Royal Bank of Scotland
klar, börse ist unberechenbar und sicher kann man sich nie sein
Alles ist möglich, auch das gegenteil (zitat: kostolany)
Alles wird gut, außer Tiernahrung
Ich werde sie auch nicht so schnell verkaufen .
London - Turquoise 05.01.10
16:08 35,13
GBp +3,19
+9,99% 35,23
http://www.propertyweek.com/...code=297&storycode=3155726&c=1
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.10 14:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Der mitgelieferte link war offensichtlich "virenverseucht".
Zeitpunkt: 06.01.10 14:58
Kommentar: Regelverstoß - Der mitgelieferte link war offensichtlich "virenverseucht".
Ich glaube fest an den Erfog der RBS.
Die guten Meldungen werden wieder mehr.
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.10 13:29
Zeitpunkt: 06.01.10 13:29
dieser CM0S1Q optionsschein auf RBS ist heute um 500% gestiegen^^ meine frage jetzt, muss der Kurs der RBS einen wert von mindestens 0,85GBP haben bei der Ausübungen und sonst verfällt alles? auch wenn man sage ich mal bis dahin 1000% gewinn hat?^^ oder kann man den schein einfach so immer ausüben und seine gewinne mitnehmen?
Selbst wenn der Schein am 15.12.2010 bei mindestens 0,85GBP sein muss, ausgeschlossen ist das ja nicht oder was meint ihr? dann würde sich ein kauf des scheins ja sicherlich ordentlich lohnen.
Hoffe auf Antworten Gruß
was hast du für einen link reingestellt, der fischt ja persönliche daten ab !
hoffe, das ist nicht mit absicht geschehen....... lg. limi
Ok,
dachte der Kurs fällt noch unter 0,30 € bevor der Zock losgeht,
ok, bin diesmal leider nicht dabei.
Denke mal das morgen noch bi höchsten 0,45 € steigt und dann fällt sie wieder ab.
Denke mal das wir hier in einem Monat dann die Werte unter 0,30 € haben.
Also allen Investierten viel Glück und denkt rechtzeitig daran, eure einstiegskurse abzusichern.
Bitte Begründung abgeben, ansonsten sind solche Aussagen wirklich dumm und wertlos!
Ich denke eher der Kurs wird sich aufgrund der wieder verbesserten Wirtschaftslage langsam aber sicher stabilisieren. Das Vertrauen in Banken kommt langsam wieder zurück und Investoren wagen sich wieder an Bankaktien, vor allem an die, die in 2009 nicht übermäßig gestiegen sind . und da gehört die RBS nunmal dazu
Es geht nicht von heute auf morgen auf 5 €uro
Alle wird gut, außer Tiernahrung
auf dauer halte ich beide werte für interessant, glaube aber das Lloyds etwas mehr Potential hat, ist aber nur meine Meinung.
Wenn die 0,40 ct gehalten werden ist alles o.k