Royal Bank of Scotland
Wie ich vor ein paar Tagen geschrieben habe, ergab sich die Möglichkeit eines Rebounds bei 35p. Diese Marke hat gehalten und seit dem geht es nach oben.
ABER
Vorsicht ist weiterhin geboten.
1.) Ist die Aktie weiterhin im Abwärtstrend. Hier sehe ich ein positives Signal erst bei einer Etablierung über 40p.
2.) Der Anstieg der letzten 2 Tage war von KEINEM Volumen getragen. Es gibt derzeit Volumen von 10% der letzten Monate, also nichts. Dies deutet auf eine "Falle" hin, dh es könnte rasch wieder schnell nach unten gehen.
----
Irren ist menschlich.
Wie ich schon in den letzten Tagen hier angemerkt habe, ist die RBS Aktie stark gefährdet deutlich abzurutschen. Als Erinnerung möchte ich nochmals die 35p Marke anführen, die hier alles entscheident ist. Derzeit ist die Aktie schon darunter gefallen und sollte sie die Marke nicht bald zurückerobern können schaut es sehr schlecht aus.
Als letzte Hoffnung dient das Tief bei 34p von Anfang November. Der Abwärtstrend ist weiterhin intakt und sehr "stark" da er mehrfach getestet wurde und gehalten hat.
CM0S1Q
habe heute weiter nachgelegt und werde diese bei weiterem Verfall der Aktie tun.
Bis Mitte 2010 will ich hier mind. 200% haben...bis Ende 2010: 500%!!
möchte aber auch nochmal sagen das rbs massiv unterbewertet ist,und gerademal 22 mrd an der börse kostet.
allein die hsbc beteiligung ist 13 mrd wert - und die "direckline versicherung" (rotes telefon) wird mit 15 mrd bewertet.
so gesehen bekommt man die bank + abn amro geschenkt dazu.
hae im lloyds forum auch unter: lloyds versus rbs was geschrieben....