. In der besonders folgenreichen Influenzasaison 2017/2018 starben laut dem Robert Koch-Institut sogar mehr als 25.000 Menschen in Deutschland an den Folgen der Grippe."
https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/...4740fd40299423467b48e9ecf6
So lange es weit weg ist, ist es Panikmache, sollte es aber näher kommen könntest Du Deine Meinung Ändern.
Man will mit diesen Massnahmen das Schlimmste verhindern. Es geht hier nicht um Panik oder Überreaktion.
Irgendwann wird Corona vorbei sein. Dann werden die H2 Werte auch wieder steigen. Einfach Ruhe und Geduld bewahren.
Mo
[Schocknews] Keine hätte, das von Ballard Power erwartet – Dramatische Wende macht Aktionäre stinksauer (Absolut zu Recht) Börsendienst Verla
12:59 Ballard Power wird zur Geldmaschine Nr.1 – So können Sie auf ganzer Linie profitieren: Experte packt die ganze Wahrheit aus Börsendienst Verlag
Habe zur Zeit
Ballard
Bloom
Cell impact
Proton motor
Mal Gespannt, wie das in einem Jahr aussieht.
Powercell und nel asa sind mir zu sehr gehypt. Also zu hoch bewertet.
Wenn Italien die Grätsche macht, und die Wahrscheinlichkeit wird täglich größer, folgen Andere, wie z.B Frankreich sowie die üblichen Verdächtigen. Wenn dass passiert platzt die chinesische Immobilenblase...(Man erinnere sich an Thailand) und wenn das passsiert kriegst du Ballard unter der Voraussetzung dass du dann noch Geld übrig hast für 10cent. Aber in diesem Fall hast du andere Sorgen.
Dir ist nicht klar wie gefährlich die Situation ist.
Eine Firma die nur von Hoffnungen auf die Zukunft bewertet wird ist eben kritischer zu betrachten als ein Dividendenkönig. Ballard macht keine Gewinne und ist damit nach der reinen Lehre exact 0 € wert. Das ist fakt und nicht Meinung.
Wie in solchen Zeiten immer, hoffe ich dass ich mich täusche.
Liebe Grüße ins Forum und viel Glück beim traden
Wir reden hier von einer (von den Medien aufgebauschten) Pandemie, nicht mehr und nicht weniger!
Und wenn man sich die Todeszahlen ansieht, muss man ja lachen sorry, aber die Leute wären vermutlich auch bei jeder anderen ansteckbaren Krankheit gestorben.
Morgen ist Freitag....ich kann mir vorstellen, dass bei der allgemeinen Nachrichtenlage keiner übers Wochenende auf mehr Aktien sitzen will als unbedingt nötig....
viel Glück beim tragen
Da stecken die Kommunen drin. ;-)
These 25 modules will power 15 Solaris Urbino 12 hydrogen buses planned for deployment in Cologne, Germany and 10 Urbino 12 hydrogen buses planned for deployment in Wuppertal, Germany, all under the Joint Initiative For Hydrogen Vehicles Across Europe ("JIVE 2") funding program.
https://newsfilter.io/a/172565f03410e5886c9636010ad4f6e6