Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Seite 528 von 607 Neuester Beitrag: 28.01.25 08:32 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.09 15:04 | von: Lapismuc | Anzahl Beiträge: | 16.166 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 08:32 | von: Klimawandel | Leser gesamt: | 6.757.434 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.724 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 526 | 527 | | 529 | 530 | ... 607 > |
http://www.chinabuses.org/news/2020/0313/article_12050.html
Gibt es etwa keine Alternativen zu Ballard Power auf dem Brennstoffzellen-/Wasserstoffmarkt?
In diesen schweren Zeiten sind auch gesunde Unternehmen, die bislang nur Gewinne machten, von der Pleite bedroht. Ein Unternehmen, das bisher nur Verluste zeichnete, etwa nicht?
Ich möchte wegen dieses abstoßend zur Schau getragenen Übermuts -man könnte auch Großkotzigkeit sagen- daran erinnern, dass sich sehr viele Leute darüber glücklich schätzen würden, mit ein paar Clicks am Frühstückstisch etliche Hundert Euro einstreichen zu können.
Dieser offenkundige Verlust an Realitätsempfinden ist nicht fern von dem, was vor gut 20 Jahren dazu führte, dass sich der eine oder andere -vorsichtig formuliert- die Finger eingeklemmt hat.
Respekt vor demjenigen, dem ich hier vor einiger Zeit bereits dazu gratuliert hatte, bei 12 verkauft zu haben. Dieses Orakel sollte sich jeder wünschen.
Wo das Ende hier ist weiss keiner richtig vorauszusagen, aber denk unter 4Dollar gehts nicht, wo ich dann auch DEN Einstiegskurs sehe um mit der doppelten Menge hier wieder einzusteigen, weil langfristig wird Wasserstoff DER Energieträger der Zukunft und keine Lithium Ionen Zellen!
Lese hier seit einiger Zeit mit, teils schmunzelnd, teils kopfschüttelnd.
Erinnert mich an die guten alten Sascha Opel Zeiten *grins*
Muss mal die alten Hefte vom Aktionär von damals wieder raussuchen.
Bin froh, damals glimpflich rausgekommen zu sein ...
Und ja, es ist wieder spannend und bald Zeit, in ballard wieder einzusteigen.
Und ja, ich liebe die Zeiten der fallenden Messer und des Kanonendonners
hat das eines der Grossmäuler hier miterlebt ?
Kampferprobte Grüsse -)
Durch das Forum Portal wird, warum auch immer , die Mail-Adresse ausgeixt, daher der Hinweis bitte nur" Facebook" eintragen ".com " , dann funktioniert das!
https://www.motorship.com/news101/...-shipping-challenging-path-ahead
Denk mal drüber nach......
Liebe Grüße
https://fuelcellsworks.com/news/...om-the-state-of-baden-wurttemberg/
Gute Besserung und liebe Grüße
Wie es ausschaut hat demzufolge keiner Minus und auch nicht mit Verlust verkauft. Möchte nur mal wissen warum die Kurse so fallen.
Korruption darf man auch nicht vergessen. Wieviel Lobbyisten fallen auf einen Politiker? Wieviel ehemalige Politiker sind Lobbyisten? Wieviel und welche Politiker empfehlen sich schon in ihrer Amtszeit für einen Posten in der Wirtschaft/ Lobbyorganisation?(Die Dinger nennen sich manchmal auch "thinktanks")
Oder ist es etwa so dass eine syteminharente Korruption -legalisiert- sozusagen erst dazu führt dass man die offensichtlichsten Probleme nicht angeht.
Na ja, es ärgert mich halt, dass diese Wählerstimmendiebe jetzt die Möglichkeit bekommen(dank Corona) sich als die großen Kümmerer und Macher aufzuspielen.