Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!


Seite 145 von 7949
Neuester Beitrag: 23.08.24 19:09
Eröffnet am:23.06.11 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:199.71
Neuester Beitrag:23.08.24 19:09von: minicooperLeser gesamt:40.807.912
Forum:Börse Leser heute:21.126
Bewertet mit:
193


 
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 |
| 146 | 147 | ... 7949  >  

13624 Postings, 5568 Tage DrSheldon CooperIch lese hier

 
  
    #3601
1
05.12.13 21:21
einfach keine Beiträge, die sich mit dem Geld-und Finanzsystem befassen. Das große Ganze, Geldsystem, Staatsanleihen, Aktienmärkte etc.Tony ist der einzige, der ab und zu etwas dazu schreibt. ansonsten geht es hier nur um Gewinne, potentielle neue Schneeballsystementerer und irgendwelche pseudotechnischen Spezifika.  

29616 Postings, 8510 Tage Tony FordBitte nicht immer so oberflächlich...

 
  
    #3602
05.12.13 21:32
Es ist wie ich finde sehr auffällig, dass vor allem seitens der Kritiker eine Analyse sehr sehr oberflächlich betrieben wird.

Da wird von Backdoors gesprochen, die es abgeblich in einem open-source-Projekt geben soll, welches zudem noch von mehr als 150 Entwicklern weiterentwickelt wird, ganz zu schweigen davon, dass der Quellcode selbst einer der wohl meist gelesenen Quellcodes sein wird.

Damit nicht genug werden Links gepostet, bei dem eine App viral kompromitiert wurde.
Dies wäre so als würde man Windows als Betriebssystem in Frage stellen mit der Begründung, dass eine Anwendung viral verseucht wurde.
Sowas ist einfach nur oberflächlich.

Ich bitte euch darum, bevor ihr hier irgendwelche Dinge schreibt, so informiert euch tiefgründiger und schließt nicht durch oberflächliche Analysen auf Halbwahrheiten, denn jene Halbwahrheiten verdummen lediglich Leute, die solchen Mist dann noch glauben.

Und dann noch ein Wort zu meinem Liebling DrSheldon, du solltest bezüglich deiner Unterstellungen von Inkompetenz sehr vorsichtig sein, denn bezüglich Bitcoin hast du selbst bisher auch nicht gerade mit Kompetenz geglänzt. Wenn ich wie du permanent daneben liegen würde, würde ich mir es sehr gut überlegen, ob ich Anderen Inkompetenz unterstellen würde.  

29616 Postings, 8510 Tage Tony Ford@DrSheldon...

 
  
    #3603
4
05.12.13 21:36
Ja warum sollte hier Jemand über Geld, Staatsanleihen oder Aktien diskutieren?
Im Tesla-Thread wird doch auch nicht über Autos mit Verbrennungsmotoren diskutiert.

Natürlich gibt es einige Nutzer, welche hier dem Hype unterliegen und sich daran erfreuen, dies möchte ich keinesfalls bestreiten.  

1102 Postings, 3941 Tage mb1981@DrSheldon

 
  
    #3604
1
05.12.13 21:37
Dies ist ja kein Thread über das Geldsystem, wie du an dem Titel "Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!" lesen kannst. Beschwer dich also woanders.

Was nützt dir denn das Wissen über das Geldsystem, wenn du das System sowieso nicht verändern kannst? Das wäre ja so, als ob beim Fußball Fouls erlaubt wären, du aber nicht foulen würdest, weil es sich nicht gehört. Nach kurzer Zeit würdest du merken, dass du im Nachteil bist. Die meisten Menschen haben kein Interesse am Geldsystem, deshalb wird sich daran auch nichts ändern. Mach dir lieber dein Wissen zu Nutze, und versuche wenigstens für dich und deine Angehörigen, das Maximum rauszuholen.  

13624 Postings, 5568 Tage DrSheldon CooperTony

 
  
    #3605
3
05.12.13 21:39
Dann belege das mal. Der Bitcoin interessiert mich nicht. Der Zahlungsverkehr ist nicht unser Problem, in Europa kriegen wir jetzt mit SEPA eins der fortschrittlichsten Zahlungsverkehrsverfahren, die es gibt. Zahlungsverkehr ist übrigens eine der wenigen wertvollen Funktionen mit Kreditvergabe für Unternehmen, die der Bankensektor noch tätigt.
Wo bleibt eigentlich die Spende eines Bitcoins für eine wohltätige Organisation, oder bist du schon so raffgierig geworden, dass du noch nicht mal ein Fiatequivalent in Bitcoin abgeben kannst?
Wenn ich Deine Kommentare lese, zeigt mir das wie Geld, das bisher aber nur auf dem Papier existiert deinen Charakter verändert im Negativen.
Wer schon schreibt Nerd for President ist wirklich größenwahnsinnig...  

13624 Postings, 5568 Tage DrSheldon CooperDann unterhaltet euch doch

 
  
    #3606
1
05.12.13 21:44
über Blasen....
Wer nicht versteht, warum gerade der Bitcoin eine exponentielle Performance hinlegt und was dahintersteckt, nämlich das Geld-und Finanzsystem und dass Bitcoin gerade als das nicht manipulierbare virtuelle Gold angesehen wird, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Aber getreu dem Motto: Mir ist es doch egal weshalb, Hauptsache es steigt.
Sorry ihr werdet noch Jugendarbeitslosigkeitsraten auch hier in Deutschland sehen, die  erwartet ihr nicht im Traum. Und da hilft euch auch kein Bitcoin  

1102 Postings, 3941 Tage mb1981@sheldon

 
  
    #3607
2
05.12.13 21:54
Du schreibst völligen Dünnschiss. Ich denke du bist völlig in eine extreme Richtung verfallen und hast dich total verbissen.
Alle Wertanlagen können manipuliert werden, auch der Bitcoin. Das hat hier bisher keiner bezweifelt. Der Unterschied zum staatlichen geldsystem ist aber, dass man Bitcoins freiwillig erwirbt, und wenn man damit auf die Nase föllt, hat man selbst Schuld. Wohingegen es sich beim staatlichen Geld um ein aufgezwungenes System handelt, wo man als Normalsterblicher von vornherein die Arschkarte gezogen hat.  

13624 Postings, 5568 Tage DrSheldon CooperWas für eine Argumentation Tony

 
  
    #3608
05.12.13 21:54
"Ja warum sollte hier Jemand über Geld, Staatsanleihen oder Aktien diskutieren?
Im Tesla-Thread wird doch auch nicht über Autos mit Verbrennungsmotoren diskutiert."

Ja doch sollte man, weil man hier eine alte bewährte Technologie mit einer neuen Technologie vergleicht. Über Wasserstoff betriebene Motoren sollte man dann auch gleich mitdiskutieren  

13624 Postings, 5568 Tage DrSheldon CooperBitcoin wird nur gekauft

 
  
    #3609
05.12.13 22:02
weil er gerade gehyped wird und extrem im Wert steigt. Eine Währung sollte aber stabil sein.
Aber ich sehe schon, ich rede hier gegen eine Wand. Gut, bei einer Vertausendfachung innerhalb von 2 Jahren habe ich auch keine Argumente.... Alle Kritiker werden niedergemacht...  

13624 Postings, 5568 Tage DrSheldon CooperGibts nicht was mit Kindern in Not

 
  
    #3611
1
05.12.13 22:07
oder so!? Den BUND mag ich nicht. Ja, die Spendenempfänger, die Bitcoin verwenden sind ziemlich dürftig und ziemlich kommerziell  

13624 Postings, 5568 Tage DrSheldon CooperMusst eben vorher in Fiat konvertieren ;-)

 
  
    #3612
1
05.12.13 22:07

29616 Postings, 8510 Tage Tony Fordwer sagt sowas?

 
  
    #3613
05.12.13 22:12
dass eine Währung WIE stabil sein MUSS?

1. sinkt die Volatilität zusehend, was mit zunehmender Größe weiter sinken wird.
2. mitteln sich Wertinstabilitäten insofern aus, als dass du mal davon profitierst, mal verlierst, es sich z.B. für ein Unternehmen oder Händler ausmittelt
3. besteht die Möglichkeit, Bitcoin automatisiert in andere Werte wie Gold, Silber oder Geld umtauschen zu lassen

 

29616 Postings, 8510 Tage Tony Ford@DrSheldon...

 
  
    #3614
05.12.13 22:13

Ja, die Spendenempfänger, die Bitcoin verwenden sind ziemlich dürftig und ziemlich kommerziell

BUND finde ich wahrlich nicht kommerziell.

Wenn du willst, dann sende ich dir den Bitcoin und du kannst damit machen was du willst, denn mir ist dies mittlerweile einfach zu viel Kindergarten.

 

29616 Postings, 8510 Tage Tony Ford@DrSheldon...

 
  
    #3615
1
05.12.13 22:16
sag mal, gerade in dein Profil geschaut, bist du nicht mal Manns genug, um "witzig"-Bewertungen stehen zu lassen? oder bist du vielleicht erst 14 Jahre alt? würde zumindest dein Verhalten und Geschreibsel erklären.  

13624 Postings, 5568 Tage DrSheldon CooperVergiss die BM

 
  
    #3616
05.12.13 22:19
Nach dem letzten Kommentar...
Zu den witzig Bewertungen, bist du reif genug, um meine Meinungen ernst zu nehmen!?  

29616 Postings, 8510 Tage Tony Ford@DrSheldon...

 
  
    #3617
05.12.13 22:44
das Problem bei deinen Meinungen ist, dass du so tust, als ob die Bitcoiner alle gierig und dumm sind und du und deine Freunde alles besser wissen.
So funktioniert eine Diskussionsrunde nunmal nicht.

 

13624 Postings, 5568 Tage DrSheldon Cooper@ Tony

 
  
    #3618
05.12.13 22:49
Mehr lese ich hier auch nicht, sorry.
Behalt deinen Luftcoin... Ich werde selbst etwas zu Weihnachten einem guten Zweck spenden. In Fiat, nicht in Bitcoin.  

1420 Postings, 5263 Tage misterx777@sheldon und tony

 
  
    #3619
1
05.12.13 22:52
Ich lese hier mit und muss lachen

Bitcoin hat ganz Faktisch betrachtet mehr vor als nachteile wenn mann es mit diesem System vergleicht.Nehmen wir das mal als Tatsache hin.

Jetzt kommen die btc kritiker und knüppeln unter anderem drauf eiin mit dem Argument er ist nicht Wertstabiel ok stimmt momentan aber dir fehlt der Horizont....denn

Was auch Fakt ist und da werden dir sehr viel mehr Leute recht geben als( momentan beim Bitcoin=weil Sie es "noch" nicht verstehen)ist das das Jetztige Geldsystem mit Stättoger Geldentwertung am Ende ist bzw. Im Vollkomenen kaos enden wird .

Jetzt überleg doch mal wen genügend kapital im Btc ist und mehr Tagesumsetze gemacht werden dann bedeutet das automatisch weniger Vola!was also heißt das das Sich das Problem von selbst lösen kann und wie lockt mann die Masse rein? Mit Gewinn!! dennn das ist der leichteste Weg dieses System Groß/Marktreif zu machen denn, und das ist hier der Punkt die jetztige Elite wird woll kaum etwas machen und das bestehende System zu ändern das muss schon das Volk machen es muss sozusagen von der Strasse erzwungen werden damit sich was ändert und die Hohe Volatilität momentan ist der Preis ein wie ich finde sehr geringe !

Deine Agumentation lässt ein solches Schema nicht zu weil es deine Horrizont sprengt du wartest also bis die es von oben herrab verändern was nie passieren wird das hat die verhangenheit gezeigt:-)

Und auch die Rothschilds sagten schon , das es töricht ist von den Unteren zu glauben das einer aus den Oberen Reien ernsthaft die Interressen der kleinen Leute vertreten wird.
Und da meine ich in erster lienie die Geldschöfungsinstitute .

Aus diesem Blickwinkel betrachtet erstrahlt die Aussage der china Zentralbank als Posiztiv denn Sie verbietet dem etablierten ( gescheiterten) Finanzwesen sich beim btc einzumischen!  

13624 Postings, 5568 Tage DrSheldon CooperJetzt mal abgesehen davon

 
  
    #3620
05.12.13 23:01
dass deine orthographischen Unfähigkeiten viel über deinen Horizont aussagen mister, muss ich sagen, dass es naiv ist, anzunehmen, Du könntest mit dem Bitcoin das System ändern.
Die Elite wird es aufpumpen und fallenlassen. Dann wird dieses System für ländgere Zeit diskreditiert sein. Und beim Reset, der ein Umdenken hervorbringen muss, was echte materielle und ethische Werte berifft, wird es nötig sein, eben vorher durch ein Tal der Tränen zu gehen.
Ehrlich gesagt, können wir froh sein, wenn der Reset ohne größeren Krieg vonstatten geht.  

1420 Postings, 5263 Tage misterx777@shelden

 
  
    #3621
1
05.12.13 23:11
1. ich habe eine lese rechtschrib schwäche .....so wie JFK soviel zum Hozzitont!
2. Spenden brauchst du gar nicht es ist besser für die Gesellschafft wenn du einfach niemanden mehr disskriminierst!

3.Zurück zum Thema ....du liegst Falsch denn du Maßt dir an alles besser zu wissen und schließt aus deiner Artoganz heraus Dinge aus, die aber längst nicht vom Tisch sind!

Denn ich sage nur das wenn und das ist hier der Punkt wenn die Bevölkerung dieses Zahlungsmittel groß machen will wird es so kommen aber es muss von unten nach oben erzwungen werden denn sonst passiert son misst wie du gerade geschrieben hasst .......  

13624 Postings, 5568 Tage DrSheldon CooperIhr könnt gerne Bitcoin

 
  
    #3622
05.12.13 23:13
als euren neuen Messias anbeten, der euch aus der Knechtschaft der Banken befreit. Nein, Bitcoin ist einfach nur eine Zahlungsverkehrstechnologie und kein Heilsbringer... Für eine mentale und physische Befreiung sind ganz andere Kräfte notwendig
Nur meine Meinung  

1420 Postings, 5263 Tage misterx777@sheldon

 
  
    #3623
1
05.12.13 23:15
Außerdem tipper ich hier gerade auf Arbeit nebenbei mit dem I phon dessen Display schon defekt ist und ständig die autokorrektur nervt ......aber siehst ja Apple wurde auch angenommen trotz der vielen Macken und ist Branchen Primus .....;-)  

1420 Postings, 5263 Tage misterx777@shelden

 
  
    #3624
05.12.13 23:17
nochwas mein mesiass ist jesus christus!!!! Und nicht irgend so ein Rotzz von btc !! Oder sonst was
Aber leider geht es ohne Geld wohl nur im Himmel  

13624 Postings, 5568 Tage DrSheldon CooperNa dann viel Glück

 
  
    #3625
05.12.13 23:24
und viel Erfolg bei eurer Herrschaft über uns EM-Bugs und zukünftigen Verlierer. Wenn ihr dann mit ein paar Bitcoins ganze Städte aufkaufen könnt...  

Seite: < 1 | ... | 143 | 144 |
| 146 | 147 | ... 7949  >  
   Antwort einfügen - nach oben