Royal Bank of Scotland
Es sieht danach aus als wenn die Talsohle durchschritten ist.
Für mich ein klarer Kandidat für das Depo 2010 !
Folgender 3-Monatschart verdeutlicht, dass die RBS-Aktie die Herbstrallye an den Börsen nicht mitgemacht hat:
Viele andere Aktien haben ihre Potentiale bereits beinahe voll ausgeschöpft. Hier jedoch könnte auch sehr bald die breite Masse erkennen, dass eine Rallye nach oben überfällig ist, zumal der Kurs nun auch den Abwärtstrend gebrochen hat. Vielversprechend ist auch, dass der Kurs die hohen Gewinne des heutigen Tages nicht nur halten, sondern per Schlusskurs sogar fett untermauern konnte.
sekko1982
die Fondmanager und Investoren stehen schon vor der Türe. Das Kaufsignal ist eindeutig, sowohl charttechnisch als auch fundamental begründet.
Der Zug ist bereits am rollen, noch kann man aufspringen.
Ich bin mit 0,33 ct eingestiegen.
Alles wird gut, außer Tiernahrung
There are currently 18 broker(s) tracking this stock. The results are:
STRONG BUY: 0
BUY: 4
HOLD : 8
SELL: 6
STRONG SELL: 0
UPDATED: 05/01/2010 07:45 am
http://www.thisismoney.co.uk/rbs
es ist schön anzusehen, dass die gestrige Aufwärtsbewegung heute bestätigt werden kann. Insbesondere ein Wochenschlusskurs über 35 Pence wäre charttechnisch eine Meisterleistung. Bekanntlich hellt sich ab dann die kurstechnische Lage nennenswert auf. Ich glaube daran...
Allen viel Glück.
sekko1982
Die Nachrichten über die RBS werden langsam wieder besser.
Ich denke die Talsohle ist durchschritten und es geht langsam bergauf, auch wenn die Um- und Restrukturierung sicherlich lange dauern wird. Aber der Trend nach oben ist deutlich zu erkennen.
Auch Irische Banken stehen im Fokus und verzeichnen langsam wieder Gewinne
10:50:00 0,38
EUR +0,02
+4,08%
Also, mit 2 ct/Woche Plus bis Jahresende könnte ich gut leben,
dann wären wir bei ca. 1,40 € bis Jahresende. Warum nicht. die Technologiewerte wie Infineon, Drillisch Dialo etc. haben es ja vorgenmacht. Jetzt sind die Banken am Zuge!!
Jeder muss selbst wissen, was er macht und ist auch selbst dafür verantwortlich.
Ich selbst bin aber mit einer sehr hohen stückzahl investiert...
http://www.finanznachrichten.de/watchlist/index.asp#15819748
Wenn der Widerstand bei 35 Pence (Britisches Pfund) per Schlusskurs geknackt wird, dann haben wir erstmal Luft bis 38 Pence und darüber dann bis 45 Pence.
sekko1982