Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Seite 530 von 607 Neuester Beitrag: 28.01.25 08:32 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.09 15:04 | von: Lapismuc | Anzahl Beiträge: | 16.166 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 08:32 | von: Klimawandel | Leser gesamt: | 6.756.909 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.199 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 528 | 529 | | 531 | 532 | ... 607 > |
will Studien - dafür ist es aber längst zu spät.
Die Krankenhäuser sind voll mit Patienten, welche sie normalerweise nicht hätten. Leute sind intubiert, welche normalerweise nichzt intubiert wären. (normalerweise ist wenn sie nicht mit Corona infiziert wären) Ich habe im engen Bekanntenkreis Krankenhausärztinnen und Krankenhausärzte und diese sind alle extrem angespannt.
Wenn die Zahl der Leute, die wegen des Coronavirus ins Krankenhaus müssen weiter so steigt, dann Gnade uns Gott, an den ich nicht Glaube. Somit ist zur Zeit jeder Versuch zu befürworten, der weitere Infektionen verhindert. Was davon Sinn macht, werden wir erst hinterher Wissen. Wieviele Leute infiziert sind ist mir egal. Wichtig ist, dass jeder, der behandelt werden muß, die bestmögliche Behandlung erhält.
Auch ich habe auf dem Papier viel Geld verloren. Viele Selbständige wird es noch viel härter treffen.
Jedoch kann nichts den Verlust von Leben retten. Wenn wir Corona rechtzeitig in den Griff bekommen, dann wird Corona sogar Leben retten. Durch das gesteigerte Hygienebewusstsein wird es nämlich sowohl in diesem, als auch in vielen weiteren Jahren weniger Grippetote geben.
Für uns Anleger bietet übrigens Corona auch große Chancen.
Hier im Forum sind die Themen weit gestreut und doch hatte ich bisher den Eindruck, dass es dabei um die Wasserstoffwirtschaft und seine "Protagonisten" geht.
Was aber eine Diskussion über Meinungsfreiheit in diesem Forum verloren hat ist mir schon deshalb nicht klar, weil ich nicht den Eindruck habe, dass sich hier irgendjemand damit zurückhält.
Liebe Grüße
In der Hoffnung dass ich mich täusche....
viel Glück beim tragen
Petition für öffentliche Rede und Gegenrede zwischen Prof.Dr.Christian Drosten und Dr. Wolfgang Wodarg :
Http://chng.it/CsDwVCBwPy
Eine Stimme für die Pressefreiheit! Bitte unterschreiben!
https://www.yicaiglobal.com/news/...t-hydrogen-fuel-cell-engine-plant
Habe sicherheitshalber in Rotwein investiert....
Möchte, wie hoffentlich alle hier, dass der Ballard- Kurs schnellstmöglich wieder alte Höhen erreicht, ohne dass von falsch beratenden Karriere- Politikern, die kaum etwas anderes im Leben gemacht haben, gerade die deutsche Wirtschaft voll an die Wand gefahren wird zu Lasten der Steuerzahler und uns! Täglich für mehrere Milliarden Euro kostet.
https://twitter.com/william_sw/status/1246425372519997440?s=20
Jules... hoffentlich ist da nicht der Virus drin... :)))))
wie weit schätzt ihr geht das noch nach oben? Ich bin mir noch recht unschlüssig, ob Ballard jetzt eher ein Short-Titel ist für ein paar Gewinnmitnahmen oder doch ein Long mit Aussicht auf mehr in der Zukunft... Wasserstoff halt :D
Ab Ende nächsten Jahres wird Connexxion im Transportgebiet Hoeksche Waard und Goeree-Overflakkee Wasserstoffbusse einsetzen. Das Transportunternehmen hat am 30. März eine Vereinbarung mit Solaris Bus & Coach S.A. für die Lieferung von 20 solcher Urbino 12 Wasserstoffbusse. Für die Reisenden bieten die neuen Busse Komfort, einen niedrigen Einstieg, USB-Ladepunkte, Klimaanlage, klare Informationsanzeigen und Platz für einen Rollstuhl. Die Busse sind mit Spiegeln mit Kameras ausgestattet. Die Fahrer haben somit eine bessere Sicht auf ihr Auto und leiden nicht mehr unter toten Winkeln.
jetzt kanns weiter aufwärts gehen. Ich bleibe long. Ballard übersteht auf jeden Fall Corona und dann gehts los!