Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!


Seite 146 von 7950
Neuester Beitrag: 23.08.24 21:21
Eröffnet am:23.06.11 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:199.727
Neuester Beitrag:23.08.24 21:21von: minicooperLeser gesamt:40.810.665
Forum:Börse Leser heute:23.879
Bewertet mit:
193


 
Seite: < 1 | ... | 144 | 145 |
| 147 | 148 | ... 7950  >  

1420 Postings, 5263 Tage misterx777@sheldon

 
  
    #3626
05.12.13 23:24
last but not least ..
Spenden sollte mann übrigenz besser für sich behalten den Sonst bekommst du deinen dank hier von den Menschen besser ist es aber wenn du Ihn von einem Anderen bekommst der auch die Dinge sieht die du im Verborgenen machst!

Und weißt du was sheldon i am out weil ich muss jetzt weiter Arbeiten für dieses absolut ungerechte Finanzsystem und muss jetzt hälfen das die Familie Quantt nächstes Jahr wider Ihre 600mio€ dividende bekommt.....;-)  

13624 Postings, 5568 Tage DrSheldon CooperIch weiss zwar nicht was Du faselst mister

 
  
    #3627
05.12.13 23:29
mit Deinen Spenden, aber ich werde hier wieder verschwinden., Wie gesagt ich wollte euer goldenes Kalb oder Messias Bitcoin beleidigen  

13624 Postings, 5568 Tage DrSheldon CooperP.S.

 
  
    #3628
05.12.13 23:32
Tu dich doch mal mit Micky zusammen, der hat auch ne Lese-und Rechtschreibschwäche, kommt aber sympathischer herüber als Du  

1420 Postings, 5263 Tage misterx777@sheldon

 
  
    #3629
1
05.12.13 23:40
na ja so verschiden sind wir ja gar nicht du sagtest vorhin schon das du jetzt weg bist und ich auch gerade , wir bide Schielen aber doch noch mal rein aus neugirde.......du bis schon ein Vogel man man.....na ja Träum süss oh man ......  

26 Postings, 3930 Tage Chillmannen...

 
  
    #3630
2
06.12.13 00:14
Meine Güte...der Thread ist vom Niveau her die letzten Tage ganz schön im argen...  

13 Postings, 4013 Tage mrbentleyBack to Topic...

 
  
    #3631
06.12.13 08:47
Was ich interessant finde, ist das trotz der "negativen" Nachrichten in den letzten Tagen der Kurs recht stabil bleibt und sich auch schnell wieder einpendelt.
Ich bin definitiv überzeugt von dem System und werde daran festhalten...

Just my two cents.

 

467 Postings, 4841 Tage SchortieDrSheldon

 
  
    #3632
1
06.12.13 08:52
"Wer Tagesschaulinks postet, hat sich sowieso selbst disqualifiziert... " ?

Wie meinst du das? Ich hätte jetzt auch einen Link vom Handelsblatt posten können, was aber die Sache der Geldmarktmanipulatipon nicht ändert. Zudem sei gesagt dass alle hier selbstverständlich auf Gewinne aus sind, Verluste will jawohl keiner machen.  

7967 Postings, 3938 Tage ZakatemusChina - Bitcoin

 
  
    #3633
06.12.13 08:53
http://german.china.org.cn/china/2013-12/06/content_30819618.htm
Was ich besonders interessant finde: Wer sind die Bitcoin-User in China  

7967 Postings, 3938 Tage Zakatemus@Sheldon

 
  
    #3634
06.12.13 08:59
Die Welt ist wie sie ist - gut für die, die viel haben und schlecht für die, die wenig haben. Mir gefällt das auch nicht. Aber: Wenn Du Dir schon die Verbesserung der Welt auf Deine Fahnen geschrieben hast (was ich gut finde), dann mußt Du Dich nicht beim Bitcoin aufhalten. Da gibt es ganz sicher dringendere Probleme zu lösen. Wobei ich den Bitcoin nicht unbedingt in dem o.g. Kontext der Ungerechtigkeit als negativ für die Benachteiligten einstufen würde. Würde mir nicht einleuchten.  

29616 Postings, 8510 Tage Tony FordDrSheldon...

 
  
    #3635
4
06.12.13 09:06

dass deine orthographischen Unfähigkeiten viel über deinen Horizont aussagen mister, muss ich sagen, dass es naiv ist, anzunehmen,

Tu dich doch mal mit Micky zusammen, der hat auch ne Lese-und Rechtschreibschwäche, kommt aber sympathischer herüber als Du

------------

DrSheldon wie armeelig bist du, dass du über eine Rechtschreibschwäche auf den Charakter oder Kompetenz schließt?

Zudem befindest du dich in einem Diskussionsforum, da ist es einfach kindisch, wenn man Jeden als unymphatisch und inkompetent betitelt, der nicht die eigenen Ansichten teilt.


 

29616 Postings, 8510 Tage Tony FordBitcoin = schuldenfreies Wachstum...

 
  
    #3636
4
06.12.13 09:54
Häufig ist zu lesen, dass die Kritiker kritisch der vielen neuen Schulden entgegen stehen, sozusagen die Schuldenpolitik kritisieren.

Man muss jedoch bedenken, dass Vermögenswachstum immer mit neuen Schulden einher geht. D.h. ohne neue Schulden, kein neues Wachstum und was dies bedeutet, ist denke ich bekannt.

interessant zum Verständnis des Zusammenhangs findet man hier
http://www.ariva.de/forum/against-all-odds-479440?page=43#jumppos1080

D.h. will ein Unternehmen mehr einnehmen als ausgeben, d.h. Gewinn erwirtschaftet, muss dieser Gewinn durch Verluste oder eben durch neue  Schulden (primär Staatsschulden) bezahlt werden.

Dieses Spiel wird letztendlich früher oder später eskallieren, denn der Verlauf ist exponentiell.

Nun aber zu meiner These, dass Bitcoin Wachstum schafft, OHNE neue Schulden zu verursachen.
D.h. Bitcoin hat das Potenzial, dass die Wirtschaft stärker wachsen kann als die Schulden, was bedeutet, dass der Verschuldungsgrad über die Zeit relativiert bzw. sinkt.

Ja aber wie soll dies nun funktionieren?

Dies funktioniert dadurch, dass Geld in Bitcoin fließt, der Kurs steigt und mit dem steigenden Kurs das zuvor hineingeflossene Geld aufgewertet wird.
Wird nun mit Bitcoin bezahlt, fließt kein Geld aus dem System ab, der Wert des Bitcoin bleibt erhalten.

Hierzu mal ein Beispiel, um es zu verdeutlichen, wie dies funktioniert.

Person A kaufte 2011 einen Bitcoin für 10$
Person B 2013 einen Bitcoin für 100$
Person C Ende 2013 einen Bitcoin für 1000$

Alle drei Personen investierten 1110$ für 3 Bitcoins.
Der Gegenwert der Bitcoins entspricht jedoch 3000$

Nun bezahlen die Personen mit ihren Bitcoins, wodurch sie 1890$ mehr Wert zur Verfügung haben.
D.h. dem Wert von 3000$ steht "nur" eine Schuld von 1110$ gegenüber.
Da wiegesagt das Geld nicht aus dem Bitcoin raus fließt, man mit Bitcoin bezahlt, bleibt der Wert erhalten, denn nur wenn Kapital abfließt, würde der Kurs fallen.

Einen solchen Effekt konnte man zu Zeiten des Internethypes Ende der 90er beobachten. Auch hier wurden viele Übernahmen mit Aktien bezahlt, welche weit mehr Wert waren als Kapital einst hineinfloss.

Nun könnte man kritisch behaupten, dass das Ende des Internethypes wohl auch das Ende des Bitcoinhypes sein würde.
Der große Unterschied jedoch besteht in der Anwendbarkeit. Aktien von Internetunternehmen eigneten sich lediglich für die Unternehmen selbst um Übernahmen zu finanzieren oder Aktien zu tauschen, doch der Anleger selbst, konnte damit nicht bezahlen oder andere Dinge tun.
Demzufolge kam der Punkt, an dem Anleger ihre Aktien wieder in Geld tauschten und somit in Masse Geld abgezogen wurde.
Ein solches Szenario ist beim Bitcoin zwar nicht gänzlich auszuschließen, wiederum sehr unwahrscheinlich, denn Bitcoin bietet wesentliche Vorteile, so dass der Rücktausch in Geld nur im geringen Maße erfolgen würde, denn warum sollte Jemand Geld eintauschen, wenn er mit Bitcoin all die Dinge und noch mehr damit tun kann?
Warum sollte Jemand Geld per SEPA überweisen, was dann auch noch ein oder mehrere Tage dauert, wenn er dies mittels Bitcoin binnen weniger Minuten oder gar sofort erledigen kann?
Warum soll sich Jemand noch mit Onlinebanking-Login und TAN herumärgern, wenn er dies ganz simple ohne diese Sachen nicht weniger sicher erledigen kann?

Mit Bitcoin entstünde die Chance, das Maß an Schuldgeld spürbar senken zu können, ohne auf Wachstum verzichten zu müssen.

Dies erklärt unter Anderem meiner Meinung nach auch die relativ tolerante Haltung der Regierungen, denn Fakt ist, die meisten Regierungen dieser Welt stehen wegen der Schuldenprobleme mit dem Rücken zur Wand und werden nach jedem Strohhalm greifen, der Ihnen angeboten wird. Bitcoin ist ein solcher Strohhalm, hat er doch das Potenzial. die Schuldenprobleme lösen zu können, im Grunde dass, was die Kritiker des Bitcoin ja eigentlich tagtäglich propagieren.

Natürlich gäbe es ebenso die Möglichkeit, Edelmetalle zu verwenden, denn auch hier funktioniert dieses Prinzip des steigenden Preises.
Das Problem bei Edelmetall wiederum ist, dass es bis dato keine Lösungsansätze gibt, wie man den Zahlungsverkehr in der heutigen Zeit gewährleisten kann.
Es gibt bisher nichtmal Lösungen für den Offline-Handel, d.h. es gibt keine Akzeptanzen im klassischen Handel und dies obwohl Edelmetalle in den letzten Jahren eine deutlich steigende Beliebtheit und Bekanntheit erfuhren.
Ganz zu schweigen vom Onlinehandel sowie dem Zahlungsverkehr eines Unternehmens, welches überregional agiert und Zulieferer sowie Kunden weit verstreut auf der Welt bezahlen muss.

Daher wird Gold letztendlich hierfür wenig taugen, weil es erst rückgetauscht werden muss.
Dies ist unpraktisch und wenig zukunftsträchtig.
Gold sowie Edelmetalle werden daher für den Zahlungsverkehr uninteressant bleiben, die Stärke von Edelmetallen liegt hier in einer längerfristigen Lagerung und Wertspeicher, welcher unabhängig von Tauschwerten ist, d.h. es ist egal ob Bitcoin, Litecoin oder Euro, man wird für Edelmetall einen universellen Tauschwert inne haben.

Nur für den alltäglichen Zahlungsverkehr verwenden selbst die eingefleischtesten Edelmetallfreunde ganz gewöhnliches Fiatgeld auf einem Girokonto oder in der Geldbörse, weil sie eben wissen, dass sie mit Edelmetall nicht mal einfach so bezahlen können.
Und genau jenes Geld für den alltäglichen Zahlungsverkehr ist es, worauf Bitcoin abzielt und allein dadurch gäbe es noch enormes Potenzial, denn die aktuellen 12mrd.$ sind gerademal das Bargeld weniger großer Unternehmen dieser Welt.

 

785 Postings, 4139 Tage Janoskam@zakatemus: BTC China User

 
  
    #3637
3
06.12.13 09:57
"92 Prozent der Nutzer seien männlich, 93 Prozent seien unter 40 Jahre alt und 90 Prozent hätten einen Bachelor-Abschluss oder höher. Die meisten Nutzer arbeiteten in der IT-Branche, so Ling."
Irre. Ich nehme an, dass dies in Deutschland nicht gross anders ist. Und das ist auch einer der Gründe, weswegen wir noch in den Kinderschuhen sind mit der Entwicklung.
Am spannendsten finde ich den männlichen Anteil, der sich auch im Thread hier vermutlich wiederspielgelt. Leider meldet sich Katjuscha nicht mehr zu Wort, aber mir kam es so vor, als fehle auch ihr die sinnliche Komponente des BTC. Sinnlichkeit, die nun Mal insbesondere für die weibliche Weltbevölkerung ein Elementarer bestandteil des Lebens auf Erden ist.
Der erste, dem es gelingen wird, Sinnlichkeit in den BTC einzuflössen, wird mit dem Konzept sehr viel erreichen. Steve Jobs hat es übrigens nicht gross anders gemacht. Er machte aus den kompizierten und hässlichen PCs freundliche (wenn auch nicht unbedingt sinnliche - so wenigstens die Sinne ansprechende) Nutzgeräte.  

70512 Postings, 5921 Tage FillorkillJanos, unter uns: Kat ist ein Mann

 
  
    #3638
06.12.13 10:21

785 Postings, 4139 Tage Janoskam@Fillorkill

 
  
    #3639
1
06.12.13 10:26
Ich wäre mir da nicht so sicher. Vielleicht meldet sich K. ?  

70512 Postings, 5921 Tage FillorkillTony,

 
  
    #3640
1
06.12.13 10:45
die theoretische Schwäche der Anti-BC Polemik stellt nicht nur keine Garantie für einen weiteren Erfolg des BC, sondern teilt mit deiner Gemeinde das Basic eines unverstandenen Kreditgeldsystems. ...

Deine Modellrechnung oben unterstellt stetig steigende Kurse, ein Kriterium für Euphorie im Extrembereich. Bei fallenden Kursen, die Du hoffentlich als zumindest theoretische Option nicht kategorisch ausschliesst, sieht Deine Rechnung aus wie folgt:

A kauft heut 1 bc für 1.000 $

B kauft morgen 1 bc für 100 $

C kauft übermorgen 1 bc für 10 $

Alle 3 Personen investieren zusammen 1.110 $. Da der Gegenwert bei 30 $ tendiert, haben alle gemeinsam 1.080 $ weniger zur Verfügung. Korrekt ausgedrückt lautet die Funktion also darauf, dass bei stetig steigenden Kursen alle gewinnen, während bei fallenden die Verluste umso höher tendieren, je später der Einstieg erfolgte. Der Sache nach eine Redistribution von € oder $ Beständen vom Späteinsteiger zum Früheinsteiger, die jedoch erst mit signifikant fallenden Kursen amtlich wird...


Deine Engelsgeduld selbst gegenüber vulgärsten Angriffen finde ich übrigens bemerkenswert...

24164 Postings, 7679 Tage harry74nrwbis zum ende lesen

 
  
    #3641
1
06.12.13 11:01
Dann wissen die jünger vielleicht wer sie abzocken wird...

http://www.handelsblatt.com/finanzen/...oegensverwaltung/8434712.html

Q handelsblatt.com

Bei facebook sind sie ja mit peanats 32mio abgefunden wurden, mit btc machen sie den big deal

 

29616 Postings, 8510 Tage Tony Ford@fill...

 
  
    #3642
06.12.13 11:03
solch stark fallende Kurse sind unwahrscheinlich, da dies abfließendes Kapital in Richtung Geld bedingen würde, fragt sich nur aus welchen Gründen?

Was ich mir lediglich vorstellen könnte, wäre ein Abfluss in Richtung anderer Coins, doch dann hast du das Kapital an anderer Stelle.

 

24164 Postings, 7679 Tage harry74nrwtony , fakten werden noch manchem hier weh tuen

 
  
    #3643
06.12.13 11:08
der dachte, easy peasy 1000 oiri , wir kommen

Bei starkem verkäufen und verwässerung ist das für kein spass mehr

Bin gespannt wo die bits in 2 jahren stehen......  

29616 Postings, 8510 Tage Tony Ford@fill...

 
  
    #3644
1
06.12.13 11:23

Deine Engelsgeduld selbst gegenüber vulgärsten Angriffen finde ich übrigens bemerkenswert...

Nun, die Fakten und Ergebnisse der letzten 2 1/2 Jahre geben mit recht, nahezu alle von mir prognostizierten Dinge und Entwicklungen haben sich bestätigt.

Und gerade Jene, die die größte Klappe haben, lagen mit ihren Prognosen und Erwartungen bisher permanent daneben.

Wenn man mit seinen Prognosen und Erwartungen daneben liegt, dann auch noch mit ansehen muss, wie Andere den Trend richtig erkannt haben und davon profitieren, so ist es nur allzu menschlich, dass soetwas in Unterstellungen von Inkompetenz sowie diversen Angriffen mündet und man die Zukunft düster zeichnet, in der ewig währenden Hoffnung, dass irgendwann doch noch der Tag kommen wird, an dem die eigenen Prognosen eintreffen werden.

Aber vielleicht wirds ja was in 10 Jahren, braucht vielleicht nur etwas Geduld, so wie das Aussitzen großer Aktienverluste, bekanntlich ja eine kluge Taktik. ;-)





 

29616 Postings, 8510 Tage Tony Ford@harry...

 
  
    #3645
06.12.13 11:27
willst du dich etwa auch für die Liste der ständigen Verlierer bewerben?  

24164 Postings, 7679 Tage harry74nrw?

 
  
    #3646
2
06.12.13 11:33
Armer tony
Ohne inhalte
Kann man nicht diskutieren

Dachte ich mir schon fast, warum nicht inhaltlich auf die meldung eingehen das multimillionäre sich
bis zur jahresmitte dick mit btc eingedeckt haben?

Nein, lieber persönliches verzapfen....

Bist halt noch jung....dann lerne mal


.....werde hier nichts mehr schreiben, kritik wird nur als witzig gesehen..... armes deutschland  

29616 Postings, 8510 Tage Tony Fordoohhh...

 
  
    #3647
1
06.12.13 11:50
wiedermal wird mir vorgehalten, dass ich zu dumm und jung bin und noch zu lernen habe, ein typisches Muster Jener, welche permanent daneben liegen und sich dafür ärgern.
Auch sehr typisch, dass sie dann nicht mehr hier schreiben wollen, weil hier ja Kritik sowieso nicht gern gesehen wird.

Nun, nicht nur reden, sondern vielleicht auch mal tun und nicht mehr hier Halbwissen verbreiten, denn dies erspart es mir diese Halbwahrheiten immer wieder mit dem Basiswissen über Bitcoin widerlegen zu müssen und erspart es den Lesern auch, solche Halbwahrheiten lesen zu müssen und falsche Schlüsse zu ziehen. Ich denke nämlich, dass durch so mancher solcher Kommentare so manche Leute sich eben nicht in den Bitcoin getraut haben und sich nun ärgern, auf diese Halbwahrheiten hereingefallen zu sein.

Aber da du harry ja gern Inhalte einforderst, kann ich diese ja gern mal liefern. Hierbei sei zu erwähnen, worin du Inhalte in deinen Beiträgen siehst? Mehr als ein kopierter Link eines Beitrages eines Mainstreammediums ist da nicht zu lesen, d.h. eine sachliche Analyse ist nicht zu finden, lediglich ein Nachplappern, von Medien, welche Interessen verfolgen und eben wie man sieht, immer wieder Leute fnden, welche sich nicht mehr die Mühe machen, mal diverse Aussagen selbst zu untersuchen.

Fangen wir nun mal an, Multimillionäre haben sich eingedeckt?
Sicherlich wird es unter den ganzen Investoren und Käufern so manchen Multimillionär geben, denn Bitcoin steht Jedem zu und so ist es logisch, dass Jene die viel Geld haben, mehr Geld auch in Bitcoin stecken werden.

Der Anteil der reichsten Adressen wiederum hat sich nicht erhöht.
http://bitcoinrichlist.com/charts/percent-bitcoins-owned-by-richest

Des Weiteren gibt es aktuell etwa 1500 Adressen von Dollarmillionäre.
Von diesen 1500 Adressen sind der große Teil dieser Adressen schon etwas älter als 2013, so dass die Zahl der Millionärseinsteiger wesentlich niedriger liegt.

Dagegen stehen mehr als 250.000 Adressen, auf denen geringere Summen lagern.

Bei mehr als 11mio. Dollarmllionären weltweit ist die Aussage daher unsinnig, dass Multimillionäre sich eingedeckt haben.

 

29616 Postings, 8510 Tage Tony Fordwandelndes Halbwissen...

 
  
    #3648
4
06.12.13 13:13
hier mal ein Beispiel, wie zuverlässig schlecht die stille Post funktioniert und Halbwahrheiten geboren werden.

Als Erstes war da die Meldung, dass die chinesische Zentralbank den Privatbanken den Handel mit Bitcoin untersagt hat, der Handel unter Privatleuten jedoch weiter erlaubt und von diesem Verbot nicht betroffen ist.

Und was wird daraus? China verbietet den Handel mit Bitcoin.
http://www.ariva.de/forum/...-sind-drin-446694?page=1537#jumppos38427

Gleiches wird über den Kurseinbruch geschrieben, binnen kurzer Zeit ist der Bitcoin um gut 20% eingebrochen.
Der uninformierte Leser würde jetzt sicherlich denken, dass dies einen mächtigen Crash ausgelöst hat und man die Existenzfrage stellen muss.

Beide Meldungen von uninformierten Lesern weiter verbreitet entstehen dann Gerüchte, dass der Handel mit Bitcoin in China und auch in Frankreich verboten wurde, der Kurs um 80% eingebrochen ist und man um Gottes Willen, keine Bitcoins mehr besitzen, geschweige denn, dass man noch welche kaufen sollte.

In der Realität aber folgte schon wenige Minuten nach dem mehr als 20%igen Einbruch eine Verringerung der Verluste auf 10% und weniger.

So ist das eben mit dem Halbwissen und Halbwahrheiten, es dient in der Regel nur der Verdummung der breiten Masse sowie zur Findung von Lemmingen, welche bewusst den Bitcoin dadurch meiden und schön brav ihr liebes Geld auf der Bank haben, auf der Staat und Bank faktisch Vollzugriff haben.

Also immer schön Lemming bleiben und das Teufelszeug Bitcoin unbedingt meiden ;-)  

220 Postings, 4543 Tage seb262Also jedes Argument

 
  
    #3649
2
06.12.13 14:41
gegen Bitcoins wird von Tony fachlich widerlegt. Manche hingegen merken es nicht einmal , dass Sie andauert gegen die Wand laufen .

Keiner versucht hier Edelmetalle , Aktien oder ähnliches schlecht zu reden aber alle den Bitcoin . Falls Ihr euren Frust aus Fehlinvestments loswerden wollt oder keine Ahnung habt versucht es in einem anderen Thread. Bis jetzt ja nur Luftnummenr oder alte Artikel die jedesmal widerlegt wurden...................es nervt .

Wer das Chartmuster verfolgt und beachtet hat konnte sogar als Bitcoingegner ordentliche Gewinne erzielen . Ich habe meine Bitcoins jetzt für lau bekommen am Top 30 % verkauft und meine restlichen hat irgendein anderer bezahlt . Ja , so ist das genau das selbe wie mit Währungen , Aktien etc. .............................Ich weiss Ihr wollt ja alle kein Geld verdienen.

Einige haben Tony als jung , dumm , unerfahren etc. bezeichnet  ..............der lacht euch doch so etwas von aus man man man  

7967 Postings, 3938 Tage ZakatemusBitcoinuser

 
  
    #3650
2
06.12.13 16:28
Ich hatte oben den folgenden Link schon mal eingestellt (und einige haben diesen auch gelesen und kommentiert):
http://german.china.org.cn/china/2013-12/06/content_30819618.htm

Die (für mich glaubhafte) Analyse zum derzeitigen Profil der chinesischen Bitcoin-User dürfte auf der ganzen Welt vermutlich ähnlich aussehen: Junge Typen unter 40, überwiegend IT-lastig, fast nur männlich. Da müßten doch nach und nach auch andere Gruppen einsteigen - heute haben ja viele junge Akademiker (auch Nicht-IT-Berufe) und allgemein junge Freaks ein gesundes Verhältnis zu Internet, Software & Co. - ganz einfach, weil der PC zu ihrem täglichen Handwerkszeug gehört. Ich habe z.B. Anfang November einem jungen Bauingenieur vom Bitcoin erzählt - der hat sich sofort reingekniet, mich ein paar Mal angerufen, wie das so mit Wallet, Bitcoin.de etc. funktioniert und seine Mutter hat sich 1 Woche später bei mir bedankt, weil ihr Junge, der bei 240 Euro eingestiegen war, richtig Kohle gemacht hat. Ich verbinde mit dieser Erfahrung die Hoffnung, dass durch Mund-zu-Mund-Progpaganda noch weitere User dazukommen - wenn auch erstmal vermutlich aus Kreisen der Akademiker der Nicht-IT-Berufe und der Freaks. Frauen? Wohl eher noch nicht! Spekulieren und spielen (momentan bei Bitcoin & Co. die Hauptsache) ist wohl eher typisch Mann. Obwohl - Dinge können sich ändern. Beim Zigarettenrauchen hat man ursprünglich auch nie geglabut, dass es mal so kommen würde, wie es eben kam.  

Seite: < 1 | ... | 144 | 145 |
| 147 | 148 | ... 7950  >  
   Antwort einfügen - nach oben